Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 89 Jobs in Hüll bei Gilching

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 37
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Immobilien 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk

Zimmermädchen/Zimmerbursche

Fr. 14.05.2021
Bernried, Starnberger See
Das Marina Hotel in Bernried am Starnberger See ist ein privat geführtes Vier-Sterne-Resort mit 87 Zimmern direkt am Ufer des Starnberger Sees. Zum 50.000 Quadratmeter großen Freizeitareal gehören zwei ganzjährig geöffnete Restaurants, fünf Banketträume bis 200 Personen, 11 Konferenzräume bis 300qm, Wellnessbereich mit Hallenbad, vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten in zusätzlichen locations auf dem Gelände, z.B. Werfthalle bis 300 pax parkähnliche Außenanlagen mit eigenem Seezugang und Möglichkeiten für diverse outdoor Aktivitäten ein Yachthafen mit 300 Liegeplätzen und Diskothek. Das Resort ist sowohl Ferien- und Wochenenddestination für Privatreisende als auch ein prämierter Veranstaltungsort für Feste und Tagungen. Bernried befindet sich im Herzen des oberbayerischen Voralpenlandes. Das vielseitige Sport- und Freizeitprogramm in der Region wird auch von Mitarbeitern sehr geschätzt. Die Nähe zu München (50km) und die gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen bieten Abwechslung zum ländlichen Idyll. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer sowie weiterer Bereiche des Hotels und der Gastronomie Richtige, umweltschonende und sparsame Anwendung der benötigten Arbeits- und Reinigungsmittel Überprüfung von Wäsche auf Verschleiß und Beschädigungen Meldung von Reparaturnotwendigkeiten an die Hausdame Sie verfügen über: Kenntnisse in der Reinigung von Zimmern Belastbarkeit und Flexibilität Grundkenntnisse in Deutscher Sprache Wir bieten: einen sicheren langfristigen Arbeitsplatz in einem gut eingeführten Hotel leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung auf Wunsch eine Personalwohnung direkt in der Nähe des Hotels optimale Lebensbedingungen (auch für Familien) in einer der schönsten und vielseitigsten Regionen Deutschlands Mitarbeiterrabatte durch Family & Friends Angebote (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterverpflegung während Dienstzeiten  
Zum Stellenangebot

Teamkoordinator Siebdruck (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Ihre Aufgaben: Fachliche Verantwortlichkeit für die termingerechte und fehlerfreie Fertigungsdurchführung unter Einhaltung von Standards Mitarbeit im Schichtbetrieb an den Anlagen, bzw. Unterstützung bei Rüstabläufen Organisation des Tagesgeschäfts vor Ort (Auftragsfeinplanung, Personaleinteilung, Kontrolle der Auftragsunterlagen und der Materialbereitstellung etc.) Durchführung von Fehleranalysen bei Prozessabweichungen Erarbeiten von Prozessverbesserungen Stellvertretung des Prozesscenterleiters Einbringen von Ideen in unsere Prozessentwicklung mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung der Produktivität und Qualität in der Fertigung Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Drucker Mehrjährige Erfahrung im Bereich Druck, Stanzen und Weiterverarbeitung Idealerweise eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Idealerweise erste Führungserfahrung in der industriellen Fertigung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohe interkulturelle Kompetenz Ausgeprägtes technisches Verständnis für Produktionsprozesse, handwerkliches Geschick Freude am Umsetzen und Optimieren von Qualitätsrichtlinien Hohe Kommunikationsstärke Stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Ihre Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, innovativen und mittelständischen Familienunternehmen der technischen Industrie Ein internationales Umfeld und der Einsatz zukunftsträchtiger Technologien bieten Ihnen breite Entwicklungsmöglichkeiten Es erwartet Sie eine umfassende Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Weiterbildung Sehr gute Verkehrsanbindung sowie eigene Parkhäuser 30 Tage Urlaub, Kantine und zahlreiche Firmenevents
Zum Stellenangebot

Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau m/w/d

Fr. 14.05.2021
München
Wir suchen Sie ab sofort befristet bis 2027 als  Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau m/w/d am Standort in München (Kennziffer: 2020-16269) Pflege der anspruchsreichen Grünflächen, wie Rasenmähen und Freischneiden, Schneiden von Hecken, Gehölzen und Bäumen sowie Düngen, Wässern und Durchführung von Pflanzenschutzarbeiten Kontrolle der Verkehrssicherheit von Wegen und Freiflächen, Durchführen von Instandsetzungsarbeiten und Meldung festgestellter Mängel und besonderer Vorkommnisse Durchführung allgemeiner Hausmeistertätigkeiten wie z. B. Unterstützung der Objektleitung bei der Störungs- und Mängelbeseitigung und die Kontrolle der Gebäude und der technischen Anlagen, wie z. B. bei Reparaturen an der Bewässerungsanlage Ausbildung als Gärtner (m/w/d) der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder als Landmaschinenmechaniker (m/w/d) mit bereichsübergreifenden Kenntnissen mitbringen Führerschein der Klasse 1B(E) bzw. der Klasse 3/B ist von Vorteil Vom ersten Tag an willkommen: Wir arbeiten neue Kolleginnen und Kollegen gewissenhaft und strukturiert ein Flexibilität und ein angenehmes Betriebsklima und Arbeiten in zentraler Lage mit bester Verkehrsanbindung Interessanter Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und 30 Urlaubstagen sowie der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Wir stellen Ihnen Arbeitskleidung und ein Diensthandy zur Verfügung Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 13.05.2021
München
Im Herzen der Münchener Innenstadt liegt das Maximilian Munich Apartments & Hotel. Zu den direkten Nachbarn des im Jahr 1853 erbauten Hauses gehören unter anderem die Bayerische Staatsoper, die Maximilianstrasse und der Viktualienmarkt. Das Apartmenthotel verfügt über 54 Studios, Suiten und Apartments, das Restaurant „Kleines Max“ mit Bar, Wintergarten und den bezaubernden Innenhof „Rosengarten“ mit Sommerterrasse, sowie einen Wellness & Spa Bereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Ruheraum und Fitnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer bzw. der öffentlichen Bereiche inklusive SPA Sorgfältige Kontrolle und Auffüllen des eigenen Offices auf der Etage mit Gästeprodukten und Amenities  Sorgsamer Umgang mit den anvertrauten Geräten sowie deren weisungsgemäße Pflege. Bei Störung erfolgt Meldung an die Hausdame oder Assistentin Freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber den Gästen und Mitarbeitern des Hauses       übertarifliche Bezahlung     einen modernen, komfortablen Arbeitsplatz ein kleines, innovatives Team mit viel Platz für Kreativität   kurze Entscheidungswege und den Raum, Ihre Ideen zu verwirklichen sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein, arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen. Loyalität und Vertrauenswürdigkeit ist für Sie selbstverständlich. Erste Erfahrungen im Housekeeping sind von Vorteil.  Wenn Sie Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement ausüben, Gast- und Serviceorientierung für Sie an erster Stelle stehen und Sie ein freundlicher Mensch mit einer natürlichen Ausstrahlung sind, passen Sie zu uns. Wenn Sie sich für die Abläufe im gesamten Hotel interessieren, bei uns haben Sie die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und durch neue Ideen Ihr Arbeitsumfeld mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 13.05.2021
München
Unser Hotel Amba München liegt mitten im Zentrum von München und ist idealer Ausgangspunkt zur nahe gelegenen Altstadt mit Rathaus, Frauenkirche und Einkaufspassagen. Der Hauptbahnhof München sowie alle öffentlichen Verkehrsmittel liegen nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.   Wir suchen ab sofort / zum nächstmöglichen Eintrittsdatum einen Mitarbeiter als Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d) für ein kleines und freundliches kleines Team. Anstellungsart: Vollzeit Zimmerreingiung Wäscherei Einhaltung der Hygienevorschriften Kundenorientierter Service Unterstützung der Hausdame Reinigung der öffentlichen Bereiche Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Gutes Deutsch und Englisch von Vorteil Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsschichten Wir bieten sehr gute und überdurchschnittliche Bezahlung, zzgl. Sonntags- und Feiertagszuschläge in freundlicher Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Do. 13.05.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich Veranlassung notweniger Reparaturen, sowie die Kontrolle der Ausführungen Klärung und Absprache von Fragestellungen in Zusammenarbeit mit der Ersten Hausdame Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Einteilung des Reinigungspersonals im Zimmerbereich für die Tages- oder Abendschicht Überwachung der Dienstpläne, sowie Organisation und Kontrolle des Einsatzes der Mitarbeiter, Aushiflskräfte und Fremdfirmen wirtschaftliche Verwaltung der Arbeitsmaterialien und die Verwaltung des Fundbüros Einarbeitung der im Housekeeping beschäftigten Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Betriebswirt (m/w) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Hausdame, sowie erste Führungserfahrung in der Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Auge fürs Detail, sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation das Interesse, sich weiter zu entwickeln und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie zu sammeln Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Etagenhausdame / Housekeeper (m/w/d)

Do. 13.05.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich Veranlassung notwendiger Reparaturen sowie die Kontrolle der Ausführungen Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen und Beschwerden an die Erste Hausdame Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe je nach Qualifikation die Einteilung des Reinigungspersonals im Zimmerbereich für die Tages- oder Abendschicht   Fundsachenbearbeitung  Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Betriebswirt (m/w) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement     positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Auge fürs Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation das Interesse, sich weiter zu entwickeln und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie zu sammeln  gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Angebot an internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy

Do. 13.05.2021
Germering, Oberbayern
  als Unterstützung für unser Team im Housekeeping suchen wir engagierte, ordentliche, flexible und motivierte Mitarbeiter für alle Bereiche, die das Housekeeping zu bieten hat.   Arbeitszeit (nach Vereinbarung) Vollzeit / Teilzeit / geringfügiger Basis Anstellungsart: Vollzeit  Zimmerreinigung und Mitarbeit im Housekeeping. Reinigung der Duschen und Sanitärbereiche Reinigung der öffentlichen Bereiche wie Flure, Treppenhaus, Geländer etc. Bestücken der Etagenwagen Lagerreinigung Fensterreinigung Vorkenntnisse wünschenswert. Gültige Arbeitserlaubnis Erforderlich Deutschkenntnisse weitere Sprachen sind von Vorteil Vorkenntnisse im Bereich Hotelreinigung wünschenswert Freundliches und gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Neues Hotel in Germering Einarbeitung und Aufstiegsmöglichkeiten Verpflegung
Zum Stellenangebot

AUSBILDUNG ZUR FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (W/M/D) in unserem Feinkostladen

Do. 13.05.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: AusbildungWORUM ES GEHT Während Ihrer spannenden Ausbildung lernen Sie alles über den Bereich Lagerlogistik: Vom Kontrollieren, Auszeichnen und Sortieren der Ware bis hin zur fachgerechten Lagerung. Sie werden außerdem zunehmend eigenständig, zeitliche und technische Ablaufpläne erstellen und umsetzen und außerdem Lagerbestände dokumentieren. Auch das Verpacken und Verschicken von Waren aller Art gehört zu Ihren Aufgaben. Natürlich lernen Sie auch die Handhabung von Gefahrgütern sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Hygienebereich. WAS SIE MITBRINGEN Sie haben Ihren Schulabschluss erfolgreich in der Tasche und hatten während Ihrer Schulzeit besonders Spaß an den kaufmännischen Fächern. Es macht Ihnen Spaß die Wünsche unserer Kunden täglich gemeinsam mit Ihren Kollegen zu erfüllen und zu übertreffen. Sie bringen eine große Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel mit und überzeugen durch Ihren Blick fürs Detail. Auch wenn es hektisch wird behalten Sie stets einen kühlen Kopf und wachsen an jeder schwierigen Situation. Sie sind gerne Teil eines erfahrenen Teams, haben Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und trauen sich in einem spannenden Arbeitsalltag Ihre eigenen Ideen einzubringen. WAS WIR BIETEN Top Ausbilder und Azubi-Betreuer begleiten und unterstützen Sie während Ihrer Ausbildung. Zudem organisiert die Käfer Akademie Kurse und Workshops, damit Sie optimal auf die Prüfung vorbereitet sind. Sie erhalten eine Bezahlung über dem Branchendurchschnitt, kostenfreies Mittagessen und viele weitere Benefits. Sie können sich bei regelmäßigen Treffen mit anderen Azubis austauschen. Bei Exkursionen z.B. nach Paris und gemeinsamen Sport- und Teamevents warten viele großartige Erlebnisse auf Sie. Bei Ihrer täglichen Arbeit werden Sie garantiert jede Menge erleben und vielseitige Eindrücke sammeln, an die Sie gerne zurückdenken. Wir garantieren Ihnen eine Übernahme bei überzeugendem Engagement in Betrieb und Schule.   Einblicke in die Berufswelt gibt’s hier: www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere   Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus!   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular.   Wir bitten um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.   Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 465 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Hausverwaltung für die technische Objektbetreuung (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: VollzeitSie sind im Rahmen Ihrer Tätigkeit unter anderem für folgende Aufgaben verantwortlich: technische Betreuung von Immobilien Mieter- und Kundenbetreuung Steuerung und Vergabe externer Dienstleistungs- und Instandhaltungsaufträge Erstellung von Miet- und Bauverträgen Kosten- und Budgetkontrolle, Kontrolle der Abrechnungen, Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaften Akquise neuer Miete Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Fortbildung mit Immobilienbezug technisches Verständnis für bau- und objektrelevante Sachverhalte Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Hausverwaltungsbereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Fundierte Kenntnisse über gesetzliche Bestimmungen (z.B. EnEV, Miet- u. Grundstücksrecht ) Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Leistungsgerechte Vergütung ein interessantes Arbeitsumfeld sowie flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal