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Weitere: Handwerk: 93 Jobs in Lessenich

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 26
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Handwerk

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Rheinbach
Das Waldhotel Rheinbach befindet sich im Einzugsbereich der Städte Köln und Bonn unweit des schönen Ahrtals. Es liegt eingebettet in einem riesigen parkähnlichen Gelände und zugleich in Fußnähe zur Stadt Rheinbach. Unser wunderschönes Objekt wendet sich an ein breites Publikum wie anspruchsvolle Tagungsgäste, Veranstalter, Wochenendurlauber, Wanderer, Ausflügler und an all diejenigen, die für Ihre private Veranstaltung den ganz besonderen Rahmen suchen. Anstellungsart: TeilzeitFür die Reinigung unserer 16 Zimmer sowie des Veranstaltungs- und Gästebereichs möchten wir unseren Zimmermädchen weitere Unterstützung zukommen lassen. Derzeit suchen wir jemanden für 3-4 Tage in der Woche. Die geregelten  Arbeitszeiten sind jeweils von 08:00 bis 14:00 Uhr jedoch sollten sie auch am Wochenende einsetzbar sein. Sie arbeiten in einem drei bis vierköpfigen Team. Idealerweise haben Sie schon Erfahrung in der Tätigkeit. Dann freuen wir uns auf Sie als    Waldhotel Rheinbach     Ölmühlenweg 99, 53359 Rheinbach, Deutschland   Telefon: 02226 169 22 0 Telefax: 02226 169 22 99 E-Mail: info@waldhotel-rheinbach.de Internet: www.waldhotel-rheinbach.de Ansprechpartner: Katharina oder Jens Pfannkuch ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot eine moderne, großzügige, klimatisierte Küche mit Tageslicht Ein moderner, sicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz Bereitschaft auch an den Wochenenden zu arbeiten Teamfähigkeit geregelte 4 Tage Woche à 6 Stunden (8:00 - 14:00 Uhr)
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Public Area Cleaner (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bonn
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der öffentlichen Hotelbereiche (WC’s, Lobby etc.) Einhaltung der Hygienestandards Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position wünschenswert, aber nicht notwendig Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch Zuverlässigkeit, Teamgeist und Flexibilität Spaß im Umgang mit Menschen und Leidenschaft für Ihren Beruf Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Jobticket• Bonus & Prämien: Weihnachts- und Urlaubsgeld• Vermögenswirksame Leistungen
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Techniker (m/w/d) im Bereich Befestigungstechnik - Remote, bundesweit

Do. 20.01.2022
Stuttgart, München, Nürnberg, Heidelberg, Berlin, Köln
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsort: Remote, bundesweit möglich Arbeitsbereich: Innendienst| Produktmanagement Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Sie analysieren das bestehende Produktportfolio mit dem Schwerpunkt Befestigungstechnik, testen und bewerten verschiedene Dübel und entwickeln eigene RECA Spezifikationen und Zulassungen. Eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten Sie Hand in Hand mit unserer Firmenzentrale, Produzenten und Instituten sowie Behörden in der Bautechnik. Als Techniker im Produktmanagement beraten Sie unsere Verkäufer und Kunden bei der Auswahl und Anwendung von Befestigungstechnik. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden. Ihr Spezialgebiet geht von der Erstellung statischer Bemessungen bis hin zu Schwerlastberechnungen. Sie haben die Markt- und Wettbewerbssituation stets im Blick. Netzwerken ist dabei Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug. Ihre Weiterbildung zum Techniker haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erfahrungen im Bereich Bauwesen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Begeisterung für die Dübel- / Befestigungstechnik und Ihre Kenntnisse im Bereich Schwerlastberechnungen. Idealerweise haben Sie bereits erste Berührungspunkte mit der Entwicklung von Spezifikationen und Zulassungen für verschiedene Dübelarten. Von der Planung über die Organisation bis hin zur Umsetzung Ihrer Projekte schaffen Sie wirkungsvolle Strukturen und beachten alle rechtlichen sowie sicherheitsrelevanten Vorgaben. Sie verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik Gremien, Produzenten und Kunden gekonnt zu überzeugen. Dabei kommunizieren Sie klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst in Deutsch und Englisch. Offen und auf Augenhöhe – das macht uns aus. Wir stehen in engem Austausch, teilen Ideen und sind dankbar für Input. Von Anfang an sind Sie Teil eines wertgeschätzten Teams. Durch regelmäßige Teamevents leben wir Zusammenhalt und feiern gemeinsam Erfolge. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learnings sowie Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung, um Ihre Stärken gezielt auszubauen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir wissen, was Sie tagtäglich leisten. Gemeisterte Herausforderungen verlangen nach Erholung. Das unterstützen wir gerne mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bei uns gilt: Unser Erfolg ist auch Ihr Erfolg! Deshalb unterstreichen wir unsere Wertschätzung mit zahlreichen Vorteilen wie eine jährliche Betriebsergebnis-Prämie, betrieblicher Altersvorsorge sowie unseren Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen. Bei uns sind Sie maximal flexibel und modern ausgestattet mit einem mobilen Arbeitsplatz, neutralem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad und Handy. 
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Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Formteile (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werde ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Dich! Ausbildungsstart: 01.09.2022 Wir vermitteln Dir während Deiner Ausbildung bei uns alle notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten, die Du für Dein späteres Berufsleben benötigst Du steuerst und überwachst weitgehend automatisierte Spritzgussmaschinen, um anspruchsvolle Maschinenteile aus technischen Kunststoffen herzustellen  Du wirst in verschiedenen Abteilungen unseres Industriebetriebes eingesetzt und erhältst so einen Gesamtüberblick über die technischen Abläufe - die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Material- und Werkzeugvorbereitung, Produktion und Qualitätssicherung Du wirst in das Tagesgeschäft einbezogen und führst Deine Aufgaben mit der Zeit immer selbstständiger aus In unserem international ausgerichteten Unternehmen bieten wir Dir die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln, Deine Talente zu entfalten und einzusetzen Du hast Deine Schullaufbahn erfolgreich mit der Fachoberschulreife oder einem guten Hauptschulabschluss abgeschlossen Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und hast Interesse an mechanisch-technischen Zusammenhängen Erste Eindrücke und Kenntnisse durch Praktika im Bereich Technik sind wünschenswert  Du hast kein Problem in Deinem zukünftigen Beruf im 2 oder 3 Schichtbetrieb zu arbeiten Eine sehr gute Auffassungsgabe sowie selbstständiges Arbeiten gehören zu Deinen Stärken Auslandsaufenthalte in einer der internationalen Niederlassungen und Besuche von Fachmessen bereits im Rahmen der Ausbildung Die Möglichkeit, bereits zu einem frühen Zeitpunkt Projekte eigenverantwortlich zu übernehmen Sehr gute Chancen für eine Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Eine stetige Weiterentwicklung Deiner Stärken in unserer igus® eigenen Weiterbildungsakademie, auch nach der Ausbildung  Eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld mit vielen motivierten und professionellen Kollegen, von denen Du viel lernen kannst
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Quereinsteiger für Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Remagen
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste.Zum 01.03.2022 suchen wir Dich in Teilzeit (60%) als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr bei der DB Regio AG am Standort Remagen. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Köln, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten in Teilzeit: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden im Zug Sicherstellen einer hohen Servicequalität für unsere Kunden während ihrer Reise Durchführung von Fahrausweiskontrollen sowie Fahrgeldsicherung Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden während der gesamten Fahrt Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem serviceorientierten Beruf Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein sowie Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zum Schichtdienst, überwiegend ab 17:00 Uhr Führerschein und PKW sind wünschenswert Bewerbungen bereits ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Für unser AZIMUT Hotel Cologne suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/-n engagierte/-n Hausdamenassistent (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Meldung von technischen Mängeln Entgegennahme und Erfüllung von Gästewünschen Ausführung von Officearbeiten Fundsachenbearbeitung Checken und Freigabe der gereinigten Zimmer Unterstützung bei der Bestellung von Waren Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Gepflegtes und freundliches Auftreten Gute Deutsch- Englischkenntnisse    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung  Ein sehr gutes Betriebsklima Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung  ein modernes Zeiterfassungssystem    Auf Wunsch Transfer innerhalb der Hotelkette bei entsprechender Vakanz Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr Zugehörigkeit  Weiterbildungs-und Schulungsmöglichkeiten im Haus, sowie auch bei externen Partnern Günstige Mitarbeiterrate in den AZIMUT Hotels KVB-Job Ticket zum günstigen Preis oder einen kostenfreien Parplatz  Betriebliche Gesundheitsförderung   
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Mi. 19.01.2022
Kassel, Hessen, München, Köln, Münster, Westfalen, Kaiserslautern, Berlin
Fitness First ist der führende nationale Premium-Fitnessanbieter in Deutschland mit ca. 200.000 Mitgliedern in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Fitness- und Wellnesserlebnis mit innovativen Trainingskonzepten und professioneller Trainingsunterstützung. Wir gehören als Teil der LifeFit Group zu den führenden Marken im Fitness – und Gesundheitssegment. Wir sind schnell und lösungsorientiert an den Markt Wandel angepasst, um unseren Service direkt bei unseren Kunden erlebbar zu gestalten. Wir legen hohen Wert auf eine gute Einarbeitung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter, weil wir Freude daran haben, das Beste aus unseren Mitarbeitern vs. Menschen herauszuholen. Wir sehen den Menschen als Ganzen, wir suchen Persönlichkeiten die aktiv den Unternehmenserfolg mit gestalten und kein Personal. Wir haben eine Mission: Wir motivieren Menschen!Was du tust, tust du mit Leib und Seele. Du bist volljährig. Du bist gern auf der Trainingsfläche unterwegs und betreust unsere Mitglieder und Interessenten. Du bist äußerst teamorientiert und lebst „Zusammen können wir alles schaffen“. Du bist schnell, anpassungsfähig und lösungsorientiert. Du bist selbst sportlich aktiv und kennst die Vorteile. Du bist flexibel, siehst dich als Teil des Ganzen und bist Vorbild. Du motivierst Menschen. Interessiert? Dann bist Du bei Fitness First genau richtig! VORAUSSETZUNGEN: Mindestalter 18 Jahre Schulabschluss Interesse an Sport und Fitness / sportlicher Hintergrund Eigene Trainingserfahrung oder bestehende Trainerlizenz wünschenswert In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich in einem unserer Studios zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus. Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. Dein Aufgabenprofil & Tätigkeitsbereich Leiten von eigenen Gruppenfitnesskursen auf der Trainingsfläche und im Kursraum nach bestandener Fitnesstrainer B Lizenz Qualifizierte Betreuung und Beratung von Mitgliedern auf der Trainingsfläche Professionelle Einweisung der Sportgeräte Beratung von Interessenten zu den verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen Verkauf von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du in einem unserer Studios – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an einem der Standorte der Deutschen Sportakademie (München, Köln, Kaiserslautern, Kassel, Münster, Berlin) statt.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Sauberkeit und Pflege unserer Gästezimmer, der Etagen und den öffentlichen Bereichen des Hotels Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung in den Etagenoffices Einhaltung aller Service Standards Ansprechpartner für unsere Gäste erste Erfahrungen in der Zimmerreinigung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil Einsatzbereitschaft Liebe zum Detail gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Ihren Kollegen und unseren Gästen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Gärtner (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Mönchengladbach
Wir sind Spezialist für die Innenraumbegrünung von Objekten, Arbeitsplätzen und Kundenbereichen. Neben der Ausstattung von Gebäuden mit belebenden Grünpflanzen gehört auch die Pflege der von uns gestalteten Bereiche zu unserem Leistungsportfolio. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Gärtner/ Pflanzenfachberater (m/w/d) in Vollzeit (30 - 40 Wochenstunden).Hydropflanzenpflege Wasser- und Düngergabe Ausputzen Rückschnitt Schädlingskontrolle Begrünungen Pflanzungen Auslieferungen - evtl. Beratungen Gärtner oder Pflanzenfachberater (m/w/d) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen „grünen Daumen“ Führerscheinklasse B ist Grundvoraussetzung flexible Arbeitszeitgestaltung eigenverantwortliches Arbeiten Pkw für den Kundendienst wird gestellt die Touren starten von zu Hause aus Gehalt nach Tarifvertrag des Erwerbsgartenbaus ein freundliches Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen
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Kraftfahrer (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln, Gelsenkirchen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kraftfahrer (m/w/d) für den Raum Gelsenkirchen Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit 2/3 Kammer-Temperaturzonen mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf Rollbehältern/Paletten. Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-250 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergut- und LHM-Abwicklung Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Ihr derzeitiger Wohnort sollte möglichst im Raum Gelsenkirchen liegen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Jobrad Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie audit berufundfamilie Engagement für Nachhaltigkeit
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