Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 224 Jobs in Königs Wusterhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Hotel 91
  • Gastronomie & Catering 91
  • Transport & Logistik 34
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Bildung & Training 6
  • It & Internet 6
  • Immobilien 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Branchen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Ohne Berufserfahrung 184
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 205
  • Teilzeit 45
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 189
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Handwerk

Reinigungskraft (w/m/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Smart & Green Sustainable Building gehört zur BE group und entwickelt neue technische Lösungen, Leit­details, Material­rezepturen, Produkte & Halb­fertig­bauteile für die Bauwirtschaft unter Berück­sichtigung der neuesten technolo­gischen Erkenntnisse. Die BE group beschäftigt sich seit 1989 mit der Grund­stücks­entwicklung und -vermark­tung. Dabei liegt der Schwerpunkt der Arbeit in der Projekt­entwicklung von Neubauten auf der Basis innovativer architek­tonischer und bautechnolo­gischer Ansätze sowie in der Sanierung von Objekten in der Metropolregion Berlin und anderen ausgewählten Standorten.Für unsere Unternehmensgruppe besetzen wir aktuell eine Stelle als:Reinigungskraft (w/m/d)befristet, mit 20 Wochenstunden.Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Reinigung von Hotelzimmern oder Kreuzfahrtschiffen.Sie sind verantwortlich für die komplette und regelmäßige Reinigung einer bewohnten Dienst­wohnungSie sind es gewohnt, schnell und gründlich sämtliche Reinigungs­arbeiten eines bewohnten Bereichs diskret zu erledigenAnfallende Kleinarbeiten eines Haushalts übernehmen Sie wie selbst­verständlich mitSie haben ein Auge für das Ganze und Freude daran, für einen Bereich selbst verantwortlich zu seinSie sprechen Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Wir sind eine junges, expandierende Apartmenthauskette. Unsere Zielgruppe sind Geschäftsreisende, Touristen und Longstayer. Minimalismus und attraktive Preise sind unsere Botschaft. Das gilt sowohl für das Apartmentdesign, als auch für das gezielte Servicesortiment. Unsere Mitarbeiter sind Hotelprofis – jedoch ohne Distanz und Abgehobenheit: Authentisch und locker professionellen Service am Gast zu leisten, ist eines unserer Ziele.  Unser unkonventionelles Produkt ist nach fünf erfolgreichen Häusern Leipzig, Halle/S., Hamburg und Berlin auf Expansionskurs an weitere Standorte. In Berlin-Steglitz betreiben wir seit Anfang 2014 das Aparion-Berlin mit 85 Apartments. Geographisch zwischen Brandenburger Tor, Kurfürstendamm und der historischen Schlösserlandschaft von Potsdam inmitten eines Villenviertes gelegen, besticht Aparion Berlin durch großzügige Suiten, zumeist mit Balkon zum Park. Der große, kostenfreie Parkplatz und die gute Anbindung an das Schnellbahnnetz und die Autobahn sorgen für gute Erreichbarkeit. Das Haus in Berlin wird derzeit komplett umgestaltet und erhält das beliebte und typische Aparion-Design. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Reinigung der zugeteilten Gästezimmer im Hotel Auffüllen der Gästeartikel im Wohn- und Badbereich Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung auf den Etagen Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrung in der Hotellerie oder Reinigungsbranche haben, gerne übernehmen wir aber auch die Einarbeitung. Es sind keine weiteren Vorkenntnisse nötig. ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem sympathischen Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut übertarifliche Bezahlung, einschließlich Zuschlägen (bis 80%) und Prämien geregelte Arbeitszeiten: in der Regel Montags bis Freitags bis Mittag oder frühen Nachmittag, nur in Ausnahmefällen Spätdienste ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung ein originelles Design in einem schön gelegenen Apartment-Hotel
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Die Downtown Apartments sind in Berlin mit zwei Standorten vertreten. Unsere Serviced Apartments in der Invalidenstraße bietet 27 Gelegenheiten zum Heimkommen und Entspannen: vom 36 qm großen Studio über großzügige Wohnungen mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern bis zum 147 qm weiten Penthouse mit zwei traumhaften Terrassen. Die 22 vollständig ausgestatteten und klimatisierten Apartments in der Gerichtstraße reichen vom 31 qm großen Studio über großzügige 2- und 3-Raum-Apartments bis zum 83 qm weiten Penthouse mit traumhaften Terrassen. Jedes Apartment beider Häuser verfügt über einen Balkon, Loggia oder eine Terrasse, sowie einen Gemeinschaftswaschsalon.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Reinigung der Apartments und des öffentlichen Bereichs unter den vorgegebenen Standards Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im gesamten Haus Qualitäts- und Standardkontrollen in den Gästezimmern  Wäsche-Handling Diverse Tätigkeiten und Extraaufgaben im täglichen Geschäft  Kommunikation von Reparaturaufträgen und Instandhaltung Sie haben Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung  Sie sind flexibel an unseren Standorten in Mitte und Mitte/Wedding einsetzbar Grundkenntnisse der deutschen, englischen oder polnischen Sprache Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert und mit Liebe zum Detail Sie sind belastbar, kritikfähig und arbeiten gerne im Team Bezahlung über Tarif  Geregelte Arbeitszeiten zwischen 09:00 und 17:00 Uhr (Kein Schichtdienst) Persönliche Einarbeitung und Betreuung Arbeit mit hochwertigen Produkten Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten mit Raum für Initiative und neue Ideen      
Zum Stellenangebot

