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Weitere: Handwerk: 31 Jobs in Lannesdorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Handwerk

Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Swisttal
Herzlich Willkommen in unserem neu gestalteten Landidyll Hotel Weidenbrück und Eli’s Deli – Das Restaurant.   Ein hoher Qualitätsanspruch, Tradition und Gastfreundschaft zeichnen die Gastronomie unserer Familie im Landidyll Hotel Weidenbrück seit über 50 Jahren aus. 39 individuell gestaltete Hotelzimmer mit natürlichen Materialien machen unser Hotel für unsere Gäste zu einem zweiten Zuhause. Unser Restaurant bietet eine kreative und hochwertige Küche aus regionalen Produkten, kombiniert mit Einflüssen der Welt - natürlich frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Mit unserem Foodtruck haben wir zusätzlich die Möglichkeit, unsere Speisen und Getränke zu unseren Gästen bringen zu können - ob zu privaten Feiern, geschäftlichen Events, Großveranstaltungen oder auf einen Wochenmarkt in Köln auf dem Rudolfplatz. Die ideale Ergänzung zu den Genüssen der Küche ist das sportliche Angebot des Hotels mit Sauna & Eli's Gym. Außerdem bieten wir Wanderkarten für herrliche Touren durch Wälder und Felder entlang der Swist und Erft. Was uns noch wichtig ist: Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen!  Daher handeln wir im Rahmen des Möglichen nachhaltig und arbeiten mit verschiedenen Maßnahmen daran, immer besser zu werden.      Wenn Mitarbeiter zu Familienmitgliedern werden… Tsikinirina aus Madagaskar kam 2015 als Au Pair nach Deutschland zu Familie Weidenbrück und kümmerte sich ein Jahr lang liebevoll um den kleinen Sohn Jakob. Ihr größter Wunsch war schon damals, die Ausbildung zur Hotelfachfrau zu absolvieren. Mit Ehrgeiz und Fleiß lernte Tsikinirina in Windeseile Deutsch und brachte sich in die Familie und die kulturellen Gegebenheiten in Swisttal ein. „Wir haben Tsikinirina bereits im Dezember 2015 die Ausbildungsstelle angeboten, da sie uns mit Fleiß, ihrem diskreten Auftreten und ihrer Intelligenz als beste Wahl erschien“, so Elisabeth Weidenbrück. „Für mich zählt ein gutes Herz, Biss und der Wunsch, etwas zu erreichen. Dabei schaue ich die Bewerber zunächst an und berate dann mit ihnen, welcher Weg der Richtige ist. Ein solider und nachhaltiger Aufbau der jungen Leute ist mir wichtig, damit die Freude an unserem schönen Beruf eine Perspektive und keine Last bedeutet.“ Nun ist „Tsiky“, nach bestandener Prüfung ein fester Bestandteil unserer Teams und Familie Weidenbrück unterstützt sie weiter auf ihrem Weg. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Reinigung der Zimmer Unterhaltsreinigung in Restaurant & Hotel Bedarfsplanung der Wäsche und Reinigungsmittel Sie haben bereits im Housekeeping eines Hotels gearbeitet oder Erfahrung als Reinigungskraft gute Deutschkenntnisse Führerschein von Vorteil Teamfähig Motivation & Spaß an der Arbeit Flexibilität & Einsatzbereitschaft Selbständigkeit ein hoch motiviertes & super nettes Team ein persönlich geführtes, modern ländliches 4*-Hotel Restaurant, Foodtruck & Caterings flexible Arbeitszeiten mit digitaler Zeiterfassung Frei- & Urlaubswünsche werden berücksichtigt übertarifliche Bezahlung, steuerfreie Zuschläge & Bonusssystem sorgfältige Einarbeitung Möglichkeiten zur Weiterbildung abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Einbringung eigener Ideen & Erfahrungen möglich Wissensaustausch mit erfahrenen & langjährigen Mitarbeitern Moderne Technik & Arbeitsausstattung Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Hausdamenassistentin (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Königswinter
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Hausdamenassistentin (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung des reibungslosen Ablauf im Housekeeping inkl. Wäscheversorgung bei Bedarf Unterstützung der Zimmermädchen und Übernahme von Reinigungsarbeiten Zimmer-, Pool- und Basischeck Einteilung und Einarbeitung von Zimmermädchen und Auszubildenden ( m/w/d ) Überwachung der ordnungsgemäßen Ausstattung der VIP Zimmer Gäste- und Bügelservice Fundsachenverwaltung und -Überwachung Überwachung und Gewährleistung einer hervorragenden Servicequalität   Einstellung ab April 22 oder nach Vereinbarung Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich Kenntnisse im Schriftverkehr und EDV Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Erste Erfahrung im Bereich Mitarbeiter Führung Gute Fremdsprachenkenntnisse Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Burgbrohl
Im kulturhistorischen, barocken 4-Sterne-Hotel Schloss Burgbrohl fühlt der Gast sich wohl. Ob Businessgast oder Wellness-Suchender: Unsere hervorragende Küche mit heimischen Produkten und Rezepten, unser gastorientierter Service und unser außergewöhnliches Ambiente lassen den Gast zur Ruhe kommen. Inmitten eines wunderbaren Schlosspanoramas verbinden wir Innovation und Tradition, Regionalität und Internationalität. Anstellungsart: Vollzeit Schloss Momente Gestalter:in Professioneller Check-In/Check-Out von unseren Hotelgästen Entgegennahme von Reservierungen Betreuung der Gäste von der Ankunft bis zu Abreise Planung von Veranstaltungen - primär: Hochzeiten und Tagungen Verhandlung mit Reiseveranstaltern  Erstellung von Functionsheets - Überblick zu allen tagesaktuellen Auslastungszahlen und Veranstaltungen  Guest Relations - Auskünfte erteilen und Aussprechen von Empfehlungen unserer Schloss-Angebote/Ausflugsmöglichkeiten in der Region Anlaufstelle für Wünsche und Fragen Aufbau einer Gästekartei und Pflege dieser Aufbau eines Beschwerdemanagements - Professionelle Bearbeitung von Reklamationen Übergaben und Informationsweitergabe - Abteilungsübergreifende Kommunikation Kreative Mitarbeit an neuen Konzepten und Veranstaltungsangeboten Wir unterstützen die Eigeninitiative unserer Mitarbeitenden. Wenn du also besondere Skills an deine Kolleg:innen weitergeben kannst/möchtest - go for it! Durch einen gemeinsamen internen Wissensaufbau fördern wir interessierte Kolleg:innen und möchten die Leistung des gesamten Teams sowie den gemeinsam Zusammenhalt stärken.- Abgeschlossene Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachkraft - mind. 1,5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie o. Gastronomie) - gute Deutschkenntnisse und idealerweise auch Englischkenntnisse (konversationssicher) - ausgezeichnete schriftliche und telefonische Korrespondez  - EDV-Kenntnisse (MS-Office)   Soft Skills wie eine ausgeprägte Kundenorientierung, Kontaktfreude sowie ein sehr gute Organisationsfähigkeit und ein sicherer, freundlicher Umgang mit Businessgästen, Wellnessgästen, Familien, Kindern, Hochzeitspaaren usw. machen dich zu unserem perfekten Herzstück. Kreative Ideen oder solche, die zur Verbesserung von Abläufen herbeiführen, sowie ein grundsätzliches Interesse, den kompletten Hotelablauf bei Tag- und Nacht kennenzulernen, sind wünschenswert. übertarifliche Bezahlung  Kost und Logis per geldwerten Vorteil Sonn- und Feiertagszuschläge 13. Monatsgehalt nach steigender Betriebszugehörigkeit aufsteigender Urlaub nach Betriebszugehörigkeit bis zu 30 Tagen im Jahr JobRad/IT-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Schulungen und Weiterbildungen unbefristetes Arbeitsverhältnis freier Gestaltungsspielraum  attraktiver Arbeitgeber mit Zukunft Inmitten eines traumhaften Schlossambientes vereinen wir Innovation und Tradition sowie Regionalität und Internationalität. Schreibe mit an der über 900-jährigen Geschichte und werde Teil unseres Teams. Hast du das Gefühl, du bist richtig bei uns, aber die Anforderungen passen nicht zu 100% zu dir? Kein Problem! Wir haben immer ein offenes Ohr für dich, um deine persönlichen sowie beruflichen Ziele und Voraussetzungen mit unseren Erwartungen in Einklang zu bringen. Hast du einen Work Bestie, den du in deinem neuen Umfeld nicht missen möchtest? Dann wollen wir euch nicht trennen! Wir zahlen bei erfolgreichem Einstieg und Vermittlung an euch beide eine Wechselprämie. *( in Abhängigkeit der individuellen Qualifikationen und Bewerber:innen Profil Bruttogehalt ab 31.000 EUR/jährlich)
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Driver / delivery driver (f/m/x) - start 12€/h | student job

Mi. 25.05.2022
Augsburg, Mannheim, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Gießen, Lahn, Freiburg im Breisgau
Are you looking for the perfect part-time job that offers you flexibility alongside your studies or your main job? Zenjob has the solution for you - download the Zenjob app, once registered you can choose your jobs with a click. Plan your shifts on a daily basis - directly in an app. Without application process! Currently we are looking for delivery drivers (f/m/x)! Zenjob is a modern personnel service provider for part-time jobs. We bring companies looking for staff together with job seekers according to their needs and want to shake up the working world of tomorrow with innovative technology. The Zenjob app gives part-time job seekers the freedom to shape their working lives and provides companies with motivated employees. Simple, fast and sustainable. Our service is available in over 30 cities in Germany. You drive a modern delivery van and deliver drinks or groceries You accept deposits and settle them You may help load and unload orders into the vans Friendly and service-oriented appearance A valid ID/passport with EU security requirements Your matriculation certificate from a state-recognized university A valid class B driver's license Time flexibility thanks to regulated shift schedules Plan all your shifts independently on a daily basis - directly in an app You will receive the first half of your salary within a few days of your shift No previous experience necessary Tips
