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Weitere: Handwerk: 205 Jobs in Lichtenberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 162
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Ausbildung, Studium 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Sondierer (m/w/d) Kampfmittelräumung

Sa. 27.11.2021
Berlin
Es soll ja Firmen geben, bei denen freut man sich hauptsächlich auf eines: den Freitag. Zum Glück gibt es aber auch einen Arbeitgeber, bei dem alle anderen Tage mindestens ebenso viel Freude bereiten. Als Unternehmen der LUDWIG FREYTAG GRUPPE stehen wir als OTTO METTE WASSERBAU für ein vielseitiges und wachsendes Baudienstleistungsunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren erfolgreich in den Bereichen Rammarbeiten, Uferbefestigungen, Nassbaggerarbeiten, Hafenanlagen-, Bootsstege- und Dükerbau sowie seit 2017 im Bereich der Kampmittelräumung tätig ist. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir Sie per sofort als motivierten, loyalen und fachlich versierten (m/w/d): Sondierer Kampfmittelräumung zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit.herausfordernde Projekte, eine umfassende Einarbeitung und Raum für eigenverantwortliches Arbeiten von Beginn an. Individuelle Fortbildungsmaßnahmen, innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, eine betriebliche Altersvorsorge sowie der Multimediafreytag (IT-Leasing). Bedienung der Sonden (z.B. SBL 10 oder FEREX 4.021) Unterstützende Tätigkeiten als Bohrhelfer und Räumarbeiter (m/w/d) an der Räumstelle Sämtliche Hilfsarbeiten auf unseren Räumstellen in und um Berlin Erfahrung im Umgang mit Sonden und berufstypischen Arbeitsgeräten, bestenfalls im Bereich Kampfmittelräumung Idealerweise ein Sondierzertifikat Mobilität und Fahrerlaubnis Kl. B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
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Haushandwerker/in (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Wir sind eine inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe, die seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt agiert und deren Fokus auf der Entwicklung, Verwaltung und Vermietung von eigenen Bestandsimmobilien liegt. Den Schwerpunkt bilden hier insbesondere Büro- und Einzelhandelsflächen. Unser Hauptgeschäftsfeld liegt in der Vermietung und Verwaltung von eigenen Bestandsimmobilien, mit dem Schwerpunkt auf Büro- und Einzelhandelsflächen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt eine/n Haushandwerker/in (m/w/d) Ausführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen der Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen, in Rücksprache mit unseren Immobilienverwaltern und dem Haustechnikerteam Einweisung und Begleitung von Fremdfirmen, Überwachung der Leistung, Mitwirkung bei der Leistungsabnahme Betreuung, Bedienung und Überwachung der haustechnischen Anlagen Durchführung von Inspektionsrundgängen und Fehlersuche bei Störungen Kontinuierliches Führen von Störungs- und Wartungsprotokollen Pflege des Außengeländes, Gartenarbeiten wie Rasenmähen, Laubentsorgung Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Gute allgemeine handwerkliche Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Loyalität, Flexibilität Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Dienstleistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung MS-Office Kenntnisse Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich beständigen und erfolgreichen Unternehmen Flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen Gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Keine auswärtigen Montagen und somit auch keine betriebsbedingten Abwesenheiten Gleitzeit bei einer 38,5 Stunden-Woche, kein Schichtbetrieb Fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich Kostenloser PKW-Parkplatz Zentrale und verkehrsgünstige Lage
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HOUSEKEEPING MANAGER (m/w/d) PRE-OPENING (AB JULI 2021)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Neues Leben, noch kein Dach? Nutze in der Anfangszeit gern ein Personalzimmer. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, im Team mit deinem Team zu arbeiten Du hast den Ehrgeiz, dem Hotel täglich Glanz zu verleihen Du hast die Abläufe des Housekeepings genau im Blick und kontrollierst genau und fair Du verstehst Dienstpläne und Einsatzstrukturen und hast Grundkenntnisse in OPERA Du kennst das Equipment und weißt, wann du was nachbestellst Du hast ein Auge auf die Zeit und auf die Abläufe der Zimmerreinigung Dein Ziel: Saubere, aufgeräumte Zimmer, in die deine Gäste gerne zurückkehren Du übernimmst gern Verantwortung und hast Führungsqualitäten Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben", per Mail oder Post.
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Back of House Allrounder (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du bist hoch motiviert und willst Verantwortung übernehmen HACCP ist für dich kein Buchstabensalat Du bringst Interesse für die operativen und administrativen Tätigkeiten mit Du bist ehrgeizig und es ist dir wichtig, perfekte Ergebnisse zu liefern Du bringst Organisationssinn mit und hast Spaß daran die Wirtschaftlichkeit zu optimieren Teamgeist ist ein wichtiger Bestandteil von dir Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
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Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Sie haben ein Auge fürs Detail und freuen sich, wenn alles funkelt und glänzt ? Dann kommen Sie zu uns und machen Sie den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas ganz Besonderem!  Das TITANIC Gendarmenmarkt Berlin gehört zu den TOP ARBEITGEBERN im MITTELSTAND 2021Focus-Business 04/2020 in Kooperation mit Kununu. Anstellungsart: Vollzeit Führung des gesamten Housekeeping-Teams. Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche. Kontrolle der Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards. Koordination der Wünsche von Langzeitgästen & Special Guests.  Koordination unserer externen Reinigungsfirma. Gewährleistung einer einwandfreien Pflege und Instandhaltung aller Einrichtungsgegenstände. Förderung einer angenehmen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den externen und internen Mitarbeitern. Durchführung aller administrativen Tätigkeiten. Einhaltung und Kontrolle der gesetzlichen Arbeitsschutzmaßnahmen. Übernahme von MOD Diensten. Erstellen und kontrollieren des jährlichen Personalkosten- und Betriebskostenbudgets. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der mittleren bis gehobenen Hotellerie. Sie blicken auf Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Reinigungsfremdfirmen zurück. Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Hotelsoftware (Fidelio, Suite8, Protel oder OnQ) sowie mit MS-Office. Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein hohes Maß an Organisations- und Planungsfähigkeit Sie sind ein engagierter und motivierter Teamplayer. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit. Eine Vergütung über Tarif! Zuschuss zum BVG-Abo. Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Jährliche Teamevents. Mitarbeiterraten in allen TITANIC Hotels Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Corporate Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen. Ein Personalzimmer für die ersten Wochen.
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Room Maid/ Room Boy (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Reinigen, Aufräumen und Pflege der Hotelzimmer, öffentlichen Bereiche, Gästetoiletten, Gästeflure, Lager, Aufzüge, etc. Einhaltung aller Hygienerichtlinien   Verteilen sowie Abholen der sauberen sowie schmutzigen Wäsche in und aus den Lagern sowie der Gästewäsche einschließlich der Kontrolle der Belege Kontrolle der Offices und Etagenwagen auf Vollständigkeit und Sauberkeit Spätdienstarbeiten nach Vorgabe in Eigenverantwortung Melden besonderer Vorkommnisse, defekter Geräte oder sonstiger notwendiger Reparaturen Fundsachenweiterleitung nach vorgegebenen Standards Erfüllen von Gästewünschen sowie Sonderaufgaben Berufserfahrung als Room Maid/ Room Boy (m/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich Gute Deutschkenntnisse zur allgemeinen Kommunikation, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Faire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Ihre Erholung liegt uns ebenso am Herzen - 30 Tage Urlaub (mit Bestehen der Probezeit) Ihre Arbeit an einem Feiertag wird von uns mit Feiertagszuschlägen entlohnt Sie lassen Ihr Auto stehen und kommen nicht zu Fuß zu uns? Dann bezuschussen wir monatlich Ihr BVG-Ticket  Bring a friend - Sie kennen jemanden der großartig in unser Team passen würde? Empfehlen Sie sie oder ihn weiter und freuen sich auf eine Überraschung als Dankeschön Sie packt das Fernweh? Erkunden Sie mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte. Auch Ihre Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, daher gehören Feedbackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme zum Daily Business Da der Spaß nicht zu kurz kommen darf, veranstalten wir zum Ausgleich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Es erwarten Sie viele weitere Vergünstigungen bei  Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.) Wir machen MEHR und übernehmen Verantwortung für unsere Mitmenschen – besonders beim Thema Gesundheit. Um unsere Kolleg*innen und Gäste zu schützen, setzen wir daher auf Bewerber*innen, die bereits gegen Covid-19 geimpft sind.
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Praktikum Produktionsplanung und –steuerung

Fr. 26.11.2021
Berlin
Du bist fasziniert von der Lean-Welt, liebst Optimierungen im technischen Umfeld und hast Freude an herausfordernden Aufgaben? Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir Dich für ein Praktikum Produktionsplanung und –steuerung 6 Monate (Praxissemester oder Pflichtpraktikum) Finetech ist ein weltweit tätiges mittelständisches Unternehmen im Sondermaschinenbau.  Kerngeschäft sind Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Maschinen für die hochgenaue Mikromontage und die professionelle SMD‐Baugruppenreparatur.  Bei der Entwicklung unserer Produkte arbeiten wir eng mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen wie z. B. Luftfahrt, Medizin‐ und Biotechnik, Unterhaltungselektronik, Halbleiterindustrie, Optoelektronik sowie Universitäten und Forschungseinrichtungen zusammen. Am Stammsitz Berlin und damit Deinem künftigen Einsatzort sind mehr als 140 Mitarbeiter (m/w/d) beschäftigt. Weitere Niederlassungen befinden sich in Dresden (D), Mesa (USA), Amherst (USA), Shanghai (CN), Ipoh (MY) und Tokio (JP). Du begleitest die Disponenten im täglichen Geschäft Du führst systematische Prozessanalysen durch und identifizierst Optimierungspotentiale Du untersuchst Kennzahlen & vernetzt Dich mit den Mitarbeitern in Produktionsplanung, Einkauf, Montage, Lager und QS Du hilfst bei der Optimierung des ERP-Systems, optimierst Planungstools und setzt eigenverantwortlich Verbesserungsmaßnahmen um Du führst gegebenenfalls ein eigenes Verbesserungsprojekt durch, gern auch im Rahmen Deiner anschließenden Abschlussarbeit Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Maschinenbau oder einen vergleichbaren Studiengang und mindestens vier erfolgreich absolvierte Semester Erste Erfahrungen im Verbesserungswesen Analytische, systematische Arbeitsweise, prozessorientiertes Denken und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Fachabteilungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offene Unternehmenskultur, die zur Eigenverantwortung ermutigt und ermöglicht, sich persönlich einzubringen Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Parkplätzen, einer großen Gemeinschaftsküche, Sonnenterrasse und Beachvolleyballfeld Täglich freie Getränke und frisches Obst Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten Familienfreundliche Arbeitszeiten mit Kern- und Gleitzeit Faire Vergütung Ausleihmöglichkeit von Firmen-E-Bikes
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KFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Transporter bei Daimler, Mercedes-Benz (Standort: Airport-Center)

Fr. 26.11.2021
Schönefeld bei Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001CNFWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche – wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. „Das Beste oder nichts.“ – unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Als Teil unseres Werkstattteams übernehmen Sie: Allgemeine Wartungsarbeiten Ölservicearbeiten sowie sämtliche Reparaturen an Transportern Instandsetzungsarbeiten an allen mechanischen und elektrischen Komponenten Umbau- und Nachrüstarbeiten Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen „Mercedes Momenten“!Folgende Qualifikationen und Kenntnisse bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker*in / KFZ-Mechaniker*in Werkstatt-/ Reparaturerfahrung im Bereich Transporter Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Markenkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Führerschein der Klasse B Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine übertarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub bei einer 36-Stunden-Woche Betriebskrankenkasse mit attraktiven Angeboten zur Gesundheitsförderung Regelmäßige Schulungen und Trainings, um bei allen technischen Innovationen auf dem neuesten Stand zu bleiben Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Attraktive Mitarbeiterkonditionen Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-nl-berlin@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Ausstellungsbetreuer*innen (m/w/d) (in Teilzeit/befristet)

Fr. 26.11.2021
Berlin
Die GID – Gesellschaft für infrastrukturelle Dienste mbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Deutschlandradio, Bundeskunsthalle und Futurium (www.gid-sicherheit.de). Für das Futurium im Herzen Berlins suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Ausstellungsbetreuer*innen (m/w/d) (in Teilzeit/befristet) Das Futurium in Berlin lädt seine Besucher*innen seit September 2019 dazu ein, sich mit Zukunftsfragen zu beschäftigen. Das Museum ist ein Haus der Zukünfte. Hier dreht sich alles um die Frage: Wie wollen wir leben? In der Ausstellung können Besucher*innen viele mögliche Zukünfte entdecken, im Forum gemeinsam diskutieren und im Futurium Lab eigene Ideen ausprobieren. Träger des Hauses ist die Futurium gGmbH, deren Gesellschafter die Bundesrepublik Deutschland (vertreten durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung), deutsche Wissenschaftsorganisationen, führende Unternehmen sowie Stiftungen sind. Aufsicht in der Ausstellung Betreuen von Besucher*innen verschiedener Ziel- und Altersgruppen in den Sprachen Deutsch und Englisch Erteilen von Auskünften zur Ausstellung Freundliches Hinweisen auf die Besucherordnung Lenkung von Publikumsverkehr und Wegeführung Annahme von Garderobe Hilfestellung zur Bedienung von Multimediastationen Sie verlieren auch bei großem Besucherandrang nicht den Spaß und den Überblick Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aus der ganzen Welt Sie verfügen neben guten Deutsch- auch über gute Englischkenntnisse Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen Sensibilität und freundliche Durchsetzungsfähigkeit Bei gleicher Qualifikation und Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen bevorzugt berücksichtigt.
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Driver / delivery driver (f/m/x) - start 12€/h | part-time job

Fr. 26.11.2021
Berlin, München, Hannover, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Stuttgart
Zenjob is a modern staffing company for part-time jobs that connects companies and part-time jobbers in such a way that both get exactly what they are looking for. As students, Fritz Trott, Cihan Aksakal and Frederik Fahning experienced first-hand how complicated it was to find a suitable part-time job. As young entrepreneurs, they found a solution to this problem and founded Zenjob in 2015 to transform the world of work with innovative technology. Our service is available in over 30 cities in Germany. You are looking for a regular job opportunity, need flexible working hours and don't feel like the stress of applying for a job? Zenjob has the solution for you - become a  driver / delivery driver (f/m/x) now on a short-term employment basis! You drive a modern delivery van and deliver drinks or food You accept deposits and settle them You may help load and unload orders into the vans Friendly and service-oriented appearance A valid ID/passport with EU security requirements Either your matriculation certificate from a state-recognized university. Or a proof of your main employment subject to social insurance contributions A valid class B driver's license Time flexibility thanks to regulated shift schedules Plan all your shifts independently on a daily basis - directly in an app You will receive the first half of your salary within a few days of your shift No previous experience necessary Tips
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