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Arbeitszeit
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  • Praktikum 5
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Weitere: Handwerk

Berufskraftfahrer (m/w/d) mit Springerfunktion

Sa. 04.04.2020
Ansbach, Mittelfranken, Fürth, Bayern
Die Tucher Traditionsbrauerei ist ein Teil der fränkischen Bierkultur. Seit fast 350 Jahren leben wir Nürnberger Brauhandwerk und fränkische Braukunst. Ein Ziel verbindet dabei alle Mitarbeiter: Wir wollen unsere Kunden mit unserer Liebe und Leidenschaft für unser Bier begeistern. Von Generation zu Generation. Jeden Tag neu.   Für unser Depot in Ansbach suchen wir eine/n Einsatz am Standort Depot Ansbach sowie bei Bedarf auch am Standort Nürnberg/ Fürth und anderen Depots Führen von Kraftfahrzeugen mit verschiedenen Aufbauten (Hängerzug) Auslieferung der Ware anhand von Lieferscheinen oder MDE Gerät an die Kunden Rücknahme von Leergut vom Kunden Kontrolle der Beladung der Fahrzeuge Einhalten der Pflege und Sauberkeit der Fahrzeuge Regelmäßiges Überprüfen des technisch und verkehrssicheren Zustandes der Fahrzeuge Einhalten geltender Arbeitssicherheits- und Arbeitsschutzrichtlinien Kassieren, bzw. Inkasso sowie vorbereitende Tätigkeiten zur Tourenabrechnung Allgemeine Tätigkeiten im Lager/ Innerbetrieblicher Logistik Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d), bzw. Berufskraftfahrerqualifikation Führerschein der Klassen CE, Staplerführerschein Technisches Verständnis, sowie sorgsamer und zuverlässiger Umgang mit den Kraftfahrzeugen Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie Bereitschaft, Einsätze in den Depots und am Standort Nürnberg/ Fürth zu übernehmen (somit mehrtägige Auswärtstätigkeit) Hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Qualitäts-, Sauberkeits- und Verantwortungsbewusstsein
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Executive Chef - Culinary Specialist (m/f/d)

Sa. 04.04.2020
Singen (Hohentwiel)
Executive Chef - Culinary Specialist (m/f/d) Singen, DE Are you ready to join a small but very multinational team in a challenging role? Within Nestlé’s worldwide research and development network, the Nestlé Product Technology Centre FOOD with the central seat located in Singen, is responsible for the innovation and renovation of culinary products. The NPTC Food Singen is the home of food and is bringing culinary art to a level that can be practiced at home or used in a professional kitchen. NPTC FOOD transforms science into technologies that deliver tasty and balanced meals with the highest freshness perception and convenience. Position Snapshot Location: NPTC Singen Working Time: full-time Contract: unlimited Start Date: immediate Position Summary To support our Development Kitchen Team, we are currently looking for a Culinary specialist to start as soon as possible, with the potential to develop to a Concept & Development Chef in the short.As a Concept & Development Chef at NPTC Food you will be part of a Team of international Development Chefs and the Nestlé global chef network with more than 60 members contributing to create exciting culinary products in various food projects for various markets globally. Hence, there are several interesting activities waiting for you: To develop Food/Culinary products which appeals to the local taste, texture and appearance for a defined market or region Following and scouting new food trends using personal networks Creating new concept ideas for future food products, leveraging the expertise of a cross functional team Developing recipes for culinary products according to development requests: i.e. recipes, flavour and texture profile, costs, composition, ingredient statement (local legislation), safety, and packaging Contributing to various creative sessions with the special culinary knowledge Teaching cooking and cuisine understanding Involvement in all culinary lunch, dinner and catering events by exceeding guest expectations, inspiring and creating product and food experiences Translation of abstract themes into food and food experiences Knowledge development in terms of raw material expertise and industrial development Preparing of taste-testing, Test series and product benchmark sessions Documentation of tests and tastings and participation in document preparations Knowledge of the food in general, the ingredients, ethnic cuisines, regional specialities Apprenticeship as a cook or culinary degree Experience in traditional restaurant/hotel business in different countries, preferably experience in international 5-star-hotel company as Chef de cuisine or above (Executive Sous Chef, Executive Chef) Experienced in the high-end hospitality business, industrial knowledge is an advantage Experience in vegetarian cooking is an advantage Fluency in English mandatory (written and spoken) Experienced in all relevant MS-Office tools  Proactive, cross functional working style Nestlé wants to be a really good partner for you. With our offer for flexible working time and several work-life balance initiatives, we want to make sure that you can find a good harmony between your professional and personal life. If you are also looking for an exciting, challenging and rewarding position in a great international atmosphere with other benefits like a company pension fund and individual offers for further development we would love to hear from you.
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Mitarbeiter für den Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Kamp-Lintfort
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Zur Unterstützung unserer Abteilung Qualitätsmanagement suchen wir für unseren Standort in Kamp-Lintfort Mitarbeiter für den Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d)Unser Qualitätsmanagement ist verantwortlich für die Aufrechterhaltung des Qualitätswesens und unserer Managementsysteme im gesamten Unternehmen. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und optimieren Schnittstellen und das Qualitätssicherungswesen sowie die Prozesse, welche die Managementsysteme betreffen. Pflege und Optimierung des Qualitätsmanagementsystems, wie z.B. Neuentwicklung, Überarbeitung und Lenken von Dokumenten (Protokolle, Pläne, Formulare, Checklisten ect.) Durchführung aller Aufgaben der Qualitätssicherung (z.B. Überwachung der Prozess-, Betriebs- und Personalhygiene Pflege und Ausbau des bestehenden HACCP-Konzeptes Erstellung, Prüfung und Aktualisierung von Fertigwarenspezifikationen Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Selbstständige Durchführung und Auswertung von internen Audits und Betriebsrundgängen; Berichterstellung und ggf. Einleitung von erforderlichen Korrekturmaßnahmen Unterstützung bei externen Zertifizierungsaudits Überwachung und Verwaltung von Mess- und Prüfmitteln Anlage und Pflege von Artikelparametern, Prüfplänen Durchführung von sensorischen Prüfungen sowie methodische und mikrobiologische Untersuchungen Prüfung der Einhaltung aller lebensmittelrechtlichen Anforderungen Unterstützung bei der Umsetzung und Überwachung der gesetzlichen Anforderungen an die Lebensmittelhygiene und Kennzeichnungsvorschriften Studium der Oecotrophologie, Lebensmitteltechnologie/-chemie, Ausbildung zum Lebensmitteltechniker oder vergleichbare Ausbildung; Kenntnisse aus dem Backgewerbe von Vorteil tiefreichende Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Lebensmittelrecht sehr gute Kenntnisse des MS-Office Kernkompetenzen: hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität, Fähigkeit zu konzeptionellem Denken, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten, Kundenorientierung, Kreativität, Ideenreichtum und hohes Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Multitasking einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen ein Arbeitsklima in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung
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Hausmeister (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Duisburg, Düsseldorf, Münster, Westfalen
Die HMV Haus- und Mietverwaltungs GmbH ist ein Unternehmen innerhalb der ZBI-Gruppe, das mit Dienstleistungen rund um die Immobilie beschäftigt ist. Die ZBI-Gruppe ist über 22 Jahren ein deutschlandweit tätiges Immobilienunternehmen und verfügt über einen Bestand von rund 61.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten (Stand Februar 2020). Als Dienstleister ist die HMV Haus- und Mietverwaltungs GmbH hauptsächlich für das äußere Erscheinungsbild zuständig. Sehr wichtig ist dabei, den ersten Eindruck von einer Immobilie positiv zu gestalten. Das Unternehmen arbeitet unablässig daran, die Immobilien technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand zu erhalten und den Mietern einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Dafür suchen wir geeignete Mitarbeiter (w/m/d), die uns bei der Objektbetreuung unserer Immobilien unterstützen.   Stelleninformationen Stellen-ID: 375 Standort: bundesweit Stellenart: Vollzeit Gesellschaft: HMV Vertragsart: unbefristetAn einem unserer Standorte in Duisburg, Düsseldorf oder Münster sind Sie zuständig für: Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer vor Ort Überwachung der Hausordnung Kontrolle und Dokumentation des Gebäudezustandes Kontrolle der haustechnischen Anlagen Sichtkontrolle von Grünflächen und Spielplätzen Beaufsichtigung bzw. Kontrolle von Wartungs-, Reparatur-, und Sanierungsfirmen Auftragserteilung an Fachfirmen (im Notfall) Reinigung der Außenanlagen Ausführen von Kleinreparaturen Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben Erfahrung als Hausmeister Berufsausbildung im Handwerk Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Die HMV GmbH bietet Ihnen einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und leistungsgerechtem Gehalt sowie ein ausgesprochen kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld. Da die HMV GmbH dynamisch und erfolgreich wächst, sind auch Entwicklungen innerhalb des Unternehmens – sowohl in andere Unternehmensbereiche als auch an anderen Standorten – möglich.
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Hausmeister / Hausmeisterpaar (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
München
Peters, Schönberger & Partner (PSP) ist eine renommierte Kanzlei in München mit 120 Mitarbeiter-innen und Mitarbeitern. Unser interdisziplinärer Beratungsansatz vereinigt die Bereiche Rechtsberatung, Wirt­schafts­prüfung, Steuerberatung und Family Office, mit denen wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen / Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebs­­wirt­schaft­lichen Fragen beraten. Zur Nachfolge für die langjährigen Vorgänger suchen wir baldmöglichst Hausmeister / Hausmeisterpaar (m/w/d)in Vollzeit und Teilzeit Für die vielfältigen administrativen Tätigkeiten sowie für die Pflege und Instandhaltung unserer Kanzleiräume (ca. 3.000 m², 5 Etagen) stellen wir uns idealerweise die Verteilung der Aufgaben auf eine Vollzeitposition und eine Teilzeitposition vor. Interner und externer Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um das Gebäude Betreuung der Haustechnik sowie Durchführung kleinerer Reparaturen Koordination der externen Handwerker und Dienstleister in Eigenverantwortung Regelmäßige Botenfahrten, Erledigungen und Bestellungen Unterstützung bei Dienstwagenangelegenheiten Einrichten von Arbeitsplätzen, Bestuhlung von Besprechungs-/Seminarräumen Pflege und Reinigung der Büros, des Treppenhauses, der öffentlichen Bereiche, des Hofs sowie des kleinen Gartens Selbstständige Arbeitseinteilung Einsatzplanung und Verantwortung für zwei Reinigungskräfte Einkauf von Reinigungsmitteln, Küchenbedarf etc. Wir bieten Ihnen eine langfristige Festanstellung mit guter Vergütung und Dienstwagen an. Sie bewohnen mitten in Schwabing im Kanzleigebäude eine schöne bezahlbare 3- Zimmer Parterrewohnung (ca. 90 qm) und haben die Möglichkeit, den Garten zu nutzen. Das kollegiale Miteinander und eine umfassende Einarbeitung werden Ihnen den Einstieg bei uns einfach machen. Unsere eigene Kantine kocht täglich frisch und steht Ihnen offen. Sie bringen technisches und handwerkliches Geschick für die Hausadministration mit, idealerweise verfügen Sie über eine handwerkliche Ausbildung oder haben bereits Berufserfahrung in Positionen mit vergleichbaren Anforderungen. Körperliche Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Loyalität setzen wir voraus. Ein Führerschein Klasse B und gute Deutschkenntnisse werden benötigt. Über die detaillierte Aufgabenverteilung der beiden Positionen würden wir uns gerne mit Ihnen in einem ersten Gespräch austauschen.
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Vorarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Schadensanierung

Sa. 04.04.2020
Kiel
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Spezialisten im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten in den verschiedensten Bereichen: Ob vorbeugender Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Geschäftsbereich Schadensanierung suchen wir ab sofort zur Ergänzung unseres Teams am Standort Kiel eine*n Vorarbeiter*in (m/w/d) Ihr Tätigkeitsbereich setzt sich aus der täglichen Arbeit auf der Baustelle und vorbereitenden administrativen Büro- und Planungsarbeiten zusammen Sie sind verantwortlich für die Schadenaufnahme inkl. dem Erstellen von Aufmaßen Sie führen Schadstoffsanierungen durch (Asbest, PAK, KMF) Sie stellen eine termingerechte Ausführung von Arbeiten sicher Zu Ihrem Aufgabenfeld gehört die gewissenhafte Dokumentation sämtlicher Arbeitsabläufe Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerklich Ausbildung, idealerweise können Sie auch Zusatzqualifikationen vorweisen (TRGS 519, Fachkraft f. Schimmelpilzsanierung) Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B, C1 Ihr Auftreten ist sicher und professionell Sie sind belastbar, flexibel und zuverlässig Ihr Profil runden Sie mit Teamfähigkeit und einer selbstständigen Arbeitsweise ab Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit eigenverantwortlichem Arbeitsbereich. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, ein Firmenfahrzeug sowie ein Smartphone werden Ihnen für dienstliche Zwecke zur Verfügung gestellt. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich im Arbeitsalltag sowie in fachspezifischen Lehrgängen weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.
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Kommissionierer (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl (-23ºC)

Sa. 04.04.2020
Moers
EDEKA im Profil Die Regionalgesellschaft EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2017 einen Umsatz von rund 4,7 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich über 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands.   Wir suchen für unseren Lagerstandort in Moers zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kommissionierer (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl (-23ºC) Zuverlässiges Kommissionieren der Kundenaufträge mittels Pick by voice Bedienen moderner Flurförderfahrzeuge Transportsicheres Packen der Ware entsprechend der Vorgaben Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet mit, jedoch freuen wir uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger Umsichtige, selbständige Arbeitsweise, sowie Freude an der Kommissionierung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Motivation und Zuverlässigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Wochenendarbeit Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine angemessene Einarbeitungszeit, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, sowie attraktive Zusatzleistungen.
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Lokrangierführer (w/m/d) in Köln-Eifeltor

Sa. 04.04.2020
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo an dem Standort Köln Eifeltor. Deine Aufgaben: Fachgerechte Durchführung von Abstell-, Überführungs-, und Bedienfahrten im Bereitstellungsprozess Du übernimmst Überwachungsaufgaben an abgestellten Triebfahrzeugen und sorgst für den korrekten technischen, betrieblichen und kundendienstlichen Vorbereitungs- und Abschlussdienst Kommunikation mit Kunden und verschiedenen Schnittstellen Bedienen zugewiesener Gleisanschlüsse und Ladestellen Dein Profil: Grundausbildung Lokrangierführer oder abgeschlossene Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst - EiB Du besitzt einen Eisenbahnführerschein der Klasse 3 Uneingeschränkte Tauglichkeit als Triebfahrzeugführer und für den Wechseldienst Teamfähigkeit und kommunikationsvermögen Schichtdienst mit Nachtdienst, Wochenend- u. Feiertagsarbeit
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Mitarbeiter für die Pflege der Grün- und Außenanlagen (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Würzburg
„Das Wohnumfeld ist die Visitenkarte des Hauses“ – das ist unser Ziel. Deshalb sucht die Stadtbau Würzburg GmbH (5.000 Wohnungen mit über 300.000 qm Freiflächen) im Bereich der Grün- und Gehölzpflege in Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Pflege der Grün- und Außenanlagen (m/w/d) Durchführung der Grün- und Unterhaltspflege Art- und fachgerechter Rückschnitt von Sträuchern, Gehölzen und Hecken Umgang mit relevanten Bewirtschaftungsgeräten Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner (m/w/d) oder im Bereich Garten- und Landschaftsbau vorteilhaft, alternativ mehrjährige Erfahrung als Gartenhelfer (m/w/d) in der Grünflächenpflege Idealerweise Staudengärtner bzw. Erfahrung in der Staudengärtnerei Führerscheinklasse BE oder C Organisationsstärke, Innovationsfreude sowie eine erfolgs- und lösungsorientierte Handlungsweise Es erwartet Sie eine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit modernen Arbeitsbedingungen und einem motivierten und teamorientierten Umfeld. Die Vergütung erfolgt nach TVöD. Neben einem interessanten und sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie betriebliche Zusatzleistungen.
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Umschulung zum Bereitstellungslokführer (w/m/d) als Quereinsteiger

Sa. 04.04.2020
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zu September 2020 suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG am Standort Köln. Während der 12-monatigen Qualifizierung erwirbst Du theoretisches Fachwissen und praktische Erfahrungen, um als Bereitstellungslokführer eingesetzt zu werden. Deine Aufgaben: Als ausgebildeter Bereitstellungslokführer führst Du selbstständig technische Vorbereitungs- und Abschlussdienste an unseren Fahrzeugen durch Sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten im Regel- und Störungsfall Du stellst die Züge am Bahnsteig bereit und rangierst die Fahrzeuge in den Behandlungsanlagen im Werkteil Köln Betriebsbahnhof und Köln Nippes Du arbeitest eng mit den Schnittstellen in der Bereitstellung zusammen, z.B. mit der Bereitstellungsleitung Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, hohe technische Affinität und Begeisterung für Schienenfahrzeuge Du bist mindestens 20 Jahre alt und bereit im Schicht-, Nacht-, und Wochenenddienst zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft sowie Service- und Kundenorientierung zeichnen Dich aus Ein PKW-Führerschein rundet Dein Profil ab Uneingeschränkte körperliche Tauglichkeit als Triebfahrzeugführer (wird geprüft) Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen.
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