Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 194 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Hotel 69
  • Gastronomie & Catering 69
  • Transport & Logistik 27
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Bildung & Training 14
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Touristik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Immobilien 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 170
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Teilzeit 48
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Ausbildung, Studium 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Handwerk

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) | Teilzeit / Aushilfe

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Mithilfe bei der Reinigung der zugeteilten Gästezimmer diverse Unterhaltsreinigungen im den öffentlichen Bereichen Umsetzen unserer DORMERO Standards im HSK Bereich Sicherstellen einer hohen Qualität Umsetzen der Hygienevorschriften Bestückung der Minibar und Hygieneartikel Sauberkeit und Ordnung sind für dich sehr wichtig du hast eine positive Ausstrahlung, bist freundlich & zuvorkommend unsere Gäste liegen dir am Herzen ♥ idealerweise gute Deutsch-Sprachkenntnisse   du bist flexibel und belastbar Teamspirit ist für dich sehr wichtig Zuverlässigkeit ist für dich selbstverständlich   ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
Zum Stellenangebot

Technischen Trainer (m/w/d)*

Di. 17.05.2022
Köln
ROLEX gilt weltweit als führende Schweizer Manufaktur für exklusive Uhren und ist seit über einem Jahrhundert der Inbegriff von Perfektion, Qualität und Prestige. Wir, die ROLEX Deutschland GmbH, sind die Vertriebs- und Servicegesellschaft für den deutschen Markt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit am Standort Köln einen Technischen Trainer (m/w/d)* Sie lieben es, im Team zu arbeiten und haben Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen als technischer Trainer im Bereich After Sales Service.Durchführung von externen und internen Schulungen Ausbildung von Uhrmachern aus dem nationalen Fachhändler-Netzwerk Eigenständige Terminierung, Planung, Vorbereitung, Durchführung, Bewertung und Nachbereitung von Schulungen Unterstützung der Implementierung neuer Schulungstechnologien Beteiligung an der Entwicklung und Bereitstellung neuer Schulungskurse Prüfungsvorbereitungen im Bereich Service Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Unterstützung des Ausbildungszentrums Technische Unterstützung Fachliche Unterstützung der internen und externen Uhrmacher Problem- und Fehlermeldung nach Genf, inklusive möglicher Behebung Reparieren, Einschalen und Bearbeiten von Sonderfall-Reparaturen Betreuung der Zeitwaagen intern Ansprechpartner der Kommunikationsabteilung für technische Übersetzungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Uhrmacher / Uhrmachermeister Langjährige Erfahrungen in der Uhrmacherausbildung Profunde Erfahrungen und Routine in der Durchführung von Schulungen Erfahrungen im Bereich After Sales Service Erfahrung in der Revision von Rolex Uhren von Vorteil (Level-Ausbildung) Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, Word und PowerPoint, Photoshop, InDesign sowie mit ERP-Systemen bspw. SAP, MS Dynamics 365, WSA) Das sollten Sie zusätzlich mitbringen: Sehr gute Feinmotorik und Sehkraft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Ergebnis- sowie Service- und Kundenorientierung Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Hohe Motivation und ein freundliches Auftreten Hands-on Mentalität Anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Möglichkeit, bei entsprechender Kompetenz und Erfahrung innerhalb der Abteilung, den Verantwortungsbereich zu erweitern Vertrauensvolle Unternehmenskultur mit starkem Teamgeist Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Jobticket
Zum Stellenangebot

Fachkraft Abfallwirtschaft / Chemie / Gewerbliche/r Mitarbeiter*in

Di. 17.05.2022
Wuppertal
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Be­schäftigten ein mittel­ständisch strukturiertes Unter­nehmen im Eigentum des Regional­verbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäfts­feldern Kreislauf­wirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponie­manage­ment, Umwelt­dienst­leistungen sowie Sekundär­erzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungs­sicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfall­wirt­schaft­lichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundär­rohstoffe.Wir suchen in Wuppertal ab sofort in Vollzeit eine/nFachkraft Abfallwirtschaft / Chemie / Gewerbliche/n Mitarbeiter*infür die chemisch-physikalische Behandlungs­anlage flüssiger Abfälle und die Abfall­annahme Bedienen und Überwachen der chemisch-physikalischen Behandlungs­anlage zur Aufbereitung flüssiger Abfall­stoffe Melden und Beheben von Betriebs­störungen Wartungsarbeiten und Pflegen der Anlagen­komponenten Annahme von Abfällen aus Saug­druck­fahrzeugen Umgang mit Chemikalien der Abwasser­behandlung Bedienen von Flur­förder­fahrzeugen Abgeschlossene technische oder chemische Berufs­ausbildung als Fachkraft für Kreislauf- u. Abfallwirtschaft, chemisch-technische/r Assistent*in, Chemikant*in, Chemiefachwerker*in oder vergleichbare Qualifikation Chemische Kenntnisse und Berufs­erfahrung im Umgang mit flüssigen Sonder­abfällen und Behand­lungs­chemikalien Technischer Sachverstand sowie eine zuverlässige, selbst­ständige Arbeits­weise Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht­system zwischen 6 und 19 Uhr und Übernahme von Notdiensten Fähigkeit zur Führung von Flur­förder­fahrzeugen Bereitschaft zur Ausführung von körperlichen Tätigkeiten Handfestes Mitwirken an Klima- und Umwelt­schutz in einer zukunfts­trächtigen Branche Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entschei­dungs­wegen und einem dynamischen Umfeld Eine offene, freundliche Arbeits­atmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Dafür suchen wir Dich als Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d)!   Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.   Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Entdecke die Welt – Wir bieten Dir nach 12 monatiger Betriebszugehörigkeit weltweit 12 kostenfreie Übernachtungen im Jahr an Bleibe fit & gesund – Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren Wir bieten Dir Sicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D Durchführung des Wäscheservices dür unsere Gäste Reinigung, Pflege und Ausgabe der Mitarbeiteruniformen Nutzung und Pflege der Maschinen kleine Reparaturen an der Kleidung durchführen (z.B. Annähen von Knöpfen) Identifizierst Du dich mit unseren Werten? Schichtdienste (auch an Wochenenden) passen gut in Deinen Alltag? Bist Du von Herzen Gastgeber? Ist Dir Kollegialität genauso wichtig, wie uns?   Dann werde Teil unserer Hyatt Familie! 
Zum Stellenangebot

Reinigungskräfte (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Neuss
Wollen Sie die Welt des guten Geschmacks von heute und morgen mitgestalten? Dann kommen Sie zu Silesia! Guter Geschmack hat bei uns große Tradition und eine sichere Zukunft. Seit über 110 Jahren ist es unsere Mission, Menschen mit authentisch-aromatischen Genüssen zu verwöhnen. Wir sind Vordenker, die mit ihren Ideen und Entwicklungen die Welt des Genießens prägen. Als geschätzter Partner beliefern wir nationale wie internationale Lebensmittel- und Getränkehersteller mit hochwertigen Aromen. Wir sind innovationsstark und begleiten unsere Kunden zuverlässig von der ersten Idee bis hin zur Rezepturgestaltung und deren Umsetzung in den Produktionsmaßstab. Ein Team von über 800 Mitarbeitern weltweit bildet die Basis für unseren Erfolg. Am Standort Neuss suchen wir zur Verstärkung unserer Flüssigaromenproduktion zum nächstmöglichen Termin mehrere Reinigungskräfte (m/w/d). Reinigung der zugeteilten Bereiche im 2-Schichtbetrieb Pflege und Reinigung der Maschinen und Geräte im gesamten Produktionsbereich Beachtung der besonderen Hygienemaßnahmen im Lebensmittelbetrieb Einsammeln, Trennen und Entsorgen des anfallenden Mülls Sie haben bereits Erfahrung in der Reinigung gesammelt und arbeiten zuverlässig und gründlich Sie verfügen über eine selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und Flexibilität Ihre Stärken liegen in der Organisation, Kommunikation und Teamfähigkeit Qualitätsorientiertes und sicherheitsbewusstes Arbeiten sowie dies zu dokumentieren gemäß unserem QM-System runden Ihr Profil ab Die Arbeit im Zwei-Schicht-Betrieb stellt für Sie keine Hürde dar Ihr Arbeitsplatz bei uns ist technisch bestens ausgestattet Die verkehrsgünstige Lage unseres Standorts und der firmeneigene Parkplatz sowie ein wenige Gehminuten entfernter S-Bahnanschluss (Köln/Düsseldorf) sorgen für einen stressfreien Start in den Tag Wir sichern Sie ab – gesundheitlich und finanziell. Deshalb bieten wir Ihnen regelmäßige betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen sowie Zuschüsse zur Vermögensbildung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns wichtig: Deshalb haben Sie bei uns 30 Tage Urlaub. Zusätzlich geben wir Ihnen an Heiligabend und Silvester frei Mit einem Jobticket oder Jobrad sorgen wir für Ihre nachhaltige Mobilität und unterstützen Sie mit individuellen Fördermöglichkeiten Sie profitieren von unserem umfangreichen Corporate Benefits Programm
Zum Stellenangebot

