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Weitere: Handwerk: 130 Jobs in Köln

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • [Alle] 1
Weitere: Handwerk

Bartender in Voll-/Teilzeit (m/w/d) - Ruby Ella

Sa. 23.10.2021
Köln
Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden.Ruby Ella verfügt über 186 Zimmer und befindet sich im Carré Belge, direkt am Hohenzollernring. Anstellungsart: Vollzeit Bereitest verschiedenste Cocktails sowie andere Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu Lässt deiner Fantasie freien Lauf und entwickelst je nach Saison deine ganz eigenen Getränkekreationen Gestaltest zusammen mit dem Barchef die Barkarte je nach Gusto und Saison Übernimmst das fachliche Bar-Training der Mitarbeiter Verwendest und verwaltest alle Materialien auf kostenbewusste Art und Weise Übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben im Servicebereich und kleine Rezeptionstätigkeiten Weißt was gerade angesagt ist und versorgst die Gäste mit den aktuellsten Insidertipps der Stadt Betreust alle Gäste gemäß unserer Philosophie mit einem Augenzwinkern Bist verantwortlich für Warenannahme, -kontrolle und -verräumung Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie gesammelt hast Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise auch Nachtschichten zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Zimmermädchen / Roomboy

Sa. 23.10.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitDas Zimmer ist der Persönlichkeitsbereich des Gastes! Vom Bad, über den Salon bis zum Schlafzimmer! Hygiene, Sauberkeit und Ordnung! Der Glanz unseres Hauses wird in erster Linie durch das Team des Housekeepings erreicht. Die vielen fleißigen Mitarbeiter verbinden Herzblut und die Leidenschaft für den einwandfreien Service in den Gästezimmern und sorgen für die äußere Erscheinung des Excelsior Hotel Ernst. Sie verstehen sich dabei als Gastgeber und sehen sich durch Ihre Loyalität und Diskretion gewollt in den Persönlichkeitsbereichs unserer Gäste eindringen zu können. Dabei liegt Ihnen die Pflege der vielen hochwertigen Oberflächen, Möbel und Stoffen besonders am Herzen und wissen um die Wichtigkeit der exzellenten Pflege. Nicht nur als neue Aufgabe, sondern auch als erster Schritt in eine Laufbahn im Roomsbereich ist diese Stelle besonders geeignet. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!     Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Erftstadt
Schloss Gracht gehört zu den Libermenta Privatkliniken, in denen Menschen mit psychischem Leidensdruck die Möglichkeit bekommen, diesen zu lindern und Stabilität, Normalität sowie Lebensqualität wiederzuerlangen. Im Fokus der ganzheitlichen und wissenschaftlich hochklassigen Therapiemethoden steht ausnahmslos die seelische Gesundheit von akut psychisch erkrankten Menschen. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Anweisung des Housekeeping-Teams Wäscheversorgung und Verwaltung der Reinigungsmittel Reinigung, Instandhaltung und Aufbereitung der Patientenzimmer, der patientennahen Bereiche, der Therapieräume und aller öffentlichen Bereiche Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards Anwendung der Reinigungschemikalien unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Ordentliche Aufbewahrung und Pflege der Arbeitsgeräte Erstellen von Dienstplänen, Schulung bzw. Training der Mitarbeiter Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder in der Hauswirtschaft und idealerweise Praxiserfahrung in ähnlicher Position oder vergleichbare Berufserfahrung im Housekeeping Vertrauter Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse Koordinationsfähigkeit und Führungsqualitäten Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild/Sinn für Ästhetik „Blick fürs Detail“ Einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung Einen empathischen, rücksichtsvollen und freundlichen Umgang mit unseren Gästen Diskretion und hohe Zuverlässigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit in einem hoch engagierten Team Einen attraktiven Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Eine vergünstigte Verpflegung (Frühstück/Mittagessen/Abendessen) Eine attraktive Region mit vielfältigem Kulturangebot und hohem Freizeitwert Dienstkleidung inkl. Reinigung
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Food & Beverage Management Trainee (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet:   ·         Operative Mitarbeit & Schichtleitung in allen Food & Beverage Outlets des Hotels ·         Sicherstellung einer guten und effektiven Zusammenarbeit, eines reibungslosen           Tagesablauf und vollständigen Übergabe ·         Auch ersten administrativen Aufgaben wie Unterstützung bei der Dienstplanerstellung           widmest du dich gerne ·         Durch deine Ideen unterstützt du die Weiterentwicklung unserer gastronomischen           Angebote ·         Die Einhaltung und Verbesserung der hohen Standards unterstützt du gerne. Dank dir           werden z.B. Sauberkeits-, Arbeitssicherheits- und Brandschutzstandards jederzeit           eingehalten ·         Du schaffst eine besondere, persönliche Erfahrung im Service für unsere Gäste ·         Herausforderungen, zu welchen manchmal auch Gästefeedback gehört, handhabst du           professionell und eigenverantwortlichWelche Voraussetzungen solltest du erfüllen:   ·         Einschlägige Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie ·         Ansprechendes, gepflegtes Auftreten sowie eine kommunikative, offene Persönlichkeit ·         Leidenschaft und Spaß für alle operativen Bereiche einer F&B Abteilung: Bankett Service,           Roomservice, Restaurant & Bar. ·         Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton ·         Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse & jede weitere Sprache ist ein Vorteil ·         Sehr gute kommunikative Fähigkeiten & Verhandlungsgeschick ·         Plannungssicherheit & OrganisationstalentDeine Benefits:   ·         Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund ·         Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback ·         Internen Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton           University ·         Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere           Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme ·         Ein umfangreichen Willkommensprogramm erwartet dich ·         Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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BA Student (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Swisttal
Herzlich Willkommen in unserem neu gestalteten Eli’s Deli – Das Restaurant im Hotel Weidenbrück.   Ein hoher Qualitätsanspruch, Tradition und Gastfreundschaft zeichnen die Gastronomie unserer Familie im Landidyll Hotel Weidenbrück seit über 50 Jahren aus. ​ Mit dem Vorsatz, das Rheinland etwas gesünder zu machen, bietet unser Restaurant eine kreative und hochwertige Küche aus regionalen Produkten, kombiniert mit Einflüssen der Welt, im täglichen à la Carte Restaurant, zu Ihrer privaten Feier und Tagungsveranstaltung.   Unsere Speisen sind handgemacht, frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.   Mit unserem Foodtruck unterstützen wir zu Hause, an Ihrem Firmengebäude oder einem Ort Ihrer Wahl.    Die 39 Zimmer sind sehr individuell und mit natürlichen Materialien ausgestattet. Die ideale Ergänzung zu den Genüssen der Küche ist das sportliche Angebot des Hotels mit Sauna, Eli's Gym mit Laufband, Ergometer, Crosstrainer und BoxSack. Im Hotel gibt es auch Wanderkarten für herrliche Touren durch Wälder und Felder entlang der Swist und Erft.     Wenn Mitarbeiter zu Familienmitgliedern werden…   Tsikinirina aus Madagaskar kam 2015 als Au Pair nach Deutschland zu Familie Weidenbrück und kümmerte sich ein Jahr lang liebevoll um den kleinen Sohn Jakob. Ihr größter Wunsch war schon damals, die Ausbildung zur Hotelfachfrau zu absolvieren. Mit Ehrgeiz und Fleiß lernte Tsikinirina in Windeseile Deutsch und brachte sich in die Familie und die kulturellen Gegebenheiten in Swisttal ein. „Wir haben Tsikinirina bereits im Dezember 2015 die Ausbildungsstelle angeboten, da sie uns mit Fleiß, ihrem diskreten Auftreten und ihrer Intelligenz als beste Wahl erschien“, so Elisabeth Weidenbrück. „Für mich zählt ein gutes Herz, Biss und der Wunsch, etwas zu erreichen. Dabei schaue ich die Bewerber zunächst an und berate dann mit ihnen, welcher Weg der Richtige ist. Ein solider und nachhaltiger Aufbau der jungen Leute ist mir wichtig, damit die Freude an unserem schönen Beruf eine Perspektive und keine Last bedeutet.“ Nun ist „Tsiky“, wie sie liebevoll vom Team genannt wird, im 3. Lehrjahr angekommen und Familie Weidenbrück unterstützt sie weiter. Aktuell suchen sie gemeinsam nach einem guten Studienplatz für den Bereich Hotel- und Tourismusmanagement. Zudem sind zwei neue Auszubildende in diesem Jahr durchgestartet. Paul Reuter kommt aus der Region und Stella Carvalho, sie kommt aus Brasilien und freut sich über den Familienanschluss im Hotel Weidenbrück. Anstellungsart: Ausbildung Arbeiten im à-la-carte- sowie Bankettbereich Catering-Einsatz in unserem Eli's Deli Foodtruck wechselnder Einsatz am Empfang, in der Küche, sowie im Housekeeping Deutsch B2 belastbar & positiv eingestellt eigeninitiativ & dennoch teamfähig Schulabschluss: Mittlere Reife oder Abitur Mindestalter: 18 Jahre ein moderner, digitalisierter und nachhaltiger Arbeitsplatz - Klimaschutz und Fortschritt sind uns extrem wichtig SEHR gute Bezahlung mit Bonus, Zuschlägen und Fahrtkostenerstattung Schulungen flexible Arbeitszeitgestaltung (bspw. Wunschfrei, frühzeitige Urlaubsplanung) das beste TEAM, das man sich vorstellen kann  
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) (m/w/d) inkl. Professional Fitnesscoach

Fr. 22.10.2021
Berlin, Köln, München
Du liebst Sport & Fitness? Du bist gern unter Leuten & lernst gerne unterschiedliche Menschen kennen? Dann ist die Ausbildung zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach bei uns an der Deutschen Sportakademie genau die passende Ausbildung & der perfekte Start ins Berufsleben für Dich! Wir arbeiten an der Deutschen Sportakademie mit einem praxisorientierten, mediengestützten Lernsystem, das Dir ein Maximum an Flexibilität und mobilem Lernen möglich macht. So profitierst Du im Rahmen Deiner Ausbildung u.a. von flexiblen Seminarterminen, webbasierten LiveTrainings und einer umfangreichen Lernplattform. Während Deiner Ausbildung steht Dir für fachliche und organisatorische Fragen jederzeit Dein persönlicher Tutor zur Seite, der Dich über die gesamte Zeit Deiner Ausbildung begleitet. Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) (m/w/d) inkl. Professional Fitnesscoach Standorte: Köln, Berlin, MünchenStarttermine: April und Oktober 2022In Kooperation mit einem Praxisbetrieb bilden wir Dich an den Standorten Berlin, Köln und München zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus. Unsere Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer im Studio eingesetzt werden kannst. Leiten von eigenen Gruppenfitnesskursen auf der Trainingsfläche und im Kursraum nach bestandener Fitnesstrainer B Lizenz Qualifizierte Betreuung und Beratung von Mitgliedern auf der Trainingsfläche Professionelle Einweisung der Sportgeräte Beratung von Interessenten zu den verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen Verkauf von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung kannst Du also in Deinem Wunsch-Ausbildungsbetrieb absolvieren – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops vor Ort bei uns in Berlin, Köln oder München (Deine Wahl) statt.
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Raumpfleger (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Wir suchen eine/n engagierten Mitarbeiter/in für die Reinigung unserer hochwertigen Hotelzimmer.  Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist uns sehr wichtig, da Sie mit unseren Gästen in Kontakt sein werden.  Deutschkenntnisse sind von Vorteil.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  Anstellungsart: TeilzeitFolgende Aufgaben gehören in Ihren Arbeitsbereich: Allgemeine Reinigungsarbeiten in den Gästezimmern Beziehen der Betten  Reinigen der Badezimmer Reinigungsarbeiten im öffentlichen Bereichen   Sprachkenntnisse in Deutsch Schön wären Vorkenntnisse im Hotelzimmerreinigungsbereich. Sind aber nicht zwingend erforderlich! Alles andere bringen wir Ihnen bei Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Jungen Team.  Über unsere Hotelcooperation hast Du tolle Möglichkeiten in anderen Hotels in Deutschland zu vergünstigten Mitarbeiterkonditonen zu Wohnen.
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Ingenieur als Teamleiter für Equipment und Prozess Engineering (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. JOB ID: EMEA02295 Innerhalb des Bereiches Global Engineering führen Sie das Team für Automatisierungstechnik und Prozesstechnologie sowohl fachlich als auch disziplinarisch mit Schwerpunkt am Standort in Hilden Ihre Aufgaben beinhalten Schnittstellenmanagement mit Lieferanten und internen Abteilungen (Produktion, QA, Instandhaltung, u.v.m.) sowie die Restrukturierung und Optimierung zentraler Engineering-Prozesse und die Etablierung methodisch fundierter Projektmanagementprozesse Sie sind für die Entwicklung globaler Standards, Prozesse und Strukturen unter Einhaltung von unternehmerischen und regulatorischen Anforderungen (GMP) verantwortlich Ihnen obliegt die Projektverantwortung für die Ihnen bzw. Ihrem Team übertragenen technischen Projekte von Konzeptionierung über Planung und Durchführung bis zur abschließenden Qualifizierung für molekulardiagnostische Produkte Nicht zuletzt treiben Sie die Entwicklung und Etablierung eines globalen Prozesses zur systematischen Bewertung, Freigabe und Überwachung von CAPEX Projekten in enger Kooperation mit dem PMO Team voran Sie haben erfolgreich ein Studium in den Bereichen Maschinenbau, Elektro- oder Automatisierungstechnik oder Verfahrenstechnik abgeschlossen oder durch Ausbildung und Berufserfahrung vergleichbare Kenntnisse erlangt Sie konnten bereits Erfahrung in der Organisation und Führung von Teams im Umfeld von Automatisierungs- oder Prozesstechnikprojekten von der Konzeptionierung bis zur erfolgreichen Validierung sammeln Sie verstehen Produktionsprozesse – insbesondere unter GMP - sowie die zugrunde liegenden Systeme und bringen Best Practices aus der Industrie mit Sie zeichnen sich durch Überzeugungskraft gegenüber Stakeholdern sowie einer proaktiven und strukturierten Arbeitsweise aus Kommunikation ist Ihre Stärke – Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch auch interdisziplinär, hierarchieübergreifend und auf lokaler wie globaler Ebene Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten. QIAGEN hat sich der Schaffung einer diversen Arbeitsumgebung verschrieben und wir sind stolz, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit fördert. Es werden alle qualifizierten Bewerber für eine Beschäftigung in Betracht gezogen, unabhängig von ihrer Hautfarbe, ihrem Geschlecht, ihrem Alter, ihrer nationalen Herkunft, ihrer Religion, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Geschlechtsidentität, einem Status als Veteran oder einer Behinderung.
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Auszubildende*n zur*zum Tierpfleger*in (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Das Max-Planck-Institut für Stoffwechselforschung sucht zum 01.08.2022 eine*n Auszubildende*n zur*zum Tierpfleger*in (m/w/d) Fachrichtung Forschung und Klinik Die Ausbildung dauert insgesamt drei Jahre. Grundlage ist die Verordnung über die Berufsausbildung Tierpfleger*in – Fachrichtung Forschung und Klinik. Regeln zum Schutz der Tiere stehen an erster Stelle. Das Aufgabengebiet der Auszubildenden umfasst das Erlernen aller in einer modernen Versuchstierhaltung anfallenden Aufgaben, wie z.B. Betreuung, Pflege und Zucht von Nagern unter Barrierebedingungen Durchführung notwendiger Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen Dokumentation mittels spezieller Tierhaltungssoftware Verrichtung vorbereitender Maßnahmen und Unterstützung tierexperimenteller Arbeiten Fachoberschulreife Gute Noten in den naturwissenschaftlichen Fächern sind von Vorteil Aufgeschlossenheit und Geschick im Umgang mit Tieren Interesse an Aufgaben mit wissenschaftlichem Bezug Keine Scheu vor Schmutzarbeiten und Geruchsbelästigung Ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Teamfähigkeit setzen wir voraus Körperliche Belastbarkeit ist wünschenswert Keine private Nagetierhaltung, um die Krankheitsübertragung auf unsere Versuchsnager zu minimieren Angesichts der internationalen Ausrichtung unseres Instituts sind englische Sprachkenntnisse von Vorteil Ein interessanter, vielseitiger und qualifizierter Ausbildungsplatz in einem internationalen Umfeld und ein gutes Arbeitsklima in einem serviceorientierten Team Diverse Weiterbildungsmaßnahmen und deutschlandweite Praktika Jobticket (VRS) Die Ausbildungsvergütung und die Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für die Auszubildenden des öffentlichen Dienstes (TVAöD).
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Rhein/Ruhr

Fr. 22.10.2021
Overath, Bergisches Land
METTEN Stein+Design ist ein mittelständisches FAMILIENUNTERNEHMEN der Betonsteinindustrie. Unsere Produkte machen private Gärten und öffentlichen Raum zu Orten des PERSÖNLICHEN WOHLBEFINDENS. Wir haben FREUDE daran, Dinge zu gestalten und täglich etwas geleistet zu haben. Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter, sondern Menschen, die zu uns PASSEN. Als neues Mitglied in unserem Team suchen wir einen Regionalverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Rhein/Ruhr Akquisition und Beratung von Landschaftsgärtnern und Baustoffhändlern Aufbau und Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen Organisation und Begleitung der Geschäftspartner von der Akquisition bis zur dauerhaften Kundenbindung Verkaufsstärke, Verbindlichkeit und Strahlkraft Begeisterungsfähigkeit und sehr gutes Selbstmanagement Kommunikationsstärke, Problemlösungsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Technisches und architektonisches Verständnis Schulabschluss: Abitur Verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld innerhalb eines motivierten Teams Hochwertiges Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Attraktive Mitarbeiterangebote
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