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Weitere: Handwerk: 181 Jobs in Hitdorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 153
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Teilzeit 50
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Handwerk

Mitarbeiter (m/w/d) für den Hol- und Bringedienst

Di. 28.06.2022
Mettmann
Wir, die EKM Gastronomie und Dienstleistungsgesellschaft mbH suchen für unser Krankenhaus in Mettmann ab dem 1. August 2022 Mitarbeiter (m/w/d) für den Hol- und Bringedienst in Vollzeit. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Hol- und Bringedienst gehören Sie zur Abteilung Einkauf- und Materialwirtschaft und arbeiten im Bereich Lager und Logistik. Sie versorgen die Fachabteilungen unserer Klinik mit den notwendigen Arbeits- und Verbrauchsmaterialien und tragen zu einem geregelten Ablauf der Stationsversorgung bei. Allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten Belieferung der Stationen mit Getränken Wäscheversorgung und -entsorgung auf den Stationen Müllentsorgung Botengänge Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Freundliches Auftreten Freude an Teamarbeit Einen Arbeitsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen mit zukunftsorientierten, abwechslungsreichen Aufgabenstellungen Ein qualifiziertes, motiviertes Team Eine strukturierte Einarbeitung Einen interessanten Arbeitsplatz mit einer Vergütung nach Tarif
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Familienpfleger:in oder Hauswirtschaftskraft (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Wir stärken Menschen Die Kaiserswerther Diakonie steht für individuelle Lösungen, Innovation und Qualität. 1836 von Friederike und Theodor Fliedner gegründet und ist die Kaiserswerther Diakonie heute als modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 2.700 Beschäftigten im Bereich Gesundheit, Altenhilfe, Soziale Dienste und Bildung tätig. Wir sind ein traditions- und facettenreiches Unternehmen. Die lebendige Geschichte und die Vielfalt unserer Einrichtungen und Berufsfelder, machen es besonders spannend hier zu arbeiten. Kaiserswerther Diakonie als Arbeitgeber Die Kaiserswerther Diakonie zählt zu den großen diakonischen Unternehmen in Deutschland und den größten Arbeitgebern in Düsseldorf. Auf unserem diakonischen Leitbild fußend und eingebettet in ein wundervolles historisches Gelände bieten wir Ihnen zahlreiche Einsatzfelder, um Ihre Kompetenzen einzubringen. Der Bereich Jugend- und Familienhilfe bietet ein differenziertes Angebot ambulanter und stationärer Hilfen zur Erziehung an. Das Janusz-Korczak-Haus ist eine Regelwohngruppe des Unternehmensbereiches Soziale Dienste und betreut bis zu 9 Kinder und Jugendliche. Sie haben Spaß an der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen? Sie lieben ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und arbeiten gerne in einem kompetenten Team? Dann sind Sie bei uns richtig! Verstärken Sie das Team in unserer stationären Kinder- und Jugendwohngruppe ab sofort zunächst befristet für ein Jahr als: Familienpfleger:in oder Hauswirtschaftskraft in Teilzeit (w/m/d) Organisation und Zubereitung der Mittagsmahlzeiten Reinigung der Gemeinschaftsräume sowie die Erledigung der Hauswäsche Erledigung von Einkäufen Dokumentation im Bereich Hygiene / Reinigung Teilzeitbeschäftigung mit 19,5 Stunden / Woche Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschaftskraft (w/m/d) oder Familienpfleger:in (w/m/d) Sie arbeiten gerne mit Kindern und Jugendlichen Sie zeigen Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sie haben nach Möglichkeit einen PKW-Führerschein Neugier, Motivation und eine annehmende sowie verlässliche Grundhaltung sind Ihr Antrieb Nachweis über bestehenden Masernschutz und ein erweitertes Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate) Vollständige Impfung gegen COVID-19 oder Bereitschaft sich bis zum Arbeitsbeginn impfen zu lassen Wir bieten ein Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen des BAT/Kirchliche Fassung mit betrieblicher Altersvorsorge, Kinderzulage und Jahressonderzahlung Ein abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsplatz in einem engagierten Team Regelmäßige Schulungen in relevanten Bereichen wie Hygiene, Arbeitssicherheit u. Ä. Sie können Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention wahrnehmen
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Aushilfe Housekeeping (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Herrichten und Checken von Gästezimmern Erfüllung von Gästeanfragen im Zimmerbereich Auffüllen der Wäschelager auf den Etagen Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen Offenheit, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft, abends, am Wochenende und ggfs. an Feiertagen zu arbeiten ein Auge für´s Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität und Sauberkeit gute deutsche Sprachkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil mind. 12,50 Euro Stundenlohn, je nach Erfahrung auch mehr nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung kostenlose Bereitstellung und Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine kostenfreier Parkplatz  Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk – aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit. Heute ist Möllers, in der Region auch als „Bauch von Köln“ bekannt, ein moderner Vollsortimenter, der rund um die Uhr für unterschiedliche Kunden im Einsatz ist. Wir kennen die speziellen Anforderungen von Gastronomie- und Catering-Betrieben, Metzgereien, Hotels, Kantinen, Markt- und Großhändler. Im Herzen von Köln beschäftigen wir rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:                                                                     Auslieferungsfahrer (m/w/d) Auslieferung von Lebensmitteln an unsere Kunden in einem Umkreis von 100 km als Tagestouren flexibel von Montag bis Samstag Gelegentliche Unterstützung unserer Kommissionsabteilung bei der Zusammenstellung der Waren Rücknahme von Retouren und Leergut bei den Kunden Regelmäßige Überprüfung des Fahrzeugs auf Fahrtauglichkeit und Gesamtzustand Führerschein Klasse C und C1, Fahrerkarte und 5 Module ausdrücklich erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes und freundliches Auftreten bei Kunden und im eigenen Haus Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit Erfahrung mit Lebensmitteln erwünscht, aber nicht Voraussetzung Intensive Einarbeitung in den neuen Verantwortungsbereich Einen jungen und modernen Fuhrpark Leistungsgerechtes Einkommen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Viele verschiedene Mitarbeitervorteile sowie: Parkmöglichkeiten, Getränke, Mitarbeiterrabatte und Events, Sportangebot und vieles mehr Position frei ab: sofort Unsere Leistungen und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten werden Sie überzeugen! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Email an: 
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: TeilzeitIhr Fokus: Das Wohlergehen von Gästen und Mitarbeitenden. Sie unterstützen bei der Koordination der Abteilung Housekeeping. Außerdem kümmern Sie sich um: • Zusammenarbeit mit internen und externen Reinigungskräfte • Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage • Durchführung von Zimmerchecks • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Reinigungsbereich oder Interesse an einem Quereinstieg • Ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Zimmermädchen / Roomboy

Di. 28.06.2022
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitDas Zimmer ist der Persönlichkeitsbereich des Gastes! Vom Bad, über den Salon bis zum Schlafzimmer! Hygiene, Sauberkeit und Ordnung! Der Glanz unseres Hauses wird in erster Linie durch das Team des Housekeepings erreicht. Die vielen fleißigen Mitarbeiter verbinden Herzblut und die Leidenschaft für den einwandfreien Service in den Gästezimmern und sorgen für die äußere Erscheinung des Excelsior Hotel Ernst. Sie verstehen sich dabei als Gastgeber und sehen sich durch Ihre Loyalität und Diskretion gewollt in den Persönlichkeitsbereichs unserer Gäste eindringen zu können. Dabei liegt Ihnen die Pflege der vielen hochwertigen Oberflächen, Möbel und Stoffen besonders am Herzen und wissen um die Wichtigkeit der exzellenten Pflege. Nicht nur als neue Aufgabe, sondern auch als erster Schritt in eine Laufbahn im Roomsbereich ist diese Stelle besonders geeignet. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!     Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Unser 2008 renoviertes und neueröffnetes Brau- und Wirtshaus befindet sich im altehrwürdigen denkmalgeschützten Deichmannhaus auf der nördlichen Seite des Kölner Doms mit dem Haupteingang an der Trankgasse und dem Seiteneingang zum Bahnhofsvorplatz. Das "Gaffel am Dom" ist ein Brauhaus typisch rheinischer Prägung: bürgerlich, deftig, behaglich und, wie es dem Rheinländer so eigen ist, positiv, heiter und mit ganz viel Sonne im Herzen. Wir pflegen die kölsche Brauhauskultur und den gastfreundlichen Umgang mit Menschen auf ca. 800 Sitzplätzen in 3 Etagen im Hause und ca. 250 Sitzplätzen in den beiden Außengastronomien. Anstellungsart: Teilzeit - Reinigung von Geschirr, Bestecken, Töpfen etc. - Reinigung von Arbeitsflächen und Küchengerätschaften - Verräumung von Küchen-Equipment in Lagerräume - Beachtung von Hygienevorschriften - Berufserfahrung - Bereitschaft zu Wechselschicht und Wochenendarbeit - Teamfähigkeit - Körperliche Belastbarkeit - Für ausländische Bewerber/innen: Deutschsprachlevel B2 erforderlich  - Geregelte 5-Tage-Woche (ca. 150 STD / Monat) - Kein Teildienst - Personalverpflegung - Kostenlose Dienstkleidung  
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kursbetreuung (Online und Präsenz) auf Minijob-Basis

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Die Ärztekammer Nordrhein ist mit mehr als 67.000 Mitgliedern eine der größ­ten ärzt­lichen Kör­per­schaf­ten des selbst­ver­wal­teten Ge­sund­heits­wesens in Deutsch­land. Aufgabe und Ziel der Ärztekammer Nord­rhein ist es, in Er­füllung ihres ge­setz­lichen Auf­trages zu einer quali­fi­zierten ärzt­lichen Ver­sorgung der Be­völkerung bei­zu­tragen so­wie die be­ruf­lichen Be­lange der Ärzte­schaft wirkungs­voll zu ver­treten. Zur Unterstützung der Ärztlichen Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kursbetreuung (Online und Präsenz) auf Minijob-Basis Die Nordrheinische Akademie ist eine Einrichtung der Ärztekammer Nordrhein und führt Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Ärztinnen und Ärzte sowie Angehörige medizinischer Assistenzberufe durch. Betreuung von (Online- und Präsenz-)Kursen Ansprechpartner (m/w/d) für Referenten und Teilnehmer, auch im Falle technischer Probleme vor und während eines Kurses Erstellung von Kursunterlagen Arbeit mit verschiedenen Autorentools und dem vorhandenen E-Learning-Management-System Allgemeine Unterstützung der Beschäftigten der Akademie Flexible Verfügbarkeit an Wochentagen und/oder am Wochenende Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel, PowerPoint und Word Erfahrung im Umgang mit Tools (vor allem ILIAS, Moodle, WebEx usw.) Technik-Affinität Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Freude an Kommunikation Eine deutliche Dienstleistungsorientierung Hohe Verlässlichkeit und Gewissenhaftigkeit Sicheres Auftreten Hands-on-Mentalität Einen sicheren Arbeitsplatz Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein faires und dynamisches Betriebs- und Arbeitsklima in einem engagierten Team Sorgfältige Einarbeitung Flexibilität Eine Vergütung über Mindestlohn (Stundenlohn 12,00 €)
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Qualifizierte:r Hausmeister:in (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frechen, Aachen
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektrotechnik) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Werkstudententätigkeit im Bereich Produktionsplanung Lackiererei Projektunterstützung ab August 2022

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001UZVDie Mercedes-Benz Group AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG und den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Vans und Mercedes-Benz Mobility AG, gehört der Fahrzeughersteller zu den größten und erfolgreichsten Anbietern von Premium-Pkw. Im Mercedes-Benz Werk Düsseldorf bauen wir den Transporter der einem ganzen Fahrzeugsegment seinen Namen gegeben hat: der Sprinter. Unsere Kunden vertrauen auf Produkte mit einem Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit. Dazu werden unsere Anlagen und Prozesse ständig weiterentwickelt und für neue Produkte optimiert. Im Bereich Engineering/Produktionsplanung Karosserie werden solche Maßnahmen geplant und umgesetzt. Im Rahmen der Produktionsplanungsaktivitäten werden in der Lackiererei verschiedene Projekte durchgeführt. Ziel ist es Teilaufgaben der Projektarbeit und Projektsteuerung zu übernehmen. Zu den Aufgaben gehört die Zusammenstellung und Aufbereitung von Informationen sowie technische und wirtschaftliche Betrachtung. Zu den Aufgaben gehört die Mithilfe des jeweiligen Planers für einen abgegrenzten Bereich und die Übernahme von Querschnittsaufgaben.Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Sie zu Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Unterlagen im Rahmen der Projektkoordination Dokumentation und Berichterstattung von Teilprojektumfängen Detaillierung von Planungsumfängen Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Terminpläne usw. für Projektmeetings und Gremien Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen für diverse Themen Zusammenfassung, Abstimmung und Kommunikation der in den Fachbereichen erstellten Konzepte Erfassung/Tracking von Terminen, Projektverlauf und Projektstand Planung, Abstimmung und Kommunikation von Wochenendaktivitäten Durchführung und Begleitung von Erprobungen Durchführung von Besprechungen und Erstellung von Protokollen Vorbereitung der Anlagenabnahme, Erstellung und Verfolgung von Mängellisten Erstellung von Arbeitsanweisungen und Ablaufbeschreibungen Entwicklung von Methoden und Verfahren Kommunikation mit den relevanten Gesprächspartner*innen Betriebswirtschaftliches oder Technisches Studium oder vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Siemens NX und Collaboration Tools von Vorteil) Engagement Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise konzeptionelle Kompetenz, Ziel- und Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungs- und KonfliktlösungsfähigkeitZusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Duesseldorf@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbu ngsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com der auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Fieweger aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30907395.
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