Houseman (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Aufräumen der Etagenoffices und ordnungsgemäßes Verstauen von Reinigungsequipment Bestellen von Bettwäsche sowie Verteilen der gesamten Wäsche auf den Etagen Koordination des Wäschebestandes Unterstützung der Zimmerdamen auf den Etagen (Teppich schamponieren; Fenster-Reinigung der Hotelzimmer; Wasch-und Müllfahrten) sowie in der Wäscherei Verwaltung und Ausgabe der Uniformen Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office und Reservierung (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden) Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen Dekorieren der öffentlichen Bereiche Erste Erfahrung im Bereich der Zimmerreinigung der gehobenen Hotellerie Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigigkeit Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Odenthal
Das Haus Wißkirchen liegt in einem touristisch bedeutenden Standort, in der Nähe von Köln. Unser Hotel besitzt historische Grundmauern und beherbergte mal eine Ziegelei, mal ein Sägewerk. Noch in den 50er Jahren befand sich in der Gaststätte auch die Poststelle. Wir verfügen über eine Restaurantkapazität von 100 Sitzplätzen, sowie eine Hotelkapazität von 11 Zimmern – meist Doppelzimmer. Unsere Außenterrasse bietet 200 Gästen Platz. Neben unserem á la carte Geschäft veranstalten wir touristische Events und private Feiern. Größere Veranstaltungen, z.B. der Altenberger Adventsmarkt, komplettieren unser Angebot. Unsere moderne Landhausküche legt Wert auf regionale Produkte und Spezialitäten. Wir haben ganzjährig 7 Tage die Woche von 6 bis mind. 23 Uhr geöffnet.   Anstellungsart: Teilzeit Motivation im jungen Team, zukunftsorientiert zu arbeiten Eine abgeschlossene Schulausbildung Sind Sie kommunikationsfreudig, dienstleistungsorientiert Interesse im Team, leistungsorientiert und verantwortlich zu arbeiten einen kreativen Arbeitsplatz ein junges, nettes Team in einem Familienunternehmen eine Stelle ab sofort oder später
Zum Stellenangebot

Housekeeper (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Solingen
Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, inkl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über Veranstaltungsräumlichkeiten für 40-60 Personen.   Wir suchen für unser gehobenes Hotel im Bergischen Land Reinigungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Reinigung der Gästezimmer, der öffentlichen Räume und der sanitären Anlagen Durchführung von Sonderreinigungen Umwelt- und kostenbewusster Einsatz von Reinigungsmitteln Aufnahme und Weiterleitung von technische Mängeln Meldung von Fundsachen Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards im Bereich Housekeeping Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung in der Hotelerie und haben bereits Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren Position gesammelt Sie haben gute Umgangsformen und ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie kommunizieren fließend in deutscher Sprache Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf
Zum Stellenangebot

Quereinstieg zum Lokrangierführer (w/m/d) in Köln

Di. 17.05.2022
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.07.2022 suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo AG an der Meldestelle Köln. In einer ca. 15-monatigen innerbetrieblichen Qualifizierung am Ausbildungsort bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg als Lokrangierführer im Schienengüterverkehr vor. Bereits ab Tag 1 erhältst Du einen unbefristeten gekoppelten Ausbildungs- und Arbeitsvertrag sowie eine attraktive Ausbildungsvergütung. Darüber hinaus profitierst Du neben allen DB-Vorteilen auch von den attraktiven Arbeitszeit- und Wahlmodellen des Konzerns und kannst Dir zu Deiner 39h-Woche zusätzlichen Erholungsurlaub sichern. Deine Aufgaben: Als Lokrangierführer stellst Du Güterzüge und Wagengruppen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bereit Gemeinsam mit Deinen Kollegen jonglierst Du dabei tausende Tonnen und überprüfst regelmäßig den Zustand von Bremsen, Wagen und Zügen Deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag prägen sowohl Kundenkontakt als auch Streckenfahrten und Rangiertätigkeiten Deine Einsätze an Wochenenden und an Feiertagen kommen nicht regelmäßig vor und für Deine Arbeitszeiten gibt es überwiegend feste und planbare Schichtpläne (Früh-, Spät, Nachtschichten) Das erwartet dich bei der Qualifizierung: Die Qualifizierung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmer/-innen Du erhältst eine moderne Ausbildung auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Du erwirbst den EU-Triebfahrzeugführerschein, der vom Eisenbahn-Bundesamt ausgestellt wird Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. im gewerblich-technischen Bereich (als Elektriker, Mechatroniker, Schlosser o.ä.) Du bist mindestens 20 Jahre alt und hast die psychologische und arbeitsmedizinische Eingangsuntersuchung bestanden (wird im Rahmen des Einstellungsprozesses geprüft) Du bist bereit, Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, zu übernehmen Du hast Spaß an technischen Zusammenhängen und die Bereitschaft zur Weiterbildung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Kundenorientierung aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Du verfügst über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokrangierführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Abfüller (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort Abfüller 3 (m/w/d) für den Betrieb Flüssigkeitslogistik in Vollzeit und in Vollkonti. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Krefeld-Uerdingen Abfüllung von Kunststoffgranulaten in div. Gebinde Abfüllung von Flüssigkeiten an Abfüllanlagen / Bahnkesselwagen oder Tankwagen Sauberkeits- und Sicherheitskontrollen von BKW / TKW oder Silofahrzeugen und deren Befüllung Umgang mit Gefahrstoffen Einrichten, Warten und Reinigen von Abfüllmaschinen Packmittelaufbau allgemeine Staplerarbeiten, Versandtätigkeiten incl. LKW-Beladung Dokumentation der Abfülltätigkeiten in Fahrbüchern, sowie im EDV-System des Kunden Durchführung von Kontrollverwiegungen, Belabelungen der Abfüllgebinde Erstellen von Etiketten im EDV System des Kunden visuelle Prüfung von Verpackungseinheiten auf Spezifikation und Sauberkeit (vor und nach der Befüllung) Probenahme aus Verpackungseinheiten Umfüllen von verpackter Ware Abüllvorgänge unter erschwerten Arbeitsbedingungen (Atemschutz, Schutzkleidung) Staplerfahrtätigkeiten mit E-EX-Staplern und Gas-Staplern abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (z.B. Chemiebetriebsjungwerker (m/w/d), Chemikant (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)) oder mehrjährige dokumentierte Berufserfahrungen in den genannten Tätigkeitsfeldern hohes Maß an Zuverlässigkeit gutes technisches Verständnis Schichttauglichkeit Höhentauglichkeit Flürförderzeugschein fließend Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: