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Weitere: Handwerk: 23 Jobs in Inning am Ammersee

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk

Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Buchloe, Füssen, Ichenhausen, Kaufbeuren, Kaufering, Landsberg, Marktoberdorf, Mindelheim
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Fahrdienstleiter arbeitest Du im Stellwerk direkt am Bahnsteig und bist verantwortlich für den sicheren und reibungslosen Zugbetrieb.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Fahrdienstleiter bei der DB Netz AG im Netzbezirk Buchloe. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Im Rahmen der innerbetrieblichen Qualifizierung erhältst Du innerhalb 6-7 Monate die Befähigung zum Fahrdienstleiter Der Quereinstieg findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern und finden in München oder Augsburg statt Die nächsten Ausbildungskurse beginnen ab Mai 2021 Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Du navigierst Züge in kleinen und mittleren Stellwerken und bist dabei direkt vor Ort Die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden liegen in Deiner Verantwortung Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken Mit der Einstellung von Weichen, Fahrweg und Signalen gewährleistest Du sichere Ein- und Ausfahrten im Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Eine Berufsausbildung z.B. als Bäcker, Kfz-Mechatroniker oder Einzelhandelskaufmann hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bist ausgeglichen, verantwortungsbewusst, kannst Dich gut konzentrieren und behältst auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) runden Dein Profil ab Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B sowie über einen eigenen PKW Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Schongau, Utting, Weilheim
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Fahrdienstleiter arbeitest Du im Stellwerk direkt am Bahnsteig und bist verantwortlich für den sicheren und reibungslosen Zugbetrieb.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Fahrdienstleiter bei der DB Netz AG im Raum Ammersee bis Garmisch-Partenkirchen. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Im Rahmen der innerbetrieblichen Qualifizierung erhältst Du innerhalb 6-7 Monate die Befähigung zum Fahrdienstleiter Der Quereinstieg findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern und finden in München statt Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Du navigierst Züge in kleinen und mittleren Stellwerken und bist dabei direkt vor Ort Die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden liegen in Deiner Verantwortung Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken Mit der Einstellung von Weichen, Fahrweg und Signalen gewährleistest Du sichere Ein- und Ausfahrten im Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Eine Berufsausbildung z.B. als Bäcker, Kfz-Mechatroniker oder Einzelhandelskaufmann hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bist ausgeglichen, verantwortungsbewusst, kannst Dich gut konzentrieren und behältst auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) runden Dein Profil ab Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B sowie über einen eigenen PKW Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Herrsching
Restaurant und Biergarten liegen an der längsten Seepromenade Deutschlands und bieten prämierte bayerische Schmankerl und Fischspezialitäten aus heimischen Gewässern. Alle unsere Gerichte bereiten wir aus regionalen Produkten stets frisch zu. Unser Hotel verfügt über 43 Zimmer. Geschäftsreisende, Tagungen, Gruppen und Feriengäste gehören zu unserem Gästekreis.   In der warmen Jahreszeit wird unser Haus um weitere 200 bediente Biergartenplätze erweitert. Schlemmen und feiern, tagen und genießen, und noch vieles mehr ist bei uns im SEEHOF ganzjährig möglich. Und all dies direkt am Ammersee-Ufer, denn bei uns sitzen unsere Gäste tatsächlich in der ersten Reihe. Die herrliche Seenlandschaft vor imposanter Alpenkulisse ist einzigartig und lädt zu herrlichen Tagen am See ein. Herrsching befindet sich ca. 30 km westlich von München, mitten in der Region StarnbergAmmersee am Fuße von Andechs und ist mit der S-Bahn in ca. 30 Minuten aus München zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Reinigung der Zimmer Reinigung des Restaurants  Kontrolle und Auffüllen der Lagerbestände im Housekeepingbereich Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives und gepflegtes Auftreten Team- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Berufserfahrung wünschenswert   Übertarifliche Bezahlung Angenehmes und familiäres Arbeitsklima Flache Hierarchien Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Position Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen Zeitgemäße Arbeitszeiten
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Zimmermädchen/Zimmerbursche

Fr. 14.05.2021
Bernried, Starnberger See
Das Marina Hotel in Bernried am Starnberger See ist ein privat geführtes Vier-Sterne-Resort mit 87 Zimmern direkt am Ufer des Starnberger Sees. Zum 50.000 Quadratmeter großen Freizeitareal gehören zwei ganzjährig geöffnete Restaurants, fünf Banketträume bis 200 Personen, 11 Konferenzräume bis 300qm, Wellnessbereich mit Hallenbad, vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten in zusätzlichen locations auf dem Gelände, z.B. Werfthalle bis 300 pax parkähnliche Außenanlagen mit eigenem Seezugang und Möglichkeiten für diverse outdoor Aktivitäten ein Yachthafen mit 300 Liegeplätzen und Diskothek. Das Resort ist sowohl Ferien- und Wochenenddestination für Privatreisende als auch ein prämierter Veranstaltungsort für Feste und Tagungen. Bernried befindet sich im Herzen des oberbayerischen Voralpenlandes. Das vielseitige Sport- und Freizeitprogramm in der Region wird auch von Mitarbeitern sehr geschätzt. Die Nähe zu München (50km) und die gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen bieten Abwechslung zum ländlichen Idyll. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer sowie weiterer Bereiche des Hotels und der Gastronomie Richtige, umweltschonende und sparsame Anwendung der benötigten Arbeits- und Reinigungsmittel Überprüfung von Wäsche auf Verschleiß und Beschädigungen Meldung von Reparaturnotwendigkeiten an die Hausdame Sie verfügen über: Kenntnisse in der Reinigung von Zimmern Belastbarkeit und Flexibilität Grundkenntnisse in Deutscher Sprache Wir bieten: einen sicheren langfristigen Arbeitsplatz in einem gut eingeführten Hotel leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung auf Wunsch eine Personalwohnung direkt in der Nähe des Hotels optimale Lebensbedingungen (auch für Familien) in einer der schönsten und vielseitigsten Regionen Deutschlands Mitarbeiterrabatte durch Family & Friends Angebote (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterverpflegung während Dienstzeiten  
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Landsberg am Lech
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern.Sitz in unserem Werk in Landsberg bei Halle ( Saalekreis)Ein breites Aufgabenspektrum, bei dem Sie unter anderem die Bearbeitungsmaschinen einstellen, den Produktionsablauf überwachen und die Fertigprodukte kontrollierenEine handwerklich-technische Facharbeiteraus­bildung sowie Erfahrung in der Holzbearbeitung sind von VorteilSelbstständige, sorgfältige, zuverlässige undverantwortungsbewusste ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit im MehrschichtbetriebEin partnerschaftliches Umfeld in einem inhaber­geführten FamilienunternehmenEine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde AufgabeFlache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wegeEinen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
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Zimmermädchen / Roomboy

Do. 13.05.2021
Germering, Oberbayern
  als Unterstützung für unser Team im Housekeeping suchen wir engagierte, ordentliche, flexible und motivierte Mitarbeiter für alle Bereiche, die das Housekeeping zu bieten hat.   Arbeitszeit (nach Vereinbarung) Vollzeit / Teilzeit / geringfügiger Basis Anstellungsart: Vollzeit  Zimmerreinigung und Mitarbeit im Housekeeping. Reinigung der Duschen und Sanitärbereiche Reinigung der öffentlichen Bereiche wie Flure, Treppenhaus, Geländer etc. Bestücken der Etagenwagen Lagerreinigung Fensterreinigung Vorkenntnisse wünschenswert. Gültige Arbeitserlaubnis Erforderlich Deutschkenntnisse weitere Sprachen sind von Vorteil Vorkenntnisse im Bereich Hotelreinigung wünschenswert Freundliches und gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Neues Hotel in Germering Einarbeitung und Aufstiegsmöglichkeiten Verpflegung
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Manager General Services (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Manager General Services (m/w/d) – zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit von 50-60% an unserem Standort Gräfelfing bei München – Freue Dich darauf, Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden und aktiv an der Verwirklichung unserer Vision mitzuwirken. Dich erwarten ein großartiges, dynamisches und motiviertes Team, flache Hierarchien, ein inspirierendes Arbeitsumfeld und spannende Projekte auch auf internationaler Ebene.Als Manager General Services (m/w/d) bist Du, zusammen mit Deinem Team, verantwortlich für die Sicherstellung der Planung, Organisation, Koordination und Kontrolle der allgemeinen Büroverwaltung und der EHS&S-Anforderungen für die PMG-Zentrale und des Duty-Free-Büros sowie des Sicherheitsprogramms für die Autoflotte. Dein Aufgabenbereich umfasst: Facility Management, einschließlich aller Aufgaben und Fragestellungen, die in diesem Bereich anfallen und erste Anlaufstelle für den Vermieter in allen mietbezogenen Angelegenheiten Steuerung und Zusammenarbeit mit den 3rd party Providern und Mitarbeiter*innen (Empfang, Poststelle, Cafeteria), gegebenenfalls Durchführung von Vertragsverhandlungen zusammen mit dem Einkauf Sicherstellen eines angenehmen „Mitarbeiter*innen-Erlebnisses“ in der Kantine unter Einhaltung aller gesetzlichen und internen Richtlinien. Verwaltung der Konferenzräume, ihrer technischen Ausstattung und der Catering-Dienste in Zusammenarbeit mit unseren Service Providern Weiterentwicklung der Fuhrparkzusammensetzung im Hinblick auf die Reduzierung der Emissionsziele, unter Sicherstellung der Kosteneffizienz, um so das bestmögliche Fahrerlebnis für die Kolleg*innen der PMG, PMMG, f6 und Duty Free zu ermöglichen Budgetführung (Kosten und CAPEX) in Abstimmung mit dem Vorgesetzten und in Zusammenarbeit mit dem CoE und IBS Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium mit einschlägiger praktischer Erfahrung Idealerweise mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich General Services / Administration, vorzugsweise im FMCG Bereich Führungsverantwortung, idealerweise 2 Jahre + Projektmanagementkenntnisse und hohes Verständnis der Kennzahlen Kundenorientierung und Pro-Aktivität Hohe zwischenmenschliche Kompetenz  Eine Vorliebe für Planung und Umsetzung sowie eine selbstständige, effiziente, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Entscheidungsfreude, Vermittlungsfähigkeit und ganzheitliches Denken Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen- immer mit Blick auf Deine individuelle Situation. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und Homeoffice Möglichkeiten sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags, und dafür statten wir Dich bestmöglich, modern und umfassend aus. Hohe Motivation, Engagement und Einsatz setzen wir natürlich voraus – dabei ist es aber für uns selbstverständlich überdurchschnittliche und faire Gehälter zu zahlen – und das unabhängig von Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um. Gehalt ist aber nicht alles, deshalb unterstützen wir Dich schon, vor Deinem offiziellen Start, bei Deiner Relocation zu uns nach München und bieten Dir darüber hinaus eine Reihe verschiedener Corporate Benefits z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents.
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Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Gräfelfing
Im Spätsommer 2021 eröffnet das Grefis! Ein neues Wohlfühlhotel und Zuhause in Gräfelfing. Es beherbergt Gäste in insgesamt 110 Zimmern.  Das Angebot wird abgerundet durch den Rooftop SPA und 200 m² Multifunktionsfläche für  Veranstaltungen im Münchener Westen. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt unsere leitende Hausdame und übernimmst deren Vertretung Du trägst zusammen mit unserer leitenden Hausdame die Gesamtverantwortung für die Sauberkeit in allen innen und außen Bereiche des GREFIS Hotels Du stellst sicher, dass unsere Zimmer, unser GREFIS SPA & FITNESS und unser Eventbereich GREFIS WORKS immer in einem Topzustand sind Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf durch effektive Kommunikation und gute Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office und Technik Du kontrollierst unsere externen Dienstleister Du gewährleistest die Einhaltung der aktuell gültigen Hygienestandards Du erfüllst Gästewünsche Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und idealerweise bereits Erfahrung im Housekeeping Bereich Du zeigst Freude beim Umgang mit Menschen und hochwertigen Materialien und besitzt einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung Du hast exzellente Deutschkenntnisse und Englisch stellt keine Herausforderung für dich dar Du bist der digitalen Welt aufgeschlossen Du hast die Bereitschaft auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist der Fels in der Brandung und siehst, wann Du gebraucht wirst und packst mit an Du hast Freude an deinem Beruf, handelst stets als Vorbild und bist authentisch, individuell, flexibel und belastbar Du hast das „Auge für das Detail“ Du hast Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Ganzjahresstelle in Vollzeit Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein junges, motiviertes Team Entwicklungsmöglichkeiten und Einbringung eigener Ideen und Strategien Bereitstellung und Reinigung deiner Arbeitskleidung Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen Vergünstigungen und Benefits für Übernachtungen sowie den Wellness- und Fitnessbereich in unserem Hotel Kostenfreie Getränke Persönlicher Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung Gute Verkehrsanbindung (öffentlich und mit dem PKW)
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Königsbrunn bei Augsburg
Unser 4-Sterne BEST WESTERN Hotel am Europaplatz mit 72 Zimmern liegt im Herzen von Königsbrunn vor den Toren der Fuggerstadt Augsburg. Die Bundesstraße 17 verbindet unser Hotel ideal mit der Innenstadt Augsburg sowie dem Messezentrum (ca. 10 Autominuten), der bayerischen Landeshauptstadt München (ca. 55 Autominuten) und touristischen Attraktionen in den bayerischen Alpen wie z.B. das Königsschloss Neuschwanstein (ca. 70 Autominuten). Für Tagungen und Seminare stehen drei flexibel gestaltbare Konferenzräume bis zu 30 Personen zur Verfügung.  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Hotelzimmer Reinigung der allgemeinen Räume Kontrolle der Public Areas und der Hotelzimmer sowie Sauna- und Fitneßraum ideal wäre eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach/Hauswirtschaft Spaß an der Arbeit im Team Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten,  gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Montag bis Sonntag) Gute Deutschkenntnisse (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Spaß an der Arbeit mit internationalen Gästen   Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen in der Hotelgruppe geregelter Dienstplan mit guter Freitage- und Urlaubsplanung mittels einer Dienstplan-App jährlich toller Mitarbeiterausflug Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team  Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Individuelle Schulungen und Trainingsprogramme
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Hausdame (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Bernried, Starnberger See
Unser Hotel Seeblick erwartet Sie im wunderschönen Kurort in Bernried am Starnberger See. Das am Westufer gelegene Hotel befindet sich nur 3 Gehminuten vom See entfernt. Privat geführt befindet es sich mittlerweile in der vierten Generation der Familie Lütjohann. Wir verfügen über 102 Zimmer und Suiten, 3 Ferienwohnungen, 6 Tagungsräume, ein Restaurant mit großem  Festsaal und Biergarten, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie zwei vollautomatisierte Kegelbahnen. Anstellungsart: Vollzeit Appartement in unmittelbarer Nähe zu Hotel und See Personalverpflegung ein attraktives Gehalt geregelte Arbeitszeiten Freiraum für eigene Innovationen Arbeit in einem kreativen und dynamischen Team ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld einen verantwortungsvollen und zukunftssicheren Vollzeitarbeitsplatz Berufserfahrung in vergleichbarer Position hohe Belastbarkeit und Flexibilität Organisationstalent Zuverlässigkeit und Pünklichkeit ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein wirtschaftliches und unternehmerisches Denken Sorgfalt Checken der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche entsprechend der Qualitätsstandards Versorgung der Mitarbeiter mit Materialien Durchführung des abteilungsrelevanten Bestellwesens Erstellung von Reinigungsplanen und Entwicklung neuer Maßnahmen Enge Zusammenarbeit des Personals und positive Stimmung innerhalb der Abteilung Sie sind erster Ansprechpartner für alle Housekeeping-Themen für Mitarbeiter und Gäste
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