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Weitere: Handwerk: 80 Jobs in Kley

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Weitere: Handwerk

Hausmeister (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen unser Hausmeister -Team mit: Instandhaltung und Pflege des gesamten Gebäude einschließlich Inventar und Außenbereich Von handwerklichen Kleinarbeiten über Maler- und Lackierarbeiten, Kleinelektro, Sanitär etc.  -        Langjährige Berufserfahrung im handwerklichen Bereich, vorzugsweise als Hausmeister -        Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -        Freude am Beruf und Teamplayer -        Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise -        Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält -        Gute Bezahlung und eine betriebliche Altersvorsorge -        Einen sicheren Job mit verlässlichen Rahmenbedingungen -        Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien -        Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase -        Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt -        Die Möglichkeit Golf zu erlernen -        Ganz viel Spaß und Motivation im Team
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Golfclub-Sekretär (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Aushilfe Menschenkentniss Gepflegtes Erscheinungsbild Leidenschaft für den Beruf Rasche Auffassungsgabe und hohe Motivation Neues zu erlernen Teamfähigkeit und Belastbarkeit Positive Ausstrahlung sowie gutes Zeitmanagement zuvorkommenden Umgang mit Gästen und Kollegen      Erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten      Die Sicherheit eines großen Unternehmens      Ein tolles, junges Team mit Spaß an der Arbeit      Eine grüne Oase als Arbeitsplatz      Lernen Sie das Golfspielen einige Jahre Berufserfahrung gute Umgangsformen in Wort und Schrift Sekretatiatsaufgaben liegen Ihnen im Blut Zahlenverständniss und Excelerfahrung professioneller Umgang mit Gästen und Kollegen
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Chauffeur mit handwerklichem Geschick (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Essen, Ruhr
Die Thelen Verwaltungs GmbH ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält ca. 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 60 Tochterunternehmen und 5.600 Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 33 Standorten vertreten. Sind Sie bereit für große Herausforderungen?  Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen für in Essen einen Chauffeur mit handwerklichem Geschick (m/w/d)Fahrtätigkeiten als Chauffeur Hierzu gehören: Sichere Beförderung des Geschäftsführers als persönlicher Fahrer (m/w) gelegentliche Durchführung von ein- und mehrtägigen Dienstreisen im Inland Überwachung der Betriebssicherheit des Fahrzeuges Pflege des Fahrzeuges, inklusive der Koordination von Service- und Reparaturaufträgen Erledigung von Botendiensten und Be-/Versorgungsfahrten Selbständiges Planen der Fahrtroute im Voraus Berücksichtigung der Verkehrs- und Wetterberichte um den Zeitplan einzuhalten ggf. Abholung von Kunden kleinere handwerkliche Tätigkeiten (keine Ausbildung im Handwerk erforderlich) Hierzu gehören: kleinere Kontrollen der haustechnischen Anlagen nach Anleitung alltägliche Handwerksarbeiten wie z.B. Herausstellen der Mülltonnen, Wechseln von Leuchtmitteln, etc. gültigen PKW Führerschein (gerne auch LKW-Führerschein) Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Diskretion und Loyalität, sowie souveränes Auftreten kombiniert mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und fundierte Allgemeinbildung kommunikative und offene Persönlichkeit Organisationstalent und eine pragmatische Arbeitsweise Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende   Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios)
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Management Trainee (m/w/d) - Dortmund / Hagen

Mo. 06.12.2021
Dortmund
Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen. Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen.   Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizierst, interagierst und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen.   In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivierst, betreust, entwickelst und förderst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst , wie lange du brauchst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms. Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Technischen Allrounder (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du nimmst die Durchführung der vorbeugenden Wartung, Instandhaltung und Reparatur aller parkeigenen Systeme nach Arbeitsauftrag vor -      Du nimmst die Durchführung von Inspektionen inklusive Reparaturen der sanitären Anlagen vor -      Du behebst Fehler/Störungen zur Erhaltung der Betriebsabläufe -      Du unterstützt beim Winterwartungsprogramm sowie bei Projektgruppen und sonstiger Aushilfstätigkeiten (auch beim Aufbau von Veranstaltungen) -      Du führst Logbücher und entsprechende Dokumentationen -      Du berichtest über den Zustand bei Abweichungen der Soll-Zustände an Vorgesetzte-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Elektroniker, Industriemechaniker, Metallbauer, Elektriker) -      Du verfügst über Kenntnisse in Energie- und Gebäudetechnik -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenend- und Schichtdienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Motiviertes, langjährig eingespieltes Team -      Höchste Sicherheitsstandards -      Ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld -      Eine tarifvertraglich geregelte Vergütung -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Fachberater Werkzeug und Maschinen im Verkauf (m/w/d)

So. 05.12.2021
Bochum
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bochum-Hofstede in Vollzeit als Fachberater Werkzeug und Maschinen im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Akkuschrauber, Motorsäge, Steckschlüsselsatz oder Arbeitskleidung - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung- z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser, Metallbauer, Werkzeugmechaniker, Werkzeugmacher, Feinwerkmechaniker (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Werkzeug und Maschinen sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Hahmann freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Senior Berater Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)

So. 05.12.2021
Bochum
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Bochum suchen wir ab sofort, in Voll- oder Teilzeittätigkeit (min. 30h/Woche), einen Senior Berater Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d). Sie beraten und unterstützen Unternehmen bei der Implementierung oder Weiterentwicklung von großvolumigen Projekten im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Sie führen Workshops, Gruppenmoderationen und Vorträge durch Sie entwickeln kundenspezifische BGM-Konzepte Sie planen und steuern Mitarbeiterbefragungen und führen diese selbstständig durch und sind für die dazugehörigen Folgeprozesse verantwortlich Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Sicherheitstechnik konkrete Maßnahmen zu einer gesunden Arbeitsplatzgestaltung Sie haben ein Masterstudium mit Bezügen zum BGM (Gesundheitswissenschaften, Sozialwissenschaften, Psychologie, Sportwissenschaften, o.Ä.) oder eine gleichwertige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben eine systemische Beraterausbildung absolviert Sie konnten während Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung bereits Erfolge in der BGM-Prozessberatung erzielen Sie sind vertraut mit der Organisationsberatung im Hinblick auf die Umsetzung und Gestaltung eines Betrieblichen Gesundheitsmanagements Sie haben Erfahrung in Moderation und der Durchführung von Workshops Sie denken analytisch, besitzen eine ausgeprägte Sozialkompetenz und haben Spaß an ganzheitlicher Beratung und Kundenbetreuung Sie schätzen die Vorteile eines Erfahrungsaustauschs im Team Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und vermitteln Freude am Thema Gesundheit Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Hausdame (m/w/d)

So. 05.12.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet Verantwortung übernehmen: für einen reibungslosen Arbeitsablauf der täglichen Arbeiten Sie stellen sicher, dass unsere Gäste perfekte Zimmer und ein sauberes Hotel vorfinden Tägliche Unterstützung der Hausdame und Stellvertretung: Einteilung der Teams auf den Etagen, Kontrolle und Freigabe der gereinigten Zimmer Administrative Aufgaben wie Gestaltung von Dienstplänen, die Abwicklung von Fundsachen und Bestellungen Einarbeitung und Schulung von Auszubildenden und Berufsanfängern Unterstützung bei täglichen Reinigungsarbeiten auf den Etagen Das bringen Sie mit eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in der Hauswirtschaft ist von Vorteil haben Sie Erfahrung im Housekeeping Bereich? Das ist toll! Selbständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Detailgenauigkeit – Können Sie alles bestätigen? Teamfähig, durchsetzungsstark und belastbar – so sind Sie ein tolles Vorbild für die Abteilung gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine kommunikative Persönlichkeit  Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit Hoga Rente Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches
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Handwerker Allrounder (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dortmund, Remscheid, Unna, Werl, Wuppertal
Handwerker Allrounder (m/w/d) - Deine Chance bei bazuba! bazuba ist Europas größtes Franchisesystem für intelligente Badsanierungen mit rund 40 Partnern in 5 europäischen Ländern. Seit über 30 Jahren arbeiten wir jeden Tag an unserer Vision – Jeder fühlt sich in seinem Badezimmer wohl. Du bist handwerklich begabt und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen DICH (Vollzeit/ab sofort) für einen unserer bazuba Standorte in: Dortmund Remscheid Unna Werl Wuppertal bazuba ist quasi der Erfinder der Badewannen­reparatur und -beschichtung in Europa. Wir können aber noch viel mehr. Zum Beispiel sind wir auch eine der ersten Firmen gewesen, die nachträglich Türen in Badewannen eingebaut haben, die gehandicapten Menschen den nahezu barrierefreien Einstieg in die Wanne ermöglicht haben. Für diese Aufgaben suchen wir jetzt Dich. Du willst lernen, wie man einen Schaden in der Wanne repariert? Du willst eine Wannentür einbauen oder andere Dienstleistungen aus dem Leistungsportfolio von bazuba erlernen und beim Kunden ausführen? Prima! – Wir stellen Dich gerne ein. Hohe handwerkliche Leidenschaft Berufserfahrung im Handwerk von Vorteil Führerschein B Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit Handy und Tablet Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Attraktive und leistungsorientierte, übertarifliche Vergütung Sichere und pünktliche Bezahlung Langfristige Direktanstellung Umfassende Einschulung unserer Dienstleistungen in unserer Ausbildungsstätte Hochwertige Arbeitskleidung & professionelles Werkzeug (Engelbert Strauss, Bosch Professional, Festool, etc.) Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildung Großartiges Arbeitsklima
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Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenzen sind von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot umgeben. Die Qualität dieser Leistungen stellen unsere Mitarbeiter*innen sicher. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander und tauschen sich regelmäßig aus. Unsere Mitarbeiter*innen machen das Augustinum mit ihrer Überzeugung und ihrem persönlichen Einsatz zu einem besonderen Arbeitsumfeld. Zu den Aufgaben gehören neben der (privaten) Bewohner-Appartements und dem öffentlichen Bereich im gehobenen Hotel-Standard auch weitere Services wie ein Wäschedienst für unsere Bewohner*innen. Ein wertschätzender Umgang und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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