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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Orthopädie-Schuhtechniker (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Marktheidenfeld
Willkommen bei Schön & Endres Wir sind Ihr verantwortungsvoller Begleiter in allen Bereichen rund um moderne Sanitäts- und Rehatechnik sowie anspruchsvolle Orthopädie Schuhtechnik und bequeme Schuhmode in Mainfranken. Wir freuen uns, das traditionsreiche Familienunternehmen Schön & Endres nun bereits in 3. Generation weiterzuführen. Im Bewusstsein dieser großen Verantwortung haben wir seit der Firmenübernahme im Jahr 2003 neben unserem Hauptsitz in Würzburg noch 6 Geschäftsstellen mit einem Team von insgesamt ca. 100 Mitarbeitern in Mainfranken. Ab sofort suchen wir eine/n Orthopädie-Schuhtechniker (m/w/d) für unsere Filiale in Marktheidenfeld in Vollzeit. Herstellung und Anpassung von Orthopädischen Einlagen und Schuhzurichtungen Beratung und Anpassen von Bandagen, Orthesen & Kompressionsstrümpfen Kundenbetreuung Erfahrung als Orthopädie Schuhtechniker Führerschein der Klasse B gute kommunikative Fähigkeiten aufgeschlossenes Wesen Freude am Umgang mit Menschen freundlich und hilfsbereit Spaß an der Arbeit im Team nein nettes junges Team Mitarbeitervergütungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Hausmeister / Allrounder / Handwerker (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
München
Die griep Baulogistik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Muttergesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die griep Baulogistik sowie die weiteren operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen.Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Großbaustellen im Raum München:Hausmeister / Allrounder / Handwerker (m/w/d)Wenn Du ein handwerklich geschickter Alleskönner bist und keine Scheu vor Herausforderungen hast, bist Du bei uns genau richtig! Allgemeine Hausmeister- und HelfertätigkeitenKleinere ReparaturenHandwerksarbeiten aus HolzVerschiedenste Montagearbeiten (Möbel, Laufwege, Vordächer etc.)Flexibler Einsatz auf den BauvorhabenEine abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung im Handwerk Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlichBesitz des Staplerscheins Erfahrungen in der Baubranche von VorteilZuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute DeutschkenntnisseFreude am Arbeiten im FreienEine unbefristete FestanstellungEinen abwechslungsreichen ArbeitsplatzEin hohes Maß an SelbstständigkeitEin innovatives, modernes ArbeitsumfeldEin ambitioniertes, partnerschaftliches und kollegiales TeamRegelmäßige TeameventsArbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden Unternehmen
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Kraftfahrer CE (m/w/d) für feste Tagestouren (Komplettladungen) im Nah- und Regionalverkehr

Mi. 12.08.2020
Heidenau, Sachsen
Die Firma Schober ist ein mittelständisches Unternehmen mit mehreren Niederlassungen in Deutschland. Schon seit vier Generationen bewegen wir Waren und Güter. Als regionales Transportunternehmen gestartet, betreuen wir heute Kunden aus unterschiedlichsten Branchen in allen Bereichen der Logistik. Unser firmeneigener Fuhrpark umfasst über 100 Fahrzeuge und wir beschäftigen 600 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Unsere logistischen Schwerpunkte liegen auf: Kontraktlogistik Warehousing Individuellen Transportlösungen Für unsere Niederlassung in Neu Wulmstorf suchen wir zum 15.09.2020 verantwortungsbewusste KRAFTFAHRER CE (M/W/D) FÜR MODERNE KÜHLSATTELZÜGE IM NAH- UND REGIONALVERKEHR. Der Einsatzort (Start und Ende der Arbeitszeit) ist HEIDENAU (Niedersachsen). FESTE TAGESTOUREN FÜR KOMPLETTLADUNGEN Be- und Entladen der Transportfahrzeuge unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften (u.a. IFS/ISO und Ladungssicherung) Bearbeitung der Frachtpapiere im innerbetrieblichen Kontext Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse CE Du verfügst über fundiertes Fachwissen in den Bereichen Ladungssicherung und verkehrssichere Verladung, Packmittel und Transportdokumente Gute deutsche Sprachkenntnisse sind erwünscht Wir freuen uns über Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Du bist zuverlässig, sicherheitsbewusst und kundenorientiert Eine dauerhafte Festanstellung in einem leistungsfähigen Unternehmen Handlungsspielraum, um selbstständig Entscheidungen treffen zu können Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen entwickelte Werte, die zeigen, wie wir denken und handeln
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Rangierbegleiter (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Dortmund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.01.2021 suchen wir Dich als Rangierbegleiter für die DB Fernverkehr AG am Standort Dortmund. Deine Aufgaben: Du bist für die Abwicklung von Rangiertätigkeiten und Bereitstellung von Zügen verantwortlich Die ordnungsgemäße Vorbereitung und Begleitung von Rangiertätigkeiten und der pünktlichen Bereitstellung übernimmst Du Zudem stellst Du sicher, dass die Sitzplatzreservierungen in unseren Zügen angezeigt werden Du erstellst Wagenlisten und Bremszettel und führst vereinfachte und volle Bremsproben durch Auch das Abstellen und Sichern von Fahrzeugen gehört zu Deinen Aufgaben Du bildest und löst Züge auf und bist sicher in der Anwendung des Rangierfunks Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Rangierbegleiter Zudem bist Du Bremsprobeberechtigter Erfahrungen im Rangierdienst bringst Du bereits mit Du bist für den Schicht-, Betriebs- und Wechseldienst tauglich Du hast die Bereitschaft den Triebfahrzeugführerschein zu erwerben Eine hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kraftfahrer (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Dresden
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Dresden Kraftfahrer (m/w/d)ab 01.09.2020umfasst die individuelle und kundenorientierte Belieferung unserer Kunden. Dazu gehört: Unterstützung des Lagerteams bei der Ver- und Entladung des LKW Regelmäßiger Kundenkontakt Hier gewinnen Sie einen ersten Einblick in das Arbeiten als Kraftfahrer (m/w/d) bei Transgourmet. Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Auslieferverkehr, idealerweise im Lebensmittelhandel Führerschein Klasse C/CE, Besitz einer Fahrerkarte Absolute Verlässlichkeit, Engagement, Teamspirit, körperliche Fitness und Belastbarkeit Weiterbildung nach dem Berufskraftfahrerqualifikations-Gesetz ist wünschenswert Bereitschaft, die Arbeit in den frühen Morgenstunden zu beginnen Gültiges Gesundheitszeugnis (Belehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz) sowie einfaches Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate, Kosten werden bei Einstellung übernommen) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Breites Weiterbildungsangebot Arbeitskleidung Gruppenunfallversicherung Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie
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Teamleiter Grünflächenpflege (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Marl, Westfalen
Als Spezialisten für Property und Facility Management innerhalb der ALBA Group entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Know-how und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen! IHRE KARRIERE ALSTeamleiter Grünflächenpflege (m/w/d)in MarlSie sind kompetenter Ansprechpartner für unseren Kunden und vom Standort Gelsenkirchen aus für diesen im Chemiepark Marl im EinsatzSie übernehmen Verantwortung für die Planung und qualitativ hochwertige Umsetzung unserer infrastrukturellen Leistungen, insbesondere in den Bereichen Baumkontrolle, Grünpflege, Straßen- und GehwegreinigungSie sind zuständig für die Steuerung und Qualitätssicherung unseres eigenen Personals sowie der beauftragten DienstleistungsfirmenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau, im Handwerk, ein Meister- oder Hochschulstudium sind ebenfalls von Vorteil (jedoch nicht zwingend erforderlich)Sie bringen mehrjährige Erfahrungen im Bereich Baumkontrolle, Grünflächenpflege sowie Straßen- und Gehwegreinigung mit und haben idealerweise bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitetSie arbeiten und handeln kundenorientiert und stressresistentSie verfügen idealerweise über eine FLL-Zertifizierung als BaumkontrolleurSie besitzen einen Führerschein der Klasse BSie haben gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich Sie erwartet eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Sie finden bei uns eine langfristige Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Sie erwartet ein attraktives Vergütungspaket mit einem Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie flexible Arbeitszeiten Sie profitieren von den Vorteilen innerhalb der ALBA Group (z. B. Mitarbeiterrabatten)
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Operator (w/m/d) autonomer Bus

Mi. 12.08.2020
Kronach, Oberfranken
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über 7.000 begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Die DB Regio Bus, Region Bayern, umfasst acht Gesellschaften (darunter OVF, RVO und RBO GmbH) mit knapp 2.000 Mitarbeitern und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 240 Mio. EUR mit Busverkehrsleistungen von Unterfranken über den Bayerischen Wald bis zum Voralpenland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich befristet bis 31.12.2021 als Operator (w/m/d) für die Omnibusverkehr Franken GmbH (OVF) am Standort Kronach. Deine Aufgaben: Du stelltst einen ordnungsgemäßen Betrieb des autonomen Busses sicher Du bist für die operative Durchführung des Betriebes verantwortlich Direkte Berichterstattung an die Fachstellen Aktive Kundenbetreuung mit Informationen zum autonomen Bus und zum Ort Kronach Dein Profil: Du bist mind. 21 Jahre alt und besitzt die Führerscheinklasse B Du hast großes Interesse an Mobiltätsthemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität zeichnen Dich aus Du bringst gute Englischkenntnisse mit Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (v.a. MS Word und MS Excel) sowie Kenntnisse in Dispositionssystemen sind wünschenswert (PERDIS, SAP, RBL, ITCS) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Dekorateur (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Hamburg, Bremen, Nord­rhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Hol­stein und Meck­lenburg-Vorpommern. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Dir spannende Karriere­möglichkeiten. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams in Voll- oder Teilzeit als Dekorateur (m/w/d) Du bist verantwortlich für das Deko­rations­konzept unserer Filialen, inklusive Planung, Material­beschaffung und Um­setzung. Dein Ein­satz­bereich und die dazu­gehörigen Filialen richten sich nach der Arbeits­zeit und Deinem Wohn­ort – Du wirst auf jeden Fall mehrere Filialen betreuen (www.kabs.de/filialen). Du opti­mierst laufend und selbst­ständig die Optik unserer Aus­stel­lungen und setzt unsere Waren attrak­tiv, trend­sicher und vor allem ver­kaufs­fördernd in Szene. Du bist Bot­schafter für Dekora­tions­themen in unseren Filialen und greifst vor Ort auch unserem Ver­kaufs­team in Ein­rich­tungs­fragen unter die Arme. Optional begleitest oder führst Du auch eigen­ständig Gespräche zum Thema Beschaf­fung mit beste­henden und poten­ziellen Liefe­ranten aus der Waren­gruppe Deko­ration. Du bist kreativ, hast ein ausge­sprochenes Gespür für stil­gerechte Ein­richtungs­kon­zepte und schon immer eine Vor­liebe für Raum­ge­stal­tung. Du hast ein ästhetisches Empfinden für Farben, über­durch­schnitt­liche Vorstellungskraft und ein aus­ge­prägtes Ta­lent für räumliches Denken. Im Bereich Interieur bist Du immer auf dem Laufenden, was neue Trends angeht. Deine Inspira­tions­quellen sind die be­kannten Platt­formen aus Social Media und Internet sowie Print-Magazine. Handwerkliche Tätigkeiten, wie Wändestreichen oder Tape­zieren, bereiten Dir genauso viel Freude wie das Dekorieren oder das konzep­tio­nelle Aus­arbeiten neuer Themen­welten. Du verfügst über eine Aus­bil­dung zum Raum­gestalter, Ge­stalter für visu­elles Marke­ting oder ein ver­gleich­bares Stu­dium, z. B. (Innen-)Architektur oder Pro­dukt­design – dies ist aber kein MUSS! Wichtiger als Deine Aus­bildung ist uns Deine auf­ge­baute Kompe­tenz in dem Bereich. Du kannst Deinen Weg aktiv mitgestalten. Du erhältst die Chance, vom ersten Tag Verant­wor­tung zu über­nehmen und einen Beitrag zum zukün­ftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Dein eigen­verant­wortliches Handeln und bieten Dir eine steile Lernkurve. Bei uns kannst Du Deine indi­viduellen Stärken voll ein­bringen, dich weiter­entwickeln und an span­nenden Heraus­forde­rungen wachsen. Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeiter­vorteile. Unter anderem bieten wir Dir eine Kantine zum kosten­günstigen Mit­tag­essen, ein HVV-ProfiTicket, Zu­schüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sor­ge, kosten­freie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Ge­trän­ke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an.
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Teamleiter (m/w/d) Wohnumfeld

Mi. 12.08.2020
Duisburg
Als Spezialisten für Property und Facility Management innerhalb der ALBA Group entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Know-how und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen!WIR SUCHEN SIE ALS Teamleiter (m/w/d)Wohnumfeld in DuisburgSie übernehmen Verantwortung für die regionale Planung und qualitativ hochwertige Umsetzung unserer infrastrukturellen Leistungen, insbesondere in den Bereichen Kleininstandhaltung in Freianlagen, Baumkontrolle, Spielplatzprüfung, Grünpflege, Straßen- und Gehwegreinigung und WinterdienstSie sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter vor Ort und steuern FremddienstleisterSie geben und bearbeiten Mängelmeldungen weiterSie kontrollieren und archivieren die LeistungsnachweiseSie sind für die Materialbestellung und -auslieferung verantwortlichSie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und vom Standort Duisburg aus für diese im Raum Nordrhein-Westfalen im EinsatzSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau, im Handwerk, ein Meister- oder Hochschulstudium sind ebenfalls von Vorteil (jedoch nicht zwingend erforderlich)Sie bringen mehrjährige Erfahrungen im Bereich Grünflächenpflege, Straßen- und Gehwegreinigung sowie Winterdienst mit und haben idealerweise bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitetSie arbeiten und handeln kundenorientiert und stressresistentSie verfügen idealerweise über eine FLL-Zertifizierung als Baumkontrolleur oder sind als Spielplatzprüfer nach DIN EN1176 /DIN SPEC 79161 qualifiziert oder besitzen die Bereitschaft, diese kurzfristig zu erwerbenSie besitzen einen Führerschein der Klasse BSie haben gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich Sie sehen einer unbefristeten Position entgegen, die eine herausfordernde Aufgaben­stellung mit breitem Gestaltungsspielraum mit sich bringt Sie erhalten eine attraktive Vergütung, zu der auch ein Dienstwagen gehört sowie 27 Tage Urlaub – Weihnachten und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und werden individuell in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützt Sie finden bei uns flexible Arbeitszeiten und profitieren von den Vorteilen innerhalb der ALBA Group (Mitarbeiter-Rabatte, etc.) Sie werden Teil eines flexiblen, mittelständischen Unternehmens mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist uns wichtig
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Berufskraftfahrer* (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Dinkelscherben
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien.Sie sind verantwortlich für den kompletten Prozess der Auslieferung unserer Witty-Produkte, dazu gehören u.a. folgende Aufgaben: Sie haben täglichen Kontakt mit unseren Kunden im Bereich Schwimmbad, Küche und Trinkwasser Sie sind Teil eines Teams in der Logistik und arbeiten eng mit den Abteilungen Versand und Lager zusammen Sie liefern unsere Produkte in Zwei- bis Dreitagestouren aus, in der Regel ist Ihr Auslieferungsgebiet Süddeutschland Das Team im Lager kommissioniert die Kundenaufträge; Sie übernehmen daher nur die Be- und Entladung des firmeneigenen LKW´s Als Serviceleistung für unsere Kunden nehmen Sie die leeren Witty-Gebinde wieder zurück Sie sind verantwortlich für die Pflege Ihres LKW´s Sie bringen eine Übernachtungsbereitschaft mit aufgrund der Mehrtagestouren Sie haben den Führerschein in Klasse C bzw. CE? Wenn nicht, wir übernehmen die Kosten Ihres Führerscheins von Klasse B/C1/C1E auf C/CE. Hierfür treffen wir eine individuelle Lösung! Sie arbeiten zuverlässig und haben ein freundliches Auftreten? Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden? Sie sind idealerweise Busfahrer, Kraftfahrer oder suchen den Einstieg als Auslieferungsfahrer? Sie wohnen im Umkreis von der Hauptverwaltung in Dinkelscherben? Freizeitausgleich für Überstunden (bis zu 6 Wochen zusätzlich zum Urlaub) Arbeitszeit von Mo-Fr; Um unnötige Anfahrten zur Firma zu vermeiden, besteht die Möglichkeit den LKW am Wochenende bei Ihnen zu Hause abzustellen Die Nutzung der Sanitäranlagen bei unseren Kunden im Bereich Schwimmbad ist i.d.R. kein Problem Sicherer Arbeitsplatz mit Festgehalt & angemessene Bezahlung Arbeitskleidung, Sozialleistungen wie Reisespesen, Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation, VWL, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Förderung von Gesundheits-/Sportkursen Kosten für den ADR-Schein sowie für die Kraftfahrermodule übernimmt die Firma Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren. Sie erhalten eine qualifizierte Einarbeitung inklusive Unternehmensrundlauf zum Kennenlernen unserer Prozesse und Strukturen.
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