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Herstellung / Verlag in Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Mi. 25.05.2022
Rheinbreitbach
Die Ullmann Medien GmbH publiziert Bücher, Hörbücher, CD-ROMs und andere Medienprodukte wie Kalender und Kombiprodukte aus dem Print- und Digitalbereich – teilweise mit Spielzeugcharakter – für den Buchhandel und insbesondere für das Aktionsgeschäft. Wir konzipieren und entwickeln an Markt- und Kundenbedürfnissen orientierte preis-leistungsstarke Produktideen für Aktionswaren, entwerfen das Produkt- und Verpackungsdesign und bieten unseren Kunden ein umfassendes Qualitäts- und Logistikmanagement. Projektmanagement unter Berücksichtigung von Kundenvorgaben Terminliche Planung und Koordination eines reibungslosen Produktionsablaufs über alle Produktions- und Prüfstufen bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden Einkauf von Printproduktionen u.a. (Druckanfragen, Preisverhandlungen, Vergabe von Produktionsaufträgen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung) Qualitätssicherung bereits in der Produktentwicklung und während der Produktion Zusammenarbeit mit Druckereien und anderen Lieferanten im In- und Ausland Interne und externe Kommunikation als Schnittstelle zwischen Redaktion, Logistik, Vertrieb und Lieferanten Koordinierung von Produktprüfungen in Zusammenarbeit mit Prüflaboren Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium, gerne auch branchenfremde Quereinsteiger Idealerweise Berufserfahrungen mit vergleichbaren Aufgabenfeldern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbereitschaft und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und eine lösungsorientierte Denkweise, ein hohes Maß an Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur Arbeit im Team Sicher im Umgang mit Office-Programmen (insbesondere Excel), Kenntnisse im Umgang mit DTP Programmen von Vorteil Kenntnisse zu FSC®-Standards und der europäischen Spielzeugrichtlinie sind von Vorteil Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team sowie die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
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Brandschutzbeauftragter (m/w/d) (auf Minijobbasis/ unbefristet/ ab sofort)

Di. 24.05.2022
Bonn
Das Neurologische Rehabilitationszentrum „Godeshöhe“ e.V. in Bonn Bad Godesberg steht für die neurologische Versorgung in allen Schweregraden und Versorgungs­stufen, mit den Schwer­punkten Neurologische Intensiv­medizin und Neurophysiologie, Neurologische Frühre­habilitation, Querschnitt-Zentrum mit Neuro-Urologie und Medizinische Rehabilitation. Die GSRT Godeshöhe Servicegesell­schaft für Reha-Therapiedienste und Leistungen mbH gehört zum Unternehmensverbund des NRZ „Godeshöhe“ e.V. Weiteres rund um die Godeshöhe finden Sie auf unserer Homepage. Mitwirkung bei Beurteilungen der Brandgefährdungen an Arbeitsplätzen Bearbeitung und Überprüfung von Flucht-, Rettungs-, Feuerwehrplänen und Brandschutzkonzepten Fortschreiben der Brandschutzordnung Mitwirkung bei baulichen, technischen und organisatorischen Maßnahmen, soweit sie den Brandschutz betreffen Beratung und Unterstützung der Einrichtung in allen Fragen des vorbeugenden und organisatorischen Brandschutzes Begleitung von Brandverhütungsschauen und wiederkehrenden bauaufsichtlichen Prüfungen innerhalb der Einrichtungen sowie Hinwirken auf die Mängelbehebung Durchführung und Dokumentation von Brandschutzbegehungen zur Optimierung von Brandschutzmaßnahmen Organisation und Durchführung von Löschübungen, Räumungs– und Evakuierungsübungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Ausbildungsberuf Berufserfahrung als Brandschutzbeauftragter (m/w/d) Erfahrung im Umgang und Lagerung von brennbaren und entzündlichen Gefahrstoffen Gute kommunikative Fähigkeiten Zusammenarbeit mit Betriebsärzten und externen Fachkräften für Arbeitssicherheit Fundierte Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an den Brandschutz wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten und Überzeugungskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Fähigkeit zu motivieren und sensibilisieren Bereitschaft, interne Schulungen durchzuführen Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Vergünstige Apothekeneinkäufe
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Hausmeister (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bonn
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Bonn. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk, wünschenswert als Maler und Lackierer Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Laboratory Assistant R&D (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Rheinbach
Shawcor gehört zu den weltweit führenden Engineering- und Servicedienstleistern für Industrien der Bereiche Mobilität, Infrastruktur, Verkehr und beschäftigt weltweit mehrere tausend Mitarbeiter*innen in über 19 Ländern. Die Division DSG-Canusa im Geschäftsfeld Connections Systems entwickelt, produziert und vertreibt an Standorten in Nordamerika, Europa und China innovative Warm- und Kaltschrumpfprodukte und Verarbeitungsgeräte für die Automobil- und die Elektroindustrie. Verbinden, Isolieren, Abdichten und Schützen sind unsere Kernkompetenzen. Qualifizierte, kreative Mitarbeiter*innen, moderne Produktionsprozesse, kundenorientierte Applikationen sowie höchste Qualität sind wichtige Erfolgsfaktoren unseres dynamischen Wachstums und führen uns an die Spitze unserer relevanten Märkte. Gestalten Sie mit uns in Rheinbach gemeinsam Zukunft als Laboratory Assistant R&D (m/w/d) Abmischen von Kunststoffcompounds auf Walzenkneter, Innenmischer oder Doppelschneckenextruder Herstellen von Schläuchen auf einer Laborextrusionsanlage Prüfen von mechanischen, elektrischen und thermischen, sowie weiterer relevanter Produkteigenschaften gemäß interner oder externer (z.T. englischsprachiger Norm-) Anforderung Durchführen, Dokumentieren und Auswerten von Versuchsreihen Abprüfen der in der hauseigenen Produktion hergestellten wärmeschrumpfenden Kunststoffschläuche Unterstützung bei allen Aufgaben von der Suche nach Rohstoffalternativen bis hin zur Einführung in die Serie Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Werkstoffprüfer/in Kunststofftechnik oder Verfahrensmechaniker/in Kunststofftechnik, oder alternativ nachweislich mehrjährige Erfahrung beim Prüfen von Kunststoffen hinsichtlich der oben genannten Eigenschaften Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Methodische, lösungsorientierte und strukturierte Vorgehensweis Intensive Einarbeitung und Betreuung Individuelle Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Gute Anbindung an den ÖPNV sowie Mitarbeiterparkplätze direkt auf dem Gelände Offenes und familiäres Miteinander entsprechend unserem Werteleitbild
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Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hennef (Sieg)
Willkommen in der Sportschule Hennef! Die 1950 gegründete Sportschule ist - in Trägerschaft des Fußball-Verbands Mittelrhein e.V –einer der führenden und mit 212 Betten größten Fußballstützpunkte Deutschlands und zugleich Trainingszentrum für Kampfsport und Landesleistungszentrum für die Sportarten Ringen, Boxen und Judo. Neben Sportlern beherbergt die Sportschule Hennef - einem Hotel gleichend - reine Tagungs-und Übernachtungsgäste. Die Gastronomie der Sportschule Hennef hat einen ganz bedeutenden Anteil an unserem Renommee, sie bietet neben der lokalen rheinischen Küche eine gesundheitsorientierte Verpflegung und zu verschiedenen Anlässen anspruchsvolle Feinschmecker-Menüs. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind im Team mitverantwortlich für die Zwischen- und Endreinigungen der Zimmer, unserer Tagungsräume und öffentlichen Bereiche der Sportschule.   Wir erwarten zeitliche Flexibilität, die Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten, Engagement sowie ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber unseren Gästen. Erfahrungen im Bereich der Reinigung sind wünschenswert. Wir bieten einen Platz in einem motivierten und engagierten Betrieb, der durch seine nationalen und internationalen Gäste u.a. aus den verschiedenen Bereichen des Sports einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bietet.
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Public Cleaner (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Bonn
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Reinigung der öffentlichen Bereiche im Hotel• Übernahme von diversen Aufgaben auf der Etage und Unterstützung des Zimmerreinigungspersonals, vor allem im Bereich Wäsche• Professionelle und produktive Zusammenarbeit mit Fremdreinigungsfirmen• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Standards im Bereich Sauberkeit• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung
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