Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 130 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Hotel 26
  • Gastronomie & Catering 26
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Transport & Logistik 18
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Bildung & Training 10
  • Immobilien 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • It & Internet 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
  • Handwerk 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Teamassistenz Technik & Immobilien (m/w/d) - Hamburg

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Eigenständige Koordinierung und Priorisierung von Mängeln und Störungen Anforderung und Auswertung von Angeboten Kontrolle von Dienstleistungen und Umsetzung von behördlichen Vorgaben, insbesondere des technischen und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken, so wie Kostenüberwachung Allgemeine Büroorganisation Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit immobilienwirtschaftlichen Grundkenntnissen oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams
Zum Stellenangebot

Housekeeping Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
BE AN INNSIDER – Willkommen im INNSiDE Hamburg Hafen! Wir suchen Dich! Deine Erfahrung und deine Leidenschaft! Werde Teil der INNSiDE Hamurg Hafen Housekeeping Crew! Bei uns kommunzierst du im Team auf Augenhöhe. Ideen und deine eigene Kreativität kannst du bei uns einfließen lassen. Bei uns findest du regelmäßigen Austausch – auch mal bei einem Bier nach Feierabend. Mache bei uns den nächsten Schritt als Housekeeper Manager (m/w/d)  Anstellungsart: VollzeitNeben einem Zuschuss zur HVV-Profi-Card und Vergünstigungen in Partnerunternehmen (z.B. Deutsche Bank, Fitness First, Debeka und IUBH), übernachtest du zu attraktiven Mitarbeiterraten in allen Hotels weltweit. Wir bilden uns weiter: Gemeinsam besprechen wir, wo und wie wir dich bei deinem weiteren „Vorankommen“ unterstützen können und bieten eine eigene Online-Bildungsakademie. Dienstplanung? Wir halten nichts von „Alter Schule“. Bei uns weißt du deinen Dienst schon 3 Wochen im Voraus! Unsere Benefits auf einen Blick: Zuschuss zum HVV-Profiticket Eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen und motivierten Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Attraktive Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit Verschiedene Kooperationen mit Partnerunternehmen (z.B. Deutsche Bank, Fitness First, Debeka und IUBH) Bonuszahlung Auf Wunsch Arbeitskleidung mit Wäsche-Service Regelmäßiges Feedback Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 350 Hotels in über 35 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 35.000 Mitarbeiter*innen. – Entdecken Sie das INNSIDE by Meliá Hamburg Hafen! Durch sein klares Design und eine außergewöhnlich Lage am Hamburger Hafen verbindet das Hotel Business und Leisure in perfekter Weise: Zeitgemäße Ausstattung in den Zimmern und ein hervorragendes gastronomisches Angebot. Nah gelegen zur Speicherstadt, dem Hauptbahnhof, der HafenCity und der Hamburger Elbphilharmonie. Das Hotel bietet neben 207 stylischen Zimmern und Suiten, zwei Konferenzräume für bis zu 120 Personen und einen Creative Space. Ein internationales Restaurant, eine Hotelbar, ein Waterfront Deck, sowie ein komplett ausgestatteter Fitnessbereich runden die Hotelausstattung ab.
Zum Stellenangebot

Bike Rider / Delivery driver / courier (m/f/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Wolt is a technology startup from Helsinki and as such deeply rooted in the model of the Scandinavian welfare state. For us, it was clear from the outset that the solution does not lie in predatory pricing and dumping wages. We want to convince through quality and social responsibility. All our couriers are employed on a permanent basis, have health insurance and are discernibly paid above minimum wage. Become a Wolt Bike Rider now - flexible working hours, up to EUR 18+ per hour and 150€ sign-on bonus  Help us to bring warm food to our hungry customers! We are looking for Bike Riders (m/f/d) on a full time, part time or minijob basis. As a Wolt Courier, you deliver these orders and earn money in the process - with your bike, moped or car, up to 14 euros per hour. You speak German or English You are a EU citizen or have a valid work permit You are friendly towards customers You are willing to work in the evening and on weekends as well You have a smartphone with a data plan You have a roadworthy vehicle (bicycle, scooter or car) You have your documents ready Our performance based payment model based on number of deliveries and distance enables you to earn up to EUR 18+ per hour Guaranteed hourly salary of EUR 11,00 for less busy times We pay a Sunday bonus of €0.50 per hour after 5pm Tips are tax-free and go directly to you You get a 150 € referral bonus for every new courier you refer Flexible working hours: you choose when and how much you want to work Choose the contract you want: full time, part time or minijob Easy onboarding process enables you to start delivering within 3 days Our Support Team has your back covered during your shift High quality gear to keep you safe, warm and dry, free of charge Get exclusive discounts on e-bike rentals and repair services
Zum Stellenangebot

Auslieferungfahrer*in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf
Wolt ist ein Technologie-Startup aus Helsinki und als solches tief im Modell des skandinavischen Wohlfahrtsstaates verwurzelt. Für uns war von Anfang an klar, dass die Lösung nicht in Verdrängungspreisen und Lohndumping liegt. Wir wollen durch Qualität und soziale Verantwortung überzeugen. Alle unsere Kuriere sind fest angestellt, krankenversichert und werden erkennbar über dem Mindestlohn bezahlt. Werde Wolt Auslieferungfahrer*in - flexible Arbeitszeiten mit 150€ Einstiegsbonus und bis zu EUR 18+ pro Stunde Hilf uns hungrige Kunden mit warmen Essen zu versorgen! Wir suchen Auslieferungsfahrer*innen (m/w/d) als Minijob (EUR 450), Teilzeit oder Vollzeit. Als Wolt Kurier lieferst du diese Bestellungen aus und verdienst dabei Geld - mit deinem Fahrrad, deinem Mofa oder deinem Auto, bis zu 14 Euro pro Stunde. Du sprichst Deutsch oder Englisch Du bist EU-Bürger*in oder hast eine gültige Arbeitserlaubnis Du bist freundlich gegenüber Kund*innen Du bist bereit, auch abends und am Wochenende zu arbeiten Du hast ein Smartphone mit einem Datentarif Du hast ein verkehrstüchtiges Fahrzeug (Fahrrad, Roller oder Auto) Du hast alle deine Dokumente parat EUR 150 Einstellungsbonus, ausgezahlt in einer Summe nach 150 deinen ersten Auslieferungen Unser leistungsbasiertes Zahlungsmodell nach Lieferung und zurückgelegter Strecke ermöglicht dir einen Stundenlohn bis zu EUR 18+ Garantierten Stundenlohn von EUR 11,00 für ruhigere Zeiten Wir zahlen einen Sonntagsbonus von €0.50 pro Stunde ab 17 Uhr Trinkgelder sind steuerfrei und landen direkt in deiner Tasche Du bekommst 150 € referral bonus für jede erfolgreiche Vermittlung eines neuen Kurieres Flexible Arbeitszeiten: du wählst selber wann und wie viel du arbeiten möchtest Wähle den Vertrag, der zu dir passt: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Unkompliziertes Einstellungsverfahren ermöglicht die erste Lieferung innerhalb von 3 Tagen Tolle Unterstützung von unserem Support Team während der Schicht Hochwertige Ausrüstung, die dich sicher und trocken hält, kostenfrei für dich. Exklusive Rabatte auf E-Bike-Verleih und Reparaturservice
Zum Stellenangebot

Manager Facility Management (m/w/d) - Hamburg

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Hauptansprechpartner für alle Facility-Management-Themen in Deiner Region Verantwortung für das regionale Immobilienportfolio inkl. Filialen, Logistikzentren, Wohnen, etc. Mitwirkung an der lokalen Facility Management-Strategie auf Basis der überregionalen Richtlinien Steuerung und Kontrolle der externen Partner Koordinierung des Beschaffungs- und Vergabeprozesses von Lieferanten Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauwesen, Haustechnik oder vergleichbar (Fachwirt o.ä.) Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich Facility Management sind wünschenswert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sehr hohes Maß an Flexibilität und eine ausgeprägte Lösungsorientierung sind zu jeder Zeit gefragt Die Motivation und Lust, eine neue Abteilung aufzubauen und neue Prozesse zu schaffen Enorme Umsetzungsstärke und eine hohe Kundenorientierung Fähigkeit zu kaufmännischem Handeln, sowie hohe analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Top Branchengehalt Einen neutralen Firmen-PKW Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot

Techniker im Bereich Brandschutz (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln, Gladbeck, Neuwied, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Berlin, Augsburg, München, Rastatt, Mannheim
Die Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH und die Tochterfirmen bieten Ihren Kunden ein breites Spektrum an vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen. Gewerbliche und private Kunden erhalten bei der Jockel-Unternehmensgruppe alle Produkte, Dienstleistungs- oder Beratungsleistungen, die Menschen und Gebäude rundum vor Feuer und Rauch schützen.Selbstständige Durchführung von Service - und Instandhaltungsarbeiten an Wasserlöschanlagen, Wandhydranten, Über- und Unterflurhydranten sowie Ventilstationen oderSelbstständige Durchführung von Montage -, Service - und Instandhaltungsarbeiten von Sprinkleranlagen oderInspektion, Wartung und Instandsetzung sowie Installation von Rauch - und Wärmeabzugsanlagen, Brandschutztüren sowie Feststellanlagen oderInspektion, Wartung und Instandsetzung sowie Installation von Brandschutztüren oderInspektion, Wartung und Instandsetzung von tragbaren sowie fahrbaren FeuerlöscherErstellung der Auftrags- und MontagedokumentationSelbstständiges Arbeiten bei unseren Kunden vor OrtBeratung der Kunden zur Verbesserung des Brandschutzes im ObjektAbgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf, gerne auch QuereinsteigerSelbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationsouveränes und freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden - und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft und ZuverlässigkeitFührerschein Klasse BWerden Sie Teil unseres sympathischen Teams. Unser positives Betriebsklima, geprägt durch einen starken kollegialen Zusammenhalt und Vertrauen, ermöglicht Ihnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre, sowie sich vollkommen auf Ihre Arbeit einzulassen. Seien Sie sie selbst und begeistere Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie unsere Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen um sich und uns voranzubringen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik für unseren gemeinsamen weiteren Weg entgegen. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir freuen uns Sie als Teammitglied begrüßen zu dürfen.Das bieten wir Ihnen:Eine Ausbildung zum Sachkundigen in einem dauerhaften AngestelltenverhältnisFörderung der beruflichen und fachlichen WeiterbildungAttraktive, leistungsorientierte BezahlungFreiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenBereitstellung eines DienstwagensMitarbeiter-Rabatt-PortalBike-LeasingHaben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Position? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Zum Stellenangebot

Supervisor Housekeeping (m/w/d) in 4-Tage-Woche

So. 16.01.2022
Hamburg
SHOW HOW YOU CARE.   In den beiden 25hours Hotels in der HafenCity geht es maritim zu: Geschichten von Seefahrt und Hafen, Fernweh und Heimweh werden hier Teil deines Arbeitsalltags. In Hamburgs neuestem Design-Stadtteil bieten wir dir einen Job mit Spaßgarantie und viel Abwechslung.Nur einen kurzen Fußweg voneinander entfernt arbeiten wir eng in beiden Hotels zusammen. Wir sind ein junges Team, wir lieben unsere Du-Kultur. Bei uns werden Arbeitskollegen zu Freunden.170 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar in dem einen Hotel und 49 Zimmer im Alten Hafenamt sowie eine Bar und ein Restaurant - und alles ist blitz und blank, das ist das Ziel. Mit deinem Team arbeitest du Hand in Hand und gemeinsam sorgt ihr dafür, dass unserer Gäste immer Toilettenpapier und frische Handtücher haben und dass alle Stücke am richtigen Ort sind. Zur Unterstützung dieser Abteilung freuen wir uns auf dich. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du begleitest die externen Housekeeping Kollegen bei der Arbeit und teilst diese entsprechend ein Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Du hast Erfahrung im Haushaltsbereich und ein Faible für Sauberkeit und Ordnung Du kannst die Kollegen begleiten und hast Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Arbeite als Vollzeit Teammitglied nur 4 Tage pro Woche!  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Pures Design inmitten einer eindrucksvollen Architektur im imposanten und behutsam restaurierten Industriedenkmal aus Backstein und Stahl. 141 individuelle Zimmer, Lofts und Suiten, ein großzügiger Tagungsbereich, Restaurant, Bar und ein Wellnessbereich sowie kostenfreie Parkplätze vor dem Haus und Tiefgaragenstellplätze kommen diesen Ansprüchen im ehemaligen Kohlelager eines Hamburger Gaswerkes auf allen Ebenen nach. Anstellungsart: Teilzeit Attraktive Bezahlung und zusätzliche AZV Tage Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zeiterfassungssystem -  Jede Minute zählt! 50% Sonn- und 100% Feiertagszuschläge Fahrtkostenzuschuss zum ProfiTicket Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungen und individuelle Schulungen Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Vergünstigungen in unseren Fortune Hotels (The George Hotel, Gastwerk Hotel, Superbuden) Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits Vergünstigungen im Fittnessclub Holmes Place Bahrenfeld Individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen Ein respektvolles und ehrliches Miteinander Reinigung der Gästezimmer Pflege der Einrichtungsgegenstände Durchführung von Sonderarbeiten Erfüllen von Gästewünschen bereits Erfahrung in der Hotel- und Gebäudereinigung sammeln konntest deutsche Sprachkenntnisse besitzt gerne selbständig arbeitest zuverlässig und teamfähig bist Passt alles? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*Design Hotel SIDE. Das renommierte Restaurant [m]eatery, die botanist bar und unsere Dachterrasse schaffen Raum für unvergessliche Abende und individuellen Service. Mit unserer Liebe zur Hotellerie schaffen wir stets eine herzliche Atmosphäre und das nicht nur für den Gast, sondern auch unter uns Kollegen. Anstellungsart: Vollzeit Zuarbeit der Hausdame Checken der Zimmer Koordination des Tagesablaufes in Zusammenarbeit mit dem Empfang Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ein gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Leidenschaft, Begeisterung und Herzlichkeit für Dein Team hochmotiviertes Team kurze Entscheidungswege eigenständiger Aufgabenbereich familiäres Arbeitsklima regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche individuelle Wertschätzung und Weiterbildung übertarifliche Bezahlung Reinigung der Uniform (auch private Berufsbekleidung) Friends & Family Raten im SIDE Mitarbeiterraten in der Seaside Collection und Designhotels Finanzieller Zuschuss bei der HVV Proficard Vergünstigungen als Mitglied bei Fair Jobs 50% Vergünstigung in unserer [m]eatery und Botanist Bar 50% Vergünstigung bei Spa Behandlungen und Spa Produkten Finanzieller Zuschuss bei Sodexo Restaurantgutscheinen Zahlreiche Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits Finanzieller Zuschuss bei einer Mitgliedschaft im elbgym und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Objektschutzmitarbeiter / Revierdienst / Empfangsmitarbeiter als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Der HWD Hamburger Wachdienst ist ein alteingesessenes Sicherheitsunternehmen und steht seit dem Jahr 1902 mit einer Vielzahl von verschiedenen Sicherheitsdienstleistungen unseren Kunden mit Sicherheit zur Seite. Wir betreuen unsere Kunden in einem ständig wachsenden Markt professionell und zuverlässig in den Bereichen Werk- und Objektschutz, Empfangs- und Aufsichtsdiensten und mobilem Kontrolldienst. Weiterhin verfügen wir über eine 24/7 besetzte Notruf- und Serviceleitstelle, die die Aufschaltungen von Störmeldeanlagen aller Art überwacht. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sicherheitsmitarbeiter:Als Sicherheitsmitarbeiter betreuen Sie unsere Kunden in den Bereichen: Objektschutz Revierdienst  Empfangs- und Aufsichtsdiensten Wünschenswert sind eine oder mehrere der folgenden Qualifikationen. Auch Quereinsteiger sind gerne willkommen. U40-Schulung oder Sachkunde nach § 34a. GewO Fahrerlaubnis Klasse B und Sachkunde nach § 34a. GewO Gute Englisch- und PC-Kenntnisse, wünschenswert die U40-Schulung nach § 34a. GewO Das erwarten wir: Die Bereitschaft zum Schichtdienst Erste Erfahrungen im Sicherheitsdienst Gute Umgangsformen Flexibilität Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen Ein sehr gutes Betriebsklima Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Tarifliche, teilweise übertarifliche Bezahlung Kostenfreie Weiterbildung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: