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Weitere: Handwerk: 168 Jobs in Grafenberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 141
  • Mit Berufserfahrung 135
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Teilzeit 48
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Hausmeister:in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Kursleiter*in (m/w/d) Schwimmschule Aquavital

Do. 30.06.2022
Leverkusen
Der kommunale Eigenbetrieb Sportpark Leverkusen ist ein kommunales Wirtschaftsunternehmen, das innovativ und dienstleistungsorientiert den kommunalen Sport zu einer festen Größe in Leverkusen hat werden lassen. Und wir lassen ihn stetig weiter wachsen. Wachsen Sie mit? Der Sportpark Leverkusen ist dabei verantwortlich für die Verwaltung, Unterhaltung und die wirtschaftliche Betriebsführung aller städtischen Sportstätten. Er betreibt unter anderem das Freizeitbad CaLevornia und die Ostermann-Arena. „Schlappen weg und rein ins Wasser – Werden Sie unser*e Held*in am Beckenrand!“ Sie bewahren bei Extremsituationen Ruhe? Sie lieben das Schwimmen und möchten Ihre Leidenschaft zum Beruf machen? Dann wollen wir Sie kennenlernen! Der Sportpark Leverkusen -möglichst bald und unbefristet in Teilzeit oder Vollzeit- kompetente Verstärkung als Kursleiter*in (m/w/d) Schwimmschule Aquavital Eigenverantwortliche Durchführung und Sicherstellung des Schwimmunterrichts Vor- und Nachbereitung der Kurse, Planung der einzelnen Unterrichtseinheiten Dokumentation mit Lernkontrollen, Kommunikation der Lehrinhalte und sonstiger Informationen Beschaffung der benötigten Hilfen und sonstigen Unterrichtsmaterialien über die Leitung der Schwimmschule, sowie Pflege und Kontrolle der Materialien auf Zustand und Anzahl In kursfreien Zeiten ggfs. Beaufsichtigung des Badebetriebes und der Wasseraufsicht sowie Überwachung der Verkehrssicherheit Erste-Hilfe-Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte bzw. Fachangestellter für Bäderbetriebe oder ein Berufsabschluss mit einschlägiger Fachrichtung in Bezug auf die Aufgabenstellung und entsprechender Erfahrung oder ein Abschluss mit mindestens vergleichbarem Niveau  in der gesuchten Fachrichtung (z.B. Bachelor of Science Sport und Leistung, Diplomsportlehrer/in etc.). Bereitschaft sowohl im Schichtdienst, als auch an den Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Rettungsfähigkeit (Nachweis über ein aktuelles Rettungsschwimmabzeichen DLRG Silber, nicht älter als zwei Jahre) Aktuellen Erste Hilfe Nachweis (inkl. Herz-Lungen Wiederbelebung, nicht älter als zwei Jahre) Die gesundheitliche Eignung für die Rettungsfähigkeit sowie die Reinigungstätigkeiten wird ebenso vorausgesetzt, wie die Bereitschaft zum Schichtdienst und Mehrarbeit.  Das macht Sie stark: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft selbständiges Arbeiten Fähigkeit zur situations- und personenbezogenen Kommunikation/Konfliktfähigkeit Gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fachübungsleiter bzw. Trainerlizenz der Fachrichtung Schwimmen oder gleichwertige Ausbildung Zusatzqualifikationen im Bereich Schwimmen und dem Element Wasser sowie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Einschlägige Erfahrungen/Kenntnisse im geforderten Aufgabenbereich: Aqua Cycling Instructor Aqua Fitness Lizenz ZPP – Lizensierung (Präventionskurse) Erfahrung im Schwimmerlernkursbereich PC-Kenntnisse (Grundlagen in Word und Excel) Einstufung in die Entgeltgruppe 5 TVöD Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden
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LKW Fahrer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Krefeld
Willkommen bei BAUHAUS! Kümmern Sie sich mit über 300 Kolleg:innen um die professionelle Einlagerung, Kommissionierung und Distribution der BAUHAUS Qualitätsprodukte. Die ILW Logistic GmbH betreibt das hochmoderne Europa-Zentrallager zur Versorgung der BAUHAUS Regionalgesellschaften und ist für die Direktimporte der BAUHAUS Gruppe zuständig. Von hier aus werden alle logistischen Vorgänge gesteuert, die notwendig sind, um die über 270 Fachcentren in Europa mit 160.000 Qualitätsprodukten zu beliefern. Verstärken Sie unser international agierendes Team und freuen Sie sich auf einen anspruchsvollen Job mit vielen beruflichen Gestaltungsmöglichkeiten. Eigenverantwortliches Ansetzen und Abziehen der Trailer und Container von den Toren in Abstimmung mit der Annahme Führen und lenken des zugeteilten Fahrzeugs im innerbetrieblichen Verkehr auf dem Betriebsgelände Kontrolle der dazugehörigen Papiere der Trailer und Container Überprüfen der Verkehrstüchtigkeit und Ordnungsmäßigkeit des Fahrzeugs vor dem Einsatz Pflege des LKWs Sie haben einen Führerschein BCE (Klasse 2) für den Werksverkehr Erfahrungen im Einsatz von Sattelzügen ist wünschenswert Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel) Sie arbeiten selbstständig und haben ein hohes Maß an Qualitätsorientierung Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberseitige Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Förderungen Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! ILW Logistic freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Den Motorkettensägeschein AS Baum bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus - eigener PKW variabel nach Region Um die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen zu können, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Assistent vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Assistenten vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Berlin, Dresden, Leipzig, Düsseldorf oder Köln. Die GVO Personal GmbH ist ein moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister. Durch die Spezialisierung in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Event haben wir in diesem Marktsegment eine führende Position eingenommen. Mit einer großen Portion kreativer Flexibilität sowie einem hohen Grad an Digitalisierung, meistern wir die Pandemie und nutzen diese als Chance uns stetig weiterzuentwickeln. Wir sind nach wie vor auf einem beständigen Zukunftskurs! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Übernahme des Rekrutierungsprozesses von Voll- und Teilzeitkräften im Bereich Hotellerie/Gastronomie Vorbereitung und Durchführung von Online-Bewerbungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen und Pflege des Personalverwaltungsprogramms Disposition des Mitarbeiterstammes auf die passenden Kundenanfragen Selbständige Betreuung der Dir anvertrauten Mitarbeiter Schnittstellenfunktion zum Fachbereichsleiter und zur Verwaltung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Umfeld, alternativ hast Du ein Bachelorstudium absolviert oder vergleichbare Erfahrungen gesammelt Erste praktische Kenntnisse im Bereich Recruiting und Disposition sind von Vorteil Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse Gezielte Einarbeitung: Wir lassen Dich nach der Einstellung nicht im Stich, sondern helfen Dir durch eine individuelle Einarbeitung das Beste aus Dir hervor zu bringen Ganz viel Wir-Gefühl: Du wirst Teil eines großartigen Teams, welches Dich bei allen Fragen unterstützt Flexibilität: In Absprache kann auch tageweise im Homeoffice gearbeitet werden Attraktive Benefits: Du bekommst Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Deine Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung Digitalisierung: Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur
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Auslieferungsfahrer mit E- Bike (w/m/d) - ab sofort! Verdiene ab 13€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 29.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt oder GORILLAS suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer/ E-Bike Rider (m/w/d)! Du lieferst Ware aus (Lebensmittel, Getränke) Gepackte Lebensmittel beim angegebenen Standort abholen und zu Kunden an die Haustür liefern Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Student, Minijobber) Flexible Arbeitszeiten dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig Zuschläge und Trinkgeld
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Gütertransportkontrolleur (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Gütertransportkontrolleur (m/w/d) in Vollzeit für den Betrieb Expedition am Chempark-Standort Leverkusen. Physische Fahrzeugkontrollen bei ein- und ausfahrenden LKW nach Kundenanforderungen Dokumentation der Kontrollergebnisse Erstellen und versenden von Kontrollberichten Durchführung von Fahrzeugverwiegungen und Überwachung von Verwiege Einrichtungen Erkennen von Fehlverladungen First-Level-Support bei technischen Prozessabweichungen (Waagen / Schranken / GATE (z. B. Sperren der Anlage, Veranlassung der Wiederinbetriebnahme, Hinweis: Reparaturen werden ausschließlich durch Fachabteilungen bzw. befähigte und benannte Personen durchgeführt) Prozessunterstützung Fahrpersonal Abfertigung von definierten Transporten Wareneingangsabfertigung per Lkw, Bahn und Binnenschiff für verpackte und unverpackte Güter, national und international Versandabfertigung von Lkw Tank-/Siloverkehren sowie verpackte Güter von Lkw/Bahn/Binnenschiff-Verkehren, national und international, jeweils unter Beachtung von handels- steuer-, zoll-, gefahrgut- und verkehrsrechtlichen Gesetzen, Verordnungen und Vorgaben Steuerungsfunktion innerhalb CHEMPARK / Autohöfe Identitätsprüfung / Einfahrtslegitimation / Dokumentation Bearbeitung von Prozessabweichungen (Troubleshooting) Bearbeitung von Abweichungen innerhalb des GATE Prozesses Bearbeitung des Prozesses "Verkauf von ADR Ausrüstungsgegenständen" Fahrzeugabrufsteuerung Abgeschlossene Ausbildung (z.B. abgeschlossene technische Ausbildung, Werkschutzfachkraft, KFZ-Mechatroniker) oder eine vergleichbare Qualifikation Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert und von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten und z.b. SAP R3 Erfahrung im Umgang mit Gefahrgut und Straßenverkehrsvorschriften Technisches Verständnis und Problemlösekompetenz Situative Entscheidungskompetenz Belastbarkeit (sicheres Handeln auch unter Stressbedingungen) Erfahrungen in der Arbeit mit Publikumsverkehr verschiedenster Nationalitäten (Souveränität, Durchsetzungsvermögen, Einfühlungsvermögen, Serviceorientierung Vorkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften sind wünschenswert Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, SAP In dieser Position wünschen wir uns einen engagierten und belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der ein hohes Maß an Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen aufweist. Sie überzeugen durch Ihre Sozialkompetenz und auch in stressigen Situationen verfügen Sie über ein freundliches und sicheres Auftreten. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie teamorientiertes und flexibles Arbeiten. Sie sind in dieser Funktion direkt dem Teamleiter GTK unterstellt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Friseur (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Beauty - Destination In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU. Vorbildlicher Einsatz unserer Service-Rituale Individuelle, professionelle und freundliche Beratung sowie persönliche Betreuung und Inspiration unserer Kund*innen Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Kundenservice mit Leidenschaft gemäß dem Servicestandard des Unternehmens, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu verbessern Moderne Friseurtechniken, Styling- und Finishtechniken Betriebsorganisation und Kundenmanagement Herausragendes Engagement in Beratung und Verkauf: Durch Leidenschaft in Service und Beratung übertriffst Du die Erwartungen unserer Kund*innen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Friseur und langjährige Berufserfahrung Leidenschaft für Schnitttechnik, Haarfarben, Typberatung Fundierte Erfahrung in der Friseurbranche Teamfähigkeit, Stressresistenz, Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen (inter-)nationalen Kund*innen Sehr freundliche und zuvorkommende Kommunikation sowie professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kund*innenwünschen und -beschwerden Offenheit gegenüber der Digitalisierung und sicherer Umgang mit dem PC Englischkenntnisse und idealerweise auch weitere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird
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Gebäudereiniger (m/w/d) im Projektmanagement/Außendienst

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Gebäudereiniger (m/w/d) im Projektmanagement/Außendienst am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Planung, Führung, Einweisung und Steuerung von Startups und Großprojekten Unterstützung und Durchführung von Qualitätsaudits mittels einer Qualitätsapp Qualitätssicherung der Leistungserstellung und der Reinigungsprozesse in Objekten Analyse und Optimierung bestehender und Entwicklung innovativer neuer Reinigungsmethoden Unterstützung im Projektmanagement und im Außendienst Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als geprüfter Gebäudereiniger (Meister/Geselle) oder eine ähnliche Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Fachkenntnisse in der Unterhaltsreinigung und in den verschiedenen Anwendungstechniken der Reinigung Kundenorientierung MS Office Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft (deutschlandweit) sowie einen Führerschein der Klasse B Eine 39-Stundenwoche mit Vertrauensarbeitszeit Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Hausmeister (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Duisburg
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Mitdenker, Zukunftsgestalter, Anpacker und Impulsgeber für die Zukunft des Bauens. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei? Werden Sie Teil des Xella-Teams!Unterstützung des Teams Technik bei Wartung- und InstandhaltungsmaßnahmenDurchführung von Objekt- und Haustechnikkontrollen sowie kleinere ReparaturarbeitenSchriftliche und digitale DokumentationSicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes (Ordnung, Sauberkeit, Winterdienst, Parkhausreinigung)Unterstützung bei der Vorbereitung von Besprechungen sowie VeranstaltungenDurchführung des Getränkeservices Unterstützung bei internen UmzügenAblesen von Zählerständen (Strom, Wasser, Gas)Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung, nachweislich gutes handwerkliches Geschick und technisches Verständnisgute DeutschkenntnisseHohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit IT-gestützten Ticketsystemen und MS OfficePKW-Führerschein wünschenswertEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen und dynamischen UnternehmenMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceOrientierung durch Werte: Wertebasierte Mitarbeiter- und Führungsleitlinien und jährlicher MitarbeiterdialogEigenverantwortliche Entwicklung: Wir unterstützen und fördern Ihre Fähigkeiten mit maßgeschneiderten Entwicklungsplänen, Weiterbildungs- und digitalen LernangebotenHeadquarter Duisburg: Sie erreichen uns schnell mit dem Auto oder der Bahn. Neben kostenlosen Getränken können Sie frisch und zu guten Preisen in unserem Mitarbeiterrestaurant essen
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