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Weitere: Handwerk: 106 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Site Manager (m/w/d) / Objektmanager

Di. 18.01.2022
München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Site Manager (m/w/d) / Objektmanager am Standort München. Vollzeit, Unbefristet Fokustätigkeiten im Rahmen des infrastrukturellen Facility Management Qualitätssicherung der Leistungserstellung und der FM-Prozesse in unseren Kundenobjekten Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Übernahme der Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Optimierung des Objektbetriebes Beschaffung und Einsatzplanung der benötigten Ressourcen Personalplanung, Personalentwicklung und Mitarbeiterführung Überwachung und Koordination von Nachunternehmern Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der Arbeits- und Betriebssicherheit Abgeschlossene Qualifikation als Dipl.-Ingenieur, Techniker, Meister oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Einschlägige betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie fundierte EDV Kenntnisse Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unternehmerische Kompetenz sowie hohe Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft 30 Urlaubstage und eine 38-Stundenwoche Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Auslieferungsfahrer CO2 (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Berlin, München, Mannheim, Leipzig, Dresden
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.Wir suchen Auslieferungsfahrer CO2 (m/w/d) für folgende Regionen: Berlin München Mannheim Leipzig Dresden   Im Detail kümmern Sie um folgende Aufgaben: Fachgerechte Auslieferung von CO2-Flaschen an unsere Kunden unter Berücksichtigung sicherer Transportvorgaben Auslieferungsfahrten nach regionalen, geplanten und optimierten Tourenplänen Be- und Entladen von Fahrzeugen Einweisung unserer Kunden in die Gerätehandhabung EDV-gestützte Erstellung von Dokumentationen bzw. Serviceberichten Führerschein Klasse B sowie gute regionale Ortskenntnisse Ausgeprägte Servicementalität, Qualitätsbewusstsein und starke Kundenorientierung Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Freundliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit – Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft und der Möglichkeit zur Weiterentwicklung Flexibilität – flexible Arbeitszeiten sorgen für eine gute Work-Life-Balance Regionale Einsätze – Sie arbeiten in einem festgelegten Einsatzgebiet  Vielfältigkeit – eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt  Tolles Team – Sie dürfen auf die Unterstützung und Integration in das regionale Serviceteam bauen Patensystem – es erwartet Sie ein Pate, der Sie mit den Gegebenheiten des Unternehmens vertraut macht
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Hausdame (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München
Wir sind ein individuelles und sehr dynamisches Vier Sterne First Class Hotel am Münchener Hauptbahnhof . Dieses befindet sich seit Jahren im Privatbesitz der Familie Reinbold. Es verbindet die Vergangenheit eines Traditionshotels mit den Anforderungen an einen modernen,anpruchvollen nd stark umkämpften Hotelmarkt. Das Hotel verfügt über 94 Zimmer, 2 Suiten, Tagungsraum und Bistro-/Restaurant mit Hotelbar. Unser Team ist äußerst serviceorientiert und gibt täglich sein Bestes für unsere internationalen Gäste. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft steht bei uns an erster Stelle.    Herzlich , Ihr Hotel 3 Löwen Team Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich Veranlassung notweniger Reparaturen sowie die Kontrolle der Ausführungen Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Einteilung des Reinigungspersonals im Zimmerbereich Überwachung der Dienstpläne sowie Organisation und Kontrolle des Einsatzes der Fremdfirmen Wirtschaftliche Verwaltung der Arbeitsmaterialien und die Verwaltung des Fundbüros Einarbeitung der im Housekeeping beschäftigten Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Betriebswirt (m/w) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Hausdame sowie erste Führungserfahrung in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Ein Auge fürs Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation Das Interesse, sich weiter zu entwickeln und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie zu sammeln Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus Einen sicheren Arbeitsplatz im Familienunternehmen Hohe Gestaltungsfähigkeit Leistungsgerechte Bezahlung  Sehr gutes Betriebsklima und schnelle Integration in das junge, dynamische Team Zentrale Lage, direkt am Hauptbahnhof München
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Aschheim
Das Golden Ball Munich ist kein klassisches Hotel, sondern ein Serviced Apartment Haus mit 42 Apartments. Unsere Gäste finden hier ein Zuhause auf Zeit. Die Sauberkeit der Apartments ist uns besonders wichtig und die wöchentliche Reinigung wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Damit das auch weiterhin so bleibt, suchen wir ab sofort Unterstützung für unser Housekeeping-Team. Wenn Sie an einer Vollzeit-Stelle interessiert sind, schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung – wir freuen uns auf Sie! Vollzeit | 40h/Woche | keine Abend- oder Nachtdienste Anstellungsart: Vollzeit Apartmentreinigung Reinigung der öffentlichen Bereiche Lager und Wäscheraum in Ordnung halten Technische Mängel an den Haustechniker weitergeben Deutsch- oder Englischkenntnisse wären wünschenswert Erfahrung im Bereich Housekeeping von Vorteil (ausführliche Einarbeitung) Freundliches und gepflegtes Auftreten Interesse an einer langfristigen Beschäftigung Keine Abend- oder Nachtdienste Langfristige Beschäftigung Pünktliche, zuverlässige und faire Bezahlung Keine klassische Hotel Atmosphäre / Kein Zeitdruck Ausführliche Einarbeitung von unserer Hausdame Gute öffentliche Erreichbarkeit (S-Bahn Riem) & kostenlose Team-Parkplätze Modernes Haus im Münchner Osten Kleines Team mit Spaß an der Arbeit
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Koordinator / Koordinatorin (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA)

Mo. 17.01.2022
München
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Werden Sie Teammitglied in unserem Stabsbereich Technische Dienste und unterstützen Sie dabei unsere Abteilung Technische Gebäudeausrüstung TGA im Fachbereich Elektrotechnik. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Prüfung und Optimierung von externen TGA-Planungen schlüsselfertiger Bauprojekte Mitwirkung bei der TGA-Kalkulation in Angebotsprojekten sowie Vergleich und Kontrolle mit bereits abgewickelten Projekten Wirtschaftliche Optimierung von Leistungsverzeichnissen und marktgerechte Umsetzung von Kundenwünschen Begleitung der Vergabe inklusive Angebotsauswertung Kontaktpflege zu Nachunternehmern und Lieferanten Mitwirkung beim Aufbau des TGA-Qualitätsmanagements (Baustellenkontrolle)  Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Techniker*in Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundiertes technisches Verständnis Gute Kenntnisse in Office 365 Gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen Teamgeist sowie eine selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie familiäre Unternehmenskultur in Kombination mit den vielfältigen Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, modernes Büro in München-Nord und flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns.
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Baulogistikleiter/Baulogistikleiterin (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erstellung von Terminplänen für die Arbeitsvorbereitung sowie Planung und Organisation der Logistik- und Baustelleneinrichtung Erstellung von Vorlagen für die Logistikplanung im Rahmen von Handskizzen Optimierung der logistikrelevanten Bauabläufe inkl. aktivem Beitrag zum Lean-Management Führung Bautagebuch Erstellung Entwurf einer projektbezogenen Einsatzplanung des eigenen Personals und der Nachunternehmer Teilnahme an Baubesprechungen und Repräsentation unseres Unternehmens und dessen Werte Erstellung von Aufmaßen für Bauabrechnung Erster Ansprechpartner bei der Überwachung der Gesamtaufgaben der Baulogistik und gegenüber Arbeitgeber und seinen Auftragnehmern Überwachung und Einhaltung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle und Abstellung von Mängeln über die Verantwortlichen Führung der Logistikkoordinatoren bei teamgeführten Projekten Monatliche Erstellung von Dokumentationen und Fortschreibungen von erbrachten Leistungen zur Erstellung nachweisbarer Abrechnungen Benennung von Abgrenzungen und Rückstellungen Prüfung von Leistungen und Rechnungen von Lieferanten und Nachunternehmern Steuerung des Einsatzes von Personal und Material auf der Baustelle Kontrolle des Personals der Nachunternehmer Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung gerne auch Meister oder den Abschluss einer Techniker Schule oder Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im vergleichbarem Aufgabengebiet sowie erfolgreicher Abschluss von mindestens zwei Logistikprojekten im Team ist erwünscht Bereitschaft zur Erlangung weiterer Qualifikationen in Inhouse-Schulungen (FASI, SiGeKo, Ersthelfer, Betriebssanitäter, befähgite Person Gerüstbau, Schweißfachkraft, SiPo, Wachdienst §34a) Sicherer Umgang der Programme ITwo, Word und Excel Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular
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Handwerker*in als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Sicherheitsprüfungen unsere e-Mobility Labors

Mo. 17.01.2022
München
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. In Absprache mit unseren Testingenieuren*innen/-techniker*innen bauen Sie Teststände für Sicherheitsprüfungen an Lithium-Ionen-Batterien auf und ab. Sie bereiten die Messtechnik für die Prüfungen vor und legen die Messergebnisse nach den Tests ab. Sie übernehmen die Reinigung, Aufbau und Instandsetzung der Messtechnik und des Testequipments. Sie unterstützen das Team mit logistischen Tätigkeiten rund um die Testdurchführung (Auspacken der Prüflinge, Bereitstellung der Prüflinge für den Test, Abbau der Prüflinge nach dem Test, Einlagerung der Prüflinge). Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung. Idealerweise sind Sie daran gewöhnt, mit Schutzausrüstung zu arbeiten (z.B. Atemschutz, FFP3-Masken, Schutzanzug/Einweganzug). Sie bringen die Bereitschaft, die Arbeitszeit flexibel einzuteilen (i.d.R. Mo-Fr/Sa, keine Schichtarbeit, keine Nachtarbeit). Solide Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab, Englischkenntnisse sind von Vorteil. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Bike Rider / Delivery driver / courier (m/f/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Wolt is a technology startup from Helsinki and as such deeply rooted in the model of the Scandinavian welfare state. For us, it was clear from the outset that the solution does not lie in predatory pricing and dumping wages. We want to convince through quality and social responsibility. All our couriers are employed on a permanent basis, have health insurance and are discernibly paid above minimum wage. Become a Wolt Bike Rider now - flexible working hours, up to EUR 18+ per hour and 150€ sign-on bonus  Help us to bring warm food to our hungry customers! We are looking for Bike Riders (m/f/d) on a full time, part time or minijob basis. As a Wolt Courier, you deliver these orders and earn money in the process - with your bike, moped or car, up to 14 euros per hour. You speak German or English You are a EU citizen or have a valid work permit You are friendly towards customers You are willing to work in the evening and on weekends as well You have a smartphone with a data plan You have a roadworthy vehicle (bicycle, scooter or car) You have your documents ready Our performance based payment model based on number of deliveries and distance enables you to earn up to EUR 18+ per hour Guaranteed hourly salary of EUR 11,00 for less busy times We pay a Sunday bonus of €0.50 per hour after 5pm Tips are tax-free and go directly to you You get a 150 € referral bonus for every new courier you refer Flexible working hours: you choose when and how much you want to work Choose the contract you want: full time, part time or minijob Easy onboarding process enables you to start delivering within 3 days Our Support Team has your back covered during your shift High quality gear to keep you safe, warm and dry, free of charge Get exclusive discounts on e-bike rentals and repair services
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Auslieferungfahrer*in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf
Wolt ist ein Technologie-Startup aus Helsinki und als solches tief im Modell des skandinavischen Wohlfahrtsstaates verwurzelt. Für uns war von Anfang an klar, dass die Lösung nicht in Verdrängungspreisen und Lohndumping liegt. Wir wollen durch Qualität und soziale Verantwortung überzeugen. Alle unsere Kuriere sind fest angestellt, krankenversichert und werden erkennbar über dem Mindestlohn bezahlt. Werde Wolt Auslieferungfahrer*in - flexible Arbeitszeiten mit 150€ Einstiegsbonus und bis zu EUR 18+ pro Stunde Hilf uns hungrige Kunden mit warmen Essen zu versorgen! Wir suchen Auslieferungsfahrer*innen (m/w/d) als Minijob (EUR 450), Teilzeit oder Vollzeit. Als Wolt Kurier lieferst du diese Bestellungen aus und verdienst dabei Geld - mit deinem Fahrrad, deinem Mofa oder deinem Auto, bis zu 14 Euro pro Stunde. Du sprichst Deutsch oder Englisch Du bist EU-Bürger*in oder hast eine gültige Arbeitserlaubnis Du bist freundlich gegenüber Kund*innen Du bist bereit, auch abends und am Wochenende zu arbeiten Du hast ein Smartphone mit einem Datentarif Du hast ein verkehrstüchtiges Fahrzeug (Fahrrad, Roller oder Auto) Du hast alle deine Dokumente parat EUR 150 Einstellungsbonus, ausgezahlt in einer Summe nach 150 deinen ersten Auslieferungen Unser leistungsbasiertes Zahlungsmodell nach Lieferung und zurückgelegter Strecke ermöglicht dir einen Stundenlohn bis zu EUR 18+ Garantierten Stundenlohn von EUR 11,00 für ruhigere Zeiten Wir zahlen einen Sonntagsbonus von €0.50 pro Stunde ab 17 Uhr Trinkgelder sind steuerfrei und landen direkt in deiner Tasche Du bekommst 150 € referral bonus für jede erfolgreiche Vermittlung eines neuen Kurieres Flexible Arbeitszeiten: du wählst selber wann und wie viel du arbeiten möchtest Wähle den Vertrag, der zu dir passt: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Unkompliziertes Einstellungsverfahren ermöglicht die erste Lieferung innerhalb von 3 Tagen Tolle Unterstützung von unserem Support Team während der Schicht Hochwertige Ausrüstung, die dich sicher und trocken hält, kostenfrei für dich. Exklusive Rabatte auf E-Bike-Verleih und Reparaturservice
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Zimmermädchen | Roomboy (m/w/d) - DO & CO Hotel am Frauenplatz

Mo. 17.01.2022
München
  DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unseres DO & CO Hotels am Münchner Frauenplatz suchen wir Zimmermädchen | Roomboy (m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung unserer 30 Zimmer und der öffentlichen Bereiche Mitverantwortung der Einhaltung der Qualitätsstandards unserer Gästezimmer Verteilen von Zubehör auf die Gästezimmer, z.B. Aufbetten o. Hygiene Artikel Mitverantwortung für die Wäscheversorgung sowie Dekoration Vorbereitung der VIP-Zimmer Kontrolle der Minibar Eine selbstständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise hohe Qualitätsansprüche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Engagement und Organisationstalent Gute Umgangsformen sowie ein sicheres Auftreten Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten via corporate benefits & im FC Bayern Shop Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve 
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