Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 2.656 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 1085
  • Gastronomie & Catering 666
  • Hotel 666
  • Sonstige Dienstleistungen 138
  • Groß- & Einzelhandel 133
  • Verkauf und Handel 133
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 69
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 65
  • Baugewerbe/-Industrie 64
  • Gesundheit & Soziale Dienste 62
  • Sonstige Branchen 47
  • Bildung & Training 46
  • Freizeit 42
  • Kultur & Sport 42
  • Touristik 42
  • Nahrungs- & Genussmittel 41
  • Immobilien 37
  • Elektrotechnik 36
  • Feinmechanik & Optik 36
  • Maschinen- und Anlagenbau 32
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2216
  • Mit Berufserfahrung 1964
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2372
  • Teilzeit 356
  • Home Office möglich 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1829
  • Ausbildung, Studium 518
  • Befristeter Vertrag 106
  • Berufseinstieg/Trainee 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 28
  • Praktikum 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • [Alle] 1
Weitere: Handwerk

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hindelang
Wir suchen ab Mitte Dezember zur Unterstützung unseres Teams ein Zimmermädchen / eine Reinigungskraft (m/w/d). Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgabe ist die Reinigung der Hotelzimmer, des Wellnessbereichs und der Restaurationsräume.     gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Wochenendarbeit Bei uns können Sie arbeiten, wo andere Urlaub machen. Wir sind ein traditionsreicher Betrieb mit familiärer und unkomplizierter Atmosphäre. Wir sind offen, wenn Sie nur eine Saisonstellung suchen, bieten Ihnen aber auch gerne eine Jahresstellung an. Eine Unterkunft stellen wir bei Bedarf zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Housekeeping Attendant Night (m/w/d) - Ruby Coco

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Bist für die Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Housekeeping-Qualitätsstandards zuständig Kümmerst dich um die Reinigung der öffentlichen Hotelbereiche Übernimmst die Pflege und Organisation der Pflanzen und des Blumenschmucks Führst vorbereitende Arbeiten für den nächsten Tag aus und unterstützt die anderen Abteilungen, wenn nötig Gewährleistest die Sicherheit im Haus Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie, gesammelt hast  Bereit bist im Nachtdienst zu arbeiten Einen Blick für das Detail und ein hohes Qualitätsbewusstsein hast Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen hast sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
220 Gästezimmern,  19 Tagungsräume, Platz für bis zu 320 Personen – so sehen die Eckdaten vom Parkhotel Stuttgart Messe-Airport aus. Das privat geführte Vier-Sterne-Superior-Hotel bietet seinen Gästen im Restaurant nicht nur Gastronomie auf höchstem Niveau, sondern in der Hausbrauerei auch bodenständige Küche mit selbst gebrauten Bieren. Wer Entspannung und gute Gespräche in abwechslungsreichem Ambiente sucht, wird in der Kaminlounge mit Bar oder in der Havanna Lounge fündig – inklusive köstlichen Drinks und duftendem Rauchwerk. Der Wellness- und Spa-Bereich und die weitläufige Dachterrasse laden zur Entspannung ein, die Indoor Golfanlage zu sportlichen Aktivitäten – bei jedem Wetter.   Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zur Neuen Messe Stuttgart. Im Herzen von Echterdingen gelegen, bietet das Haus durch die S-Bahn-Station direkt vor der Türe und die schnelle Anbindung zu Autobahn und Bundesstraße eine optimale Infrastruktur.   Beste Qualität und höchste Fachkompetenz in exklusivem Rahmen – das ist der Anspruch des Hauses. Ob bei Tagungen oder auf Hochzeiten, ob bei Tag oder in der Nacht, ob einzeln oder in Gruppen: Jeder Gast wird überdurchschnittlich  individuell betreut. Anstellungsart: Vollzeit Anleiten der Zimmerdamen und des Reinigungspersonals Kontrolle der gereinigten Zimmer und Vip-Anreisen und somit Gewährleistung eines höchstmöglichen Standards Inspektion der Flure, Treppen und Etagen Offices Erfassung und Weiterleitung von Reparaturarbeiten Fundsachenhandling Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Verwalten und Kontrollieren der Personalwäsche (Annahme und Ausgabe) Ansprechpartner/in für die Vorarbeiter/innen unserer externen Dienstleister im Bereich Zimmerreinigung und Standardeinhaltung Einteilung und Kontrolle der externen Dienstleister Bearbeiten von Gästewünschen Handling der Gästewäsche Schulung der Reinigungskräfte und Auszubildenden Kontrolle von Bestellungen und Lieferung sowie dem Minibarlager Vertretung der Hausdame bei deren Abwesenheit Lagerbestandskontrolle Extraarbeiten Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Patenfunktion von Auszubildenden erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise erste Berufserfahrungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Bereich Housekeeping Erfahrungen im Umgang mit Reinigungsmitteln, verschiedenen Materialien und Reinigungsgeräten gastorientiertes Auftreten hohe Dienstleistungsbereitschaft natürliche Freundlichkeit Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit Flexibilität und Teamgeist Einhaltung der hohen Qualitäts- und Servicestandards Kein Teildienst 5-Tage/Woche Erfassung der Arbeitszeiten mit einem Stundenkonto Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zielvereinbarung mit Jahresprämie Hauseigene Mitarbeiterkantine Regelmäßige Weiterbildungen Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Vielfältige Karrieremöglichkeit innerhalb der Private Hotel Collection Kostenfreie Fahrrad-Parkplätze in der Tiefgarage Lage an der S-Bahn Haltestelle Echterdingen Eine Personal-Abteilung, die ihre Karriere begleitet und unterstützt Regelmäßige Feedbackgespräche Paketdienst (Pakete ins Hotel liefern lassen) Gesundheitsmanagement (Yogakurs & Fitnessraum für Mitarbeiter)
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Achim bei Bremen
Unser 4-Sterne Hotel liegt in der Kleinstadt Achim vor den Toren von Bremen direkt an der Weser. Das Bootshaus wird seit 13 Jahren als Familienunternehmen von den Brüdern Jens und Jan Lampe geführt. Jens als ehemaliger Küchenchef ist für die operativen Abläufe zuständig und kümmert sich um unsere Kochschule. Jan ist im kaufmännischen Bereich zu Hause. Anstellungsart: VollzeitDu hilfst uns beim Saubermachen.   Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) in Vollzeit mit wöchentlich 40 Stunden. Schwerpunkt ist die Zimmerreinigung. Der Einsatz soll flexibel in der Zeit zwischen 6-16 Uhr erfolgen.   Grundkenntnisse in der Reinigung sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Soziale Kompetenz Du solltest belastbar, offen und motiviert sein Tarifliche Bezahlung Steuerfreie Zuschläge 5-Tage Woche Stundenkonto (keine unbezahlten Überstunden) Keine Zeitvorgaben bei der Reinigung
Zum Stellenangebot

Wäschebeschließer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Abteilungsleitung für den reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts Sicherstellung und Ausführung von Textilreinigung, Wäschepflege sowie Bügel – und Näharbeiten Mitarbeiterbekleidungspflege Kontinuierliche Einhaltung der Sauberkeit im Arbeitsbereich Wäschekammer Administrative Dokumentenablage und Verwahrung Kommunikation zu den externen Wäsche– und Reinigungsunternehmen Einführung und Unterstützung der in der Abteilung beschäftigten Auszubildenden und Praktikanten Sichere Berufserfahrung im Bereich Wäschepflege, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Begeisterung für einen individuellen Service Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Gute Kenntnisse im Bereich Wäsche – und Reinigungspflege sowie Bügeltechniken und Nähen Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Schnelle Auffassungsgabe und Liebe zum Detail Der Position entsprechende Deutschkenntnisse (gerne auch weitere Fremdsprachen) Natürliche Freundlichkeit sowie ein souveränes und professionelles Auftreten Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Jahressonderzahlungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Elektronische Arbeitszeiterfassung Sodexo Benefits Pass: monatlich mind. 25€ steuerfreie Sachzuwendung (ab dem 4. Monat der Betriebszugehörigkeit) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Regelmäßige Mitarbeiterevents Rabatte in unseren F&B Outlets Betriebliches Gesundheitsmanagement „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie Family & Friends Raten für das The Fontenay Vergünstigte Raten bei den Fair Job Hotels und den The Leading Hotels of the World Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen/ Hausmann (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Rostock
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit Monatlich festes Gehalt mit fairer Bezahlung nach Stunden und nicht nach geputzten Zimmern Reinigen, Aufräumen und Pflegen der Zimmer, Badezimmer und öffentlichen Bereiche Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage Sicherstellung der Gästezufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung Vorbereitung des Zimmermädchenwagens und Bestückung mit notwendigen Arbeitsmaterialien Verräumen und Verteilen der Wäsche auf den Etagen-Offices Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Geregelte Arbeitszeiten Abbau von Überstunden Work-Life-Balance Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für jeden Mitarbeiter Teamevents Bonus-System für alle Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Verpflegung in Bio-Qualität Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Unterstützung der Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte• Durchführung von Zimmerchecks• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Job-Ticket
Zum Stellenangebot

Supervisor Housekeeping (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin
Die AMANO Group ist ein Berliner Hotelunternehmen, das 2009 gegründet wurde. Zur Gruppe gehören aktuell zehn Hotels: jeweils eins in Düsseldorf und München, acht in Berlin (AMANO 163 Zimmer und Apartments/ MANI 63 Zimmer/ AMANO Grand Central 250 Zimmer/ ZOE 88 Zimmer/ AMO 93 Zimmer/ AMANO Home 34 Apartments / AMANO Eastside 174 Zimmer / ROMY 100 Zimmer), ein Conference Center, das MANI Restaurant, das JOSEPH Restaurant, das Le Pierre Restaurant, der 9 Roses Club sowie die ZOE Bar.  Bei allen Unterschieden im Detail folgen die Häuser der Gruppe einem einheitlichen Konzept: Der Gast bekommt ein erstklassiges, urbanes Wohnerlebnis zu einem äußerst fairen Preis. Alle Häuser liegen zentral und in attraktiver Nachbarschaft. Dieser lebendige Austausch zwischen Stadt und Hotel ist gewünscht und sorgt für die besondere Energie, die aus den Hotels der AMANO Group Orte macht, an denen man den Puls der Stadt fühlen kann. Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams der AMANO Group! Ein spannendes neues Projekt wartet auf Sie.   Anstellungsart: Vollzeit Du kennst die Stadt Berlin bestens, kostest die Stadt in vollen Zügen aus und hast immer einen deiner Tipps für unsere AMANO Gäste zur Hand? Du lässt dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist einer deiner vielen Stärken, denn du bist offen und hilfsbereit für jegliche Gästeanfragen? Deutsch und Englisch beherrscht du in Wort und Schrift? Wenn du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit deinem Engagement!   Administrative und organisatorische Leitung der Abteilungen Housekeeping und Haustechnik Führen des Housekeeping- und Technikteams Notwendige Wartungen / Wartungsverträge beauftragen und überwachen Einteilung und Einweisung des Reinigungspersonals und des Haustechnikers Kontrolle der gereinigten Zimmer auf Qualitätsstandards Etagenrundgänge, Prüfung der Sauberkeit auf den Etagen, Treppenhäusern sowie der Outlets Kontrolle der Fundsachen und entsprechende Weiterleitung an die Rezeption Kontrolle von Wäsche- und Warenlieferungen Kontrolle des Lagers und Warenbestellungen Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Regelmäßige Schulung des Reinigungspersonals Mängelaufnahme und Weitergabe an die Haustechnik Anordnen und kontrollieren von notwendigen Reparaturen Organisation und Kommunikation mit Dienstleistern Durchführen von Inventuren Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über dei Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein renommiertes, persönlich geführtes 5-Sterne Superior Schlosshotel, Mitglied der internationalen Vereinigung von "QL Hotels & Restaurants" und "FEINE PRIVATHOTELS" In einer eindrucksvollen und historischen Umgebung bieten wir unseren Gästen einen herzlichen und persönlichen Service.   Das Schlosshotel Hugenpoet liegt inmitten des grünen Ruhrtals. Die Städte Essen und Düsseldorf sind unweit davon entfernt. Das Wasserschloss aus dem 17.Jahrhundert vereint edles Ambiente mit modernen Standards. Neben 36 individuell eingerichteten Zimmern und Suiten gibt es im privatgeführten Luxushotel 8 Banketträume bis 120 Personen für Feste, Tagungen und Events. Unsere Hotelgastronomie lädt zum Verweilen ein mit Heimat und Herzen im Topf und exklusiven, gastlichen Konzepten.   Anstellungsart: Vollzeit Sachgemäße Reinigung der Gästezimmer, der öffentliche Bereiche sowie Veranstaltungsräume und Restaurants Mitarbeit in der hauseigenen Wäscherei Durchführung der für die Zimmerreinigung notwendigen Vorbereitungsaufgaben im Etagenoffice (Auffüllen der Reinigungsmittel, Gästeartikel und frischen Wäsche etc.) Abdeckdienst in den Abendstunden Erste Berufserfahrung mit Reinigungsarbeiten wünschenswert Motivation, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten Ordnungsliebe, Sauberkeit und eine sehr organisierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse  Für einen guten Start: Onboarding: Orientierungstag mit einer Übernachtung im Schloss Mentoring-Programm: wir stellen einen festen Mitarbeiter an deine/Ihre Seite Training-on-the-job und interne Schulungen Für das Mitwirken und den Teamgeist: Jährliches Teamevent (Teamfeier) Teamwork: flache Hierarchien, Übernahme von Teamverantwortung, Team-Meetings Mitarbeit an einem persönlichen und herzlichen Service im Segment der Privat- und Luxushotellerie Staff Rates in privat geführten Häusern der Kooperation „Feine Privathotels“ Für Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem exklusiven Umfeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Parkmöglichkeit Fitnesszuschuss Kostenlose Mitgliedschaft bei Fitness First (lokal) Kostenfreie Basis-Verpflegung (Wasser und Kaffee) sowie vergünstigtes Mitarbeiteressen Kleine finanzielle Anreize (Benefit Card) Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schloss Für das Weiterentwickeln: Regelmäßige Feedback-Gespräche Übernahme von Teamverantwortung Aufstiegsmöglichkeiten Trainingsbudget für besondere Leistungen
Zum Stellenangebot

Rettungsschwimmer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Bispingen
Als Tochtergesellschaft der international ausgerichteten „Groupe Pierre & Vacances“ ist Center Parcs mit ca. 3,6 Millionen Gästen jährlich Europas Marktführer für Familienkurzurlaub. In Deutschland bieten fast 1.000 Mitarbeiter unseren Gästen in unseren 5 Ferienparks in Bispingen in der Lüneburger Heide, im Hochsauerland, in der Eifel, am Bostalsee sowie in Tossens an der Nordseeküste das maßgeschneiderte Ferienerlebnis Im Ferienpark Bispinger Heide stellen sich rund 300 engagierte Mitarbeiter der Herausforderung eines Urlaubsparadieses mit mehr als 600 Ferienhäusern, einem Hotel- und Tagungsbereich sowie einem überdachten Erlebniszentrum mit subtropischem Ambiente. Wir bieten unseren Gästen ein breites Angebot an Gastronomie und Shops, ein Südseebadeparadies und einen großen Wellness- und Beautybereich. Neben einem vielfältigen Sportangebot, von Tennis, Badminton und Aerobic bis hin zu Tauchen, Klettern und Bogenschießen, genießen unsere Gäste unser abwechslungsreiches Entertainmentprogramm. Anstellungsart: Vollzeit·     Unterstützung bei der Badeaufsicht und Gewährleistung der Sicherheit des Gastes ·     Sicherstellung der Badhygiene ·     Achten auf die Einhaltung der Badeordnung ·     Greifen in Notsituationen ein und leisten erste Hilfe ·     Betreuung und Beratung der Badegäste ·     Durchführung von Reinigungs- sowie einfachen Instandhaltungsarbeiten ·     Leitung der Anlagen (Sauna, Solarien etc.), außer den damit verbundenen finanziellen         und  administrativen Aufgaben·     Verantwortungsbewusstsein und Wachsamkeit ·     körperliche Fitness und gute Reaktionsfähigkeit ·     gute Beobachtungsgabe und Sehvermögen ·     Eigenverantwortung und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit ·     Gepflegtes Erscheinungsbild ·     Kommunikations- und Teamfähigkeit ·     Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft ·     Freundlicher Umgang mit Gästen ·     hohe Flexibilität und Belastbarkeit ·     Freude am Umgang mit Menschen ·     souveränes Auftreten auch in Stresssituationen ·     Spaß an der Arbeit mit Kindern und ErwachsenenUnd das bieten wir Dir: den schönsten Arbeitsplatz unter tropischen Himmel ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen kostenlose Parkplätze Mitarbeiterkantine mit einer ausgewogenen Mahlzeitenvielfalt kostenlose Mitarbeitergetränke kostenloser Eintritt ins Aqua Mundo auch für Deine Familie zweimal im Jahr ein auf Dich abgestimmter Onboardingprozess mit Einarbeitung ein großartiges bereits bestehendes Team,  mit jahrelangen Erfahrungen und Know How ein Unternehmen, das wächst auch in Krisenzeiten vor allem aber geben wir Dir die Möglichkeit, Dein volles Potential zu entfalten. Werde Teil eines großartigen Teams und bewirb Dich jetzt!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: