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Weitere: Handwerk: 31 Jobs in Hackhausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Handwerk

Azubi zum Kfz-Mechatroniker für Motorradtechnik (w/m/x) in der Niederlassung

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Young Talents am Standort Düsseldorf suchen wir dich als Azubi zum Kfz-Mechatroniker für Motorradtechnik (w/m/x) in der Niederlassung Haben erstklassige Zweiräder dich schon immer begeistert? Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich. Denn hier trifft Leidenschaft für Motorräder auf Leidenschaft für Zuverlässigkeit. Du kannst diese Ausbildung in einer unserer BMW Niederlassungen oder in unserem Werk in Berlin absolvieren. Während du bei einer Ausbildung im Berliner Werk alles rund um die Produktion und Montage unserer Motorräder lernst, stehen bei der Ausbildung in unseren Niederlassungen Themen wie Wartung, Instandsetzung und Reparatur unserer Motorräder im Vordergrund.   Das lernst du bei uns. Grundlagen in den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik und Hydraulik Fehlerdiagnose und Reparatur Fachgerechte Prüfung aller Bauteile Erkennen von Schäden an Verkleidung, Rahmen, Rädern und Reifen, Motor, Getriebe oder Elektrik Das erwartet dich nach der Ausbildung. Gute Chancen für einen beruflichen Einstieg in einer unserer BMW Niederlassungen. Mitarbeit in der Werkstatt einer BMW Niederlassung. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. zum Fertigungsfachmann (w/m/x), Meister (w/m/x) oder Techniker (w/m/x)  Das sollst du mitbringen. Interesse an Technik, Elektrik und Elektronik Freude am handwerklichen Arbeiten Genauigkeit Lust auf selbstständiges Arbeiten und Teamwork Interesse an Mathe und Physik Qualifizierender Abschluss der Mittelschule/Hauptschule oder Mittlere Reife/Mittlerer Schulabschluss (Werk Berlin: mind. Mittlerer Schulabschluss erforderlich)  Darauf kannst du dich freuen. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Tolle Stimmung und ein super Team Persönliche Förderung Viele Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Azubi Fahrzeug-Miete Zuschuss zu Fahrtkosten Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte Betriebsrestaurants und Cafés* Fitness- und Freizeitangebote* * Angebot kann an den einzelnen Standorten und in den Niederlassungen variieren  Ausbildungsdauer.3,5 JahreStartdatum: ab 2021-09-01Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001  
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Mitarbeiter/-innen für die Müllabfuhr, Straßenreinigung und den Winterdienst (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Neuss
Die Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH (AWL), ein modernes, serviceorientiertes und erfolgreiches Unternehmen mit über 100 festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zählt zu ihren Hauptaufgaben die Entsorgungslogistik, die Straßenreinigung sowie die Durchführung des Winterdienstes. Gemeinsam leisten wir täglich einen wertvollen Beitrag für das reibungslose städtische Leben der Neusser Bürgerinnen und Bürger sowie für unsere Umwelt. Wir suchen für unseren Betrieb, zunächst um 1 Jahr befristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/-innen für die Müllabfuhr, Straßenreinigung und den Winterdienst (m/w/d) Fahren von Müllsammelfahrzeugen, Kehrmaschinen und Winterdienstfahrzeugen Laden von Müllbehältern und Containern Tätigkeiten im Rahmen der Straßenreinigung und des Winterdienstes Führerschein der Klasse C (oder gleichwertig) sowie Berechtigung zum gewerblichen Fahren Gute Ortskenntnisse in Neuss Sie verfügen über Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Sie sind einsatzbereit, innerhalb von Bereitschaftsdiensten, fallweise auch an Wochenenden/Feiertagen sowie ausnahmsweise nachts Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Eine begleitete Einarbeitung Ein angenehmes Betriebsklima mit kollegialem und wertschätzendem Umgang Eine leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen. Die Vergütung richtet sich nach dem Bundesentgeltrahmentarifvertrag des BDE. Weitere Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge.
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Azubi zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker, Karosserieinstandhalt. (w/m/x) in der Niederlassung

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Young Talents am Standort Düsseldorf suchen wir dich als Azubi zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker, Karosserieinstandhalt. (w/m/x) in der Niederlassung In dieser Ausbildung sorgst du für die perfekte Reparatur von Karosserien, Fahrzeugrahmen und Fahrgestellen. Auch die Arbeit mit Materialien wie Aluminium, Carbon, Magnesium oder Kunststoff gehört zu deinem Alltag. Du kannst deine Ausbildung entweder in einer der BMW Niederlassungen oder in unserem Werk in Dingolfing absolvieren. In den Werken wirst du zusätzlich zum unbestrittenen Experten (w/m/x) für Sonderaufbauten und die Nachrüstung von Zubehör ausgebildet. Egal, was du tust - du lässt dich auf keine Kompromisse ein, wenn es um die „Freude am Fahren“ geht.   Das lernst du bei uns. Instandhaltung moderner Karosserien Grundlagen neuster Werkstoffe und unterschiedlicher Materialkombinationen Arbeit an modernsten Mess- und Reparaturtechniken   Das erwartet dich nach der Ausbildung. Gute Chancen für einen beruflichen Einstieg in einer unserer BMW Niederlassungen Beurteilung und Reparatur von Schäden an Fahrzeugen Kundenberatung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. zum Servicetechniker (w/m/x) oder Meister (w/m/x)   Das sollst du mitbringen. Handwerkliches Geschick Freude am genauen Arbeiten und an konkreten Ergebnissen Lust auf selbstständiges Arbeiten im Team Interesse an Rechnen, Geometrie und technischem Zeichnen Qualifizierender Abschluss der Mittelschule/Hauptschule oder Mittlere Reife   Darauf kannst du dich freuen. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Tolle Stimmung und ein super Team Persönliche Förderung Viele Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Azubi Fahrzeug-Miete Bezuschusste Azubi Wohnheime (nur am Standort München) Fahrtkostenzuschuss Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte     Ausbildungsdauer. 3,5 Jahre   Startdatum: ab 2021-09-01 Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001
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Medientechnologe - Druck - / Drucker (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Nettetal
Wir verbinden Tradition und Innovation, damit unsere Druckprodukte Ihren Erfolg intensivieren. Durch unsere langjährige Erfahrung mit marktführenden Handelskunden wissen wir, worauf es ankommt und können so den höchsten Anforderungen gerecht werden. Für die qualifizierte Herstellung Ihrer Druckprodukte braucht es Know-how und Begeisterung. Diese Eigenschaften bringen unsere best-ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeiter mit. Die ständige Erweiterung und Modernisierung unseres Maschinenparks, sowie der Ausbau des Verwaltungsgebäudes im Jahre 2015, bietet unserem stetig wachsenden Team die Basis, den wechselnden Anforderungen und Wünschen unserer Kunden flexibel zu entsprechen. Stiels, das bedeutet erstklassige Qualität, flexibles Handeln und individueller Kundenservice. Wir setzen Ihre Visionen gemäß Ihren Spezifikationen um und steuern professionell die nachgelagerten Logistikprozesse. Für unseren Standort Nettetal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt MEDIENTECHNOLOGE „DRUCK“ / DRUCKER (M/W/D)In Ihrer Position als Medientechnologe „Druck“ / Drucker, am Standort Nettetal, betreuen Sie eigenverantwortlich Druckprojekte, von der Auftragsvorbereitung, über die Maschineneinrichtung, bis zur Qualitätskontrolle. Zu Ihren Aufgaben zählen: Einrichten von Druckaufträgen und Überwachung der Produktion Qualitätskontrolle Wartung und Pflege der Produktionsmittel Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe Abgeschlossene Berufsausbildung als Drucker/in oder Medientechnologe/in Druck Erfahrung im klassischen Offset, vorzugsweise Heidelberg Druckmaschinen und ggf. zusätzlich digitalen Druckmaschinen, wie z.B. der HP-Indigo 12000 Farbsicherheit Qualitätsdenken Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-und Spätschicht) Selbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit technisches Geschick und Freude am Umgang mit moderner Technologie Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit motivierten, qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Innovationen, wie z. B. der digitale Veredelungsprozess „SCODIX“ Abwechslungsreiches Arbeiten Sehr gute Entwicklungschancen in einer aufstrebenden Unternehmensgruppe Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
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Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Ruhr, Leverkusen
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen. Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Leverkusen suchen wir eine/n Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer Bedienung und Pflege sowie technische Grundüberwachung des Fahrzeugs Führung der Sattelzugmaschine Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Bestimmungen Be- und Entladetätigkeiten bei unseren Monteuren sowie Ladungssicherung Warenannahme, Eingangsprüfung und Einlagerung von Gütern Lagerbestandsprüfung Pflege des Warenwirtschaftssystems und die Durchführung von Buchungsbewegungen Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und die Eintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Sorgfältige Arbeitsweise Die Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWSs liegt Ihnen am Herzen Freude und Begeisterung im Umgang mit dem LKW Bereitschaft zu mehrtägigen Fahrten innerhalb Deutschlands Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteianander steht Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
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Technischer Sachbearbeiter/Kundenbetreuer Gewerbeimmobilienmanagement (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Team Gewerbeimmobilienmanagement an unseren Standorten Düsseldorf oder Köln einem technischen Sachbearbeiter/Kundenbetreuer Gewerbeimmobilienmanagement (m/w/d) zum 1. Oktober 2020. Betreuung der Gewerbemieter und deren Anliegen in technischen Belangen Kontrolle der technischen Einrichtungen einschließlich Außenanlagen Überwachung der baulichen Qualität und Verkehrssicherheit der Bestände sowie Dokumentation Überprüfung der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs-/Pflegevereinbarungen Durchführung von Vor- und Endabnahmen sowie Übergaben Regelmäßige Bestandsanalyse in Hinblick auf Maßnahmen und Strategien zur Steigerung der Vermarktungsfähigkeit Abstimmung von Turn-Cost-Maßnahmen im Rahmen der Vermietung mit den kaufmännschen Sachbearbeitern Gewerbeimmobilienmanagement Unterstützung bei der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und den Technikern Rechnungsprüfung und -bearbeitung Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement (vorzugsweise Bereich Gewerbe) und in der Bauleitung Gewerbliche Kenntnisse im Bereich Modernisierung und Instandhaltung von Vorteil Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit Kundenorientierung und Servicebereitschaft Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und idealerweise SAP) Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen in ganz NRW, Führerschein Klasse B und eigener PKW Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen
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Hausmeister (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Euskirchen, Bonn, Köln, Düsseldorf, Geilenkirchen, Unna, Bocholt, Bielefeld, Soest, Westfalen
Die Bundesanstalt für Immobilien­aufgaben (BImA) – Anstalt des öffent­lichen Rechts – ist eine der größten Immo­bilien­eigen­tümer­innen Deutsch­lands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbe­immo­bilien über mili­tärische und ehemals mili­tärische Flächen bis hin zu forst- und land­wirt­schaft­lichen Arealen. Kern­aufgabe ist die ein­heit­liche Verwal­tung und Bewirt­schaftung der Liegen­schaften des Bundes. Bundes­weit arbeiten rund 7.100 Beschäftigte für das kauf­männisch geführte Unter­nehmen; verteilt auf die Zentrale Bonn und die Direktionen in Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Koblenz, Magdeburg, München, Potsdam und Rostock.In der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben – Direktion Dortmund – sind in der Sparte Wohnen im Regionalbereich West 1 (NRW) an den Standorten Euskirchen, Bonn, Köln, Düsseldorf, Geilenkirchen-Teveren, Unna, Bocholt, Bielefeld und Soest zum nächst­möglichen Zeitpunkt mehrere Arbeitsplätze zu besetzen:Hausmeister (w/m/d)(Kennziffer 1.3) – E 5 TVöD Bund ganzheitliche hausmeisterliche Betreuung von Wohnliegenschaften am Standort sowie im Umkreis (u. a. regelmäßige Zustandskontrollen, Öffnungs- und Schließdienst, Kontrolle der Räum- und Streupflicht)  Übergabe und Rücknahme von Wohnliegenschaften, insbesondere Abnahmen sowie Überprüfung von Wohnungen einschließlich der Erstellung von erforderlichen Protokollen, Schlüsselübergaben und -rücknahmen, Besichtigungen etc.  Entgegennahme, Erfassung und Meldung von Mängeln und Schäden, ggf. Durchführung der Erstsicherung sowie Einleitung von Störbeseitigungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem zuständigen Objektmanagement  Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten  Ablesung und Dokumentation von Messeinrichtungen / Erfassen von Verbrauchsdaten  Sicherstellung der Gebäudesicherheit und -sauberkeit, Winterdienst  Betreuung und Koordination von externen Fachfirmen  Reinigung und Pflege der Außenanlagen  Botendienste erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mehrjährige einschlägige Berufserfahrung gute Umgangsformen gewissenhafte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Teamfähigkeit und Organisationsvermögen Bereitschaft, sich gründlich in die anstehenden, vielfältigen Aufgaben einzuarbeiten und vereinzelt Arbeitseinsätze außerhalb der Rahmenzeit zu leistenFührerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zum eigenständigen Führen eines Dienstfahrzeugs Bereitschaft zu Dienstreisen
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LKW Fahrer (m/w/d) mit Ladekranerfahrung

Fr. 18.09.2020
Mönchengladbach
PAUL WOLFF ist ein traditionsreiches Unternehmen, das innovative Akzente setzt. Wir bieten Lösungen für Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit. Unsere Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Abfallsammelsysteme, Schutz- und Depotschränke und Friedhofssysteme zeichnen sich durch beste Qualität und lange Lebensdauer aus. PAUL WOLFF Produkte dienen dem Schutz der Umwelt und helfen, Ressourcen zu schonen. Wir sind Marktführer im Bereich Abfallsammelsysteme und wachsen nachhaltig und kontrolliert aus eigener Kraft. Für unsere Standorte Mönchengladbach und Ditzingen suchen wir LKW Fahrer (m/w/d) mit Ladekranerfahrung Sie sind verantwortlich für die zuverlässige, kundenorientierte und pünktliche Anlieferung unserer Produkte an unsere Kunden  In Eigenverantwortung beliefern Sie unsere Kunden gemäß unserer Tourenplanung. Sie laden beim Kunden die Produkte ab und stellen diese gebrauchsfertig auf Neben der Überwachung des technisch einwandfreien Zustandes Ihres Fahrzeuges, sind Sie für die Prüfung von Ladepapieren und Lieferscheinen zuständig Darüber hinaus beachten Sie die gesetzlichen und betrieblichen Fahr- und Verkehrsvorschriften Mit einer serviceorientierten Aufbauleistung unserer Produkte repräsentieren Sie unser Unternehmen bei unseren Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Berufskraftfahrer oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Transportbereich  Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in den Bereichen Ladungssicherung mit und haben Erfahrung mit dem Ablauf tourenbezogener Auslieferungen  Sie sind geschult im Umgang mit Ladekränen (z. B. Atlas, Palfinger) Für die Transportdurchführung benötigen Sie eine gültige Fahrerlaubnis der Führerschein Klasse C/CE Persönlich überzeugen sie durch ein hohes Maß an Service- und kundenorientiertem Verhalten, Zuverlässigkeit und einer selbständigen Arbeitsweise
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Servicekräfte (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Mönchengladbach
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Mehr Informationen über den LVR finden Sie unter lvr.de. Mit insgesamt über 5.900 stationären und tagesklinischen Behandlungs- und Betreuungsplätzen ist der LVR-Klinikverbund einer der größten Anbieter von Versorgungsleistungen für psychisch kranke Menschen in Deutschland. In unserem gemeindenah und bedürfnisorientiert ausgerichteten Klinikverbund werden jährlich etwa 60.000 Patientinnen und Patienten behandelt. Die LVR-Klinik Mönchengladbach ist ein gemeindepsychiatrisches Behandlungszentrum für Psychiatrie und Psychotherapie und übernimmt mit 236 teil- und vollstationären Behandlungsplätzen sowie einer Institutsambulanz und einem Bereich Soziale Rehabilitation (42 Plätze) die psychiatrische Pflichtversorgung der Stadt Mönchengladbach. Wir beschäftigen 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Klinik ist Mitglied im Gemeindepsychiatrischen Verbund Mönchengladbach. In unserer Grundhaltung orientieren wir uns an den Interessen und Bedürfnissen unserer Patientinnen und Patienten und nehmen ihre sozialen Bezüge als Bedingungsfaktoren für Gesundheit und Erkrankung wahr. Wir stärken ihre persönlichen Ressourcen und die Ressourcen in unserer Stadt, um Genesung und Inklusion zu fördern und Entwicklungswege für den Einzelnen wie auch für unsere Stadt aufzuzeigen. Für uns ist Freude an der Arbeit mit psychisch kranken Menschen Kollegialität und gegenseitige Wertschätzung, Teamgeist und Humor besonders wichtig.   Weitere Informationen finden Sie unter klinik-moenchengladbach.lvr.de. Verpflegungsservice – Abfrage, Erfassung und Bestellung der Essens-und Menüwünsche Vorbereiten des Früh- und Abendbuffets Zimmerservice- Auffüllarbeiten im Patientenzimmer und Bestückung neuer Bettplätze. Vorbereiten des Check-in und Check out unserer Patienten auf Station Weitere Serviceleistungen – Botengänge für die Stationen und Patienten Selbstständige Weitergabe von Störmeldungen unsere Technik oder unseren Reinigungsdienst Enge Kooperation mit unseren Dienstleistern Optimierung und Weiterentwicklung der Servicequalität Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Arbeitssicherheitsstandards Kommunikation und Absprache mit dem Stationsteam Voraussetzung für die Besetzung im Arbeitnehmerverhältnis: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Servicedienstleistung, wie Gastronomie oder Hotel Flexibilität und Bereitschaft im 2- Schichtdienst, am Wochenende und Feiertag zu arbeiten Wünschenswert sind: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/ Hotelfachmann oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Organisationstalent, hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, hohes Maß an Qualitätsverständnis und ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein EDV – Kenntnisse Einen unbefristeten interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive und hohem Gestaltungsspielraum Einen optimalen Start durch eine strukturierte Einarbeitung Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst Angenehmes und wertschätzendes Arbeiten in einem multiprofessionellen Team Die Teilnahme an externen und innerbetrieblichen Fortbildungen, sowie an Supervisionen Kostenlose Maßnahmen zur Gesundheitsförderung (BGF-Programm) Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich   Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Bitte beachten Sie, dass das Einreichen einer aktuellen dienstlichen Beurteilung bzw. eines Arbeitszeugnisses (jeweils nicht älter als ein Jahr) verpflichtend ist.
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Mitarbeiter (m/w/d) Produktentwicklung

Fr. 18.09.2020
Tönisvorst
Wir zählen zu den führenden Herstellern von Con­venience-Pro­dukten und Lebens­mittel­lösungen für gekühltes Fleisch im euro­päischen Lebens­mittel­einzel­handel. Im Jahr 2019 erzielte das Unter­nehmen einen Umsatz von rund 170 Mio. Euro. ABBELEN ist Teil der europa­weiten More Than Meals Holding für Fertig­gerichte, die von der Deutsche Beteiligungs AG unterstützt wird. Unser Port­folio umfasst frische Burger, Frikadellen und Schnitzel. Mit ca. 600 Mit­ar­beitern produzieren wir an unserem Stand­ort in Tönis­vorst mit modernsten Fertigungs­anlagen und unter Einhaltung höchster Qualitäts­standards. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Produktentwicklung. Unterstützung der projektführenden Produktentwickler bei ihren Entwicklungsprojekten Vorbereitung und Durchführung von Testläufen im hauseigenen Technikum sowie in der Produktion Erstellung und Dokumentation von Testrezepturen Begleitende Dokumentation der durchgeführten Testläufe Sicherstellung reibungsloser Abläufe innerhalb des Technikums (Verfügbarkeit sämtlicher Rohwaren, Prüfung auf technische Funktionalität; Sicherstellung der allgemeinen Sauberkeit etc.) Planung und Organisation der Abläufe des Technikums und Erstellung des entsprechenden Testplans Vorbereitung, Durchführung und Sicherstellung der Dokumentation von Verkostungen Herstellung von (Kunden-) Mustern und Organisation von deren Versand an den Kunden Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (Fleischereitechnik) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Produktentwicklung eines lebensmittelverarbeitenden Betriebs wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Eine wettbewerbsfähige Vergütung Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern Geregelte Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre zukünftigen Aufgabenfelder
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