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Weitere: Handwerk: 22 Jobs in Herten

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Vorstandsfahrer (w/m/d)

Mi. 02.12.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vorstandsfahrer (w/m/d) am Standort EssenSie fahren unseren Vorstand zu Terminen, begleiten ihn auf Dienstreisen und stellen eine sichere, diskrete und pünktliche Beförderung sicher. Sie sind zeitlich flexibel und übernehmen Ihre Aufgabe zu den üblichen Arbeitszeiten, abends oder an Wochenenden. Dabei überzeugen Sie als eine Persönlichkeit, die sich souverän und serviceorientiert präsentiert. In den Zeiten, in denen Sie keinen Beförderungs­auftrag haben, kümmern Sie sich um einen ordnungsgemäßen Zustand der Vorstandswagen und übernehmen kleine Wartungs­arbeiten sowie die Wagenpflege. Ferner unterstützen Sie bei Aufgaben im Zusammenhang mit unseren Poolwagen. eine mehrjährige, unfallfreie Fahrpraxis als persönlicher Fahrer in vergleichbarer Funktion ein durchgeführtes Fahrsicherheitstraining eine abgeschlossene Berufsausbildung gute Ortkenntnisse an Rhein und Ruhr sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ein einwandfreies Führungszeugnis zeitliche Flexibilität gute Umgangsformen und souveränes Auftreten Diskretion und Verschwiegenheit gültige Fahrerlaubnis mindestens der Klasse B ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem erstklassigen Umfeld und eine faire Vergütung nach dem Tarifvertrag für das private Bankgewerbe.
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Fahrer (m/w/d) für den Hol- & Bringdienst LKW auf 450 EUR-Basis bei Daimler, Mercedes-Benz am Standort Dortmund

Mi. 02.12.2020
Dortmund
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239120Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 125 Jahren. Das "Beste oder nichts." unser Anspruch, den über 11.000 KollegInnen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie Teil unseres Teams und führen Fahrten im Hol- & Bringdienst innerhalb des Nutzfahrzeug-Service selbstständig aus. Dazu gehören insbesondere folgende Tätigkeitsschwerpunkte: Fahrzeugüberführungen von Nutzfahrzeugen > 7,5 t zul. Gesamtgewicht Abholung / Ablieferung von Fahrzeugen gemäß Einplanung/Vorbuchung Koordinierung und Durchführung von Vorbereitungsarbeiten für die Fahrzeugüberführung Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt KundInnen mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Die Fahrerlaubnisklasse C (CE wünschenswert) Erfahrung im LKW-Nahverkehr Gute organisatorische Fähigkeiten und Leistungsbereitschaft Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in Teilzeit, befristet auf 12 Monat(e)Die Tätigkeit ist zunächst befristet auf 12 Monate und wird im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mit 450 EUR vergütet. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bei. Wir freuen uns auch über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-nl-dortmund@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Sowohl die Mercedes-Benz AG als auch die Daimler Truck AG sind zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG.
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Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung

Sa. 28.11.2020
Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich rund 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Leerwohnungssanierung, an unseren Standorten Dortmund, Düsseldorf, Münster und Ratingen, einem Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Weiterentwicklung der Leistungsverzeichnisse für die Leerwohnungssanierung Erstellung, Pflege und Verantwortung der LWS-Dienstleisterverträge Optimierung des Leerwohnungsprozesses und Weiterentwicklung der verwendeten Software und Funktionalitäten mit Unterstützung  interner und externer EDV-Dienstleistern sowie Softwareentwicklern Unterstützung der Niederlassungen im Leerwohnungsprozess Schulung der Prozessbeteiligten Vermieter, Hauswarte und Qualitätssicherer Durchführung von Einzelcoachings in der Leistungsaufnahme von Maßnahmen der Leerwohnungssanierung Mithilfe der eingesetzten Software Schnittstellen- und Konfliktmanagement zwischen Dienstleistern und Niederlassungen Entwicklung und Umsetzung eigener Projektideen im Leerwohnungsprozess Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und die Geschäftsführung Technische Ausbildung, bevorzugt staatlich geprüfter Hochbautechniker oder Handwerksmeister mit Erfahrung in der Leerwohnungssanierung Berufserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Teamarbeit, Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Konfliktfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Projektmanagementkompetenz Identifikation mit den zu bearbeitenden Projekten und der Unternehmensstrategie Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse, bevorzugt umfangreiche Doozer-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Maschinenführer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenführer (m/w/d) Steuern und Überwachen unserer hochmodernen Produktionsanlagen Prüfen und Sicherstellen der Qualität des Produktes Termingerechter Fertigungsablauf nach den Regeln unseres QM-Systems Rüsten der Aufträge gemeinsam mit Ihrem Team Tägliche Prüfung der Maschine Durchführen von Wartungs- und Pflegearbeiten sowie kleineren Reparaturen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit ist Voraussetzung Ausbildung zum Packmitteltechnologen (m/w/d) oder eine andere technische Berufsausbildung in einem Industrieunternehmen Berufserfahrung als Maschinenführer ist Voraussetzung Sehr gute Auffassungsgabe und herausragendes technisches Verständnis Handwerkliches Geschick ist unabdingbar Ausgeprägtes Qualitäts- und Leistungsbewusstsein Analytische und kostenbewusste Arbeits-/Vorgehensweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre Viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
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Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in NRW

Do. 26.11.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Essen, Ruhr, Köln, Duisburg, Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Aachen, Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.Für unseren Kunden außerhalb der Luftfahrt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in Nordrhein-Westfalen.Mögliche Einsatzorte sind: Düsseldorf, Köln, Aachen, Duisburg, Hagen, Essen, Dortmund, Hamm, und Münster.Sie bedienen die Fahrzeuge und sorgen für die pünktliche Beförderung der Fahrgäste im Personennahverkehr in NRWSie sind verantwortlich für die betriebliche Sicherheit im ZugSie erkennen und übernehmen Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermitteln Sie die Fahrgastinformationen sicher und leisten damit einen Beitrag für eine hohe ServicequalitätVorbereitungs- und Abschlussdiensten führen Sie ebenfalls durch Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B gemäß TfV Idealerweise erste Erfahrung im Führen von TriebfahrzeugenHohe Kunden- und ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität und ZuverlässigkeitBereitschaft zu Schicht- und WechseldienstenUnbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Equal Pay Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich Beruflicher Wiedereinstieg KarrierestartWir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Castrop-Rauxel
Wir die BHT UG (haftungsbeschränkt) sind ein im Jahr 2018 gegründetes Speditionsunternehmen mit Sitz in 44577 Castrop- Rauxel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Standort Dortmund, Bochum, Hagen und Herne zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vielseitig einsetzbaren Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit. Beliefern von Kunden mit Firmeneigenen LKW im Nahverkehr nach Tourenplan Führen der Fahrzeuge im Nahverkehr (Sattelauflieger, Cityauflieger) Termingerechte Auslieferung unterschiedlicher Waren Beladen, Transportieren und Entladen von Waren Durchführung der Ladungssicherung Führerschein Klasse C/ CE, Besitz einer gültigen Fahrerkarte sowie ADR- Schein zur Berechtigung der Beförderung von kennzeichnungspflichtigen Einheiten mit gefährlichen Gütern EU 95 Berufskraftfahrer Weiterbildung (Module 95) Mehrjährige Berufspraxis als Kraftfahrer von Vorteil, aber keine Voraussetzung gerne auch Quer- und Berufseinsteiger Körperliche Belastbarkeit sowie ausreichende Deutschkenntnisse Eigeninitiative/ Selbstverantwortung, Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Sorgfalt und Sicherheitsbewusstsein, Teamfähigkeit Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung! pünktliches Gehalt einen unbefristeten Arbeitsplatz
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Mitarbeiter Schmelzbetriebe (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Lünen
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und einer der größten Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.400 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Die pyrometallurgische Raffination von Einsatzstoffen ist ein Kernbereich unseres Unternehmens und Grundlage unseres Geschäftes. In den Schmelzbetrieben stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung, aus einer Vielzahl von Recyclingrohstoffen ein optimales Ergebnis zu erzielen. Zur Unterstützung des Teams der Aurubis AG am Standort Lünen suchen wir Sie alsMitarbeiter Schmelzbetriebe (m/w/d) Vorbereitung von Einsatzmaterialien zur Chargierung Steuerung und Überwachung der Prozesse in verschiedenen metallurgischen Anlagen Kontrolle des Ofenbetriebs und Behebung von Störungen Fahrtätigkeit (verschiedene Fahrzeuge und Hüttenkrane) Aufbrennen und Verschließen von Metall- und Schlackenstichen Vor- und Nachbereitungen von Abstichen und Gießprozessen etc. Reinigung von Abgasleitungen, Abhitzekesseln und anderen Anlagen Teilnahme an Programmen zur kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung des eigenen Arbeitsplatzes eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche bzw. technische Berufsausbildung Erfahrung in metallurgischer Arbeit oder artverwandten Bereichen ist von Vorteil Führerschein Flurförderzeuge Kranschein und Erdbaumaschinenführerschein ist von Vorteil Führerschein Klasse B bzw. BE Erfahrung im Umgang mit PC-gestützten Leitsystemen gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität Kostenbewusstsein und Innovationsbereitschaft eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem für das Unternehmen sehr wichtigen Arbeitsfeld die Mitarbeit in einem engagierten und internationalen Team eine ausführliche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine den Anforderungen entsprechende leistungsorientierte, erfolgsbezogene Vergütung und die Sozialleistungen eines expandierenden Großunternehmens, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung ein zertifiziertes familienfreundliches Umfeld
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Reinigungskräfte (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Das Max-Planck-Institut für Chemische Energiekonversion (MPI CEC) in Mülheim an der Ruhr untersucht die fundamentalen chemischen Vorgänge für die Energiespeicherung in chemischen Molekülen. Wir suchen schnellstmöglich zwei Reinigungskräfte (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Die Stellen mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden sind befristet für die Dauer von zwei Jahren. Reinigung der zugewiesenen Labor-, Büro- und Sanitärräume Reinigung der Veranstaltungsräume, Flure und Treppenhäuser Gästezimmerreinigung Erfahrungen im Raumpflegebereich Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln Zuverlässigkeit und eigenständige Aufgabenerledigung Einsatzfreude ein internationales Arbeitsumfeld vertrauensvoller, kollegialer Umgang die Vergütung erfolgt nach EG 2 TVöD (Bund) Sozialleistungen entsprechend den Regelungen für den öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter*in Immobilienmanagement

Do. 26.11.2020
Velbert
 Sparkasse Hilden•Ratingen•Velbert   Wir sind eine kunden- und leistungsorientierte Sparkasse mit 13 Filialen und 14 SB-Filialen sowie einer Bilanzsumme von 3,5 Mrd. Euro im unmittelbaren Umfeld der Landeshauptstadt Düsseldorf. Über 600 Beschäftigte und Auszubildende sorgen dafür, dass wir in unseren drei Städten Marktführer bei der kreditwirtschaftlichen Versorgung der Privatkunden und der mittelständischen Wirtschaft sind. Die Städte Hilden, Ratingen und Velbert bieten neben der guten Verkehrsanbindung in die benachbarten Zentren der Rhein-Ruhr-Region auch vielfältige Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten.     Zur Verstärkung unseres Teams Immobilienmanagement in der Abteilung Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt                   einen Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d).   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie steuern unseren Dienstleister für das Gebäudemanagement, planen, koordinieren und überwachen Bau-/Umbaumaßnahmen unseres Hauses, stellen die Betriebs- und Arbeitssicherheit sicher, sind für die Betreuung und Instandhaltung unserer Immobilien und deren technischer Anlagen verantwortlich, stellen die Betriebsbereitschaft der Liegenschaften sicher und unterstützen bei der Einhaltung der Betreiberpflichten.     Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienmanagement eines Wirtschaftsunternehmens Idealerweise verfügen Sie über eine weitergehende Qualifikation im Facility-Management Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B   Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.   Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und eine attraktive Vergütung. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, unsere Angebote für Sport, Gesundheit, weitere soziale Leistungen u. v. m. sind auf unsere Mitarbeiter*innen ausgerichtet.   Wenn Sie sich mit Ihren Ideen und Erfahrungen in einer vertriebs- und leistungsorientierten Sparkasse aktiv und gestaltend einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.   Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 04.12.2020 online über unsere Homepage www.sparkasse-hrv.de/karriere ein.   Ihre Fragen beantworten gerne: Herr Wolfgang Pietrzak I Direktor Organisation I 02051 315-7000 und Herrn Torsten Plattes I Personalreferent I 02051 315-3310
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LKW Fahrer (m/w/d) für den Nahverkehr / 20 Stunden die Woche

Di. 24.11.2020
Marl, Westfalen
Die inhabergeführte H.-J. Döring GmbH + Co KG ist Ihr kompetenter Partner rund um die Blechfertigung. Herausforderungen spornen uns an. Mit unserem sehr modernen Maschinenpark sind wir in der Lage, komplexe Anforderungen zu erfüllen. Unser Spektrum reicht vom Entwickeln einer Idee bis hin zum fertigen Bauteil oder einer Baugruppe. Schon seit mehreren Jahrzehnten sind wir in der Blechbearbeitung als Zulieferer für Industrie und Handel tätig. Egal ob Stanzen, Umformen oder Pulverbeschichten – dank unserer langjährigen Erfahrung können wir vielfältige Projekte umsetzen Es ist uns wichtig unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern immer ein zuverlässiger Partner zu sein. Wir wollen zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern langfristige Beziehungen unterhalten, die auf gegenseitigem Vertrauen beruhen. Erreichbarkeit und absolute Termintreue sind für uns selbstverständlich. Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte. Wir glauben an die Qualität unserer Arbeit, mit der wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen können. Durch vollen Einsatz, Freude an dem was wir tun und unsere langjährige Erfahrung gelingt es uns, hochwertige Produkte zu fertigen. Be- und Entladen von LKW Verkehrssichere Belieferung unserer Bestandskunden im Nahverkehr sowie eigenständige Sicherung der Ladung Regelmäßige Pflege und Wartung des LKW Eigenständige Kontrolle der Ladepapiere und Lieferscheine Unterstützende Tätigkeit im Lager, wie beispielsweise Einlagerung von Waren und Kommissionierung Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C1/C1E, eine Fahrerkarte Ein sicheres und freundliches Auftreten setzen wir voraus Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie sind flexibel. Wir glauben an das Potenzial von Arbeitskräften aus der Region und wollen ihnen ein verlässlicher Arbeitgeber sein. Ein Arbeitsklima, in dem sich alle Beteiligten wohlfühlen und das von gegenseitigem Respekt geprägt ist, ist für uns von besonderer Bedeutung. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und ihrer Arbeit gerne nachgehen, damit ein langfristiges und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis entsteht.
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