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Weitere: Handwerk: 78 Jobs in Limperich

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
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  • Studentenjobs, Werkstudent 11
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Handwerk

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 23.01.2022
Bonn
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Unterstützung der Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte• Durchführung von Zimmerchecks• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Coaching Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Housekeeping Supervisor (m/w/d)

So. 23.01.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der korrekten Zimmerreinigung sowie Einhaltung der Qualitätsstandards Kontrolle der Reinigung aller öffentlichen Bereiche Kontrolle der Lagerbestände Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office und Reservierung (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden Fundsachen-Handling Einarbeitung von neuen Mitarbeitern im Housekeeping Eingehen auf spezielle Gästewünsche Ausgabe der Uniformen Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder Hauswirtschaftsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 sowie gängige PC Anwendungen wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Elektroniker Instandhaltung (m/w/d)

So. 23.01.2022
Köln
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Ausführen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an der vollautomatisierten Sortieranlage Störungsbeseitigung während des laufenden Betriebes Unterstützung externer Firmen und Subunternehmer bei der Durchführung von Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Sicherstellung der Einhaltung aller gültigen Vorschriften und Arbeitsschutzmaßnahmen Sicherstellung der zeitgerechten Durchführung der Instandhaltungsarbeiten Mitwirkung bei Verbesserung und Optimierung der bestehenden Anlagentechnik Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten Dokumentation von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Erfahrungen in der Prozess- und Automatisierungstechnik PC-Kenntnisse (MS Windows, Office) Bereitschaft zur Arbeit in einem modernen Dreischichtbetrieb mit Wochenendarbeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Höhentauglichkeit Englischkenntnisse Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Nachweis "Zur Prüfung befähigte Person für Arbeitsmittel mit elektrischen Komponenten/DGUV-V3/TRBS1203" von Vorteil Führerschein Klasse B WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998159. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #airways #logistik   SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Ausführen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an der vollautomatisierten Sortieranlage Störungsbeseitigung während des laufenden Betriebes Unterstützung externer Firmen und Subunternehmer bei der Durchführung von Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Sicherstellung der Einhaltung aller gültigen Vorschriften und Arbeitsschutzmaßnahmen Sicherstellung der zeitgerechten Durchführung der Instandhaltungsarbeiten Mitwirkung bei Verbesserung und Optimierung der bestehenden Anlagentechnik Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten Dokumentation von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Erfahrungen in der Prozess- und Automatisierungstechnik PC-Kenntnisse (MS Windows, Office) Bereitschaft zur Arbeit in einem modernen Dreischichtbetrieb mit Wochenendarbeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Höhentauglichkeit Englischkenntnisse Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Nachweis "Zur Prüfung befähigte Person für Arbeitsmittel mit elektrischen Komponenten/DGUV-V3/TRBS1203" von Vorteil Führerschein Klasse B WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998159. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #airways #logistik  
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Kraftfahrer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Passau, Köln, Allershausen
Marlog Logistik GmbH ist eine mittelständiges Logistikunternehmen, welches höchsten Wert auf Qualität legt. Bei unseren Auslieferungsprodukten handelt es sich größten Teils um hochwertige Produkte wie z.B. Markisen. Ein familiäres und freundliches Arbeitsklima steht bei uns im Vordergrund. Kraftfahrer (m/w/d) Raum Passau, da Einsatzbereich in Österreich Allershausen bei München Köln Mehrtägige Werksauslieferungstouren Auslieferungstouren im Nahbereich Pendeltouren im Nahbereich Werksabholungstouren bei unseren Kunden Entladen von LKWs Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse C / CE Engagement und Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Eine interessante Position in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Einen modernen Fuhrpark mit gehobener Ausstattung Einen sicheren Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Heimfahrt mit dem LKW Eine familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre Übernahme von Kosten für Kraftfahrerweiterbildung und Führerscheinverlängerungen regelmäßige Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen
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Kraftfahrer (m/w/d) deutschlandweit

Sa. 22.01.2022
Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg, Bremen, Mannheim, Heidelberg, Wiesloch
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob innerhalb einer Ausbildung, als Mitarbeiter:in in der Verwaltung oder – wie Thomas und Stefan – als Disponenten. Zur Unterstützung im Bereich Distribution im Großraum Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg, Bremen und Rhein-Neckar-Kreis suchen wir Dich als: LKW-Fahrer (m/w/d) für Lebensmitteldistribution im Nahverkehr Abwechslungsreiche Tätigkeit in der Filialversorgung unserer Kunden Sicheres Be- und Entladen der transportierten Güter Achtung auf die Vorgaben zur Sicherstellung koordinierter Transporte Du hast einen Führerschein der Klasse C/CE Idealerweise hast du schon Berufserfahrung als LKW-Fahrer (m/w/d) Du suchst eine neue Herausforderung Du bist flexibel, hast eine ordentliche Arbeitsweise und überzeugst durch kollegialen Umgang Leistungsgerechte Vergütung und eine attraktive Altersvorsorge Tägliche Rückkehr zum Standort Weiterbildungen und Modulschulungen im Rahmen des BKrFQG Einen modern ausgestatteten Fuhrpark Fahranfänger (m/w/d) unterstützen wir bei der Integration in das Berufsleben
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Niederkassel, Rhein
  Spaß an der Arbeit in einem engagierten Team  Freude an glücklichen und begeisterten Gästen Interesse an einem gepflegten Arbeitsumfeld Harmonische Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen   Wenn Ihnen dies gefällt, dann sind Sie genau richtig in unserem Housekeepingteam!   Anstellungsart: Vollzeit Reinigung unserer Gästezimmer Ausführung von Grundreinigungsarbeiten Reinigung der Tagungsräume und der öffentlichen Bereiche Zuverlässige Persönlichkeit Gewissenhafte, gründliche Arbeitsweise Gute Umgangsformen und natürliche Freundlichkeit Positive Ausstrahlung und Freude an Ihrem Job Teamfähigkeit und Kollegialität Unbefristeter Arbeitsvertrag Tariforientierte Bezahlung Monatliche Auszahlung der Mehrarbeitsstunden, jede Stunde wird exakt erfasst. Weihnachts- und Urlaubsgeld Geregelte Einsatzpläne Kostenlose Nutzung der Fitnessräumlichkeiten Persönliche Wertschätzung und Förderung Harmonische, kreative Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und dynamischen Team
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Anwendungstechniker (m/w/d) im Bereich Estrich

Fr. 21.01.2022
Aachen, Köln, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Berlin, Dresden
schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT mit Retanol® Estrich. Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden auch Sie ein „RETANOLIST“ und Teil unserer Erfolgsstory! Standorte: Aachen, Köln, Düsseldorf, Münster, Osnabrück, Oldenburg, Bremen, Berlin, Dresden, Frankfurt a.M., Koblenz, Saarbrücken, Mannheim, München, Augsburg, Kassel Produkteinweisung und -vorführung unserer RETANOLE Einweisung von Estrichkolonnen an Baustellen Sach- und fachgerechte Durchführung von CM-Feuchtigkeitsmessungen und Dosieranalysen von unseren RETANOL® Estrichen Erstellung von Baustellen- und Sonderberichten Technische Beratung und Betreuung unserer Fachbetriebe, Generalunternehmen, Architekten und Bauleiter Zwingend eine Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Estrichleger Selbstständige, zielorientierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ergebnisorientiertes Handeln und unternehmerisches Denken Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Freude an einer regionalen Reisetätigkeit – ca. 200 km um Ihren Wohnort Kostenbewusstes Arbeiten und Handeln Vertrauter Umgang mit MS Office-Produkten Kurzum: Als Estrichleger aus Überzeugung sind Sie gerne auf Achse und beteiligen sich an der erfolgreichen Umsetzung unserer Bauvorhaben. Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: faires Grundgehalt + Provisionen, Reisekosten, Firmen-Kfz inkl. Privatnutzung, attraktive betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Arbeitskleidung, IPhone, Surface, u.v.m. Teamplayer/Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird! Flache Hierarchien – Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig! Wir ermutigen alle Mitarbeiter große Gestaltungsfreiräume zu nutzen Die Besten sein – Mit regelmäßigen individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!
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LKW Fahrer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bonn
Ein komplexes Servicepaket rund um Transport, Logistik und Montage erfordert die Kompetenz und Erfahrung von Spezialisten. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, denn wir finden für Ihre individuellen Ansprüche die besten Lösungen und wickeln Ihren Auftrag pünktlich und makellos ab. Für unser Team von gut ausgebildeten Fachkräften suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen LKW Fahrer mit CE Schein, der uns auch bei den Umzugstätigkeiten unterstützt. Durchführung von Umzügen im Nah / Fernverkehr, national wie international. Ausführen von Umzugshelfer Tätigkeiten im Rahmen der Umzüge LKW Führerschein Klasse CE Zuverlässigkeit körperliche Belastbarkeit  handwerkliches Geschick gepflegtes äußeres Erscheinungsbild  Teamfähigkeit Zusatzzahlungen Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Trinkgeld Betriebliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Firmenhandy Zusätzliche Urlaubstage Betriebsfeiern Sonstiges Arbeitszeiten: 10-Stunden-Schicht Montag bis Freitag Wochenendarbeit möglich Überstunden
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Floor Supervisor (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der korrekten Zimmerreinigung sowie Einhaltung der Qualitätsstandards Kontrolle der Reinigung aller öffentlichen Bereiche Kontrolle der Lagerbestände Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office und Reservierung (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden) Fundsachen-Handling Einarbeitung von neuen Mitarbeitern im Housekeeping Eingehen auf spezielle Gästewünsche Ausgabe der Uniformen Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder Hauswirtschaftsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 sowie gängige PC Anwendungen wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Techniker (m/w/d) im Bereich Befestigungstechnik - Remote, bundesweit

Do. 20.01.2022
Stuttgart, München, Nürnberg, Heidelberg, Berlin, Köln
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsort: Remote, bundesweit möglich Arbeitsbereich: Innendienst| Produktmanagement Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Sie analysieren das bestehende Produktportfolio mit dem Schwerpunkt Befestigungstechnik, testen und bewerten verschiedene Dübel und entwickeln eigene RECA Spezifikationen und Zulassungen. Eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten Sie Hand in Hand mit unserer Firmenzentrale, Produzenten und Instituten sowie Behörden in der Bautechnik. Als Techniker im Produktmanagement beraten Sie unsere Verkäufer und Kunden bei der Auswahl und Anwendung von Befestigungstechnik. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden. Ihr Spezialgebiet geht von der Erstellung statischer Bemessungen bis hin zu Schwerlastberechnungen. Sie haben die Markt- und Wettbewerbssituation stets im Blick. Netzwerken ist dabei Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug. Ihre Weiterbildung zum Techniker haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erfahrungen im Bereich Bauwesen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Begeisterung für die Dübel- / Befestigungstechnik und Ihre Kenntnisse im Bereich Schwerlastberechnungen. Idealerweise haben Sie bereits erste Berührungspunkte mit der Entwicklung von Spezifikationen und Zulassungen für verschiedene Dübelarten. Von der Planung über die Organisation bis hin zur Umsetzung Ihrer Projekte schaffen Sie wirkungsvolle Strukturen und beachten alle rechtlichen sowie sicherheitsrelevanten Vorgaben. Sie verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik Gremien, Produzenten und Kunden gekonnt zu überzeugen. Dabei kommunizieren Sie klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst in Deutsch und Englisch. Offen und auf Augenhöhe – das macht uns aus. Wir stehen in engem Austausch, teilen Ideen und sind dankbar für Input. Von Anfang an sind Sie Teil eines wertgeschätzten Teams. Durch regelmäßige Teamevents leben wir Zusammenhalt und feiern gemeinsam Erfolge. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learnings sowie Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung, um Ihre Stärken gezielt auszubauen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir wissen, was Sie tagtäglich leisten. Gemeisterte Herausforderungen verlangen nach Erholung. Das unterstützen wir gerne mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bei uns gilt: Unser Erfolg ist auch Ihr Erfolg! Deshalb unterstreichen wir unsere Wertschätzung mit zahlreichen Vorteilen wie eine jährliche Betriebsergebnis-Prämie, betrieblicher Altersvorsorge sowie unseren Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen. Bei uns sind Sie maximal flexibel und modern ausgestattet mit einem mobilen Arbeitsplatz, neutralem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad und Handy. 
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