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Weitere: Handwerk: 137 Jobs in Kirchseeon

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Weitere: Handwerk

Trainee Service & Küche (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
München
Das Roomers Munich ist Mitglied der exklusiven Autograph Collection by Marriott und Teil einer der derzeit innovativsten Hotelgruppen Deutschlands, der Gekko Group. Neben 280 Zimmern und Suiten sowie über 850 m² Veranstaltungs- und Eventfläche wird München kulinarisch durch das japanische Restaurant IZAKAYA bereichert, welches vier Jahre lang in Folge als bestes Restaurant in Amsterdam ausgezeichnet wurde. Das Münchner Nachtleben darf sich auf einen Ableger der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar freuen. Entspannungssuchende finden ausreichend Erholung im 600 m² großen Spa mit Infinity Jacuzzi und Kinoleinwand sowie einem eigenen Barkonzept. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Herzlicher Empfang und Entertainment unserer Gäste Servieren von Speisen und Getränken Organisation des Küchenpostens Wareneinkauf und Qualitätskontrolle gemeinsam mit dem Küchenchef Enge Zusammenarbeit mit dem Küchen- und Serviceteam Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Charismatische Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung, Schulungsangebote & Trainings mit externen Partnern Attraktive Mitarbeiter Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.600 Hotels von Marriott International Neue, voll möblierte Apartments für Mitarbeiter im Zentrum Münchens (nahe des Hotels) 'We want your Friends' Prämie Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter Restaurant Kostenfreie Uniform und Reinigung Geschenke zu Geburtstagen, Weihnachten und Jubiläen Team Dinner und Mitarbeiterevents Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatientenkomfort sowie betriebliche Altersvorsorge
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Taxifahrer-in (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Kirchheim bei München
Unter Unternehmen existiert seit 2010 mit dem Betriebssitz Kirchheim bei München. Unser Aufgabenbereich beinhaltet Krankenfahrten, Flughafenfahrten, Kurierfahrten und der normale Taxiverkehr. Wir betreuen viele private Stammkunden und Firmenkunden. Für unser kollegiales Team suchen wir Sie als zuverlässigen Taxifahrer-in für Voll-, Teilzeit oder Minijob! Personenbeförderung Kurierfahrten Taxischein erforderlich Branchenkenntnis wäre wünschenswert Auch Neu- und Quereinsteiger sind sehr willkommen  Unser Unternehmen ist 7 Tage geöffnet, die Bereitschaft für Einsätze am Samstag, Sonntag oder Feiertag bringen Sie mit. Verpflegungspauschale
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Mitarbeiter/Quereinsteiger (m/w/d) Housekeeping & Reinigung

Di. 17.05.2022
München
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit In deinem "Daily Business" bist du für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards am Standort verantwortlich. Liebe zum Detail: Du kontrollierst die Arbeit unseres Dienstleisters auf Sauberkeit und Ordnung. Das Opening/Closing der Office-Flächen liegt in deinem Verantwortungsbereich. Teamgeist: Bei Großveranstaltungen unterstützt du unser Serviceteam und packst an wo Hilfe benötigt wird.  Idealerweise konntest du im Housekeeping oder in der Reinigung bereits erste Berufserfahrung sammeln.  Deine Liebe zum Detail und dein Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus. Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken sind für dich selbstverständlich. Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschläge für Nacht-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge Jobticket: Schnell von A nach B Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung Kostenlose Getränke und Snacks Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen)
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Auditor*in im Bereich Lebensmittelsicherheit

Di. 17.05.2022
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Management Service GmbH unterstützt Kunden durch Auditierung, Begutachtung, Validierung und Zertifizierung von Managementsystemen. Das gilt besonders für Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Arbeitssicherheits-Managementsysteme. Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit der Systeme und Beherrschung von Risiken stehen dabei im Mittelpunkt. Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Berichterstellung von Audits nach IFS, QS, FSSC und anderen Managementsystemen für Lebensmittelsicherheit Betreuung von Bestandskundschaft sowie Mitwirkung bei der Neukundenakquise Bereitschaft zur Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben Berufung als IFS-Auditor*in mit Auditerfahrung Abgeschlossenes Studium mit lebensmittelbezogenem Hintergrund, z. B. Lebensmitteltechnologie oder Lebensmittelchemie Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittelherstellung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Analytische und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Eigenorganisation Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
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Check In Agent (m/w/d) in Teilzeit (80 Stunden pro Monat)

Di. 17.05.2022
München
Der Flughafen München zählt zu den erfolgreichsten Airports der Welt. Verantwortlich dafür sind mehr als 9.600 Mitarbeiter:innen, die in den unterschiedlichsten Bereichen täglich ihr Bestes geben. Das M ist einzigartig, als Flughafen, als Unternehmen und als Arbeitgeber. Werden auch Sie Teil unserer Flughafenfamilie und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Luftfahrt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Check In Agent (w/m/d) in Teilzeit (80 Stunden pro Monat) Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aus aller Welt und wünschen sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann kommen Sie zu uns als Check In Agent(w/m/d). Die aerogate ist ein Tochterunternehmen der Flughafen München GmbH und stellt verschiedenste Dienstleistungen rund um die Passagier- und Flugzeugabfertigung zur Verfügung. In Ihrer Tätigkeit als Check In Agent (w/m/d) sind Sie für das Ein­checken und Boarding der Passagiere verantwortlich und kümmern sich um die Gepäckannahme. Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für Passagier:innen mit verloren gegangenem oder beschädigtem Gepäck. Genießen Sie die vielseitigen Aufgaben im internationalen Flair der Flughafenwelt! Sie checken Fluggäste und deren Gepäck ins EDV-System ein, vergeben Sitzplätze im Flieger und stellen Bordkarten aus. Sie überprüfen die erforderlichen Reisedokumente und Visa. Sie koordinieren den Einsteigevorgang am Gate und betreuen Fluggäste und besondere Personengruppen (z. B. alleinreisende Minderjährige). Sie nehmen Gepäckverlustmeldungen und Meldungen über Beschädigungen auf. Sie suchen verlorene Gepäckstücke im weltweiten EDV-System und organisieren die Lieferung an den/die Passagier:in. Sie besitzen ein einwandfreies Führungszeugnis und den Führerschein Klasse B. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind vertraut im Umgang mit EDV. Sie sind bereit, im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten. Sie sind service- und kundenorientiert sowie flexibel und belastbar. Faszinierendes / Einzigartiges Arbeitsumfeld an einem internationalen Flughafen Verpflegungszuschuss für alle Kantinen und Betriebsrestaurants Attraktive Corporate Benefits-Angebote
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Room Attendant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Nach einer umfassenden Einarbeitung, übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Zimmer und Suiten und stellen sicher, dass diese sauber, funktional und einladend sind.   Anstellungsart: Vollzeit Reinigung und Pflege von Gästezimmern und Suiten Vorbereitung von Anreisen und Präferenzen Untersützung des Wäschereiteams Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Gäste Organisation des Etagenoffices   Erfahrungen in der Zimmerreinigung, idealer Weise in der Luxushotellerie einen warmen und herzlichen Charakter Sprachkentnisse in Deutsch und Englisch   Kostenlose Mahlzeiten und Getränke in unserem Mitarbeiter Restaurant Kostenlose Uniformen und Reinigung Garantierter zusätzlicher Urlaubstag am Tag Ihres Geburtstages Mitarbeiterraten bei Aufenthalten in Schwesterhotels der Mandarin Oriental Hotel Group Spezielle Raten für Familienmitglieder im Mandarin Oriental, München Sondertarife bei Aufenthalten in den Hotels der "Selektion Deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Essensrabatt in The Lounge, Matsuhisa München und Mahjong Roof Garden Wöchentliches Freitagnachmittag Get Together im Mahjong Dachgarten mit kostenlosen Getränken und Snacks während der Sommersaison EUR 1000 netto für die Empfehlung neuer Kollegen*innen Jährlich wechselnde Geburtstagsgeschenke Jubiläumsgeschenke für langjährige Betriebszugehörigkeit Geschenke zu Weihnachten und zum Jahresende als Anerkennung Überraschungen zu besonderen Anlässen: Hochzeit, Geburt eines Kindes etc. Damenvorteil: Kostenlose Versorgung mit Strumpfhosen jede zweite Arbeitswoche für entsprechende Kolleginnen Teamausflüge: Oktoberfest, Weihnachtsveranstaltungen, Kick-Off-Party, Sommerausflug, Teamdinner Auszeichnungen & Preise für die Kollegen*innen des Quartals Attraktives externes Schulungsangebot und Exkursionen Unterstützung von Vermögenswirksamen Leistungen Wellness-Initiativen für Kollegen Ermäßigungen an der IST-Hochschule, bei eCornell und Aromatherapy Associates Sabbatical auf Anfrage
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Das KING’s Hotel First Class ist ein zentral, Nähe Hauptbahnhof München, gelegenes 4**** Sterne Hotel. Das aus 85 Zimmer mit Doppel-, Familienzimmern und Suiten bestehende Boutiquehotel wird von Geschäftsreisenden wie auch Touristen aus aller Welt gerne angenommen.  Mit dem Einsatz von modernster Hotel-Software kümmern wir uns um beste digitale Gäste- und Mitarbeitererlebnisse. Wir schließen den Gap zwischen Moderne und Gemütlichkeit. In unserem neu-gestalteten Bistro mit 44 Plätzen bieten wir ein gutes Frühstück als gelungenen Start in den Tag an als auch Snacks & Drinks für Co-Workingspaces tagsüber. In den Abend entspannt hineingehen können Besucher an unserer Bar. Anstellungsart: Vollzeit Ein gutes Betriebsklima! Nette Kolleg*innen. Übertarifliches Gehalt Geregelte Dienstzeiten, keinen Teiledienst. Überstunden nur in Ausnahmefällen. Überstunden werden erfasst und in Freizeit abgebaut. Faire Dienstplangestaltung. Kostenfreie Getränke und Verpflegungszuschuss. Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt. Ein frisch renoviertes, günstiges Einzimmer-Apartment kann sofort zur Verfügung gestellt werden. Die Förderung Ihrer Fähigkeiten sowie die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen. Weiterbildungsangebote sind vorhanden. Mitarbeiterrabatte in über 500 Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit. Sie unterstützen die Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping, insbesondere der externen Reinigungskräfte. Sie führen Zimmerchecks durch. Sie vertreten die Hausdame während der Abwesenheit. Ihre Berufserfahrung ist nicht so wichtig. Sie als Person sollten uns überzeugen. Organisationstalent und Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Diskretion. Sie haben ein Auge für Details. Ein gepflegtes Äußeres. Eine positive Ausstrahlung und Freundlichkeit, auch wenn es stressig wird. Ausreichend gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
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Technischer Kundenberater (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“ mit einer sehr hohen Attraktivität (ausgezeichnet von DIE WELT). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als mehr als 1,3 Mrd. Euro Umsatz in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln.Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Kundenberater (m/w/d) im Innenvertrieb. Telefonische Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen zu unserem Werkzeugsortiment Selbstständige Klärung von Serviceanfragen Telefonische und schriftliche Entgegennahme von Aufträgen, Erteilen von Preis- und Rabattauskünften und Ermittlung von Beschaffungsmöglichkeiten für Sonderartikel in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Außendienst Sendungsverfolgung für Kunden und die Klärung von Lieferterminen Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unserem eShop Technische Ausbildung mit Zerspanungshintergrund sowie mehrjährige fachbezogene Berufserfahrung Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen; SAP wünschenswert Wechselnde Arbeitszeiten zwischen 7:00 Uhr und 18:00 Uhr kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Verschiedene Sportkurse im Haus, monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung Fahrradleasing-Modell für Mitarbeiter (m/w/d) in Kooperation mit "mein-dienstrad.de“ flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch Freizeit Deutschlandweite Home-Working Möglichkeit mit maximal 10 Tagen im Monat 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie Wäscherei-Service im Haus Büchertauschregal inkl. Lese-Lounge
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Die VI VADI HOTELs – ein Erfolgskonzept mit großen Zukunftsplänen.Wir sind eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit drei Hotels in München. Unser 3-Sterne VI VADI HOTEL downtown munich hat sich seit 2008 einen Namen in der Münchner Hotellandschaft gemacht. Seit 2015 gibt es unser zweites Haus, das VI VADI HOTEL BAYER 89.Es wurde mit 3-Sternen-Superior klassifiziert.  Seit Mai 2016 zählt auch das Hotel la maison, ein kleines Boutique Hotel im Herzen Alt-Schwabings zu uns. Zusammen verfügen unsere Häuser über 189 Zimmer und Suiten sowie über drei angeschlossene Restaurants und eine Bar-Lounge. Das Wesen unserer Marke zeichnet dabei eine besonders persönliche Note im Service aus. Deswegen suchen wir Profis und engagierte Quereinsteiger, die enthusiastische Freude am Umgang mit unseren internationalen privat- und geschäftsreisenden Gästen mitbringen. Begleitet uns auf unserem weiteren Expansionsweg, der allen Beteiligten zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung bietet. Wir freuen uns auf Eure Bewerbung um eine Stelle in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Sie überwachen die Qualitätsstandards in Zimmern und den öffentlichen Bereichen, sowohl an Wochenenden als auch an Feiertagen Sie stimmen sich täglich mit der 1. Hausdame, dem Hotelmanager und dem FO Team ab Sie erstellen die Zimmerlisten und teilen das Reinigungspersonal ein Sie checken die Gästezimmer & öffentlichen Bereiche       Sie übernehmen administrative Aufgaben  Sie erstellen Leistungsverzeichnisse und   Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf auf der Etage          Sie sind ein grundsätzlich positiv eingestellter Mensch, gut gelaunt und zeigen das gerne Ihrem Gegenüber Sie hegen für die Hotellerie eine große Leidenschaft  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und haben bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt Sie sind Gast- und Serviceorientiert, besitzen eine gute Menschenkenntnis und haben ein Auge für Details sowie einwandfreie Umgangsformen  Sie sind versiert in Deutsch und Englisch, sprechen eventuell weitere Sprachen Sie sind organisiert, selbständig und verantwortungsbewusst Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz im Zentrum von München, ein faires Gehalt, eine freundliche, interessante und lebhafte Arbeitsatmosphäre inmitten eines jungen Teams und gute Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen, das sich auf Wachstumskurs befindet. Bei der Wohnungssuche sind wir behilflich.
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Hausmann (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Das Hotel bietet seit Jahrzehnten eine in München einzigartige grüne Lage direkt am Englischen Garten und 484 großzügige Gästezimmer und Suiten, die einen modernen Wohnkomfort mit eigenem Balkon bieten. Herrlich entspannen lässt sich im Wellness Bereich mit Pool, Dampfbad und Sauna, für ein ausgiebiges Workout steht unser 24h Precor Fitness Center zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnt das Küchenteam im Tivoli Restaurant, sowie der People's Bar und einer großzügigen Terrasse am Eisbach mit anspruchsvoller Küche. Spezialität des Hauses ist der beliebte Brunch in the Sky im 15. Stock. Mit insgesamt 21 Tagungsräumen bietet das Hilton Munich Park sowohl für Konferenzen und Tagungen als auch für private Anlässe für bis zu 2.000 Personen die passende Umgebung. Werde ein Teil von Hilton: 18 Marken. 122 Länder. Mehr als 6.800 Hotels. Zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten. Eine offene Tür. Ein Lächeln zur Begrüßung. Ein herausragendes Erlebnis. So empfangen wir viele Millionen Gäste pro Jahr. Dabei bleiben wir stets unserem Anspruch treu: die Zufriedenheit unserer Gäste, Team-Mitglieder und Inhaber gleichermaßen. We are HILTON - We are HOSPITALITY   Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Housekeeping Team eine(n)    Hausmann (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit  Du überbringst Gästeanfragen und arbeitest selbstständig  Du kümmerst dich um die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und Banketträume  Du shampoonierst Teppiche, reinigst Fenster und Fußböden Du meldest Wartungsmängel und reparaturbedürftige Gegenstände Du stattest unsere Reiniger und Lager mit dem nötigen Equipment aus       Bereits Erfahrung in der Hotellerie Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Interesse an unterschiedlichsten Kulturen Ansprechendes, gepflegtes Auftreten Du arbeitest selbstständig und bist gut im Organisieren Kommunikative, offene Persönlichkeit Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton   Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei, bei außerplanmäßigem Einsatz freiwilliger Zusatzverdienst von 14 Euro (netto) pro Stunde Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem erfolgsorientierten Team, in dem Du gefördert und gefordert wirst und Du Dich stetig weiterentwickeln kannst Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulungen und Trainings sowie über Kurse der Hilton University Internationale Transfermöglichkeiten innerhalb der Hilton Gruppe Günstige Übernachtungen in den Hilton Hotels weltweit sowie 50% Discount auf alle F&B Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Günstige Verpflegung in unserem Team Member Restaurant
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