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Weitere: Handwerk: 35 Jobs in Königstein im Taunus

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk

Hausmeister/-innen im Sachgebiet Bürgerhäuser (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Wiesbaden
Wiesbaden liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. Die hessische Landeshauptstadt besticht durch ihr vielfältiges Freizeitangebot und bildet damit ein ideales Umfeld für den Lebensmittel­punkt. Für alle Menschen, die in Wiesbaden leben, arbeiten und wirtschaften, erbringen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung ein breites Spektrum an Dienst­leis­tun­gen. Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verant­wor­tungs­vollen Tätigkeit sind, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen zum Wohl der Allge­mein­heit einbringen können, sind Sie bei uns genau richtig. Das Hauptamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht mehrere Hausmeister/-innen im Sachgebiet Bürgerhäuser (w/m/d) Als kommunale Verwaltung der Bürgerhäuser und bürgerhausähnlichen Einrichtungen im Stadtgebiet betreuen wir rund 18 städtische Gebäude, in denen sich Veranstaltungsräume, aber auch teilweise Verwaltungseinheiten, Räumlichkeiten für Vereine, örtliche Feuerwehren etc. befinden. Bürgerhäuser sind lebendige Zentren gesellschaftlichen Lebens. Hier führen Bürger/-innen und ortsansässige Vereine Veranstaltungen durch. Soziale Einrichtungen, Bildungsträger und Ehrenamtliche offerieren ein breites Spektrum an Dienstleistungen und sozialen Aktivitäten. Mit der Betreuung der Bürgerhäuser leisten wir einen maßgeblichen Beitrag zur Ausgestaltung der der sozialen Infrastruktur sowie des politischen und kulturellen Lebens in Wiesbaden. Dabei sind gelebter Dienstleistungsgedanke und Bürgernähe die Eckpfeiler unseres Beitrags zum Gemeinwohl. Hausmeistertätigkeit in einem großen Bürgerhaus Vorbereiten, Betreuen und Nachbereiten von Veranstaltungen Durchführen von Gebäudekontrollen, Aufnehmen und Weiterleiten von Mängelanzeigen an die Bürgerhausverwaltung Durchführen kleinerer Reparaturen an Gebäuden und Ausstattung Abstimmen von Terminen mit Nutzer/-innen, Dienstleister/-innen und Fachfirmen Organisieren und Kontrollieren von Reinigungsdiensten Durchführen von Schließdiensten Bedienen und Kontrollieren gebäudetechnischer Anlagen Anleiten von Teilnehmer/-innen in Beschäftigungsmaßnahmen Hausmeistertätigkeit in einem großen Bürgerhaus Vorbereiten, Betreuen und Nachbereiten von Veranstaltungen Durchführen von Gebäudekontrollen, Aufnehmen und Weiterleiten von Mängelanzeigen an die Bürgerhausverwaltung Durchführen kleinerer Reparaturen an Gebäuden und Ausstattung Abgeschlossene mind. dreijährige Berufsausbildung, die für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert, vorzugsweise im handwerklichen Bereich Berufserfahrung, vorzugsweise in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Fahrerlaubnis zum Führen eines Pkws Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Veranstaltungstechnik sind von Vorteil Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Arbeitssorgfalt Sicheres und verbindliches Auftreten Interkulturelle Kompetenz Körperliche Belastbarkeit und gesundheitliche Eignung für die o. g. Aufgaben Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen engagierten Team. Über die systematische Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen und ein umfangreiches Fortbildungsangebot hinaus bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung bei Ihrer persönlichen Entwicklung und Karriereplanung an. Wir ermöglichen Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung unter Beachtung unserer Servicezeiten. Neben umfangreichen Leistungen zur Gesunderhaltung und Gesundheitsförderung können Sie in allen Lebenslagen jederzeit Beratungsleistungen in Anspruch nehmen. Außerdem genießen Sie mit unserem Jobticket-Premium freie Fahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet. Die Tätigkeit ist nach Entgeltgruppe E 5 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) bewertet. Die Tätigkeit ist regelmäßig mit Dienst außerhalb der üblichen Arbeitszeiten verbunden (in den späten Abendstunden, an Wochenenden sowie Sonn- und Feiertagen). Die Benutzung des privaten Pkws für Dienstfahrten ist erwünscht. Innerhalb dieser Entgeltgruppe sind Frauen unterrepräsentiert. Wir freuen uns daher besonders über Bewerbungen von Frauen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es sind mehrere Stellen zu besetzen.
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Fahrer / Lader (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Wir, die FES Abfallmanagement- und Service GmbH (FAS), sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Durch die kontinuierliche Sammlung lizenzierter Verpackungen tragen wir entscheidend zur Schonung von Umwelt­ressourcen bei. Teamplayer in der Abfallsammlung oder Einzelkämpfer im Containerdienst – bei uns findet jede*r Fahrer*in den richtigen Platz. FAS ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH. Sie sammeln, laden und transportieren mit unseren stadtbekannten Fahrzeugen Abfälle zu den Verwertungs- und Entsorgungsanlagen. Unsere Entsorgungsfahrzeuge beladen Sie mit Abfällen von gewerblichen Kunden und aus privaten Haushalten. In der täglichen Fahrzeugkontrolle sorgen Sie für die Arbeitssicherheit. Sie dokumentieren Ihre Fahrten und ggf. Störungsmeldungen im Leerungsbetrieb und stellen diese der Einsatzleitung zur Verfügung. Sie haben mindestens den Führerschein der Klasse C/CE, eine gültige Fahrerkarte sowie die fünf Module der Berufskraftfahrerqualifikation. Als Profi für große Maschinen, sind Sie in der Lage die unterschiedlichen Fahrzeuge unserer Flotte zu fahren. Ihre Ortskenntnisse in der Rhein/Main Region sind gut, doch Sie sind bereit diese Kenntnisse noch zu erweitern. Mit Ihrer Zuverlässigkeit überzeugen Sie uns,Ihr Team und auch unsere Kunden. Betriebseigener Kindergarten Bezuschusste Kantinen Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Modulschulungen für Fahrer*innen Pünktliches Gehalt Sport- und Fitnessangebote Darum ist FAS der richtige Arbeitgeber für Sie Wir, die FES Abfallmanagement- und Service GmbH (FAS), sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Durch die kontinuierliche Sammlung lizenzierter Verpackungen tragen wir entscheidend zur Schonung von Umweltressourcen bei. FAS ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH.
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Busfahrer (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Wiesbaden
Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH gehört zu den Innovationsführern Deutschlands. Unser Auftrag: umfassender Mobilitätsdienstleister der Landeshauptstadt Wiesbaden zu werden und einen emissionsfreien öffentlichen Nahverkehr zu ermöglichen. Schon heute schultern wir mehr als 61 Millionen Fahrgäste pro Jahr und bringen sie sicher ans Ziel. Mit über 1.100 Mitarbeitern, davon allein zwei Drittel im Fahrdienst, gestalten wir den Personen­nahverkehr in Wiesbaden und Umgebung jeden Tag neu. Dafür sind wir auf über 640 Kilometern Streckennetz mit insgesamt 43 Linien Richtung Zukunft unterwegs. Was wir tun? Wir bewegen. Weil Menschen uns bewegen. Und wir haben Großes vor. Genau dafür suchen wir Alltagshelden wie Dich. Sei Du selbst. Und mobilisiere all Deine Superkräfte! Jeder Tag ist anders, Routine suchst Du hier vergebens. Nur eines bleibt ohne Ausnahme gleich: Es ist Deine heldenhafte Pflicht, unsere Fahrgäste gut und sicher an ihr Ziel zu bringen. Dabei hilfst Du insbesondere denen, die eingeschränkt sind und Deine Unterstützung am meisten benötigen. Allem voran: Du besitzt noch keinen Busführerschein? Kein Problem, bewirb Dich trotzdem bei uns. Wir bilden auch aus! Ansonsten solltest Du folgende Superkräfte besitzen: Du besitzt schon lange den europäischen Busführerschein und beeindruckst mit einer reibungslosen Fahrpraxis. Du beherrschst gutes Deutsch in Wort und Schrift. Auf Deine Superkraft ist immer Verlass, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit in makellosem Gewand. Deine Freundlichkeit ist unschlagbar. Dein Röntgenblick ist immer kunden- und serviceorientiert. Du stellst Dich Deiner Verantwortung und setzt Dich für die Belange Deiner Fahrgäste ein. Du machst Dich jeden Tag aufs Neue für ESWE Verkehr und Wiesbaden stark. Wir sind uns bewusst: Ohne Dich kommt hier nichts ins Rollen. Deshalb leisten wir unser Bestes und setzen alles daran, dass Du Dich bei uns geschätzt und wohl fühlst. Faire Bezahlung Tarifvertrag mit attraktiven Zuschlägen, Zulagen und Sozialleistungen Flexplan mit bis zu 85 % Wunscherfüllung Gut ausgearbeiteter Dienstplan mit definierten freien Tagen (Schichttausch möglich) Permanent feste Ansprechpartner Jederzeit (24 Stunden, 7 Tage die Woche) verfügbar für alle Belange Geförderte Fort- und Weiterbildung Unter anderem regelmäßige Fahrerschulungen sowie Förderung der beruflichen Entwicklung Vermögenswirksame Leistungen Finanzielle Unterstützung beim Vermögensaufbau Betriebliches Gesundheitsmanagement Ganzheitliches & nachhaltiges Konzept mit vielfältigen Gesundheitsangeboten und individueller Beratung ... und viele weitere Vorteile Denn weil Du einzigartig bist, machen wir den Unterschied!
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Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Dietzenbach
Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d) Ort: 63128 Dietzenbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56201594A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)Gesucht im Großraum Dietzenbach oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und setzt große sowie kleine Projekte im Bereich Non-Food um. Als Mitarbeiter unterstützen Sie bundesweit unseren Vertrieb bei Projekten aller Art, überwiegend im Supermarktbereich Vollsortiment. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen • Marktumbauten und Einrichtungen • Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten • Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments • Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der MärkteSie bringen mit • Hohe Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office • Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen • Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens • Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht • Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel • Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sich gerne auch mobil unter folgendem Link per Sprachnachricht bewerben:https://betterheads.io/home/HLS_Handel_und_Lager_Service_GmbH/TalkandJob01/Merchandiser__m_w_d__im_Aussendienst Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Präparate-Management

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Wir sind die FormMed HealthCare AG aus Frankfurt/Main, der Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen – für Ärzte und Patienten. Dafür führen wir das größte deutsche Mikronährstoffsortiment für die ärztliche Therapie und ein langes, gesundes Leben. Wir suchen ab dem 15.01.2021 eine(n) Kollege(in) im Bereich                                                       Präparate-Management (m/w/d) für eine abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in unserem Team Forschung und Entwicklung. Zentrale Schnittstelle zu Lohnherstellern, Dienstleistern und anderen Teams, die an der Produktion von Präparaten für den deutschen und den EU-Markt beteiligt sind Verwaltung, Pflege und Kommunikation präparatebezogener Daten Betreuung von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern im internationalen Umfeld (Kommunikation, Bedarfsplanung) Qualitätsmanagement und Qualitätskontrolle der Präparate Mitarbeit an Konzeptentwicklungen für die präparatebezogene interne Kommunikation Hochschulabschluss der Ernährungswissenschaften oder Oecotrophologie (Master/Diplom) oder vergleichbarer Fachbereich Relevante Berufserfahrung oder Praktika im Bereich Koordination/Organisation wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse MS-Office (insbesondere Excel) Analytische Denkweise Organisations- und Koordinationsgeschick Sicheres, souveränes Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken Wir arbeiten in selbstorganisierenden, kundenorientierten Teams. Das bedeutet Abwechslung, Gestaltungsspielraum und Entscheidungsfreiheit kombiniert mit Verantwortung. Dabei zählt Kompetenz, nicht Position! Zusammen mit der agilen Arbeitsweise eines inhabergeführten Unternehmens schaffen wir so ein professionelles und doch menschliches Arbeitsklima, in dem Sie sich aufgrund des sympathischen Kollegiums wohlfühlen werden. Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können. Passend dazu schaffen wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung, die Ihre Arbeit und Gesundheit optimal unterstützt – kombiniert mit fairen, flexiblen Arbeitszeiten, die den Job auch für Mütter oder Väter attraktiv machen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung aus Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf und den Zeugnissen Ihrer bisherigen Arbeitsstellen als E-Mail an Bewerbung@FormMed.de. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 069/768 05 698-43 zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin ist Tatjana Litzinger. Wir freuen uns auf Sie!
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LKW-Fahrer/in für 26t Absetzkipper / LKW mit Ladekran & Greifer (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hofheim am Taunus
Wir sind ein in Hofheim ansässiges Unternehmen, das regional im Bereich des kommunalen Tiefbaus tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n LKW-Fahrer/in für 26t Absetzkipper / LKW mit Ladekran & Greifer (m/w/d) Transportieren von Baumaterial / Schüttgütern Material mittels Greifer / Stapler / Radlader laden u. entladen Ladung sichern Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse CE Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift Module (BKrFQV) / Kranschein ist von Vorteil Sie haben Kenntnisse / Erfahrungen im Führen von LKW-Kippern / Absetzkippern mit und ohne Tandemanhänger von Vorteil ist eine Zusatzqualifikation als Baugerätemaschinist oder Gabelstaplerfahrer  Festes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen in einer wirtschaftlich stabilen Branche Attraktive, leistungsgerechte Entlohnung Sie haben geregelte Arbeitszeiten & Sie sind regional tätig: Längere Touren außerhalb unserer Region kommen nicht vor Optimale Ausrüstung und Maschinen: Ihnen stehen neue, hochwertige Fahrzeuge zur Verfügung Familiäre Atmosphäre mit persönlichem Charakter in einem Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und unkomplizierten Abläufen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Sie erhalten Schulungen & Fortbildungen zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen und zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Vermögenswirksame Leistungen Firmenevents: Eine Weihnachtsfeier und gemeinsame Veranstaltungen gehören bei uns selbstverständlich dazu Gute Verkehrsanbindung: 10 Minuten vom Hauptbahnhof zum Büro. Parkplätze finden Sie ebenfalls direkt am Büro. Zusätzliche Urlaubstage: Sie erhalten zusätzlichen Urlaub über das gesetzliche Maß hinaus
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Ausbildungslokomotivführer im Fernverkehr (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG in der Einsatzstelle Frankfurt. Deine Aufgaben: Fachliche Qualifizierungsmaßnahmen für Triebfahrzeugführer (Tf) durchführen, wie z. B. Praxistrainings und Präsenztage Konzipieren und Entwickeln von Qualifizierungsmaßnahmen und Unterstützen bei der Umsetzung der notwendigen Prozesse im Tätigkeitsbereich Qualitätsstandards im Bereich Tf sicherstellen und gleichzeitig auch Vorbild sein für die Kolleginnen und Kollegen Zusätzlich Einsatz als Tf bei der DB Fernverkehr AG Bereitschaft zur Tätigkeit als Hotliner Tf nach absolvierter Zertifizierung zum Trainer (w/m/d) für Tf Dein Profil: Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung bist Du seit mehreren Jahren als Triebfahrzeugführer, idealerweise im Fernverkehr, tätig Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Kritikfähigkeit und stellst einen hohen Qualitätsanspruch an Dich Du besitzt ein hohes Fachwissen und agierst wirtschaftlich umsichtig sowie prozessorientiert Anzuwendende Richtlinien und Prozesse beherrscht Du sicher Du verfügst über pädagogisch/didaktische Kenntnisse, bist zuverlässig, verbindlich, besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Reifenmonteur (m/w/divers)

Mo. 23.11.2020
Mörfelden-Walldorf
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Montage neuer Reifen & Felgen Überprüfung der Qualität von Reifen & Felgen Reinigung & fachgerechte Einlagerung Einfache Auto-Service-Tätigkeiten Du bist freundlich & zuverlässig Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Reifen Du hast Leidenschaft für Fahrzeuge & brennst dafür, sie mit neuen Reifen wieder ins Rollen zu bringen Kunden- und Serviceorientierung runden dein Profil ab Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit ständig wechselnden Herausforderungen - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Hausmeister / Haushandwerker (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die Gesellschaft Taunus-Gebäude-Service GmbH ist aus dem Taunus-Gebäude-Service Eigen­betrieb des Hochaunus­kreises hervor­gegangen. Zielsetzung ist, eine ziel­gerichtete und optimale Gebäude­bewirt­schaftung der Liegen­schaften des Hochtaunus­kreises zu gewähr­leisten und sicher­zustellen. Die TGS GmbH erbringt durch ihren Hausmeister­service Tätig­keiten in den Schulen und kreis­eigenen Liegen­schaften.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen alsHausmeister bzw. Haushandwerker (m/w/d)Herstellen der bestimmungs- und ordnungs­gemäßen Betriebs­fähigkeit, des pfleglichen Gebrauchs von Gebäu­den, Grund­stücken und technischen Anlagen bzw. Einrichtungen in den Schulen und kreis­eigenen Liegen­schaften des Hochtaunus­kreises. Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerks­beruf oder mehr­jährige nachgewiesene Berufs­erfahrung Führerscheinklasse 3 und Bereit­schaft zum Einsatz des eigenen PkW am jeweiligen Einsatzort Sicherer Umgang mit Word und Excel Schriftliches Ausdruckvermögen
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Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d)

So. 22.11.2020
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 6 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln, Essen, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene als Goldschmied Oder Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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