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Weitere: Handwerk: 188 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 157
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Teilzeit 58
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Handwerk

LKW-Fahrer C/CE / Berufskraftfahrer in der Abfallwirtschaft (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH ist als Tochtergesellschaft der Stadtwerke Köln GmbH für die Stadt­rei­nigung, die Abfall- und Wertstoffabfuhr sowie den Winterdienst in Köln verant­wortlich. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und benötigen dazu kompetente Unterstützung. Wir bieten Ihnen einen zu­kunfts­orientierten Arbeitsplatz in einem kommunalen Kölner Unternehmen und eine spannende Tätigkeit als: LKW-Fahrer C/CE / Berufskraftfahrer in der Abfallwirtschaft (m/w/d) Sie führen ein Abfallsammelfahrzeug und sorgen mit dem Team für die Abwicklung Ihrer zugeteilten Touren und Aufträge im Stadtgebiet Köln Bei Bedarf unterstützen Sie Ihre Kollegen und helfen bei der Entleerung der Restmüll-, Bio- sowie Papier- und Wertstofftonnen mit oder laden Sperrmüll sowie Elektro-Altgeräte Sie führen Abkippfahrten zu den Entsorgungsstationen durch Sie warten, pflegen und überprüfen die Betriebs- und Verkehrssicherheit des Fahrzeuges Sie melden und dokumentieren besonderen Vorkommnisse und arbeiten bei Sondereinsätzen mit Ihr Einsatz als Fahrer beginnt nach einer Einarbeitungsphase von ca. 6 Monaten in der Tätigkeit als Mülllader Führerschein Klasse C/CE mit Eintrag der Kennzahl „95“ sowie Fahrerkarte Idealerweise haben Sie eine abgeschlos­sene Ausbildung zum Berufskraftfahrer und verfügen über eine mehrjährige LKW-Fahrpraxis Ein verantwortungsbewusster Umgang mit Fahrzeugen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung prägen Ihre Arbeitsweise Sie sind zuverlässig, pünktlich und arbeiten gerne im Team Sie sind bereit, auch samstags zu arbeiten Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Gute Ortskenntnisse sind von Vorteil Es erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen kom­munalen Unternehmen. Dabei ist ihr Arbeitsvertrag in Vollzeit zunächst auf zwei Jahre befristet. Sie profitieren jedoch bereits von bedarfsgerechten Weiterbil­dungsmöglichkeiten, einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes sowie von unseren Mitarbeitern sehr geschätzten Sozialleis­tungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den unten stehenden Button. Was wir Ihnen bieten – Ihre Vorteile bei der AWB 30 Tage Urlaub 39 Std./Woche Betriebliche Altersvorsorge Betriebssportgemeinschaft Gesundheitsmanagement Tarifvertrag TvöD Vergünstigtes Jobticket für Bus und Bahn Vermögenswirksame Leistungen Jahressonderzahlung im November (ca. 80 % des Monatsgehalts) ... und vieles mehr
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Kursleiter*in (m/w/d) Schwimmschule Aquavital

Do. 30.06.2022
Leverkusen
Der kommunale Eigenbetrieb Sportpark Leverkusen ist ein kommunales Wirtschaftsunternehmen, das innovativ und dienstleistungsorientiert den kommunalen Sport zu einer festen Größe in Leverkusen hat werden lassen. Und wir lassen ihn stetig weiter wachsen. Wachsen Sie mit? Der Sportpark Leverkusen ist dabei verantwortlich für die Verwaltung, Unterhaltung und die wirtschaftliche Betriebsführung aller städtischen Sportstätten. Er betreibt unter anderem das Freizeitbad CaLevornia und die Ostermann-Arena. „Schlappen weg und rein ins Wasser – Werden Sie unser*e Held*in am Beckenrand!“ Sie bewahren bei Extremsituationen Ruhe? Sie lieben das Schwimmen und möchten Ihre Leidenschaft zum Beruf machen? Dann wollen wir Sie kennenlernen! Der Sportpark Leverkusen -möglichst bald und unbefristet in Teilzeit oder Vollzeit- kompetente Verstärkung als Kursleiter*in (m/w/d) Schwimmschule Aquavital Eigenverantwortliche Durchführung und Sicherstellung des Schwimmunterrichts Vor- und Nachbereitung der Kurse, Planung der einzelnen Unterrichtseinheiten Dokumentation mit Lernkontrollen, Kommunikation der Lehrinhalte und sonstiger Informationen Beschaffung der benötigten Hilfen und sonstigen Unterrichtsmaterialien über die Leitung der Schwimmschule, sowie Pflege und Kontrolle der Materialien auf Zustand und Anzahl In kursfreien Zeiten ggfs. Beaufsichtigung des Badebetriebes und der Wasseraufsicht sowie Überwachung der Verkehrssicherheit Erste-Hilfe-Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte bzw. Fachangestellter für Bäderbetriebe oder ein Berufsabschluss mit einschlägiger Fachrichtung in Bezug auf die Aufgabenstellung und entsprechender Erfahrung oder ein Abschluss mit mindestens vergleichbarem Niveau  in der gesuchten Fachrichtung (z.B. Bachelor of Science Sport und Leistung, Diplomsportlehrer/in etc.). Bereitschaft sowohl im Schichtdienst, als auch an den Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Rettungsfähigkeit (Nachweis über ein aktuelles Rettungsschwimmabzeichen DLRG Silber, nicht älter als zwei Jahre) Aktuellen Erste Hilfe Nachweis (inkl. Herz-Lungen Wiederbelebung, nicht älter als zwei Jahre) Die gesundheitliche Eignung für die Rettungsfähigkeit sowie die Reinigungstätigkeiten wird ebenso vorausgesetzt, wie die Bereitschaft zum Schichtdienst und Mehrarbeit.  Das macht Sie stark: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft selbständiges Arbeiten Fähigkeit zur situations- und personenbezogenen Kommunikation/Konfliktfähigkeit Gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fachübungsleiter bzw. Trainerlizenz der Fachrichtung Schwimmen oder gleichwertige Ausbildung Zusatzqualifikationen im Bereich Schwimmen und dem Element Wasser sowie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Einschlägige Erfahrungen/Kenntnisse im geforderten Aufgabenbereich: Aqua Cycling Instructor Aqua Fitness Lizenz ZPP – Lizensierung (Präventionskurse) Erfahrung im Schwimmerlernkursbereich PC-Kenntnisse (Grundlagen in Word und Excel) Einstufung in die Entgeltgruppe 5 TVöD Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Do. 30.06.2022
Köln
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Zimmermädchen / Roomboy

Do. 30.06.2022
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Reinigen, Aufräumen und Pflegen der Zimmer, Badezimmer und öffentlichen Bereiche - Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage - Sicherstellung der Gästezufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung - Verräumen und Verteilen der Wäsche auf den Etagen - Sie unterstützen unsere Hausdame, dass die festgelegten Standards von 98 Zimmern, sowie der öffentlichen Bereiche eingehalten werden. Sie sollten Sie idealerweise über erste Erfahrungen im Housekeeping verfügen Der verantwortungsvolle Umgang mit der Wäsche, den Reinigungsmitteln und den Gästezimmerartikeln ist für Sie selbstverständlich Sie sind belastbar, motiviert und ein Teamplayer unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied persönlich Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d) in 3 renommierten Hotels in mitten der Kölner Altstadt

Do. 30.06.2022
Köln
Ob Gast oder Mitarbeiter/in: Bei den CityClass Hotels sollen sich alle rundum wohlfühlen. Die CityClass Hotels stehen für eine Kollektion gepflegter und serviceorientierter Hotels in  Köln. Die insgesamt drei Hotels im 3 und 4 Sterne Segment verfügen über eine Gesamtkapazität von 220 Zimmern sowie 4 Tagungs- bzw. Veranstaltungsräumen. Neben den Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten bieten die Hotels ihren internationalen Gästen auch gastronomische Einrichtungen um für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Was macht ein gutes Hotel aus? Wir sind der Überzeugung, dass es neben der Ausstattung und den  Leistungen vor allem die Menschen sind die dort tagtäglich engagiert arbeiten und einen herzlichen Service bieten. Werden auch Sie Mitglied unseres sympathischen Teams und arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen mit beruflicher Perspektive. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Einteilung des Reinigungspersonals  Führung der Hausdamenassistenten/innen  Koordination der hausexternen Reinigungsfirma  Sicherstellung und Einhaltung der vorgegebenen Standards  Zusammenarbeit mit der Front-Office- & Technikabteilung Kontrolle der Reinigung aller Gästezimmer  Kontrolle und Reinigung der öffentlichen Bereiche  Kontrolle und Wäschepflege  Verwaltung der Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien  Hausdamenvertretung in unseren Schwesternhotels  Saisonale und allgemeine Dekorationsarbeiten  Manager on Duty Dienste Aufgrund unserer Lage wird es nie langweilig und der Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich! durch Ihre begeisternde Art bei unseren Gästen sowohl persönlich als auch telefonisch in positiver Erinnerung bleiben Sie die englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen und ggf. (optional) noch eine weitere Fremdsprache sprechen Sie Erfahrung im Umgang mit Hotel EDV-Systemen (gerne Fidelio Suite 8) haben Auch in Zeiten hoher Belastung den Überblick behalten und Ruhe und Verbindlichkeit ausstrahlen Kurz: Sie von Herzen der geborene Gastgeber sind ...dann bewerben Sie sich jetz und werden ein Teil unseres Teams. einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz eine faire Bezahlung + Zusatzleistungen + Lohnoptimierung ein nettes Team welches gerade neu aufgebaut wird einen Arbeitsplatz wo Sie sich einbringen können einen Arbeitsplatz wo Sie Verantwortung übertragen bekommen moderne und renovierte Hotels Mitarbeiterevents Jobticket  flache Hierachien und direkte Kommunikation auf alle Ebenen Prämien eine Hotelgruppe die stark auf dem Kölner Markt vertreten ist und wo es nie langweilig wird  
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Hausmeister:in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Den Motorkettensägeschein AS Baum bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus - eigener PKW variabel nach Region Um die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen zu können, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Assistent vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Assistenten vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Berlin, Dresden, Leipzig, Düsseldorf oder Köln. Die GVO Personal GmbH ist ein moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister. Durch die Spezialisierung in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Event haben wir in diesem Marktsegment eine führende Position eingenommen. Mit einer großen Portion kreativer Flexibilität sowie einem hohen Grad an Digitalisierung, meistern wir die Pandemie und nutzen diese als Chance uns stetig weiterzuentwickeln. Wir sind nach wie vor auf einem beständigen Zukunftskurs! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Übernahme des Rekrutierungsprozesses von Voll- und Teilzeitkräften im Bereich Hotellerie/Gastronomie Vorbereitung und Durchführung von Online-Bewerbungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen und Pflege des Personalverwaltungsprogramms Disposition des Mitarbeiterstammes auf die passenden Kundenanfragen Selbständige Betreuung der Dir anvertrauten Mitarbeiter Schnittstellenfunktion zum Fachbereichsleiter und zur Verwaltung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Umfeld, alternativ hast Du ein Bachelorstudium absolviert oder vergleichbare Erfahrungen gesammelt Erste praktische Kenntnisse im Bereich Recruiting und Disposition sind von Vorteil Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse Gezielte Einarbeitung: Wir lassen Dich nach der Einstellung nicht im Stich, sondern helfen Dir durch eine individuelle Einarbeitung das Beste aus Dir hervor zu bringen Ganz viel Wir-Gefühl: Du wirst Teil eines großartigen Teams, welches Dich bei allen Fragen unterstützt Flexibilität: In Absprache kann auch tageweise im Homeoffice gearbeitet werden Attraktive Benefits: Du bekommst Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Deine Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung Digitalisierung: Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur
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Auslieferungsfahrer mit E- Bike (w/m/d) - ab sofort! Verdiene ab 13€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 29.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt oder GORILLAS suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer/ E-Bike Rider (m/w/d)! Du lieferst Ware aus (Lebensmittel, Getränke) Gepackte Lebensmittel beim angegebenen Standort abholen und zu Kunden an die Haustür liefern Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Student, Minijobber) Flexible Arbeitszeiten dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig Zuschläge und Trinkgeld
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Klärwärter*in (w/m/d) mit der Qualifikation Industriemechaniker*in Fachrichtung Betriebstechnik/Instandhaltung - Ref.-Nr.: 40-2022

Mi. 29.06.2022
Bergheim, Erft
Der Erftverband, ein öffentlich-rechtlicher Wasserverband, ist zuständig für Abwasser- und Klärschlammbeseitigung, Gewässerunterhaltung und Hochwasserschutz sowie die Sicherstellung der Wasserversorgung. Im Bereich Abwasser, Abteilung Betrieb Abwasser ist für das Gruppenklärwerk Kenten und die zugehörigen Sonderbauwerke zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer / eines  Klärwärter*in (w/m/d) mit der Qualifikation Industriemechaniker*in Fachrichtung Betriebstechnik/Instandhaltung - Ref.-Nr.: 40-2022  neu zu besetzen. Eine Besetzung ist in Vollzeit sowie vollzeitnaher Teilzeit möglich.    Bedienung, Beaufsichtigung, Pflege und Instandhaltung der zugeordneten abwassertechnischen Anlagen Durchführung klärtechnischer Arbeiten auf den Abwasseranlagen im Einzugsgebiet des GKW Kenten Selbständige Wartung, Inspektion und Instandsetzung von maschinentechnischen Anlagen Bedienung und Wartung der örtlichen Messtechnik Berichtsführung über APEX und KANiO zur Dokumentation der Betriebsdaten Teilnahme an der Rufbereitschaft     Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker*in der Fachrichtungen Betriebstechnik oder Instandhaltung (Betriebsschlosser*in), Anlagenmechanik Fachrichtung Apparatebau, Landmaschinenmechanik oder vergleichbare Ausbildung Bereitschaft zur Teilnahme an abwasserspezifischen Fortbildungen Führerscheinklasse B ist erforderlich, Bereitschaft zum Erwerb der Führerscheinklasse BE Grundkenntnisse MS-Office     Flexible Arbeitszeiten Zertifikat im Audit Beruf und Familie seit 2011 Ermöglichung und Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung Umfassendes Gesundheitsmanagement (Maßnahmen zur Gesundheitsförderung,  aktive Betriebssportgemeinschaft, individuelle Zuschüsse, Kooperation mit Urban Sports Club) Kostenlose externe Mitarbeiterberatung (Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen, finanzielle und rechtliche Fragen) 
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