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Weitere: Handwerk: 48 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 13
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk

Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Ruhr, Leverkusen
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen. Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Leverkusen suchen wir eine/n Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer Bedienung und Pflege sowie technische Grundüberwachung des Fahrzeugs Führung der Sattelzugmaschine Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Bestimmungen Be- und Entladetätigkeiten bei unseren Monteuren sowie Ladungssicherung Warenannahme, Eingangsprüfung und Einlagerung von Gütern Lagerbestandsprüfung Pflege des Warenwirtschaftssystems und die Durchführung von Buchungsbewegungen Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und die Eintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Sorgfältige Arbeitsweise Die Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWSs liegt Ihnen am Herzen Freude und Begeisterung im Umgang mit dem LKW Bereitschaft zu mehrtägigen Fahrten innerhalb Deutschlands Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteianander steht Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
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serviceorientierte Auslieferungsfahrer (m/w/d)

So. 18.10.2020
Potsdam, Köln, Nürnberg, Darmstadt
Papitex ist einer der führenden Anbieter im Grußkarten- und Papeteriebereich. Kurze und direkte Wege machen uns und unser Servicekonzept aus. Daher vertreiben wir unsere Produkte auf direktem Wege aus unserer Zentrale in Wesseling und unseren Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet. Zuverlässigkeit und bester Kundenservice haben dabei für uns absolute Priorität. Als Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Geschichte und Erfahrung möchten wir mit unseren rund 100 Mitarbeitern stets den entscheidenden Schritt voraus sein und neue Wege gehen. Wir suchen Mitarbeiter, die sich mit Begeisterung einbringen und gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte schreiben.  Wir suchen  serviceorientierte Auslieferungsfahrer (m/w/d) in Vollzeit für verschiedene Standorte im gesamten Bundesgebiet Großraum Potsdam Leitregion 144/145/148 Raum Soltau-Fallingbostel / Munster Leitregion 296 Raum Darmstadt Leitregion 643/645 Region Balingen / Dornhan / Sulz Leitregion 72/78 Raum Ulm Leitregion 891/892 Raum Köln / Eifel Leitregion 50/53 Raum Pforzheim / Karlsruhe Leitregion 75/76 Raum Rendsburg Leitregion 24 Raum Nürnberg Leitregion 90 Sie sind unser Gesicht vor Ort bei unseren Kunden. Sie beliefern die Filialen unserer Kunden, sorgen für die Aktualität des Papitex Sortiments und halten unsere POS-Ausstattungen ebenso im Blick. Der Kontakt mit Kunden macht Ihnen Spaß. Ihre soziale Kompetenz und eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie und Ihre regelmäßigen Servicebesuche aus. Wünschenswert ist eine mehrjährige service- und dienstleistungsorientierte Berufserfahrung Eine solide, unfallfreie Fahrpraxis Eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft sowie Übernachtungsbereitschaft Kundenorientiertes Denken und Handeln Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine gültige Fahrerlaubnis – Klasse B Eine leistungsbezogene Vergütung plus Sonderleistungen Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem etablierten und erfolgreichen Familienunternehmen Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung Ein moderner Transporter mit Echtzeitnavigation Eine an Ihren Standort und das Kundengebiet angepasste Tourenplanung Eigenständiges Arbeiten Ein sicherer Job mit Langzeitperspektive in Festanstellung Flache Hierarchien und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)

So. 18.10.2020
Köln
Ebner Stolz Management Consultants ist eine Top-Managementberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten beraten wir unsere Kunden auf den Feldern Corporate Development, Performance Management, Restructuring, Corporate Finance und Unternehmenssteuerung. Wir verbinden exzellente Analyse und maßgeschneiderte Kundenlösungen mit großer Umsetzungskompetenz. Unsere qualitative Spitzenstellung führt zu einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. Für unseren Standort Köln suchen wir für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenlos im Bürogebäude parken. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in entspannter Atmosphäre.
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Technischer Sachbearbeiter/Kundenbetreuer Gewerbeimmobilienmanagement (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Team Gewerbeimmobilienmanagement an unseren Standorten Düsseldorf oder Köln einem technischen Sachbearbeiter/Kundenbetreuer Gewerbeimmobilienmanagement (m/w/d) zum 1. Oktober 2020. Betreuung der Gewerbemieter und deren Anliegen in technischen Belangen Kontrolle der technischen Einrichtungen einschließlich Außenanlagen Überwachung der baulichen Qualität und Verkehrssicherheit der Bestände sowie Dokumentation Überprüfung der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs-/Pflegevereinbarungen Durchführung von Vor- und Endabnahmen sowie Übergaben Regelmäßige Bestandsanalyse in Hinblick auf Maßnahmen und Strategien zur Steigerung der Vermarktungsfähigkeit Abstimmung von Turn-Cost-Maßnahmen im Rahmen der Vermietung mit den kaufmännschen Sachbearbeitern Gewerbeimmobilienmanagement Unterstützung bei der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und den Technikern Rechnungsprüfung und -bearbeitung Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement (vorzugsweise Bereich Gewerbe) und in der Bauleitung Gewerbliche Kenntnisse im Bereich Modernisierung und Instandhaltung von Vorteil Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit Kundenorientierung und Servicebereitschaft Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und idealerweise SAP) Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen in ganz NRW, Führerschein Klasse B und eigener PKW Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen
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Lokführer (w/m/d) Cargo

Sa. 17.10.2020
Duisburg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Mannheim, Offenbach am Main
Die Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Italien gehört zu den bedeutendsten Verkehrs­wegen Europas. SBB Cargo Inter­na­tional als Spezialist mit Schweizer Qualität bietet Ihnen einen siche­ren Arbeits­platz in einem faszi­nierenden Umfeld. Als Lokführer (m/w/d) Cargo über­nehmen Sie eine Schlüssel­funktion zwischen unserem Unter­nehmen und unseren Kunden aus ganz Europa. Für unsere Einsatzstellen in Duisburg, Freiburg, Fulda, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Mannheim sowie für Offenbach suchen wir eisenbahnbegeisterte Lokführer (m/w/d) Cargo sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Durchführung von Bremsproben Zugvorbereitung Triebfahrzeugführerschein (TFS) Abgeschlossene Ausbildung zum Erwerb der Zusatzbescheinigung Kl. A + B Bereitschaft zur Schichtarbeit innerhalb einer festen Jahres- und Monatsplanung Wohnort in der Nähe zu einer unserer Einsatzstellen oder Umzugsbereitschaft Wünschenswert aber keine Voraus­setzungen sind die zusätzlichen Qualifikationen „Bremsprobeberechtigter“ und „Wagenprüfer G“. Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand. Noch kein Lokführer (m/w/d) aber Interesse Teil dieser spannenden Branche zu werden? Unsere hausinterne RT&S Lokführer-Akademie bildet interessierte Quereinsteiger in 11 Monaten zum fertigen Lokführer (m/w/d) aus – auch ohne Bildungsgutschein. (weitere Informationen unter www.bewege-was.com)
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Streckenlokführer (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen „Streckenlokführer (m/w/d)“ an unserem Standort Krefeld-Uerdingen. Einsatz als Streckenlokführer auf Strecken der DB Netze (m/w/d) und Lokrangierführer (m/w/d) im Werksrangierdienst Fahren von Zügen auf den Strecken der DB Netze Bilden von Ausgangszügen Technisches Prüfen der Wagen Gefahrgutprüfung nach RID Auflösen von Eingangszügen Ordnungsgemäße und pünktliche Zustellung und Abholung von Güterwagen an Ladestellen durch Rangiertätigkeiten auf Bahnanlagen in Werksarealen Auf- und Abrüsten der Lokomotiven Einsatz im Früh-und Spätdienst (ggf. auch Nachtdienst) mit Bereitschaft zum Wechseldienst, auch am Wochenende Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse B Bremsprobenberechtigter Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist. Einsatzflexibilität an allen Chemion Standorten wird vorausgesetzt. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches souveränes Auftreten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Qualitätsprüfer (m/w/d) Shipping Audit

Sa. 17.10.2020
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Qualitätsprüfer (m/w/d) Shipping Audit Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Verantworten Sie die Dokumentation von Ergebnissen und werten diese innerhalb des Produktaudits aus. Leiten Sie bei Optimierungsbedarfen entsprechende Maßnahmen ein Sie erstellen und archivieren 8D-Reports und Warenbeurteilungen bei fehlender Qualität Führen Sie Prüfungen und Audits nach Prüfanweisungen anhand von Prüfplänen, Zeichnungen sowie Spezifikationen durch Die Analyse der Fehlerursache von Rückwaren ist Ihre Aufgabe und liegt in Ihrer Verantwortung Im Rahmen der Sonderprüfung erstellen Sie Makroschliffbilder für Folgeanalysen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metall- oder Elektroberuf Sie können auf 3 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen Sie besitzen einen DGQ-II-Schein oder eine qualitätsspezifische Aus- und Weiterbildung Der Umgang mit MS Office und SAP ist Ihnen vertraut Sie beherrschen die englische Sprache gut in Wort und Schrift Ihr offener Umgang mit Menschen und Ihr freundlicher und kooperativer Umgang mit Lieferanten und Kunden runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Profitieren Sie von Gesundheitsprogrammen und weiteren Mitarbeiterangeboten Durch zahlreiche Weiterbildungsangebote können Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln
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Fahrzeugaufbereiter / Fahrzeugpfleger (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
München, Köln, Hamburg, Berlin, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Mannheim, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau
Lerne uns kennen MyCleaner ist ein junges, aufstrebendes und stark wachsendes Start-up-Unternehmen aus Stuttgart mit mehreren Standorten in Deutschland. Mit unserem online buchbaren Vor-Ort-Service und unseren selbst entwickelten, ökologischen Reinigungsprodukten haben wir die Autoreinigung neu definiert. Du willst miterleben, wie ein junges Unternehmen richtig groß wird und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen bundesweit an folgenden Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige und engagierte Fahrzeugaufbereiter / Fahrzeugpfleger (m/w/d): München, Köln, Hamburg, Berlin, Karlsruhe, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Mannheim, Düsseldorf und FreiburgDu bist unser Mann/unsere Frau vor Ort: Mit einem von uns gestellten Pkw fährst du zu Firmen- und Privatkunden und führst die jeweils gebuchte Dienstleistung rund ums Fahrzeug durch. Je nach Auftrag fallen dabei folgende Tätigkeiten an: Fahrzeuge außen und innen von Hand reinigen Technischer Check-up (Reifendruck, Öl- und Wasserstand prüfen) Dokumentation der Auftragsbearbeitung per Vorher-Nachher-Bildern Übermittlung der Dokumentation via Smartphone (wird von uns gestellt) Übernahme zusätzlicher, arbeitsbezogener Aufgaben Du bist zuverlässig, engagiert und aufgeschlossen Pünktlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für dich selbstverständlich Auch unter Zeitdruck arbeitest du gewissenhaft und gründlich Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Gegenüber Kunden bist du stets höflich und zuvorkommend Dir überlassene Arbeitsmaterialien behandelst du pfleglich Führerschein Klasse B Erfahrung in der Bedienung von Smartphones (iPhone) Arbeitserlaubnis in Deutschland Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Intensive 1-wöchige Ausbildung zum MyCleaner Profi Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (mit doppeltem Bonus!) Stellung von Firmenwagen & Smartphone für die Arbeitszeit Stellung von Arbeitskleidung und Werkzeug Ständige telefonische Betreuung durch unsere Zentrale Spannende Einsätze bei namhaften Unternehmen Einsatz an eines unserer 14 Standorte (bei Interesse / Bedarf) Hohe Übernahmequote 24 Tage Urlaub Freiheit bei der Arbeit durch selbstständiges Arbeiten Angenehmes Arbeitsklima Beginn ab sofort oder nach Absprache
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Haan, Rheinland
Sanitätshaus Böge bietet eine Vielzahl topaktueller und interessanter Berufe, Jobs und Ausbildungsplätze für motivierte und engagierte Menschen, die Ihren Anspruch an Kreativität, Kommunikation, Teamplaying und Connectivity im Berufsleben umsetzen möchten. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz Standort Haan suchen wir ab sofort eine/n Auslieferungsfahrer in Vollzeit (m/w/d) Anders als im Paketdienst geben Sie hier nicht die Hilfsmittel an der Türschwelle ab und fahren zum nächsten Kunden, sondern verbringen mit dem ein oder anderen Patienten auch regelmäßig ein wenig Zeit. Daher ist ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Empathie eine unabdingbare Voraussetzung für diese Tätigkeit. Auslieferung/Abholung von Reha-Hilfsmitteln mit entsprechender Einweisung der Patienten an denselben Auslieferung von Homecareprodukten in Pflegeeinrichtungen und im häuslichen Bereich Montage und Kleinreparaturen vor Ort Erfahrungen im Kundendienst bzw. der Auslieferung wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und gut organisierte Arbeitsweise Sicheres, taktvolles Auftreten und gepflegte Umgangsformen Führerschein Klasse 3/B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Direkten Einstieg zum nächstmöglichen Termin Leistungsgerechte Vergütung Engagierte und motivierte Teams Interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial
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Zusteller / Servicetourenfahrer (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Willich
Als Zusteller arbeitest du an der vordersten Front unseres Unternehmens und bist das Gesicht für unsere Kunden. Damit dabei alles glatt läuft, hast du ein starkes Team im Rücken. Gemeinsam sorgt ihr dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern. Es handelt sich hierbei um eine Tätigkeit im Rahmen von 20 Wochenstunden, welche vorerst auf 1 Jahr befristet ist. Einsatztage sind (nach Absprache) Montag und/oder Samstag.TourenvorbereitungSendungszustellung bis max. 31,5 kg unter Wahrung des Datenschutzes; beim Privatkunden sowie bei den PaketshopsAbholung und Mitnahme von Sendungen; sowohl beim Privat- und Geschäftskunden als auch bei den PaketshopsKorrekte Behandlung von besonderen Services unter Einhaltung der QualitätsstandardsSorgfältige Dokumentation des Zustell- und AbholprozessesVersorgung der Paketshops mit Werbemitteln und Verbrauchsmaterialien/Formularen; ggf. TechniktauschFührerschein der Klasse B bzw. BEMöglichst einjährige Fahrpraxis sowie gute Fahr- und OrtskenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit AnhängerbetriebWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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