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weitere-handwerk: 760 Jobs in Hallbergmoos

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 523
  • Mit Berufserfahrung 476
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 650
  • Teilzeit 150
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 437
  • Studentenjobs, Werkstudent 104
  • Praktikum 98
  • Ausbildung, Studium 66
  • Berufseinstieg/Trainee 36
  • Befristeter Vertrag 27
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Promotion/Habilitation 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
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Werkstudent (m/w/d) Personalbetreuung bei BurdaServices

Mo. 17.02.2020
München
Die Burda Services GmbH mit Sitz in Offenburg und München ist der zentrale, interne Dienstleister für die Hubert Burda Media Gesellschaften für Rechnungswesen, Controlling, HR Services und Immobilienmanagement. Qualität, Effizienz und Kundenorientierung stehen an erster Stelle. Das Wissen und die Erfahrung der Mitarbeiter sowie die stetige prozessuale und organisatorische Weiterentwicklung bilden die Basis als professioneller Dienstleister. Du arbeitest mit modernen HR-Tools, wie z. B. digitale Personalakte, Dokumentenmanagementsystem oder auch Ticket-Tool Nach einer umfassenden Einarbeitung unterstützt du das Team bei der Bearbeitung aller vertraglichen Themen (Erstellen, Versenden, Tracken und Archivieren von Vertragsdokumenten) Du pflegst und erfasst HR-Daten in unserem Personalsystem (SAP R/3 HR und SuccessFactors) Du erstellst eigenständig Bescheinigungen und Zeugnisse Du unterstützt uns generell bei unseren vielfältigen administrativen Themen im operativen Tagesgeschäft Du befindest dich gerade in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder in einem vergleichbaren Studiengang und hast vorzugsweise den Schwerpunkt Personalmanagement gewählt Du hast ein großes Interesse an operativen HR-Themen und hast idealerweise erste Erfahrungen im Personalwesen sammeln können Du erledigst deine Aufgaben selbstständig, zuverlässig, gut organisiert und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein Eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus Im Umgang mit MS Office-Programmen bist du versiert und arbeitest dich leicht in andere IT-Systeme ein Du behandelst sensible Sachverhalte mit entsprechend hoher Vertraulichkeit Die Möglichkeit, vielseitige Erfahrung in einem der größten Medien- und Technikunternehmen zu sammeln Offene Kommunikationswege in einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen Anspruchsvolle Herausforderungen und ehrliche Wertschätzung guter Leistungen Know-how im Bereich Personalbetreuung und die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln Die Chance, dir dein berufliches Netzwerk auf- und auszubauen Du hast Lust, deine theoretischen Inhalte aus dem Studium mit praktischen Erfahrungen aus dem Alltag einer HR-Services-Abteilung zu verknüpfen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich für 15-20 Wochenstunden für unser HR-Service-Team in München.
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Senior Consultant (w/m/d) Regulatory & Compliance - Advisory (Financial Services)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.In unserer auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten IT Advisory in Frankfurt/Main, Stuttgart, München, Düsseldorf oder Hamburg beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleiten komplexe Transformationsvorhaben, z.B. im Kontext von SAP S4/HANA. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Auswirkungen globaler und europäischer Standards auf ihr jeweiliges Geschäftsmodell Umsetzung von regulatorischen Anforderungen und Risikomanagementverfahren Unterstützung bei der Verbesserung der Eigenkapitalziffern sowie der Optimierung des Liquiditäts- oder Risikomanagements Mitwirkung beim Aufbau effektiver und nachhaltiger Risk & Compliance-Strukturen in den Unternehmen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und Prüfung von Risikomanagementsystemen in einem Beratungsunternehmen oder in der Fachabteilung eines Konzerns sowie intensive Auseinandersetzung mit regulatorischen Fragen Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Organisation, IT, Prüfungs- oder Rechnungswesen (zusätzlich wünschenswert: Promotion) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren
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Senior Manager (w/m/d) Audit im Bereich Banken - Assurance (Financial Services)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Hannover, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.Als Teil unseres stark wachsenden Audit Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, München oder Stuttgart prüfen Sie die Rechnungslegung nationaler und internationaler Finanzdienstleistungsunternehmen wie zum Beispiel Banken, Versicherungen oder Wealth & Asset Manager. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Dokumentation von Jahresabschlussprüfungen bei Banken Planung von Abschlussprüfungen sowie Beantwortung komplexer Prüfungs- und Bilanzierungsfragen Unterstützung bei der Überprüfung von Geschäftsprozessen und der Identifikation von Risiken Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens acht Jahre Berufserfahrung in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Financial Services inkl. hervorragender Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung Bestandenes Wirtschaftsprüferexamen sowie abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Projekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Trainee Vertrieb Baufinanzierung (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Interhyp sucht Hochschulabsolventen für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Trainee Vertrieb Baufinanzierung (m/w/d) an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart Das erwartet Dich In unserem 24-monatigen intensiven Traineeprogramm lernst Du zunächst in einer Grundlagenausbildung das Kerngeschäft der Baufinanzierung kennen. In unterschiedlichen Vertriebsbereichen übernimmst Du bereits früh im Traineeprogramm erste Verantwortung, wenn Du unsere Kunden eigenständig bei der Erstellung der optimalen Baufinanzierung berätst. Eine Wahlstation in einem der Zentralbereiche in München ergänzt Dein Vertriebswissen rund um die Abwicklung strategischer und operativer Projekte. Als ausgebildeter Spezialist im Vertrieb von Baufinanzierungen bist Du für Deine Karriere mit Fach- oder Führungsverantwortung im Anschluss an das Traineeprogramm bestens vorbereitet. Während des gesamten Traineeprogramms steht Dir ein erfahrenes Mitglied aus dem Management als Mentor zur Seite, eine überdurchschnittliche Vergütung rundet das Programm ab. Das bringst Du mit Mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossenes Studium Erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb sowie starke Vertriebsaffinität Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues Eigeninitiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Hohe regionale Flexibilität Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Christina Page Teamleiterin Recruiting & People Relations 089 20307-1740 www.karriere-bei-interhyp.de
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Techniker-/Abschlussarbeit zur Auslegung von Prüfständen im Elektromobilitätsbereich in München

Mo. 17.02.2020
München
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Machen Sie sich selbst ein Bild über unser Unternehmen und aktuelle Entwicklungen. Besuchen Sie unsere Homepage www.bertrandt.com/karriere Techniker-/Abschlussarbeit zur Auslegung von Prüfständen im Elektromobilitätsbereich in MünchenReferenz: MU 114917Ort: 80939 München- Einarbeitung in das Thema und Anknüpfung an die vorherige Abschlussarbeit und den dazugehörigen Prüfvorschriften- Konzepterstellung des Prüfstands anhand bestehender Anforderungen- Erstellung eines Prüfstandslastenheftes- Lieferantenanfragen & Marktsondierung- Abgleich und Bewertung der Lieferantenlösungen (technisch & wirtschaftlich)- Dokumentation und Vorstellung der ArbeitSie befinden sich im Abschlussjahr der Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) und konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Messtechnik, Automatisierungstechnik oder auch Nachrichtentechnik sammeln. Mit Ihrer selbstständigen, eigenverantwortlichen und systematischen Arbeitsweise und Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit passen Sie wunderbar in unser Team. Gute IT-Kenntnisse runden ihr Profil ab.- Abwechslungsreiches, interessantes und spannendes Aufgabenspektrum mit hohem Verantwortungsgrad- Austausch mit erfahrenen Kollegen und Kolleginnen zu innovativen Entwicklungsprojekten- Netzwerkveranstaltungen zum Austausch mit anderen Studierenden- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell
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Student / Absolvent als Praktikant im Management Consulting (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
München
Für unseren Standort München suchen wir ab März 2020 für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und den Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie Events in entspannter Atmosphäre.
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Werkstudent im Bereich eLearning (m/w/divers)

Mo. 17.02.2020
München
Die Lufthansa Aviation Training GmbH (LAT) mit Hauptsitz in Hallbergmoos nahe des Münchner Flughafens ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Lufthansa AG. LAT gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Flight Training und beschäftigt an zwölf Ausbildungs- und Trainingsstandorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA rund 1.000 Mitarbeiter. Zum Kundenportfolio gehören etwas 270 renommierte Airlines, darunter auch die Lufthansa Konzernfluggesellschaften. LAT verfügt über Schulungsflugzeuge für die Pilotenausbildung, Flugsimulatoren aller gängigen Flugzeugmuster für das Pilotentraining sowie Emergency- und Service Mock-ups für die Aus- und Weiterbildung von Flugbegleitern.Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet: Unterstützung im Bereich eLearning für die Aus- und Weiterbildung des fliegenden Personals der Lufthansa Mithilfe bei der Produktion von WBTs/CBTs mit Hilfe spezieller Tools Eigenständiges funktionales Testen von Web-Based-Training Modulen (WBTs/CBTs), inkl. Fehlerdokumentation Kommunikation mit Dienstleistern und Projektverantwortlichen Terminkoordination und Vorbereitung von Meetings Eigenverantwortliche Bearbeitung kleinerer Aufgaben (z.B. Recherchearbeiten, Befüllen von Excel-Tabellen, Ausarbeiten kurzer Texte, Erstellen von Zusammenfassungen, Anlegen von Dokumenten) Die wöchentliche Arbeitszeit liegt bei max. 20 StundenSie studieren Medieninformatik, Mediendesign, Instructional Design, UX-Design, Pädagogik oder Psychologie (mit Fokus auf digitalen Lernmedien). Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke Technikaffinität und ein gutes technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (Word, Powerpoint, Excel; Kenntnisse im Umgang mit Office 360 von Vorteil) Vorerfahrung im Trainings- und/oder eLearning-Umfeld wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit LMS (Learning Management Systemen)/ CMS (Content Management Systemen) von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Autorenwerkzeugen/Authoring-Tools (Captivate, Storyline, iSpring) von Vorteil Methodenkenntnisse im Bereich eLearning/multimediales Lernen und digitale Wissensvermittlung von Vorteil Grundlagenkenntnisse HTML von Vorteil (aber nicht zwingend notwendig) Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Arbeiten von zu Hause Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Netzwerktreffen Betriebsarzt Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc. Massagen, Ruheräume etc Spinde für Radfahrer / Sportler Duschen kostenlose Snacks / Getränke
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(Senior) Consultant (m/w/d) Finance Transformation

Mo. 17.02.2020
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701181-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Mailand, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 500 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.porsche-consulting.de Beratung ist Ihre Leidenschaft? In unserem Competence Center Corporate Development bieten wir Lösungen für die Herausforderungen des CFO-Bereichs und gestalten gemeinsam mit unseren Klienten innovative Konzepte zu Controlling-, Rechnungswesen- und Finanzsystemen sowie der Finanzorganisation. Ist die Finance Transformation Ihr Metier? Dann begeistern Sie unsere Klienten in Europa, Amerika und Asien mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen: Durchführung von Beratungsprojekten bei Klienten aus unterschiedlichen Branchen im Bereich CFO-Strategie Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Unternehmenssteuerung und der Performanceoptimierung im Bereich Controlling & Finance Aktive Weiterentwicklung der Kompetenzen und Methoden des Competence Centers in den Bereichen Robotics und AI im Finanzumfeld Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, idealerweise ergänzt durch MBA oder Promotion Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Beratungs- oder Finanzumfeld in der Industrie Erfahrung in der Strategieentwicklung und in Effizienzsteigerungsprogrammen im Bereich der CFO-Services Fundierte Kenntnisse in der Performanceoptimierung im Finanzumfeld Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Durchsetzungskraft ist Ihre Stärke? Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Mo. 17.02.2020
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Mailand, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 500 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.porsche-consulting.de Beratung ist Ihre Leidenschaft? Customer Centricity ist Ihr Metier? Dann begeistern Sie unsere Klienten in Europa, Amerika und Asien mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen: Durchführung strategischer, nationaler und internationaler Beratungsprojekte in unterschiedlichen Branchen mit dem Fokus auf Customer Centricity und Customer Experience Management sowie der Durchführung von Transformationsprogrammen Begleitung und Unterstützung des Top-Managements in der Lösung komplexer Fragestellungen rund um die kundenzentrierte Ausrichtung der Klienten-Organisation Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung von Customer Journeys Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, Etablierung von loyalitätssteigernden Maßnahmen und Erzielung von Exzellenz in der Kundenbetreuung Beratung und Unterstützung der Klienten im Auf- und Ausbau des digitalen Servicegeschäfts sowie der Ausgestaltung und Weiterentwicklung von Kunden-Ökosystemen Identifikation und Bearbeitung von kundenzentrierten Ansatzpunkten zur digitalen Transformation (digitale Geschäftsmodelle, Digitalisierung Kundenschnittstelle, Digitalisierung Vertriebs- und Serviceprozesse) Aufarbeitung und Strukturierung von Analysen sowie Konzeption und Durchführung von Workshops zur Lösungsfindung in Beraterteams und mit den Klienten Verantwortung für die aktive Weiterentwicklung von Kompetenzen und Methoden in den Bereichen Customer Centricity und Customer Experience Management sowie im internen Innovationsmanagement und der Publikation von Studien Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der strategischen Managementberatung oder im Bereich Customer Centricity Management Know-how in der Entwicklung von Customer Centricity-Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung CRM-Systemkenntnisse und Wissen zu analytischen Methoden sind wünschenswert Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing   Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:        
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Accounting & Reporting Specialist (w/m/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)

Mo. 17.02.2020
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Finance suchen wir ab sofort in München einen Accounting & Reporting Specialist (w/m/d) in Teilzeit (25 Std./Woche) Sie unterstützen das Team bei der Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sie übernehmen vorbereitende Tätigkeiten für Audits Sie führen Intercompany-Analysen nach Anweisung durch Sie überwachen die Abstimmung von Intercompany-Analysen Sie arbeiten bei der Bearbeitung der Konsolidierungs- und Reportingdateien mit Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und/oder besitzen eine ähnliche Qualifiktation, bestenfalls mit Schwerpunkt Rechnungslegung Zudem verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Die MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und die SAP-Module FI und CO beherrschen Sie sicher Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein strukturierter und genauer Arbeitsstil zeichnen Sie aus Sie bewahren auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Heike Stender, HR Generalist
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