Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 49 Jobs in Habenhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Freizeit 3
  • Bildung & Training 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Handwerk

Aushilfe Reinigungsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen
Mit nur 10 Fahrminuten in die Innenstadt und der direkten Anbindung an den Flughafen ist das ATLANTIC Hotel Airport die internationale Drehscheibe für Geschäfts- und  Städtereisende. Das in 35 m Höhe gelegene Restaurant BLIXX lädt Sie ein, bei weltoffener und frischer Küche den faszinierenden Blick auf das Flughafengeschehen zu genießen. In allen acht Veranstaltungsräumen lässt sich perfekt tagen und feiern, während gegenüber die Flugzeuge vom Rollfeld abheben. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Arbeiten im abwechslungsreichen Hotelbetrieb mit internationalen Gästen Arbeitszeiten am Wochenende  Reinigung der öffentlichen Bereiche Reinigen und Herrichten der Hotelzimmer Eine ordentliche Portion Spaß  Erste Berufserfahrung im Reinigungsbereich Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit sowie Schichtdienst Flexibilität, Teamfähigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Vermittlung attraktiver Wohnraumangebote nach Verfügbarkeit
Zum Stellenangebot

Head of Event (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Head of Event (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Leiten der Abteilung Group & Convention Management (6 Mitarbeiter)  Verantwortung für den optimalen Verkauf und die Auslastung aller Veranstaltungs- und Kongressräumlichkeiten im Hotel & Congress Centrum              Professionelle Erstellung von Angeboten, Verträgen und Detailplanungen incl. Rahmenprogramm (auch mehrtätig und in Kooperation mit der Messe Bremen) Sicherstellung einer reibungsloser Zusammenarbeit und transparentem Informationsfluss innerhalb des Hotels enge Zusammenarbeit mit externen Eventfirmen und Kooperationspartnern Budgetverantwortung und Entscheider in allen Führungsaufgaben der Abteilung Erstellen des Budget/Businessplans Erkennen und analysieren von Trends am Markt, sowie Veränderungen im  Gästeverhalten und Gastbedürfnis Führen, fördern und schulen der Mitarbeiter in der Abteilung    Wahrnehmen von Duty Diensten          mindestens 2-jährige Erfahrung im Veranstaltungs- oder Eventbereich mit Veranstaltungen ähnlicher Größenordnung (gern auch aus in einer Eventagentur, PCO o.ä.)   verkäuferisches Können, sowie betriebswirtschaftliches Verständnis (Kalkulationssicherheit) Verhandlungssicherheit verbunden mit hoher Professionalität und kommunikativem, positivem Auftreten große Selbständigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick guter Kommunikator, Motivator und Initiator    sichere Fremdsprachenkenntnisse (verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift)                                  sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Suite 8) Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Karriereentwicklung Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) im Spätdienst

Sa. 25.06.2022
Bremen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) im Spätdienst Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere Gäste im Zeitraum 15:00 - 21:00 Uhr Verantwortung für die Sauberkeit und Pflege unserer Gästezimmer, der Etagen und den öffentlichen Bereichen des Hotels Erfüllen von Gästewünsche, Nachbestückung der Zimmer auf Gastanfragen Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung in den Etagenoffices Einhaltung aller Service Standards erste Erfahrungen in der Zimmerreinigung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil Einsatzbereitschaft Liebe zum Detail gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Ihren Kollegen und unseren Gästen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Raten Mitarbeiterrabatte bei Partnern Karriereentwicklung
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent / Assistant Housekeeper (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Hausdamenassistent / Assistant Housekeeper (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Sauberkeit der Zimmer und einen reibungslosen Ablauf Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Bestückung von VIP Zimmern Ausbilden und coachen unserer neuen Talente Erfüllung von Gästewünschen Meldung von technischen Mängeln Koordination der Wäscheversorgung Verwaltung der Fundsachen Herzlicher Gastgeber Abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Teamplayer bis zu 100% Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Hausdamenassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Sauberkeit der Zimmer und einen reibungslosen Ablauf Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Bestückung von VIP Zimmern Ausbilden und coachen unserer neuen Talente Erfüllung von Gästewünschen Meldung von technischen Mängeln Koordination der Wäscheversorgung Verwaltung der Fundsachen Herzlicher Gastgeber Abgeschlossene Berufsausbildung oder qualifizierter Quereinsteiger Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Teamplayer Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Family & Friends Raten bis zu 100% Weihnachtsgeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Schubmaststapler

Fr. 24.06.2022
Paderborn, Bielefeld, Borgholzhausen, Alzenau in Unterfranken, Bremen, Heusenstamm, Sottrum, Kreis Rotenburg an der Wümme, Hammersbach, Hessen
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 500.000 m² modernen Logistikanlagen an 13 Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 1.200 Mitarbeiter:innen bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Seit Januar 2022 sind wir Teil der Nagel-Group und setzen fortan gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams an den Standorten Borgholzhausen, Bremen, Sottrum, Heusenstamm, Bielefeld, Paderborn, Hammersbach und Alzenau suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Schubmaststapler Be- und Entladung von LKW Einlagern von Waren gewissenhafte Kommissionierung Warenbereitstellung allgemeine Lagertätigkeiten Staplerschein und Kenntnisse im Umgang mit einem Schubmaststapler (für Hochregallager) sowie allg. Flurförderfahrzeuge zwingend erforderlich allgemeine Lagerkenntnisse und Berufserfahrung Erfahrung in der Kommission von Waren flexibel und motiviert, belastungsfähig PKW und Führerschein Klasse B wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz gute Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten ein nettes und motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Lkw-Fahrer - Nahverkehr (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen
  Deine Aufgaben als Lkw-Fahrer bei unsTermingerechte Abholung und Lieferung des LadegutesSicherung der Ladung im LkwDurchführung von Transporten im NahverkehrWas wir bietenTariflicher Stundenlohn ab 14,34 EURFamilienfreundliche Vollzeitstelle als Berufskraftfahrer: 38,5 Std./Woche im DreischichtbetriebMöglichkeit der Auszahlung von ÜberstundenSichere Anstellung in einem starken Team in deiner NäheÜbernahme der Kosten für die Berufskraftfahrer-Weiterbildung nach BKrFQGAttraktive Sozialleistungen eines GroßkonzernsWas du als Lkw-Fahrer bietestEinen gültigen Führerschein CE mit Schlüsselzahl 95Idealerweise Berufserfahrung als BerufskraftfahrerErfahrung im Fahren mit AnhängernZuverlässigkeit, Engagement und FlexibilitätDu bist körperlich fit und belastbarWerde Lkw-Fahrer in BremenDu bist auf der Suche nach einem Job als Lkw-Fahrer? Als Berufskraftfahrer bei uns bist du das Rückgrat unseres Teams. Du bringst Briefe und Pakete im Dreischichtbetrieb sicher ans Ziel. Ob Echterdinger Ei oder Kamener Kreuz: du kennst dich aus und bleibst immer cool. Bei uns zählst du, wie du bist! Bewerbe dich als Lkw-Fahrer bei der Deutschen Post!Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf.MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN#werdeeinervonuns#werdeeinervonunslkwfahrer#lkwfahrer#lkwfahrer2022#lkw2021#rgbnordlkw
Zum Stellenangebot

Büchsenmacher (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Brinkum bei Bremen
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Büchsenmacher (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Stuhr-Brinkum (bei Bremen) verstärken? Montagearbeiten und Reparaturen an allen Arten von Jagd- und Sportwaffen Wartungsarbeiten und Fehlersuche an Waffen Einschießen von Waffen und Einsteckläufen Selbstständige Ersatzteilbeschaffung Überarbeitung und Tuning von FFW Selbstorganisiertes Arbeiten in einer gut ausgestatteten Filialwerkstatt Kundenberatung Ausbildung zum Büchsenmacher (m/w/d) oder Büchsenmachermeister (m/w/d) Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Berufserfahrung von Vorteil Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
Zum Stellenangebot

Tourenbetreuer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wilsdruff, Zorbau, Hermsdorf, Thüringen, Großbeeren, Dambeck bei Perleberg, Glinde, Kreis Stormarn, Delmenhorst, Langenhagen, Hannover, Niederaula
Werden Sie Teil des Teams beim europäischen Marktführer im Nachtexpress! Mit über 55 Jahren Erfahrung ist nox NachtExpress Pionier und Platzhirsch der Branche, was uns aber nicht davon abhält das Geschäft immer wieder neu zu betrachten und mit innovativen Lösungen für unsere Kunden noch besser zu machen. In unserem Kerngeschäft stellen wir Waren jeglicher Größe und Volumina, die am Abend abgeholt werden, bis zum nächsten Werktag bis spätestens 8 Uhr zu. Mit dieser Leistung steigern wir Wettbewerbsfähigkeiten, senken Lager­haltungs­kosten und optimieren die Arbeitsabläufe unserer Kunden. Und diese müssen nicht mal vor Ort sein, wenn wir zustellen: durch die nächtliche Belieferung und zuvor vereinbarte Depots und Abstellplätze kann die Ware sicher, geschützt und kontaktlos zugestellt werden. Möchten Sie uns dabei unterstützen, Ihre Ideen miteinbringen und so die Zukunft des NachtExpress-Pioniers positiv mitgestalten? Dann erwartet Sie ein spannender und interessanter Arbeitsplatz als Tourenbetreuer in Vollzeit bundesweit in einem unserer operativen Standorte Wilsdruff, Zorbau, Hermsdorf, Großbeeren, Dambeck, Glinde, Delmenhorst, Langenhagen, Niederaula, Magdeburg.Sicherstellung der Funktionalität des Scan­equipments und der Einhaltung der geforderten Scanqualität im NahverkehrBetreuung und Anleitung des Fahrpersonals unter Berücksichtigung von Ladungs­sicherung, Schadens­vermeidung und einem ordnungsgemäßen Handling der WarenAnsprechpartner und erste Eskalationsstufe im Umschlags­prozess bezüglich entstandener Schäden an SendungenFahrerabfertigung und Sicherstellung einer korrekten FahrerabmeldungAktive und ständige Kommunikation mit den FahrernAusarbeitung und Durchführung von Touren­checks und Fahrzeug­kontrollen nach Prozess­vorgabeStändige Überprüfung der Nahverkehrs­qualität und Einleitung von Korrektur­maßnahmenPrüfung von Fehlmengen und Erfassung der DifferenzenErstellung, Bearbeitung und Übergabe auftrags­bezogener Dokumente (Gefahrgut­papiere, NN-Rollkarte etc.) sowie deren Bearbeitung im RücklaufReklamationsbearbeitung gemäß dem Trouble-Ticket-Management-SystemFahrerschulungen, Unterweisungen, Betreuung und Qualifizierung des Fahr­personalsErstellung von ReportsPlanung und Organisation von Sonder- & Bedarfsfahrten inkl. Übergabe auftragsbezogener Dokumente sowie Abstell­platz­informationen und SchlüsselÜbergabe neuer Schlüssel- und Abstellplatz­informationen sowie die Kontrolle der Bestände nach Prozess­vorgaben mit den FahrernTourenplanung und Optimierung in enger Zusammenarbeit mit dem TransportleiterBelastbarkeit und FlexibilitätKenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie der internen Systeme und ScantechnikLokale Gebietskenntnisse und erste Erfahrung in TourenplanungFähigkeit zur Sichtung von Unregel­mäßig­keiten an der Warenphysik der beförderten Teile und SendungenKommunikationsstärkeBereitschaft zur NachtarbeitTeamfähigkeitSie erwartet eine individuelle Einarbeitung in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Kurze Entscheidungs­wege und flache Hierarchien gehören zu uns wie eine Personalentwicklung und vielfältige Weiterentwicklungsprogramme. Darüber hinaus bieten wir 30 Tage bezahlten Urlaub, vermögens­wirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und eine Mitarbeiter­erfolgsbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Qualifizierte:r Hausmeister:in (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg, Bremen, Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Selbständige und verantwortliche Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäuden Durchführung von Inspektionsrundgängen Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Bereitschaft zum Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: