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Weitere: Handwerk: 89 Jobs in Lechenich

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 18
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Internship (m/w/d)

So. 01.08.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Trainee / PraktikumWas dich bei uns erwartet:   ·         Operative Mitarbeit in den entsprechenden Bereichen des Hotels ·         Sicherstellung einer guten und effektiven Zusammenarbeit, eines           reibungslosen Tagesablauf und vollständigen Übergabe ·         Die Einhaltung und Verbesserung der hohen Standards unterstützt du gerne. Dank dir           werden z.B. Sauberkeits-, Arbeitssicherheits- und Brandschutzstandards           jederzeit eingehalten ·         Du schaffst eine besondere, persönliche Erfahrung im Service für unsere Gäste ·         Herausforderungen, zu welchen manchmal auch Gästefeedback gehört, handhabst du           professionell und eigenverantwortlichWelche Voraussetzungen solltest du erfüllen:   ·         Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich Hotellerie bzw. Tourismus ·         Du hast bereits vorherige Praktika in der Hotellerie absolviert (von Vorteil aber nicht           zwingend erforderlich) ·         Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton ·         Deutsch- und Englischkenntnisse & jede weitere Sprache ist ein Vorteil ·         Du bist gerne in der Rolle als Gastgeber (in)Deine Benefits:   ·         Eine angemessene Praktikumsvergütung ·         Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund ·         Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback ·         Internen Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten           auf der Hilton University ·         Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich ·         Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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Maler m/w/d

So. 01.08.2021
Köln
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie im modernen Ambiente des Steigenberger Hotel Köln am Platz wo im Jahre 1902 die Kölner Oper stand. Anstellungsart: Vollzeit die Durchführung sämtlicher Malerarbeiten (Anstrich, - Lackierer und Tapezierarbeiten) in allen Bereichen des Hotels Renovierungsarbeiten in allen Bereichen des Hotels Untergrundvorbereitung Unterstützung bei anfallenden Pflege-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Innen- und Aussenbereich  Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Berufsfeld Maler & Lackierer vorzugsweise Kenntnisse in Fußbodenverlegungstechniken Handwerkliches Geschick sehr ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise Persönlich überzeugen Sie mit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichekeit Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Ausbildung im Hotelfach (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Während Ihrer Ausbildung bei uns ist kein Tag wie der andere. Sie lernen all unsere Abteilungen kennen und werden nach und nach zum Profi für alle Aufgaben eines Hotelfachmanns bzw. einer Hotelfachfrau:       Sie heißen Gäste an der Rezeption willkommen, sind erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und haben immer einen Tipp parat Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter – oder bekommen die Möglichkeit, sich eigenständig darum zu kümmern Sie bewirten unsere Gäste, servieren Speisen und Getränke in unserer Bar, dem Restaurant und im Bankettbereich Sie betreuen unsere VIP- Gäste in der Executive Lounge Sie bereiten Speisen zu und unterstützen die Einkaufsabteilung beim Bestellen und Organisieren von Waren Sie kontrollieren Zimmer und öffentliche Bereiche nach der Reinigung und stellen sicher, dass alles unserem Standard entspricht Sie erhalten Einblicke in die Abteilungen Sales & Marketing, Event Booking Center und Event Management, unterstützen bei Kundenveranstaltungen und verkaufsfördernden Aktionen In der Buchhaltung kontrollieren Sie Buchungen und bearbeiten Rechnungen Sie führen eigenständig das Kassensystem Sie arbeiten in den Früh- und Spätschichten der jeweiligen Abteilungen Nach Einarbeitung und unter Anweisung Ihrer Ausbilder, leiten Sie bereits eigene Schichten zum Beispiel im Roomservice, an der Bar und im Housekeeping Sie besuchen die Berufsschule in Köln im Blocksystem Sie besitzen ein charmantes, authentisches und herzliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gute Ausdrucksweise Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung Sie haben fundierte Grundkenntnisse in der deutschen und englischen Sprache Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie, Hotellerie oder Dienstleistungsbranche in Form eines Praktikums oder einer Nebentätigkeit sammeln Sie sind ein Teamplayer und schätzen die Arbeit im Team Sie sind Gastgeber durch und durch und Kreativität und Freude an der Arbeit sind für Sie selbstverständlich Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, Schulungen zur fachlichen Weiterbildung, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet & Eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Auszubildendenmeetings Orientierungswoche zu Beginn der Ausbildung Exklusive Marriott Auszubildendenevents in Deutschland, Österreich und der Schweiz, z.B. einen zweiwöchigen Auszubildendenaustausch und die „Marriott Apprentice Conference" Möglichkeit der Teilnahme an Jugendmeisterschaften und der Barmixer Weiterbildung  Regelmäßige Auszubildendenausflüge Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen, sowie exklusive Auszubildendenaktionen im sozialen Bereich Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie „Take Care" Programm mit attraktiven Gesundheitsangeboten für eine ideale Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform/Kostüm Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie weitere Anerkennungs – und Bonusprogramme „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!    Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Forstwirt (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Bonn
Wir vereinigen Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie Wirtschaftlichkeit. Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.380 Planbetten. Mit rund 35 Kliniken und 28 Instituten sowie mehr als 10.326 Beschäftigten (inkl. Beigestellte, DRK-Angehörige, Mitarbeiter des MVZ etc., insgesamt 6449 Vollzeitkräfte) ist das UKB einer der größten Arbeitgeber in Bonn. Jährlich werden am UKB rund 50.000 Patienten stationär behandelt, 35.000 Notfälle versorgt und 350.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Unsere Mitarbeiter*innen sind in Medizin, Pflege, Verwaltung und Management (Personal, Finanzen, Bau, Technik, Einkauf) oder den Servicebereichen etc. tätig. In dem Geschäftsbereich 6 - Technisches Facility Management des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Forstwirt (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Wir haben viel mehr als nur Krankenversorgung! Die Abteilung Technisches Facility Management mit über 110 Mitarbeitern*innen übernimmt den Betrieb und die Instandhaltung der technischen Anlagen auf den Liegenschaften des Universitätsklinikums Bonn. Durch eine innovative und vorbeugende Instandhaltung sorgen wir für einen modernen und vielfältigen Anlagenpark mit hoher Versorgungssicherheit. Als krisensicherer und zukunftsorientierter Dienstleister im Forschungs- und Gesundheitswesen sind wir stets auf der Suche nach erfahrenen Experten*innen und jungen Talenten. Unser Erfolg hängt maßgeblich vom Wissen und Ideenreichtum unserer Mitarbeiter*innen ab. Planen, errichten und betreiben Sie gemeinsam mit uns die Anlagen von morgen.Bedienen der Maschinen, die für das UKB zur Pflege und Reinigung des Geländes und der Immobilien zur Verfügung stehen Inspizieren und Pflegen der Grünanlagen insbesondere deren Baumbestand Führen des Baumkatasters Verkehrssicherung, die durch von Grünanlagen ausgehende Gefährdungen notwendig ist Forstwirt (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung AS Baum 1 und AS Baum 2 SKL Technik wäre von Vorteil, aber nicht Bedingung Kenntnisse im Garten- und Landschaftsbau Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen: Word, Excel Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft, an Fort- und Weiterbildung teilzunehmen Teilnahme an Bereitschaftsdiensten Führerschein der Klasse B, M, L, T Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coaching) Start mit System: strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebot für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellter Personen ist besonders willkommen.
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Dualer Student Bachelor of Arts Fitnessökonomie (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Darmstadt, Essen, Ruhr, Mainz, Berlin
Wir suchen motivierende Persönlichkeiten. Kein Personal. Fitness First ist ein nationaler Fitnessanbieter, der Fitnessstudios in ganz Deutschland mit insgesamt über 200.000 Mitgliedern betreibt. Wir bieten Trainings-und Wellnessangebote sowie trainingsspezifische Ernährungsprodukte. Als Teil der LifeFit Group gehören wir zu den führenden Marken im Fitness- und Gesundheitsbereich. Bist du bereit, unseren Erfolg aktiv mitzugestalten? Prima, wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Mitglieder immer wieder aufs Neue motivieren und selbst etwas bewegen wollen. Denn unsere Mission lautet: WIR MOTIVIEREN MENSCHEN. Wir suchen für unsere Standorte: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Darmstadt, Essen, Mainz, Berlin, Potsdam, Leipzig, Dresden, Regensburg, München, Hamburg, Kassel, Göttingen, Münster Du übernimmst ab dem ersten Tag Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im Club Du motivierst Mitglieder und Interessenten Du unterstützt bei Aufbau und Pflege des Mitgliederbestands Du übernimmst Marketingaufgaben Du durchläufst bei uns alle Abteilungen und lernst alle Bereiche kennen Du hast eine Hochschulzugangsberechtigung und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Du liebst Sport und möchtest dein Hobby zum Beruf machen Du bist leidenschaftlich: was du tust, tust du mit Leib und Seele Du bist dynamisch und flexibel: du bist schnell, anpassungsfähig und findest immer eine Lösung Du bist ambitioniert: du hast Freude daran, das Beste aus jedem Menschen herauszuholen Du bist empathisch: du siehst den Menschen als Ganzes, hörst zu und hast Verständnis Du bist teamorientiert: du bist ein Teamplayer und weißt, dass man zusammen alles schaffen kann Attraktive Entwicklungs­möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiches Einarbeitungs­programm Kostenfreie Fitness First Mitgliedschaft Mitarbeiter­rabatte Vermögenswirksame Leistungen
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Instandhaltunsgleiter (IHL/F-Dispo) (w/m/d) in der Bereitstellungsleitung

Sa. 31.07.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Instandhaltungsleiter (w/m/d) für die DB Fernverkehr AG am Standort Köln. Die Bereitstellungsleitung (BSL) agiert als Leitstelle des Standortes und stellt unseren Fahrgästen die vorgeplanten Triebzüge mit vorgegebener Qualität pünktlich bereit und steuert Unregelmäßigkeiten aus. Innerhalb der BSL sind die Instandhaltungsleiter (w/m/d) für die Beauftragung, Steuerung und Adhoc-Planung der Instandhaltung/Werkstatt zuständig. Deine Aufgaben: Als Instandhaltungsleiter in der Bereitstellungsleitung (BSL) Köln bist Du für die termingerechte Durchführung und Fertigstellung der geplanten Instandhaltungsmaßnahmen an unseren Fahrzeugen verantwortlich Du steuerst die sichere, pünktliche und qualitativ hochwertige Fertigung der geplanten und außerplanmäßigen Arbeiten an den Fahrzeugen der DB Fernverkehr AG in unseren beiden Werkteilen am Standort Köln Dabei liegt Dein Augenmerk auf der wirtschaftlichen und vorausschauenden Steuerung der vorhandenen Ressourcen, die für die Erbringung der notwendigen Instandhaltungsleistung notwendig sind. Dabei beauftragst du die Fertigungseinheiten mit den auszuführenden Tätigkeiten über das System SAP ISI auf Grundlage von hochmoderner Diagnostik und gemeldeter Schäden unter Berücksichtigung von Sicherheits- und Komfort-Vorgaben Du stimmst Dich eng mit Deinen Schnittstellenpartnern in und außerhalb der Werkteile ab und verfolgst gemeinsam unsere übergreifenden Ziele Zudem stimmst Du Dich mit dem Besteller der Leistungen (Fahrzeughalter) über kurzfristige Bestellungsänderungen ab und bewertest diese unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf das gesamte Produktionsprogramm der Fertigung für den Standort Du veranlasst geeignete Maßnahmen gemeinsam mit der Instandhaltung zur Gewährleistung der rechtzeitigen Fertigstellung der Instandhaltungsarbeiten und schaffst damit die Voraussetzung für eine pünktliche Bereitstellung der Fahrzeuge für unsere Fahrgäste Du entscheidest über die Wiederinbetriebnahme der Fahrzeuge nach Abschluss der Instandhaltungsmaßnahmen im Auftrag des Fahrzeughalters und stellst die notwendige Dokumentation sicher Dein Profil: Du verfügst über zwei Jahre Erfahrung in der Instandhaltung der ICE-Baureihen oder vergleichbarer Baureihen und bist Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d). Alternativ verfügst Du über eine Freigabeberechtigung für die relevanten Baureihen oder bist als FeB (Fahrzeugentstörer Betrieb/ehemals Wagemeister) tätig. Eine hohe persönliche Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreudigkeit insbesondere in komplexen Situationen zeichnen Dich aus Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit, Fähigkeit zur Teamsteuerung, zur Komplexitätsreduktion und zum Einbringen neuer Ideen und Lösungsvorschläge mit Du bist bereit für den Schichtdienst (Früh-, Spät-, Nacht-) inkl. Feiertags- und Wochenendarbeit sowie möglicher kurzfristiger Einsätze bei Unregelmäßigkeiten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Praktikant (m/w/d) Raumplanung

Sa. 31.07.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Raumplanung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 240362    Was wir zusammen vorhaben:Innerhalb des Funktionsbereichs Zentrale Dienste ist es unsere Aufgabe die Raumplanung an den drei KölnerVerwaltungsstandorten, Bürobelegungsplanungen vorzunehmen und umzusetzen. Auch sind wir dafürverantwortlich, Büroumzüge von Mitarbeitenden zu planen und durchzuführen. Dabei wird in Abstimmung mit denNutzern die bedarfsgerechte Ausstattung der Büros, Besprechungsräume und sonstigen Räumevorgenommen. Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Für die Planung und Durchführung von Büroumzügen. Sie haben alles im Blick: In Bezug auf die Bearbeitung von Beschaffungsanträgen für Büromöbel. Sie packen mit an: Bei der Annahme von Möbelanlieferungen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Wenn Sie Aufträge an Dienstleister (Speditionen) erstellen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie bearbeiten Beschaffungsanträge für Büromöbel. Mit Ihnen gerät nichts in Verzug: Sie verantworten die Datenerhebung und -pflege im Facility Management Tool.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie haben Lust mit anzupacken, sind Teamfähig und bringen ein selbstsicheres Auftreten mit. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind Absolvent in Architektur, Betriebswirtschaft oder eines verwandten Studiengangs. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind innerhalb Kölns mobil. Ihr räumliches Vorstellungsvermögen rundet Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten.  ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot.  eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen  mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs).  Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Zuschüsse für die Kantine und das Jobticket.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 240362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vegetationspfleger / Grünpfleger (w/m/d) in Köln

Fr. 30.07.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fahrwegdienste am Standort Köln. Deine Aufgaben: Übernahme der Vegetationspflege entlang des Schienennetzes und anderen Standorten der Deutschen Bahn Ausführen von Arbeiten mit der Motorkettensäge, dem Freischneider sowie Bedienung fachspezifischer Geräte Eigenverantwortliches sicherheitsgerichtetes Zufallbringen von Bäumen Beseitigen der festgestellten Qualitätsmängel Beräumen von Schnittgut Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Forstwirt, Landwirt, Landschaftsgärtner, Gärtner mit Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Berufserfahrung Du hast bereits Erfahrung mit verschiedenen Geräten oder Maschinen gesammelt Du bist körperlich belastbar Du bist ein echter Teamplayer und beherrschst dein Handwerk so gut, dass Du deine Fähigkeiten auch weitergeben kannst Idealerweise hast Du einen Motorkettensägeschein Das 18. Lebensjahr hast Du bereits vollendet Du benötigst einen Führerschein Kl. B. Benefits: Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239210 16239225
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Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Aachen, Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Euskirchen, Geilenkirchen
Referenzcode: M74959SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Durchführung von praktischen und theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine abgeschlossene Ausbildung, die die Befugnisse der Fahrerlaubnis beinhaltet. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Housekeeping Mitarbeiter/ Room Attendant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung und Pflege der Gästezimmer und -bäder sowie der öffentlichen Bereiche (z.B. Restaurant, Spa-Bereich) Organisation des Etagenwagens Pflege und Instandhaltung der Arbeitsmaterialien  Dokumentation und Lagerung der Fundsachen von Gästen Wochenend- und Feiertagsarbeit Idealerweise hast du erste Erfahrungen als Reinigungskraft  Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Blick für's Detail Hohe Belastbarkeit  Teamfähigkeit Gute Deutsch- und oder Englischkenntnisse Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit  Kaffeespezialitäten und Wasser  Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte   
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