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Weitere: Handwerk: 41 Jobs in Heddernheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Weitere: Handwerk

Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) - Pre-Opening

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club.Anstellungsart: Vollzeitführen regelmäßige Spotchecks durch in den Hotelzimmer, Restaurants & Bars, öffentlichen Bereichen und Back of House-Areas, um unseren Gästen jederzeit ein sauberes und ordentliches Hotelerlebnis zu gewährleisten unterstützen den Housekeeping Manager bei der Organisation der täglichen Abläufe in der Abteilung strukturieren, organisieren und implementieren gemeinsem mit dem Housekeeping Manager die vorgegebenen und notwendigen Standards und Procedures arbeiten und trainieren die Housekeeping Mitarbeitender ein, ebenso wie die Auszubildenden, Praktikanten und Aushilfen halten engen Kontakt zu den Mitarbeitern der Fremdfirma und bringen Ihnen die Meliá Standards nahe organisieren und verwalten die Wäschekammer und geben die Uniformen an unsere Mitarbeiter aus vertreten den Housekeeping Manager bei Abwesenheit übernehmen Manager on Duty-Dienste eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, möglichst in der gehobenen Hotellerie, oder eine vergleichbare Qualifikation im Hauswirtschaftsbereich alternativ bietet auch eine entsprechend mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping in der gehobenen Hotellerie eine gute Basis 1-2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position eine herzliche, freundliche, teamorientierte Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verantwortungs- und Qualiätsbewußtsein wirtschaftliches Denken kombiniert mit Flexibilität und hoher interkultureller Kompetenz sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil geübter Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse von Opera PMS sind von Vorteil Bereitstellung und Reinigung von Uniformen sowie Reinigung von privater Businesskleidung Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld durch die Vielzahl der Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen, sowie Reinigung von privater Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und Stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hofheim am Taunus
Wir Suchen begeisterte und leidenschaftliche Gastgeber für unser  4 Sterne Superior Thermenhotel in Hofheim am Taunus, bei Frankfurt am Main. Unsere einzigartige Verbindung einer exclusiven Thermenlandschaft mit  einem modernen 4 Sterne Superior Business- und Lifesylehotel sucht  deutschlandweit nach seines Gleichen. Anstellungsart: Vollzeit • Aufsichtsdienst im Hallen- und Saunabereich einschließlich Rundgänge zur Verkehrssicherung und Aufsichts- und Betriebsicherung • Reinigungs- und Desinfektionsdienst • Sicherstellung der Badewasserqualität • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachangestellten für Bäderbetriebe oder Schwimmmeistergehilfe/n •Kenntnisse in der Bädertechnik • selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick • zuvorkommendes und verbindliches Auftreten im Umgang mit Badegästen • Flexibilität und Belastbarkeit • Einsatzbereitschaft und Engagement  Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld. Die Rhein Main Therme lockt jährlich eine halbe Million Gäste in die Anlage (nähere Infos unter www.rhein-main-therme.de). Wenn Sie gemeinsam mit uns das Vital Hotel Frankfurt in eine erfolgreiche Zukunft führen möchten, dann bieten wir Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem einzigartigen Hotel mit einer leistungsgerechten Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen direkt vor den Toren Frankfurts.
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Netzmeister Gas (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Obertshausen
Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz in Obertshausen steht die MAINGAU Energie mit ihren rund 185 Mitarbeiter*innen neben günstigen Strom- und Erdgaspreisen auch für ein europaweites Autostromangebot, attraktive Breitbandtarife und einen gut frequentierten Onlineshop. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, spannenden und herausfordernden Themenfeldern. Seit mehr als 100 Jahren sind wir erfolgreich im Energiegeschäft unterwegs und konnten bereits mehr als 350.000 Kunden in Deutschland und Österreich von unserer Qualität überzeugen. Darüber hinaus sind wir als Gasnetzbetreiber in der Region tätig. Unser Tochterunternehmen, die Mainnetz GmbH, ist zudem Stromnetzbetreiber in den Städten Heusenstamm, Obertshausen und Hainburg. In Ihrer Funktion als Netzmeister – Sparte Gas (w/m/d) planen, überwachen und koordinieren Sie in Ihrer Hauptaufgabe die Arbeitsabläufe im Bereich der Gasversorgung. Sie führen hierbei als Aufsichtsperson Kontrollen von bestehenden und neu geplanten Baustellen in unserem Versorgungsgebiet durch. Planen von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen für unser Gasnetz Koordinieren sowie Vereinbaren von privaten und gewerblichen Kundenterminen sowie Absprachen mit relevanten Ansprechpartnern bei größeren, übergeordneten Baumaßnahmen Durchführen der Arbeitsvorbereitung für alle geplanten Baumaßnahmen inklusive der Materialreservierung Ausführen von Arbeiten im Gasnetz (bis PN16) sowie im Bereich Versorgungsleitungen (bis PN 5) Vom Herstellen von Hausanschlüssen (bis PN 5) bis hin zur Abnahme von Oberflächen bei allen Baumaßnahmen Erstellen von Angeboten in unserem CRM-System sowie Abrechnen von Baumaßnahmen mit Dienstleistern sowie unseren Kunden Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung zum Rohrnetzmeister (w/m/d) – Sparte Gas Erfahrung in der Abnahme von Gasleitungen bis PN 16 (Rohrbuch, Umstempelung 3.1-Zeugnisse, Druckprüfungen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine hohe IT-Affinität Einen gültigen Pkw-Führerschein der Klasse 3/B Die Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft im Versorgungsgebiet (24/7) Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Organisationstalent, Kommunikationsstärke im direkten Gespräch sowie am Telefon Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine dialog- und feedbackorientierte Unternehmenskultur Ein zukunftsorientiertes und modern ausgestattetes Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Raum für kreative Ideen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln Ein unternehmenseigener Barista für individuelle Kaffeespezialitäten, Bio-Obst- und -Gemüseboxen und Bio-Müsli zur freien Verfügung
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Techniker (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hanau
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sind Sie auf der Suche nach neuen und grandiosen Perspektiven? Wir, die DIS AG bringen seit Jahrzehnten Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Wir vermitteln spannende Jobs und herausfordernde Aufgaben und bieten individuelle Unterstützung vom ersten Tag an. Denn wir wollen, dass Sie nicht nur richtig gut, sondern auch richtig gerne arbeiten! Aktuell suchen wir für unseren Kunden im Raum Hanau eine Techniker (m/w/d). Anstellungsart: Festanstellung Einholen und Vergleichen von Angeboten, auch für Fertigungsteile Anfragen und Aushandeln von Einkaufskonditionen bei Lieferanten Korrespondenz intern/extern, telefonische und schriftlicher Kontakt mit Lieferanten Abwicklung und Verwaltung von Vorgängen in SAP Verfolgung der kompletten Einkaufsvorgänge: vom Angebot bis zur Überprüfung der Lieferung Abwicklung von Inventuren Zusammenarbeit mit drei weiteren Kollegen des Einkaufteams Einschlägige Berufserfahrung im technischen Bereich oder als Techniker Kenntnisse über die Produktionsabläufe eines metallverarbeitenden Unternehmens Lesen technischer Zeichnungen Gute SAP Kenntnisse, alternativ Hana Gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse
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Ausbildung zum Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mi. 20.01.2021
Raunheim, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim, Rüsselsheim, Ludwigshafen am Rhein
DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein von Eisenbahn-Bundesamt (EBA) zugelassenes Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Seit dem Jahr 2013 bildet das Unternehmen an 28 Standorten in ganz Deutschland in fachspezifische Berufen innerhalb des Eisenbahnverkehrswesens aus und stellt damit nach der Deutschen Bahn jährlich die zweitmeisten Ausbildungsplätze der Branche bereit. dispo-Tf Education ist Teil der dispo-Tf-Unternehmensgruppe, die bundesweit mehr als 550 Mitarbeiter beschäftigt.  Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung oder beruflichen Umorientierung? Dann erfüllen Sie sich endlich Ihren Kindheitstraum und beginnen eine Ausbildung zum Lokführer! Der verantwortungsvolle und zukunftsträchtige Beruf des Triebfahrzeugführers im Personal- und Güterverkehr lernen Sie innerhalb einer 13-monatigen Ausbildung bei der dispo-Tf Education an einem Standpunkt in Ihrer Nähe - u.a. in Raunheim (bei Frankfurt am Main). Ab dem 14. Dezember 2020 kann die Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bundesweit sogar als Online-Kurs absolviert werden. Im Rahmen der Ausbildung/Umschulung lernen Teilnehmer alle theoretischen und praktischen Grundlagen des abwechslungsreichen Berufes im Eisenbahnbetrieb.    •    Sie verfügen über einen Schul- oder Berufsabschluss     •    Mindestalter: 19 Jahre     •    gutes technisches Verständnis     •    mindestens Sprachniveau B2     •    medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt)     •    Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit     •    Sie verfügen über Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit     •    Interesse am Eisenbahnwesen     •    Sie sind Quereinsteiger, Wiedereinsteiger in den Arbeitsmarkt, über 50 Jahre alt oder auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung•    eine qualifizierte Ausbildung durch berufserfahrene Dozenten     •    pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs- bzw. Umschulungsdauer     •    eine 100 % Übernahmegarantie nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    das Erlangen des PKW-Führerscheins     •    flexible Ausbildungsmöglichkeiten durch Online-Kurse     •    einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    eine attraktive Bezahlung nach dem GDL-Tarifvertrag     •    faire, monatliche und transparente Dienstplanung     •    volle Kostenübernahme von Hotel- und Fahrtkosten     •    moderne Arbeitsmittel wie Tablet-PC und ein Firmenhandy     •    eine Bahncard 100     •    Flexibilität beim Wechsel zwischen Personen- und Güterverkehr  
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Local Chauffeur (m/f/x)

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main
The Consular jurisdiction of CGI Frankfurt extends to the states of Hessen, North RhineWestphalia, Rhineland Palatinate and Saarland.  Besides carrying out Consular functions that include issuing of visas, passports, PIO, OCI cards and rendering other welfare services, the Consulate strongly focuses on strengthening economic and business ties between India and Germany. The four states falling within the Consulate’s jurisdiction together accounted for nearly 37% of the total Indo-German bilateral trade in the period Jan-Dec 2016 Consulate General of India, Frankfurt invites application from the interested candidates for filing up the post of “Local Chauffeur” with good expereince in driving cars and vans. Please submit your applications in EnglishThe person will be responsible for driving the diplomatic car of Consulate General of India, Frankfurt. He should be well aware of tophgraphy of Germany. He can be asked for staying back after office hours whenever exigencies of work.Language proficiency: Proficiancy in German and English both written and spoken. Documents: (Valid Driving License of the Government of Gernmany or International Driving License (b) Medical Fitness Certificate (c) Birth Certificate and (d) Educational Certificates Age: 21-40 years Work Experience: Minimum 3 years of driving experience with a repurted company or international organization (certificates from previous and present organization are required). Preference will be given to applicant with “No Accident Record” and he must be aware of the routes in Germany.Pay Scale in Euro: 2052-62-2982-89-3872-116-5032
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Lokführer (m/w/d) Cargo

Mo. 18.01.2021
Freiburg im Breisgau, Fulda, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Mannheim, Offenbach am Main
Für unsere Einsatzstellen in Freiburg, Fulda, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Mannheim sowie für Offenbach suchen wir eisenbahnbegeisterte:  Lokführer (m/w/d) Cargo Die SBB Cargo Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SBB Cargo International, die der Spezialist für kombinierten Verkehr und Ganzzüge auf der Nord-Süd-Achse zwischen den Nordseehäfen und Norditalien ist. Mit Schweizer Qualität, Flexibilität mittels schlanker Strukturen und hoher Marktnähe nimmt SBB Cargo International im internationalen KV- und Ganzzugssegment eine Leaderrolle ein. Mit innovativen Angeboten, hoher Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Mitarbeitenden in Deutschland, der Schweiz, in Italien und neu auch in den Niederlanden leistet SBB Cargo International als Tochterunternehmen von SBB und Hupac einen wesentlichen Beitrag zur internationalen Verkehrsverlagerung auf die Schiene und zu mehr Klimaschutz. Sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Technische Bedienung von Elektrolokomotiven und Diesellokomotiven Durchführung von Bremsproben und Wagenprüfungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss als Eisenbahner (m/w/d) im Betriebsdienst, mit der Fachrichtung Lokführer und Transport oder Lokführer oder Prüfbescheinigung nach VDV Schrift 753 oder Führerschein nach Triebfahrzeugführerschein-Verordnung (EU-Führerschein) Wagenprüfer G Bremsprobeberechtigung Ausbildung in PZB und LZB CE Gefahrgutschulung Baureihenkenntnisse (vorzugsweise: BR 189 / BR 185 / BR 193 / BR 265 / BR 261 / G1206 / BR 203) Streckenkenntnis im Einsatzgebiet Grenzbetriebsstrecke SBB / DB (für die Standorte Mannheim und Karlsruhe) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikative Fähigkeiten und Entscheidungsstärke Die Fähigkeit, auch in komplexen Situationen den Überblick zu bewahren Belastbarkeit und Koordinationsvermögen Die Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Arbeit auch an Wochenenden Als Eisenbahner (m/w/d) aus Leidenschaft kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Herausforderungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Freiheiten und sind uns zugleich unserer hohen Verantwortung bewusst Wir sind Teamplayer, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicherheits- und Umweltbewusstsein ... und wir lieben den unvergleichlichen Ausblick aus dem Führerstand.
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Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Triebfahrzeugführer für Zweiwegebagger / Zweiwegefahrzeug (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Hanau
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für spannende, abwechslungsreiche und elektrisierende Neu- und Umbauprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Hanau. Deine Aufgaben: Du bist für das sichere und vorschriftsmäßige Bedienen eines Zweiwegebaggers beim Arbeiten im Gleisbau und Tiefbau zuständig Dazu zählen verschiedene Schacht-, Transportport-, Verlege- und Verfüllaufgaben im und am Gleisbett Du arbeitest eng mit anderen Gewerken wie dem Gleis-, Oberleitungs- und Tiefbau zusammen, um einen wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Bauablauf zu gewährleisten Du führst Bremsproben, wagentechnische Untersuchungen, Sperr- und Rangierfahrten durch Außerdem bist Du für die Instandsetzung und Wartung der Maschinen zuständig Dein Profil: Du bringst den Europäischen Führerschein für Eisenbahnfahrzeuge Klasse 3 mit Die Qualifikation als Bremsprobeberechtigter, Wagenprüfer G und zum Führen eines Zweiwegefahrzeuges sind von Vorteil Hohes Maß an Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du brinst eine schnelle, zuverlässige und wirtschaftliche Arbeitsweise mit Teamfähigkeit, Engagement, Loyalität und ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Du arbeitest zu verschiedenen Zeiten (Wechselschicht) und an verschiedenen Orten (Einsatzwechseltätikeit) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige).
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Mitarbeiter Produktionsvorausplanung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Darmstadt
Als Auftragshersteller von Komponenten für verschiedene Branchen ist die efn GmbH der beste Partner für innovative Produktionsprozesse. Sie kombiniert eine Reihe von Kerntechnologien wie Spritzguss, Montage, Verguss, um ganzheitliche Fertigungslösungen zu liefern. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt somit auch in der Entwicklung und der Einrichtung innovativer Fertigungssysteme für unterschiedlichste Produktanforderungen. Die eigens entwickelten Produktionsanlagen, ermöglichen hohe Produktionsstandards mit kosteneffizienten Investitionen. Für unseren Standort in Groß-Umstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Produktionsvorausplanung (m/w/d) Verantwortungsvoller Umgang mit den zugeordneten Kompetenzen Wichtige Schnittstellenposition zu anderen Fachabteilungen pflegen Initiierung, Förderung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen Planung u. Steuerung der Produktionsaufträge oder Systematische Planung und Steuerung von Montage-, Fertigungs- und Arbeitsabläufen Erstellung und Pflege von Produktionsaufträgen, Arbeitsplänen, Fertigungsstücklisten Überwachung von Materialbedarfs- und Produktionsterminen Steuerung und proaktives Antreiben aller relevanten Aktivitäten im Bereich der Produktionsplanung Sicherstellung der Abbildung von aktuellen Produktions- u. Informationsabläufe im ERP-System Erstellung und Pflege von Produktionsaufträgen, Arbeitsplänen, Fertigungsstücklisten und Prüfvorgaben Pflege von Auftragspositionen und Kommunikation der Fertigstellungstermine Gute u. enge Zusammenarbeit mit Kollegen/-innen aus Produktion, Entwicklung, sowie den Projektleiter/-innen Abteilungsübergreifende produktionsgetriebene, technische und terminliche Abstimmung, sowie der entsprechenden Termin-Nachverfolgung Soll-/Ist-Vergleich und Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Zielabweichung Zentraler Ansprechpartner für die jeweiligen Fachbereiche im Projekt Mitwirkung in Verbesserungsprojekten zur Optimierung von Fertigungs- und Montageprozessen Regelmäßiges Reporting an BL Projektmanagement Effiziente Steuerung der Ressourcen unter Einsatz relevanter Kennzahlen Analyse, Weiterentwicklung und Gestaltung der Prozesse Pflege von Daten und Kennzahlen im Bereich Überwachung der Fortschritte und Einleitung von Korrekturmaßnahmen zur Sicherstellung der Termin- und Kostenziele Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in relevanten Tätigkeitsbereichen Vertrautheit mit den Geschäfts-, Produktionsprozessen und Qualitätsstandards der Automobilindustrie Grundlegendes technisches Verständnis, wünschenswerter Weise im Bereich der industriellen Produktion Fundiertes Wissen zur ERP-basierten Fertigungsplanung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte analytische Denkweise Hohe Kunden- und Servicementalität, Engagement und Flexibilität Hohe Entscheidungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsaffinität, sowie eine eigenständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Analytischer, systematischer und nachhaltiger Arbeitsstil in Verbindung mit Gestaltungswillen und Innovationsfreudigkeit Eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Erfahrung mit ERP-Systemen, sowie Kenntnisse gängiger QM-Werkzeuge sind von Vorteil Unbefristeten Arbeitsvertrag mit spannenden und herausfordernden Projekten Umfängliche und fundierte Einarbeitung in den Aufgabenbereich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen 27 Tage Erholungsurlaub Attraktive Vergütung, sowie variablen Vergütungsbestandteilen Zentraler, attraktiver Standort in der Mitte Deutschlands (Südliches Rhein-Main-Gebiet) mit Parkplatz vor Ort
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