Housekeeping Supervisor (m/w/d) Vollzeit

So. 26.06.2022
Berlin
Wir suchen in den Gorki Apartments Charaktere, die das beste Haus Berlins (lt. Tripadvisor) weiter aufbauen. Anstellungsart: VollzeitDu bist als Housekeeping Supervisor/in für die Sauberkeit und Ordnung unserer stilvoll eingerichteten Apartments, sowie der öffentlichen Bereiche zuständig. Du gewährleistest in Deiner Position die Umsetzung höchster Standards. Du hältst die Gorki Apartments immer auf dem neusten Stand. Weiter stellst Du sicher, dass unsere Gäste in unseren hochwertigen Apartments einchecken, als würden diese zum ersten Mal bezogen werden. Du stellst die Erreichung der im Business Plan definierten Ziele im Housekeeping und des Hotels sicher Du führst das internationale Team mit hoher Passion, Fairness und Motivation. Weiter übernimmst Du die Einsatzplanung Deiner Mitarbeiter*innen und den Vertragspartnern und koordinierst einen reibungslosen Arbeitsablauf. Du bist verantwortlich für die Qualitätssicherung, Sauberkeit und Instandhaltung im gesamten Beherbergungsbereich Du kümmerst Dich um die notwendigen Bestellungen und stellst sicher, dass sämtliche Arbeitsmaterialien zur Verfügung stehen Du nimmst Beschwerden entgegen und findest passende Lösungen Du checkst die Apartments und definierst Standards für Bleiber und neue Anreisen. Du hast eine hohe Affinität für Ordnung, verfügst über sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Idealerweise konntest Sie schon Erfahrungen in dem Management des Housekeepings von Luxus Apartments, Hotelzimmern oder privater Haushalte sammeln, dies ist jedoch kein Muss. Sprachliche Grundkenntnisse in Deutsch sind elementar. Das Beherrschen von Englisch ist ein Plus.Wir sind die Nummer 1 lt. Tripadvisor in Berlin und Deutschland ! Uns ist an Deiner beruflichen Entwicklung gelegen. Geeignete Möglichkeiten und Perspektiven werden wir Dir bieten.   Wir bieten Dir eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in unserem besonderen Apartmenthaus mit übertariflicher, gerechter Bezahlung. Zusätzlich gibt es bei uns ein ein 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, sowie ein 14. Gehalt wenn die vorher definierten Ziele erreicht werden. Die Qualität der Reinigung ist für uns entscheidender als die Quantität. Somit bezahlen wir selbstverständlich jegliche Überstunden. Wir geben Dir zusätzlich die Möglichkeit kostenfrei an unserem Firmen Fitness-Programm teilzunehmen und stellen Dir auch ein kostenfreies BVG Ticket zur Verfügung. Werde ein Teil des am besten bewerteten Hotels in Berlin!  
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent/in (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Das Hotel Bristol Berlin am weltberühmten Kurfürstendamm war und ist eine ganz besondere Adresse. Seit über 65 Jahren symbolisieren wir große Geschichte, Komfort und stilvolle Eleganz. Im Februar 1951 wurde in Anwesenheit des Berliner Bürgermeisters der Grundstein unseres heutigen Hotels unter dem Namen Hotel Kempinski gelegt. Unser Haus hatte vom ersten Tag an die Zuneigung der Menschen, die darauf bedacht waren, ihrer Stadt wieder auf die Beine zu helfen. Über allem Komfort jedoch steht der Service am Gast, der uns seit 1952 als erstes Kempinski Haus weltweit berühmt gemacht hat. Tradition wird in unserem Hause großgeschrieben. Im Fokus stehen nicht nur unsere internationalen Gäste, sondern selbstverständlich ebenso unsere Mitarbeiter. Eine Großfamilie seit über 65 Jahren, die aufgrund ihrer Geschichte das gewisse Etwas besitzt. Von der Direktion bis hin zum jüngsten Auszubildenden fühlen wir uns unseren Gästen verpflichtet und arbeiten gemeinsam als Team. Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg und unser wichtigstes Potenzial. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten. Anstellungsart: Vollzeit Überprüfung und Sicherstellung der Sauberkeit und der Funktionsfähigkeit der Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche Führung der Zimmerfrauen und Roomboys auf den Etagen Zusammenarbeit mit der Rezeption und der Reservierungsabteilung zur optimalen Gästebetreuung Zusammenarbeit mit der Technischen Abteilung zur Instandhaltung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche  Qualitätssicherung Unterstützung der leitenden Hausdame in administrativen Belangen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Berufserfahrung im Bereich Housekeeping oder eine vergleichbare Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung (gerne sind wir auch bereit branchenfremde Bewerber im hauswirtschaftlichen Bereich einzuarbeiten) Fundierte hauswirtschaftliche Kenntnisse Durchsetzungsvermögen und soziale Kompetenz Engagement, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen und Mitarbeitern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Betriebliche Altersvorsorge   Gute Verkehrsanbindung   Kantine   kostenfreie Uniform inkl. Reinigung   Mitarbeiterprämien   Onboarding Eine Vergütung von 14,41 € brutto /Stunde Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten mit Raum für eigene Ideen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen in Absprache mit der Abteilungsleitung Einen sicheren Arbeitsplatz   Sehr angenehmes und familiäres Arbeitsklima in einem professionellen Team
Zum Stellenangebot

Executive Housekeeper (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Das elegante und stilvolle 5-Sternehotel The Mandala befindet sich auf dem wohl modernsten Platz Berlins - dem Potsdamer Platz. Das Hotel ist das einzige privatgeführte 5-Sternehotel unter der Leitung von Lutz Hesse und Christian Andresen. Das The Mandala Hotel verfügt über 158 Zimmer & Suiten, das 2-Sterne Restaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, die QIU Bar & Restaurant und 2 moderne Meetingräume. Im Hotel bieten wir unseren Mitarbeitern kurze und schnelle Entscheidungswege, um ein effektives und professionelles Arbeiten gewährleisten zu können. Professionalität, Kreativität, Persönlichkeit und Herzlichkeit der Kollegen ist uns sehr wichtig. Anstellungsart: Vollzeit die Planung, Steuerung und Kontrolle der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping die Sicherstellung der Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in allen Zimmern, den öffentlichen Bereichen und dem BackOffice die Erstellung und Kontrolle des Kostenbudgets eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Empfangs- und Technik-Team die Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden im Bereich die Mitwirkung beim internen Qualitätsmanagement die Organisation und Kontrolle der Dekoration im gesamten Haus   Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Hotel der gehobenen Kategorie Erfahrung als Executive Housekeeper Immer mit neuen Ideen und Freude bei der Arbeit Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Stressresistenz Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute EDV Kenntnisse MS-Office und Oracle Suite8 gepflegtes Erscheinungsbild     Ein motiviertes Team mit positiven Arbeitsklima   Einen Arbeitsplatz, bei dem Kreativität und neue Ideen erwünscht sind Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und faire Arbeitszeiten Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten, gemünzt auf Ihre Bedürfnisse Kontinuierliche Weiterbildung und Talentförderung u.a. in unserer Mandala Academy Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Besondere Konditionen bei Design Hotels weltweit 50% Rabatt in der QIU Bar & Restaurant … und selbstverständlich ein respektvolles Miteinander sowie ein Unternehmen, welches Veränderungen als Chance sieht und diesen immer offen gegenüber steht  
Zum Stellenangebot

Ticketing Manager (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Die Live Nation GmbH gehört zum führenden internationalen Live-Entertainment Unternehmen Live Nation Entertainment und veranstaltet mit seinen Schwesterunternehmen Konzerte, Festivals und Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Berlin/Frankfurt/München/Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n: TICKETING MANAGER (W/M/D) Die Abteilung Ticketing koordiniert und überwacht die gesamte Vorverkaufseinrichtung- sowie -abwicklung aller Tourneen, Festivals, Konzerte und Family Shows von Live Nation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu gehört neben der Kontingentverwaltung, Abstimmung zu Saalplänen, Erstellung der Preisstruktur auch die Koordination jeglicher Ticketing-relevanter Aufgaben im Rahmen von Konzertveranstaltungen vor, bei und nach einem Event. Einrichtung von Veranstaltungen in den Ticketsystemen (u.a. Ticketmaster, CTS) Erstellung von Vorverkaufsgruppen und Holds Abstimmung und Generierung von Saalplänen Konstante Veranstaltungsüberwachung inkl. Kontingentverschiebungen Erstellung von Vorverkaufsrapporten Umsetzung von Ticketing Guidelines Abstimmung mit Projekt Management/ Bookern/ örtlichen Veranstaltern und Venues Wöchentliches Reporting der gesamten Ticketverkaufszahlen Abwicklung von Ticketbuchungen mit Präsentatoren und Partnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrungen im Ticketing Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sehr gewissenhaftes und vorausschauendes Denken und Handeln Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorhandene Kenntnisse im sicheren Umgang mit den gängigen Ticketsystemen, sowie MS Office Programmen Selbständige, gewissenhafte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Planungs- und Organisationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen Affinität zur und Kenntnisse der Musikbranche Zeitliche Flexibilität (teilweise auch abends und an Wochenenden) Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und expandierenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Volkswagen Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin
Eine Region. Neun Autohäuser. Ein Team. Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG, ist seit mehr als 30 Jahren Mobilmacher der Hauptstadtregion. Mit mehr als 1000 Mitarbeitenden arbeiten wir mit Leidenschaft und Erfahrung an zehn Standorten in Berlin und Brandenburg für die Marken Volkswagen, SEAT, Cupra, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge in und für die Region. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin-Tegel einen Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, als auch für unsere Mitarbeitende der Werkstatt, wenn es um Fahrzeug- und Zubehörteile geht. Dabei haben Sie ein Händchen für eine markengerechte verkaufsfördernde Warenpräsentation und gehen ebenso aktiv auf unsere Kunden zu. Sie beraten diese fachlich versiert und bedarfsgerecht zu Volkswagen Original Teilen und Volkswagen Original Zubehör und gestalten damit eine positive Kundenbeziehung. Ergänzend dazu nehmen Sie Fahrzeug- und Zubehörteile entgegen, kontrollieren diese und lagern sie fachgerecht ein. Sie organisieren ebenfalls deren termingerechte Zusammen- und Bereitstellung und optimieren logistische Prozesse in ihrer Planung und Umsetzung. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel für Kfz-Teile (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung als Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d) Gute Kenntnisse des Fahrzeugteile- und Zubehörmarkts Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie Organisationsfähigkeit Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik insbesondere Systeme des Teiledienstes Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie eine Positive und offene Ausstrahlung Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Vergütung nach Tarifvertrag mit zusätzlicher variabler Leistungsvergütung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Vollzeitbeschäftigung mit 36,0 Wochenstunden
Zum Stellenangebot

Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) in charge of Training & Quality

Sa. 25.06.2022
Berlin
Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 238 moderne Zimmer und 40 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Sous-vide Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace Spa & Fitness Berlin mit Fitnessbereich, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 18 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Catering Team führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis. Anstellungsart: VollzeitWir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder entsprechende Qualifikationen verfügen,  die Fähigkeit haben, Wissen zu vermitteln und besonders unsere Azubis bei ihren ersten Schritten professionell und kompetent zu begleiten. In dieser Position unterstützen Sie unseren Director of Housekeeping in folgenden Tätigkeiten: Sicherstellung der Einhaltung unserer anspruchsvollen Standards von „The Leading Hotels of the World“ Training der neuen Mitarbeiter und Auszubildenden Zusammenarbeit mit unserem Training & Quality Mananger Ausarbeitung von Einarbeitungs- und Trainingsplänen für die Abteilung Führen von Entwicklungsgesprächen für die Azubis in der Abteilung Durchführung kleinerer Projekte weiterhin unterstützen Sie bei allen weiteren Aufgaben im Housekeeping, wie beim Zimmerchecken, Inventuren, Kontrollen und Einteilungen.   Erfahrung auf hohem Niveau gute sprachliche Kenntnisse (Deutsch, Englisch) ruhige und strukturierte Arbeitsweise die Fähigkeit, Wissen in Theorie und Praxis zu vermitteln Begeisterung für die Arbeit mit anderen Menschen Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Engagement, Natürlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Job Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme Einarbeitungsprogramm für die ersten Wochen ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team geregelte Arbeitszeiten, gute work-life-balance gute Entwicklungs- und Karrierechancen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem begeisterungsfähigem Team eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten, privat geführtem Hotel, welches der "The Leading Hotel of the World" angehört einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil ein eigenes Personalrestaurant Zuschuss zum BVG Ticket und viele Mitarbeiterrabatte viele Mitarbeiteraktivitäten und Programme
Zum Stellenangebot

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) im Objektschutz in Vollzeit

Sa. 25.06.2022
Dahlewitz
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Automotive Services GmbH, suchen wir Sie als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) im Objektschutz in Vollzeit am Standort Dahlewitz bei Berlin. Vollzeit, Unbefristet Objektschutz, Ausweis-, und Besuchermanagement Überwachung der technischen Anlagen Kontrolle der Zufahrt und Zutritte zum Gelände Durchführung regelmäßiger Streifengänge mit Zustandskontrollen und Schließdiensten Annahme und Weiterleitung von Fremdfirmen & LKW´s Allg. Tätigkeiten im Sicherheitsdienst Fahrzeug,- Ladungssicherungskontrollen Unterrichtung bzw. Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO oder höherwertig Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Kommunikations- und Teamfähigkeit und ein Gepflegtes Erscheinungsbild Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Die "ISS German Leadership Conference", die jährlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Bezahlung gem. Tarifvertrag für das Bewachungsgewerbe Berlin-Brandenburg Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche Einen Sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit unbefristetem Arbeitsvertrag Eine Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: