Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 44 Jobs in Geislar

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 2
  • Metallindustrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Handwerk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk

Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Aachen, Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Euskirchen, Geilenkirchen
Referenzcode: M74959SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Durchführung von praktischen und theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine abgeschlossene Ausbildung, die die Befugnisse der Fahrerlaubnis beinhaltet. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführerin (w/m/d) mit Trainerfunktion

Do. 25.02.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführerin (w/m/d) mit Trainerfunktion für die DB Regio AG an den Standorten Dortmund, Essen und Köln. Deine Aufgaben: Du führst den Unterricht sowie Praxistrainings vor Ort und am Fahrzeug durch Du bist für die Fahrzeugausbildungen von Fahrpersonalen, Triebfahrzeugführern und Eisenbahnern im Betriebsdienst (Lok- und Transport) zuständig Darüber hinaus bist Du für Schulungsfahrten im Rahmen der Erst- und Ergänzungsausbildung sowie Fortbildungen oder Nachschulungen verantwortlich Zudem kontrollierst Du die fachliche und methodische Aktualität von Ausbildungsmaßnahmen und wirkst bei der Simulator-gestützten LZB-Ausbildung mit Das Erstellen und Fortschreiben neuer Ausbildungsmedien im Rahmen der Einführung des Kompetenzmodells (nach VDV - Richtlinien) gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Neben den Fahrtätigkeiten als Streckentriebfahrzeugführerin kommt die Durchführung von Trainings und Kontrollen an der Übungsstation dazu Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst und kannst mindestens eine dreijährige Berufserfahrung nachweisen Zudem besitzt Du eine hohe fachliche Kompetenz im betrieblichen Bereich Du bist teamfähig, aber übernimmst auch gern Verantwortung und triffst eigenständig Entscheidungen Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen sowie Zuverlässigkeit und eine hohe Flexibilität gehören ebenfalls zu Deinen Stärken Darüber hinaus bist Du uneingeschränkt Betriebsdiensttauglich Ein Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse A/B1 runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Bodenleger/in (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Im Mai 1970 wurde das Familienunternehmen durch den Namensgeber Hans Dieter Grimmiger gegründet. Im Jahr 1992 stieg der Schwiegersohn Olaf Oste mit in die Arbeiten ein. Gemeinsam wurde der Betrieb in der Folgezeit weitergeführt und ausgebaut. Im April 2007 übernahm Olaf Oste die Firma. Derzeit beschäftigt die Firma Grimmiger Bodenbeläge GmbH vier Mitarbeiter, welche im Betrieb aus- und weitergebildet wurden.Verlegung von PVC Designbelägen, Verlegung von PVC Belägen incl. fräßen und verschweißen, Verlegung von Linoleum und CV Belägen, Verlegung von Teppichböden, Verlegung von Fertigparkett, Massivparkett und Laminatböden, Verlegung von Holzfaserplatten, verschiedene Unterbodenkonstruktionen zur Verlegung vorbereiten (fräßen, grundieren, ausgleichen und spachteln), Anbringen von Fußleisten aller Art (Kunststoff- und Massivholzleisten), Türen kürzen, Versieglungsarbeiten, nach Möglichkeit selbstständiges Schleifen von Parkettböden incl. Versiegeln oder ölen, Anbringen von Abschlussschienen Abgeschlossene Berufsausbildung als Bodenleger oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung und handwerklichem Geschick Mobilität (Führerschein: Klasse B) Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Spaß bei der Arbeit Einen anspruchsvollen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima Abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter Prüf- und Kalibrierlaboratorium (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Referenzcode: M75285SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Kalibrieren von Prüfmitteln, welcher bei der Hauptuntersuchung eingesetzt werden: - Kalibrierung von Abgasuntersuchungsmessgeräten. - Prüfung und Kalibrierung von Prüflehren. - Prüfung und Kalibrierung von Schließkraftmessern. - Prüfung und Kalibrierung von Kreuzlasern. - Prüfung und Logistische Abwicklung von HU Adaptern. - Erstellen von Ergebnisberichten. - Erstellen von Kalibrierscheinen gem. einschlägigen Richtlinien, Normen und Herstellerspezifikationen. - Logistische Abwicklung der Prüfmittel. - Wareneingangsprüfung/Ausgangsprüfung. - Aufrechterhaltung des SAP PMM System. - Instandhalten von Prüfmitteln. - Ausgabe und Austausch von Prüfmitteln. - Teilnahme an vertrieblichen Veranstaltungen. - Qualitätssicherung nach Vorgaben des QM System. - Technische Kundenhotline. - Sortieren und Kontrolle der Lagerbestände. - Unterstützung bei der Entwicklung neuer Kalibrierverfahren. - Beschaffung neuer Prüfmittel, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial. - Teilnahme an vertrieblichen Veranstaltungen. - Qualitätssicherung.Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (mind. Geselle). Führerschein Klasse B. Fortlaufende Schulungen siehe „Fortbildung“. Bereitschaft zu Einsatzwechseltätigkeiten. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Serviceorientiertes Denken und Handeln. Reisebereitschaft.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger

Mi. 24.02.2021
Leipzig, Lüneburg, Berlin, Stuttgart, Celle, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Darmstadt, Hamburg, Köln, Düsseldorf
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer. Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Mitarbeiter Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer C (m/w/d) im Nahverkehr

Mi. 24.02.2021
Hilden, Köln, Linden, Hessen, Frechen, Sankt Augustin
Jörg Schmitz Transporte ist seit mehr als 25 Jahren im Bereich der FOOD LOGISTIC tätig. Wir sind spezialisiert für den Transport von Temperaturgeführten Lebensmittel. Täglich sind mehr als 40 Lkws für unsere Kunden unterwegs. Dabei richten wir bei der Erbringung der Dienstleistung unser Augenmerk auf die Einhaltung der Kundenanforderung und Hygienevorschriften. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Pro Standort ein Fahrer mit Führerscheinklasse C (m/w/d) im Nahverkehr: Hilden, Köln, Linden, Frechen, Sankt Augustin kontrollieren und ausfüllen von Lieferscheinen Auslieferung der Güter beim jeweiligen Empfänger Einhaltung der Sozialvorschriften, insbesondere Arbeitszeiten Erfahrung im Auslieferverkehr gültiger Führerschein Klasse C und gültige Fahrerkarte Grundqualifikation gem. BKrFQG (Module) Wohnsitz in Deutschland flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktive Konditionen neuesten Lkw von Mercedes Benz
Zum Stellenangebot

Service Leasing - Mitarbeiter Maintenance & Tires (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest gerne Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln? Dann komme zu uns und gestalte den Wandel! Die KINTO Deutschland GmbH als künftige Tochter der Toyota Fleet Mobility GmbH, kurz TFM, ist eine neue im Aufbau befindliche Gesellschaft des Toyota-Konzerns. Die TFM ist ein Joint Venture zwischen der Toyota Financial Services Corporation mit Hauptsitz in Nagoya, Japan und Toyota Motor Europe mit Sitz in Brüssel, Belgien. Das neue Produkt „KINTO One“ steht unter der Dachmarke „KINTO“ für innovative maßgeschneiderte Lösungen im Segment des gewerblichen Full-Service-Leasings von Fahrzeugen im deutschen Markt. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Köln einen Service Leasing – Mitarbeiter Maintenance & Tires (m/w/d) Kennziffer: 30-2021-5888 Aufbau und systemseitige Implementierung der Dienstleistungen Maintenance & Tires in unser Produktportfolio Betreuung von Toyota-Händlern im Rahmen der Service Leasing Hotline Telefonische und schriftliche Erteilung von Reifen- und Reparaturfreigaben Durchsetzung von Gewährleistungs- und Kulanzansprüchen Qualifizierte Rechnungsprüfung und Monitoring der Freigabe von Reparatur- u. Wartungsarbeiten Unterstützung und Mitgestaltung des Bereichs Schadenhandling sowie weiterer operativer Bereiche Regelmäßige Erstellung und Auswertung von spezifischen Reports Pflege der relevanten Parameter in der Fleet Management Software Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, - Mechatroniker oder –Meister, alternativ kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur Automobiltechnik Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Hohes Maß an Kundenorientierung, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Projekterfahrung und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint), erweitere Excel Kenntnisse erwünscht Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Startup-Mentalität Wir bieten dir Startup-Mentalität gepaart mit der Arbeit in einem Tochterunternehmen eines Weltkonzernes – tauche ein in den Toyota Way und die spannende Unternehmensphilosophie, die dahintersteckt. Geprägt von hohen ethischen und menschlichen Werten und einem respektvollen Arbeitsklima mit enger Kommunikation und konstruktivem Feedback arbeitest du über kurze Entscheidungswege mit großem Gestaltungsspielraum. Interne und externe Workshops und Schulungen werden zu deiner individuellen Entwicklung angeboten. Die europaweiten Kooperationen innerhalb eines globalen Konzerns bieten vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich. Neben einer attraktiven Vergütung erhältst du bei uns auch eine betriebliche Altersversorgung. Wir bieten außerdem ein Fahrzeugüberlassungsprogramm und für dein Mittagessen, das wir bezuschussen, stehen gleich zwei Kantinen zur Auswahl.
Zum Stellenangebot

Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires

Mi. 24.02.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Quality Management suchen wir am Standort Köln eine/n Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires. Sie stellen sicher, dass unsere Anforderungen an synthetisches / beschichtetes Material und Accessoires erfüllt werden: Dazu gehören sowohl die Implementierung und Optimierung bestehender als auch die Ermittlung und Definition neuer Anforderungen. Ihr Fokus liegt auf dem Lieferantenmanagement für beschichtetes Material & Accessoires und Sie unterstützen das Quality-Team sowohl bei der Auswahl neuer als auch der Weiterentwicklung bestehender Lieferanten. Unsere bestehenden Lieferanten entwickeln Sie hinsichtlich Qualität sowie stabiler Prozesse weiter und agieren bei Materialanpassungen als prozessuale Schnittstelle zu unserem Lieferantenstamm. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit diversen Abteilungen zusammen, beispielsweise dem Qualitätsmanagement, der Produktion & Herstellung, führen Lieferantenaudits durch und haben immer ein Auge auf Möglichkeiten zur Qualitätsverbesserung. Abschluss in Verfahrens-, Produktions-, Textil-, Bekleidungs- oder Prozesstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie in der technischen Entwicklung in der Textilherstellung / der Schuhproduktion mit umfassendem Wissen zu Schuhmaterialien (insbesondere Leder und Stoffe) Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, SAP und Datenbanken Organisationstalent mit einer innovativen, flexiblen Denkweise und Hands-on-Mentalität Motivierter Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen und zwischenmenschlichen Skills Fließendes Englisch ist ein Muss, Kenntnisse in Deutsch und weiteren Fremdsprachen sind ein Plus Reisebereitschaft BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang/Administration/Verwaltung

Mi. 24.02.2021
Bergisch Gladbach
Wir sind eine kleine persönliche Praxis im Herzen von Bensberg, behandeln unsere Patienten mit modernster Technik, anerkannten Methoden der Zahnmedizin und brauchen Ihre Unterstützung in der zahnmedizinischen Verwaltung, da unsere liebe Kollegin in Ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass Sie sich wohlfühlen sowie auf eine offene Kommunikation Miteinander und ein familiäres Betriebsklima.Anstellungsart: VollzeitSie kommen aus einem 4-5 Sterne Haus Idealerweise Erfahrung im Hygienebereich Belastbarkeit & Flexibilität Professionelle & eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit Erfahrung in der Personalführung (von Vorteil) und im Umgang mit Patienten/ Gästen Kenntnisse im Bereich Ernährung/Gesundheit Administrative Arbeiten wie Vorbereitung von Buchführung  idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne auch im Bereich Hotellerie Berufserfahrung im Bereich Rezeption von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung Repräsentatives Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild gepaart mit Kommunikationsstärke  Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, täglich souverän auf neue Situationen zu reagieren ein junges, aufgeschlossenes und motiviertes Team ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Intensive Einarbeitungsphase regelmäßige Mitarbeitergespräche mit ausführlichem Feedback, damit Sie sich langfristig wohl und gut aufgehoben fühlen Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Entfaltung durch attraktive Weiterbildungsangebote (nach erfolgreich bestandener Probezeit) vermögenswirksame Leistung private Zusatzversicherung
Zum Stellenangebot

Health & Safety Coordinator (m/w/d) - Cologne

Mi. 24.02.2021
Köln
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Unser fortwährendes Wachstum erfordert Jahr für Jahr ein intelligentes Arbeiten, das dazu beiträgt, Sicherheit, Zufriedenheit, Motivation und Engagement unserer Teammitglieder zu erhalten. Damit wir dieses Ziel erreichen können, suchen wir einen begeisterungsfähigen Health & Safety Coordinator. Wenn Du einen starken Tatendrang verspürst, würden wir Dich gerne zur Verbesserung des Bereichs Gesundheit und Arbeitsschutz in einem unserer Versandzentren begrüßen. Diese Rolle ist Deine Einstiegsmöglichkeit in die Welt der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes bei Amazon. Unsere Versandzentren bilden den Mittelpunkt des schnell wachsenden Geschäftsbetriebs von Amazon: Hier bewältigen wir den schnellen Warenumschlag. Unsere Mitarbeiterteams lagern Anlieferungen ein, kommissionieren, verpacken und versenden Produkte und haben uns maßgeblich dahin gebracht, wo wir heute sind. Du bist in dieser Position dem Health and Safety Manager unterstellt und arbeitest in Schichten. Job ID: 1443979 | Amazon Deutschlnd S1 Transport Du bist Ansprechperson für die Mitarbeiter und überwachst kontinuierlich das Versandzentrum und die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften von Amazon. Du untersuchst Unfälle, Beinahe-Unfälle und alle weiteren Vorfälle während der Ursachenanalyse. Du aktualisierst interne Datensätze zu Unfällen, Beinahe-Unfällen und sonstigen Vorfällen und erstellt Maßnahmenpläne zur Vermeidung dieser. Flexibilität: Du bist bereit und in der Lage, zu Spitzenzeiten in unkonventionellen Schichten, einschließlich am Wochenende und nachts, zu arbeiten. Erforderliche Qualifikationen: Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und befolgst neue Prozesse und Verfahrensweisen. Du bist flexibel, anpassungsfähig und in der Lage, die Unternehmensanforderungen zu erfüllen. Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse. Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache. PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst über die entsprechende Qualifikation, um als „Fachkraft für Arbeitssicherheit“ eingesetzt zu werden Du bist bereit Dich aufgabenorientiert weiterzubilden um den Geschäftsbereich kontinuierlich zu verbessern. Du bist bereit Dich konzeptionell in neue Themenbereiche einzubringen und serviceorientiert zu arbeiten. Du hast erste Erfahrungen in den Bereichen Logistik und Warenumschlag.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal