Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 128 Jobs in Halstenbek

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 32
  • Hotel 32
  • Transport & Logistik 17
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Bildung & Training 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Sonstige Branchen 4
  • Handwerk 3
  • Immobilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Teilzeit 40
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Hausmeister (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Als Teil eines mittelständischen Familienunternehmens mit Sitz in Hamburg sind wir in dem Geschäftsfeld Immobilienmanagement ein Team von engagierten und motivierten Mitarbeitern. Wir verantworten die umfassende kaufmännische und technische Betreuung von ca. 1.400 Mietwohnungen und ca. 6.500 m² Gewerbeflächen überwiegend in Hamburg im eigenen Bestand. Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter, der unsere Immobilien in Schuss hält und mit dafür sorgt, dass unsere Mieter sich wohlfühlen. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausmeister (m/w/d) Überwachung und Routineprüfungen des einwandfreien Gesamtzustandes der Immobilien Durchführung kleiner Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Koordination, Terminierung und Kontrolle von Fremdfirmen Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Wohnungsabnahmen- und übergaben Pflege kleinerer Außenanlagen Mehrjährige Berufserfahrung als Hausmeister oder in einem handwerklichen Beruf Hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit                                Gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) PKW-Führerschein Klasse B Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben  Selbstverantwortliches Arbeiten  Nette Kollegen und Mieter  Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d) (ohne Anschreiben)

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Hamburg einen Kraftfahrer Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d). Montage & Demontage von Verkehrssicherungseinrichtungen und Baustellenabsicherungen Durchführung von Arbeiten unter anderem in den Bereichen Beschilderung, Fahrbahnmarkierung, Leit- und Schutzeinrichtungen, Lichtzeichenanlagen Auf- bzw. Rückbau von Bauzäunen und Fußgängerschutzgängen Wartungsarbeiten & Reparaturen an Verkehrsleiteinrichtungen Ausbildung – vorzugsweise eine technische Ausbildung Fachwissen – idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Bereich Verkehrssicherung, Verkehrstechnik oder Straßenbau Macher & Teamplayer – Du kannst mit anpacken und Deine Kollegen können sich auf Dich verlassen. Unsere Mitarbeiter lieben unseren Teamgeist, den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft! Power & strukturierte Arbeitsweise – Du übernimmst Verantwortung und findest selbständig Lösungen, die Du strukturiert umsetzen kannst. Unsere Mitarbeiter lieben die Freiheiten und das eigenverantwortliche Arbeiten! Führerschein – Klasse C1E erforderlich, CE wäre wünschenswert. In Zeiten von Corona bieten wir: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Schichtmodelle zur Reduzierung der Kontakte Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Gleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Kinderbetreuungszuschuss Hochwertige Arbeitskleidung von engelbert strauss Teilzeitmodelle Modernstes Arbeitsequipment und Werkstattausstattung Dienstwagen für Außendiensttätigkeiten Kein Anschreiben erforderlich – einfach mit Lebenslauf bewerben!
Zum Stellenangebot

Haushälterin / Hauswirtschafterin (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Für unseren Auftrag­geber, einen geho­benen Privat­haus­halt in zentraler Lage in Hamburg mit zwei Kindern und zwei Katzen, suchen wir eine erfah­rene, kinder- und tierliebe Haushälterin/Hauswirtschafterin (w/m/d) Anstellungsart: Vollzeit Organisation des Privat­haushalts inklu­sive der kompletten Wäschepflege, der pro­fessio­nellen Raum- und Möbel­pflege, Ord­nung halten etc. Erledigung der Einkäufe, Zuberei­tung von Mahl­zeiten, Kochen, Backen Zeitweilige Betreu­ung der Kinder, zur Schule bringen/abholen, Urlaubs­begleitung Betreuung der Hand­werker ein­schließ­lich Termin­abstimmung und Abnahme der ausge­führten Arbeiten Gelegentliche Gäste­bewirtung und weitere Tätig­keiten nach Absprache Berufsausbildung im Hotel­fach oder im Bereich Haus­wirtschafts­lehre sowie passende Berufs­erfahrungen Pkw-Führerschein und Fahr­praxis (ein Pkw kann für Besor­gungs­fahrten gestellt werden) Zeitliche Flexibili­tät, Eigen­ständig­keit und ausge­prägte Dienst­leistungs­bereitschaft Sichere Deutsch­kenntnisse
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration - "Das IT-Talent"*

Sa. 04.12.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitDu bist in deiner Familie und deinem Freundeskreis der 1. Ansprechpartner bei IT-Problemen? Du hast Spaß an komplexen Software-Herausforderungen? Du suchst gerne neue Wege, um individuelle Lösungen zu finden?   Dann bist DU bei uns genau richtig! Wir verbinden die Theorie und Praxis des Fachinformatikers mit der spannenden Welt der Hotellerie. Werde bei uns Projektleiter & Ansprechpartner für die Kollegen in der Zentrale und im Hotel sowie Entwickler für kreative Softwarelösungen.  Computeraffinität • Eigenverantwortung • Engagement • Organisationstalent • Flexibilität • kommunikativ  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Wir suchen Mitarbeiter mit Charakter, Leidenschaft und Herz hauptsächlich für unser GINN Hotel Hamburg Elbspeicher. Derzeit besteht die GOLD INN Gruppe aus zwei GOLD INN Hotels in Berlin, einem GINN Hotel in Hamburg, einem GINN City & Lounge Hotel in Ravensburg und zahlreichen weiteren Projekten in Planung sowie Realisierung. Anstellungsart: Vollzeit•    Du bist für die Sauberkeit im gesamten Haus verantwortlich •    Kontrolle der Zimmerreinigung sowie der öffentlichen Bereiche (Restaurant, Lobby, etc.) •    Sauberhalten der Lagerräume und Verwaltung des Lagerbestandes •    Sicherstellung der Gästezufriedenheit  Zuvorkommendes, höfliches und gepflegtes Äußeres Zu deinen Eigenschaften zählen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Du bist zuverlässig und motiviert Du bist ein Teamplayer, belastbar und stressresistent Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil   Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Housekeeper (m/w/d) für den Bereich Rooms

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Life is short, work somewhere awesome. Simplify your work to balance your life. OUR CAMPUS IS WAITING FOR YOU. BE A PART OF US. JOIN OUR #teamsylc. NOW! Genau wie in der Uni- ganz egal auf welchen Part des Campus Deine Wahl fällt, bei uns findest Du definitiv Deinen richtigen Platz. Und das Schönste daran ist, wenn Du Dich wohl fühlst, überträgt sich der FEEL GOOD MODUS auch auf unsere Gäste!   Anstellungsart: Vollzeit Erfüllen von Gästewünschen     Unterstützen der Housekeeping Mitarbeiter durch gezieltes Zuarbeiten Reinigung der Zimmer und Back of House Sonderreinigungsarbeiten  ​​​​​​Gute Umgangsformen, ausgeprägtes Teambewusstsein und Kollegialität, gepflegtes und sicheres Auftreten Gastgeber/in mit Herz, eine versierte, zuverlässige und verantwortungsvolle Fachkraft Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft/ HoFa/ Fachkraft im Gastgewerbe oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung  Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Spaß am Umgang mit Menschen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Selbstständiges, engagiertes und kreatives Denken und Handeln Organisationstalent Du willst am liebsten direkt bei uns durchstarten, kommst aber nicht aus Hamburg und musst erstmal eine Wohnung in der schönsten Stadt der Welt finden? Wir bieten Dir zur Überbrückung und für den perfekten Start eine Übergangswohnung an Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein auf Dich zugeschnittenes Gehalts-Modell Flache Hierarchien Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Leistungsgerechte und faire Vergütung Freie Heiß- und Kaltgetränke Vergünstigtes, gesundes und ausgewogenes Mitarbeiteressen  Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Die Möglichkeit an einmaligen Projekten mitzuwirken Offenes Miteinander auf Augenhöhe Arbeitsplatz mit Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten HVV Profiticket subventioniert wachsender Urlaubsanspruch Corporate Benefits Family & Friends Raten
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d) mit Aufstiegsoption

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Life is short, work somewhere awesome. Simplify your work to balance your life. OUR CAMPUS IS WAITING FOR YOU. BE A PART OF US. JOIN OUR #teamsylc. NOW! Genau wie in der Uni- ganz egal auf welchen Part des Campus Deine Wahl fällt, bei uns findest Du definitiv Deinen richtigen Platz. Und das Schönste daran ist, wenn Du Dich wohl fühlst, überträgt sich der FEEL GOOD MODUS auch auf unsere Gäste!   Anstellungsart: Vollzeit Du startest mit all Deinem Wissen und Aufgaben zunächst im sylc. Apartmenthotel und wirst genügend Zeit haben, um Dir nach und nach Dein Arbeits- Territorium auszubauen bzw. auszuweiten Du nimmst eine Schnittstellenfunktion zwischen den Apartmenthäusern und der Unternehmensleitung ein Du verwaltest den Erwerb, den Unterhalt und das Installations-Investitionsbudget der Betriebe Du beaufsichtigst Wartungen aller mechanischen und nicht mechanischen Unterstützungssysteme für die Apartmenthäuser, um sicherzustellen, dass alle routinemäßigen Wartungen und Reparaturen rechtzeitig abgeschlossen werden und halbjährliche / jährliche Inspektionen und / oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden Kenntnisse von mechanischen Anlagen wie Kältemaschinen, Wasseraufbereitung und Kühlanlagen aller Art Verantwortlich für die Sicherheit in den Häusern und erarbeitest und überwachst die Sicherheitskonzepte inkl. Schulungen der Mitarbeiter Beachtung & Umsetzung (gesetzlicher) von Sicherheitsvorschriften & Unfallverhütungsvorschriften Personaleinsatz, Führung, Beurteilung und Motivation von Deinen Mitarbeitern Verantwortung für Wartungstermine und gesetzliche Sicherheitsvorschriften Gewährleistung, dass die Sicherheitseinrichtungen stets voll Funktionstüchtig sind und alle relevanten Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden Auftragsvergaben, Entscheidung über Eigenleistung oder Fremdvergabe. Nachhaltige Umsetzung eines effektiven und effizienten Energiemanagements in allen Apartmenthäusern Abschluss einer technischen Berufslehre bestenfalls mit Weiterbildungen im technischen Bereich, idealerweise besitzt Du einen Meisterbrief in Deinem Fachbereich Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position und/oder praktische Erfahrung im Facility Management der Hotellerie Hervorragendes Grundverständnis für technische und bauliche Herausforderungen Umfassendes handwerkliches Verständnis und Geschick, sowie ein Blick fürs Detail Erfahrung im Umgang mit Behörden Angebotseinholung, Kalkulation und Planung von Reparaturarbeiten Bereit und in der Lage rufbereit zu sein, um im Ernstfall zu helfen und lösungsorientiert zu agieren Spezialisierte Fachkenntnisse im elektrischen und/oder mechanischen Bereich Führungspersönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Belastbare und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit strukturierter Vorgehensweise, sowie Organisationsfähigkeit und Planungsgeschick Hohe Selbständigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie umsichtiges Denken und Handeln Zertifizierung als Sicherheitsbeauftragter und/oder Brandschutzbeauftragter Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibel, dynamisch, kreativ, kommunikativ und belastbar Absolut kommunikativer Teamplayer Du hast einen Führerschein und bist gern mobil Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Übertarifliches Gehalt Flache Hierarchien Poolwagen Diensttelefon & mobiles Arbeiten Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Leistungsgerechte und faire Vergütung Freie Heiß- und Kaltgetränke Vergünstigtes Personalessen Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Offenes Miteinander auf Augenhöhe Arbeitsplatz mit Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten HVV Profiticket subventioniert wachsender Urlaubsanspruch Corporate Benefits Family & Friends Raten
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) Krankenhaus

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Das Kath. Marienkrankenhaus ist ein großes freigemeinnütziges Krankenhaus in Hamburg, sowie ein modernes medizinisches Dienstleistungsunternehmen der Schwerpunktversorgung. Pro Jahr werden über 100.000 Patienten hier behandelt. Respekt und Zuwendung in christlicher Tradition bestimmen den Umgang mit den Menschen im Kath. Marienkrankenhaus.   Die Marien Service GmbH ist eine hunderprozentige Tochtergesellschaft der Kath. Marienkrankenhaus gGmbH und verantwortet die Bereiche Reinigung sowie Bettendienst, Cafeteria, Patientenservice, Information, Medizinischer Schreibdienst, Ver-/ Entsorgung und Patiententransport.   Wir suchen ab sofort zur Unterstützung des Reinigunsteams für die Marien Service GmbH eine   Reinigungskraft (m/w/d). Anstellungsart: Teilzeit Ihr Aufgabengebiet als Reinigungsmitarbeiter sind die Gebäudereinigungsarbeiten in der Krankenhausreinigung. Wenn Sie ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen kranker Menschen mitbringen und zudem verantwortungsbewusst, engagiert und flexibel sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! geregelte Arbeitszeiten Teilzeit (30, 25, 20 Stunden) oder geringfügige Beschäftigung 2 Wochenenden im Monat frei einen interessanten und modernen Arbeitsplatz im Krankenhaus die Teilnahme an internen Fortbildungsveranstaltungen Teambesprechungen eine arbeitgeberbezuschusste Fahrkarte (HVV-Proficard) vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria eine leistungsgerechte Bezahlung 
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 20 Std./ Woche)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
200 Jahre Wentzel Dr.! Ein Traditionsunternehmen schreibt Geschichte und bietet Ihnen erstklassige Perspektiven: Mit unserer unabhängigen hanseatischen Immobilienkompetenz treffen wir mehr denn je den Zeitgeist. Verantwortlich dafür sind die Menschen dahinter, rund 250 Kolleginnen und Kollegen. Sie überzeugen mit Engagement und Expertise, im Immobilien- und Facility Management, als Immobilienmakler oder Franchisegeber. Zusammen gestalten wir die Immobiliendienstleistung von morgen. Dabei verbinden uns fundierte Fachkenntnisse, innovative Prozesse und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Was uns außerdem ausmacht? Ein starker Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Sie? Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position: Reinigungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 20 Std./ Woche) Tägliche Unterhaltsreinigung unseres Bürogebäudes Hohe Zuverlässigkeit, Sorgfalt sowie hohe Motivation und Spaß an der Arbeit als Reinigungskraft Bereitschaft zur Arbeit am Nachmittag/ Abend (täglicher Arbeitsbeginn ab 15:00 Uhr) Einige Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 250 Mitarbeitern Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle! Herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt - Denn Feiern darf nicht zu kurz kommen! Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen gern Offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig! Firmenfeiern und regelmäßige Mitarbeiteraktionen
Zum Stellenangebot

Kranfahrer (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Tornesch
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kranfahrer (m/w/d) Eigenverantwortliches Entladen der Papieranlieferungen Abholen der Schnittlisten und Erstellung des WPA-Tagesprogramms Bereitstellung der geforderten Papierrollen nach Vorgabe des Produktionsplans Lagerbestandsmanagement Durchführung von Pflege, Wartung und Reinigung im Papierlager/Presse Kranführerschein erforderlich Technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schichtbetrieb Montag bis Freitag Führerschein für Flurförderzeuge erforderlich Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein, Offenheit, körperliche Belastbarkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit Moderner Arbeitsplatz Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement Soziale Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: