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Weitere: Handwerk: 15 Jobs in Kaltenkirchen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Weitere: Handwerk

Housekeepingmitarbeiter (m/w/d) Chiffre Nr. 660

Fr. 23.04.2021
Neumünster, Holstein
Chiffre Anzeige: Hierbei handelt es sich um eine chiffrierte Anzeige. Ihre Bewerbung wird an das entsprechende Unternehmen weitergeleitet. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung immer die entsprechende Chiffre-Nummer an!   Per 1. Mai oder nach Vereinbarung suchen wir MitarbeiterInnen Housekeeping (m/w/d) zur Neueröffnung eines Hotels mit Restaurant auf einer nordfriesischen Insel. Das Hotel verfügt über 22 Zimmer sowie ein Restaurant mit 40 Sitzplätzen.Zimmerreinigung, Lingerie und weitere allgemeine hauswirtschaftliche Arbeiten können je nach Erfahrung und Kompetenz in der Beschreibung des Aufgabenbereichs gemeinsam ausgestaltet werden.Sie haben bereits Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie.Im Team erwarten Sie Transparenz, offener Austausch und eine flache Hierarchie.  Offene Kommunikation und die stete Weiterentwicklung zu optimalen Arbeitsabläufen gestalten wir gemeinsam mit Ihnen.  Auf Wunsch können wir eine Unterkunft anbieten.
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Staplerfahrer (m/w/d) Stundenlohn ab 18,00€

Do. 22.04.2021
Neumünster, Holstein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster, einem Unternehmen der Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. #blue Abwicklung aller innerbetrieblichen Transporte mittels Stapler und Schlepper mit Tieflader Entladung von Containern Erfahrung im Anlagenbau Relevante Erfahrung im Umgang von Elektro-Frontstaplern bis 4,5t Erfahrung im Abladen von Großteilen (Breite ca. 2,5m, Höhe ca. 2,0m, Länge ca. 6,0m, Gewicht ca. 3t) Erfahrung im Umgang mit der Warenannahme (z.B. Lieferscheinbearbeitung) wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Gestellung von Arbeitskleidung und Werkzeugen Eine individuelle „Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter-Prämie“ bis zu 600 €
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serviceorientierte Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg, Kiel, Neumünster, Holstein, Elmshorn, Neumünster, Holstein, Rotenburg an der Wümme, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Papitex ist einer der führenden Anbieter im Grußkarten- und Papeteriebereich. Kurze und direkte Wege machen uns und unser Servicekonzept aus. Daher vertreiben wir unsere Produkte auf direktem Wege aus unserer Zentrale in Wesseling und unseren Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet. Zuverlässigkeit und bester Kundenservice haben dabei für uns absolute Priorität. Als Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Geschichte und Erfahrung möchten wir mit unseren rund 100 Mitarbeitern stets den entscheidenden Schritt voraus sein und neue Wege gehen. Wir suchen Mitarbeiter, die sich mit Begeisterung einbringen und gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte schreiben.  Wir suchen  serviceorientierte Auslieferungsfahrer (m/w/d) in Vollzeit für verschiedene Regionen im gesamten Bundesgebiet Region Hamburg / Lüneburg Leitregion 20/21/22 Region Kiel / Elmshorn Leitregion 24/25 Region Rotenburg (Wümme) Leitregion 273 Region Soltau-Fallingbostel / Munster Leitregion 296 Region Neustadt am Rübenberge Leitregion 315 Region Darmstadt / Offenbach / Frankfurt a. Main Leitregion 63/34/65 Region Heilbronn / Pforzheim / Bruchsaal Leitregion 749/75/766 Region Friedrichshafen / Ulm Leitregion 88/89 Sie sind unser Gesicht vor Ort bei unseren Kunden. Sie beliefern die Filialen unserer Kunden, sorgen für die Aktualität des Papitex Sortiments und halten unsere POS-Ausstattungen ebenso im Blick. Der Kontakt mit Kunden macht Ihnen Spaß. Ihre soziale Kompetenz und eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie und Ihre regelmäßigen Servicebesuche aus.  Wünschenswert ist eine mehrjährige service- und dienstleistungsorientierte Berufserfahrung Eine solide, unfallfreie Fahrpraxis Eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft sowie Übernachtungsbereitschaft Kundenorientiertes Denken und Handeln Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine gültige Fahrerlaubnis – Klasse B Eine leistungsbezogene Vergütung plus Sonderleistungen Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem etablierten und erfolgreichen Familienunternehmen Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung Ein moderner Transporter mit Echtzeitnavigation Eine an Ihren Standort und das Kundengebiet angepasste Tourenplanung Eigenständiges Arbeiten Ein sicherer Job mit Langzeitperspektive in Festanstellung Flache Hierarchien und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Techniker/in für die Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Bargteheide
Die TKM Meyer GmbH ist weltweit einer der führenden Hersteller von Rakeln und Ersatzteilen für die Druck- und Verpackungsindustrie. Als Mitglied der mittelständischen TKM Gruppe sind wir international mit unseren Unternehmen aufgestellt. Wir beliefern und beraten unsere Kunden global. Für unseren Standort Bargteheide suchen wir den Techniker/in für die Arbeitsvorbereitung (m/w/d) (in Vollzeit / Teilzeit) Durchführung und Auswertung von Zeitaufnahmen in der Fertigung Terminierung und Erstellung von Fertigungsaufträgen Ermittlung von Herstellkosten Nachkalkulation von Fertigungsaufträgen Auswertung von Betriebsdaten und Erstellung von Produktionskennzahlen Unterstützung bei Projekten in der Produktion Berufsausbildung in der Metallverarbeitung, idealerweise inkl. Weiterbildung zum/zur Techniker/in Idealerweise REFA-Ausbildung (REFA-Sachbearbeiter/in) Kenntnisse in Makroprogrammierung für Excel (VBA) Erfahrung mit Betriebsdatenerfassung sowie SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Hohe Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit setzen wir voraus Auch als Neueinsteiger sind Sie bei entsprechender Motivation, sich in einem neuen Arbeitsumfeld einzuarbeiten, in unserem Team als neuer Kollege gern gesehen Wertschätzende und Dynamische Kultur eines mittelständisch geprägtem Familienunternehmens Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Flexible Arbeitszeiten sowie moderne Arbeitsmittel und technische Ausstattung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Animateur/Sporttrainer (m/w/d) für die Freizeitgestaltung unserer Bewohner*innen

Mo. 19.04.2021
Ahrensburg
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: VollzeitFördern der Zufriedenheit und Lebensqualität der Bewohner durch Freizeitaktivitäten Planung und Durchführung von freizeitgestaltenden Maßnahmen zur Verbesserung der Bewegungs- und Muskelfunktionen Organisation und Durchführung von Aktivitäten im Freien wie z.B. Fahrradtouren, Wanderungen, Spaziergänge o.ä. Organisation und Durchführung von Aktivitäten inhouse wie z.B. Gedächtnistraining, Sportkurse o.ä. Berücksichtigung der Unternehmensleitlinien und Bestimmungen der einschlägigen Gesetze und Qualitätsbestimmungen zusammen mit der Leitung Mitarbeit bei Veranstaltungen außerhalb der Rosenhof Seniorenwohnanlagen (Messen, Präsentationen etc.) Eine/n kontaktfreudige/n, ideenreiche/n Mitarbeiter/in mit Freude am Sport und kulturellen Veranstaltungen im Bereich der Freizeitgestaltung für Senioren. Für Quereinsteiger*innen aus anderen medizinischen und künstlerischen Berufen sind wir offen. Einschlägige Berufserfahrung als Animatuer oder Sporttrainer (w/m/d) gewünscht Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Bewohnern, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Angehörigen und anderen am Pflegeprozess beteiligten Gruppen Freude am Umgang mit Senioren Kenntnisse in der Qualitätssicherung und im Umgang mit computergestützten Pflegeprogrammen sind von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz und nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine verlässliche Dienstplanung, die u.a. eine langfristige Vorausplanung z.B. bei freien Tagen oder Urlaub ermöglicht. Ein angenehmer Arbeitsrahmen und das Wichtigste: ZEIT für eine individuelle Betreuung unserer Bewohner. Mit unserem hauseigenen Qualitätsmanagement kontrollieren und verbessern wir kontinuierlich und erfolgreich unsere Dienstleistung und unsere Bewohnerzufriedenheit. Ein umfangreiches internes und externes Schulungsangebot für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team sorgt für gute Stimmung. Ein attraktives Gehaltspaket mit Sonntagszuschlägen von 50% und Feiertagszuschlägen von 100% sowie eine Leistungsgratifikation sind für jeden motivierend. Dazu erhalten Sie eine Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation. Vereinbarkeit mit Beruf und Familie sind uns wichtig: Mit einem Kitazuschuss unterstützen wir Sie bei der Betreuung Ihre Kinder.
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Mitarbeiter (m/w/d) Viehannahme / Hoftätigkeiten

Do. 15.04.2021
Bad Bramstedt
Vion ist ein internationaler Hersteller von Fleisch, Fleischerzeugnissen und pflanzlichen Alternativen mit Produktionsstandorten in den Niederlanden und Deutschland. Vion hat Vertriebsunterstützungsbüros in dreizehn Ländern weltweit. Unsere vier Business Units Pork, Beef, Food Service und Retail liefern frische Produkte aus Schweine- und Rindfleisch, pflanzliche Alternativen und Nebenprodukte für den (Einzel-)Handel, den Bereich Foodservice und die Fleischwarenindustrie. Wir beliefern Kunden in unseren Heimatmärkten in den Niederlanden und Deutschland ebenso wie in anderen Ländern der Welt. Unser Hauptsitz befindet sich im niederländischen Boxtel. Für unsere Vion Bad Bramstedt GmbH suchen wir zur Unterstützung unseres Teams am Standort Bad Bramstedt ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) Viehannahme / Hoftätigkeiten. Viehannahme Rind Beurteilung Lebendvieh Pflegen von Dokumentationen Deutsch in Wort und Schrift Sachkundenachweis „Rind“ gem. VO 1099/2009 Tierschutzverordnung Erfahrungen im Umgang mit Großvieh (Rindern) Körperliche Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - spannende Aufgaben und interessante Herausforderungen Aus- und Weiterbildung - gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in persönlicher und fachlicher Hinsicht in einem internationalen Konzernumfeld Betriebliche Altersvorsorge - ein arbeitgeberfinanziertes Altersvorsorgemodell für eine sichere Zukunft Betriebliches Gesundheitsmanagement - ein breit gefächertes betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents - Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern, Fußballturniere und vieles mehr Mitarbeiterrabatte - monatlich tolle Rabatte für Freizeit, Kleidung, Technik und vieles mehr Parkplatz - ausreichend Parkplätze sind bei uns vorhanden Sicherer Arbeitsplatz - einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Vergütung - eine leistungsgerechte und faire Vergütung
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Staatl. anerkannte Hygienefachkraft für den Außendienst (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg-Nord
Die hygenia GmbH ist seit 20 Jahren einer der führenden Anbieter von Hygienemanagementberatung im Gesundheitswesen. Ihren Beitrag zur Erhaltung und Pflege der Gesundheit leisten unsere Hygienehelden täglich bei bundesweit über 600 Vertragskunden. Zur Verstärkung unseres heldenhaften Beratungsteams suchen wir jeweils eine: Staatl. anerkannte Hygienefachkraft für den Außendienst in den Regionen Schleswig-Holstein/Hamburg und Nord-Rhein-Westfalen Eigenständige Beratung und Betreuung der Kunden als externe Hygienefachkraft gem. der KRINKO- Empfehlungen Dozententätigkeit in unserer Ausbildungsakademie Teilnahme an regionalen Hygienenetzwerken Erstellung von Hygienekonzepten Teilnahme Tagungen und Schulungen. Eigenständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Überzeugende Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten. Positive Ausstrahlung und Kontaktfreudigkeit. Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Organisationsfähigkeit Die Position beinhaltet ein umfangreiches Ausstattungs- und Leistungspaket Ein heldenhaftes Kollegenteam Ansprechende Vergütung 30 Tage Urlaub Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertiges Dienstfahrzeug nach individuellem Wunsch, auch zur privaten Nutzung Komplette IT - Ausrüstung Freie Gestaltung der Arbeitszeit Monatliche Teammeetings mit fachlichem Austausch Komplette Unterstützung aus dem Back Office (Protokolle, Handbücher usw.)
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Gebäudereiniger (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Bad Segeberg, Kaltenkirchen, Holstein
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Busgesellschaften der Region Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetriebe GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH und Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bad Segeberg in Teilzeit für 21 Std./Woche. Deine Aufgaben: Du reinigst und pflegst materialgerecht die Räumlichkeiten der Betriebsgebäude Fachgerechte Beseitigung von Abfällen Fachgerechter und sorgsamer Umgang mit Reinigungsmitteln (Einhaltung von Betriebsanweisungen sowie Anwendungsvorschriften genutzter Pflegemittel) Dein Profil: Du bringst Erfahrung für eine Tätigkeit als Reinigungsfachkraft mit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Fachkraft für Verkehrssicherheit (m/w/d) (im Innen- und Außendienst)

Sa. 10.04.2021
Tornesch
Die Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH ist ein führendes, wachstumsstarkes Rohrleitungsunternehmen an 10 Standorten in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen. Mit unseren Kompetenzen im Kanal-, Rohrleitungs-, Kabel-, Beton- und Hochbau unterstützen wir unsere Auftraggeber in ganz Norddeutschland bei vielfältigen anspruchsvollen Aufgaben. Zur Erweiterung des Teams an unserem Standort in Bad Bramstedt bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Verkehrssicherheit (m/w/d) (im Innen- und Außendienst) Planung und Koordination der Auftragsabwicklung von Verkehrssicherungsprojekten in Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Baustellenbegehungen Arbeitsvorbereitung Ausarbeitung von Verkehrszeichenplänen und Anträgen für verkehrsrechtliche Anordnungen Abstimmung mit Auftraggebern und Behörden Ablage und Archivierung der technischen Dokumente Einsatzgebiete sind die Regionen Bad Bramstedt und Tornesch Technische Kenntnisse, idealerweise gepaart mit kaufmännischem Hintergrund Idealerweise: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Straßen- und Verkehrstechnik Wünschenswert sind praktische Erfahrungen im Tiefbau Kenntnisse der Baustellen- und Straßenverkehrsordnung Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz Nutzung eines betrieblichen Poolfahrzeugs für die Außentätigkeiten umfassende Einarbeitung und möglichst selbstständige Arbeit von Beginn an attraktives Vergütungsmodell sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberleistungen, die sich lohnen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Bike-/EDV-Leasing, Mitarbeiterrabatte bei 250 Unternehmen Gesundheitsangebote, z.B. umfassender Gesundheitscheck in einer Privatklinik vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten hochwertige Arbeitsgeräte, moderne Arbeitskleidung und individuelle Arbeitsplatzausstattung Mitarbeit in einem Familienunternehmen mit großem Zusammenhalt und kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Schenefeld bei Hamburg
Zur Verstärkung des Teams suchen wir am Standort Schenefeld (bei Hamburg) ab sofort einen engagierten Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Die CABA Fine-Food GmbH ist ein dynamisches und expandierendes Unternehmen und handelt im Schwerpunkt mit gekühlten Feinkost- und Fertigartikeln. Vorwiegend wird der deutschsprachige Raum mit unseren Produkten aus verschiedenen europäischen Produktionsstätten beliefert. Die CABA Fine-Food GmbH ist seit vielen Jahren nach dem IFS Broker Standard zertifiziert und verfolgt das Ziel der kontinuierlichen Verbesserung. Enge Zusammenarbeit mit vorhandenen Teammitgliedern Unterstützung bei der Identifizierung und Erstellung von Produktspezifikationen Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Koordination von Laborproben und Dokumentation der Analyseergebnisse Unterstützung bei Betreuung von neuen Produkten von der Produktentwicklung bis zur Markteinführung Mitarbeit bei der Aufrechterhaltung und Verifizierung unserer Standards und des HACCP-Konzeptes Vorbereitung und Durchführung allgemeiner Aufgaben der Qualitätssicherung Bereitschaft sich permanent weiterzuentwickeln Analytische und selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Interesse für den Bereich Lebensmittelhandel und -produktion Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen) Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie (mit Diplom-/Masterabschluss), Lebensmittelchemie (verzugsweise mit Staatsexamen), Ökotrophologie/Ernährungswissenschaften (mit Diplom-/Masterabschluss), Safety in the Food Chain Erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und -management / Foodsektor oder Handel mit Kenntnissen im Bereich des Lebensmittelrechts sind wünschenswert Vollzeit Entwicklungsmöglichkeiten Ausgezeichnetes Betriebsklima
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