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Weitere: Handwerk: 179 Jobs in Longerich

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 148
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Teilzeit 52
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Handwerk

Head of Housekeeping (m/w/d) - Ruby Luna - Design Hotel

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Ruby Luna ist eine architektonische Ikone der 50er Jahre und ein Wahrzeichen der Düsseldorfer Skyline. Das Hotel mit 206 Zimmern, Bar und Atrium verbindet die Aufbruchsstimmung des Weltraumzeitalters mit modernem Design. Die Observatory Dachterrasse, auf dem höchsten Gebäude der Innenstadt, bietet einen eindrucksvollen Blick über die Düsseldorfer Altstadt. Der Optimismus der Zeit und das Design der 50er spiegelt sich in allen Facetten wider. Mit knalligen Farben, chromglänzenden Akzenten und Vintage Highlights zieht sich das „Space Age“ durch alle Stockwerke der Ruby Luna. Anstellungsart: Vollzeit Führst das Team eines Housekeeping Dienstleisters und bist dabei insbesondere für Kapazitäts- und Qualitätsmanagement sowie Lieferschein- und Leistungskontrolle verantwortlich Kontrollierst täglich alle Gästezimmer sowie die öffentlichen Bereiche auf absolute Sauberkeit und gewährleistest die Einhaltung der Ruby Housekeeping-Qualitätsstandards Bist für die Beschaffung von Arbeits- und Verbrauchsmaterialien in Zusammenarbeit mit dem zentralen Operations-Support-Team zuständig Überwachst die Einhaltung des Housekeeping-Budgets Führst kleinere Pflege- und Reparaturmaßnahmen selbständig durch oder kümmerst dich um deren Durchführung von anderen Parteien Arbeitest eng mit dem Office in unserer Zentrale in München zusammen Kümmerst dich um Pflanzen und Blumenschmuck sowie die saisonale Dekoration Verwaltest Fundsachen und deren Nachsendung Eine Ausbildung im Hotelgewerbe oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement hast Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt hast, idealerweise in der Individual bzw. Privathotellerie mit Lifestyle-Charakter Weißt, worauf es bei der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen ankommt Starke Serviceorientierung sowie Erfahrung in der Gästebetreuung mitbringst Bereits Erfahrung in der internen Steuerung von Mängelbeseitigungen hast und auch selbst über technisches Geschick verfügst Eine Affinität zu Sauberkeit und Ordnung sowie den Blick für das Detail mitbringst Dich durch kosten- und umweltbewusstes Denken und Handeln auszeichnest Sowohl kommunikationsstark und durchsetzungsfähig, als auch belastbar und flexibel bist Deutsch und Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen Bonus von 10% wenn du deine vereinbarten Ziele erreichst Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Quereinsteiger für Umschulung zum Weichenwärter (w/m/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.10.2022 suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Weichenwärter bei der DB Netz AG im Großraum Düsseldorf, Neuss und Mönchengladbach. Nach einer innerbetrieblichen 2-3 monatigen Ausbildung zum Weichenwärter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Zusammen mit einem Fahrdienstleiter arbeitest Du in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken und stellst dabei Weichen und Signale im Auftrag des Fahrdienstleiters richtig ein Für die sichere Durchführung von Rangierfahrten im zugewiesen Bereich bist Du eigenverantwortlich zuständig Weiterhin bist Du für Zugmeldungen und das Führen betrieblicher Unterlagen verantwortlich Auch das Bedienen von Funkanlagen und Dispositionssystemen gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du arbeitest mit mehreren Betriebsstellen und Instandhaltungspersonalen zusammen und tauschst Dich mit ihnen aus Der theoretische Teil der Umschulung findet in Köln statt. Dein Profil: Du hast einen qualifizierenden Hauptschulabschluss Vollendung des 18. Lebensjahres Du besitzt gute PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität Du besitzt eine hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeitest gerne in einem Team Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2022

So. 03.07.2022
Düsseldorf, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Neuss, Wuppertal
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 2 1/2-jährige Ausbildung zur Fahrdienstleiterin (Eisenbahner in der Zugverkehrssteuerung) bei der DB Netz AG in Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld, Neuss. Die praktische Ausbildung findet im Umkreis Düsseldorf statt. Die Berufsschule befindet sich in Duisburg. Dein Arbeitsplatz nennt sich Stellwerk. Hier gibt es verschiedene Stellwerkstechniken, mit deren Hilfe der Zugverkehr gesteuert wird. Du arbeitest im Großraum Düsseldorf auf einem Stellwerk nah am Geschehen. Hier siehst Du die Züge an Dir vorbeifahren. Die Steuerung des Zugverkehrs erfolgt meist über Hebel, Druckknöpfe oder Drehschalter. Du bist Teil eines kleinen Teams. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zur Fahrdienstleiterin machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich mit der Fachoberschulreife abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Partner Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Unser Kunde hat spannende Pläne – als bereits erfolgreich bestehendes junges Unternehmen in den Niederlanden, steht aktuell die Eröffnung des ersten deutschen Büros in Düsseldorf vor der Tür. Sei von Anfang mit dabei und sichere dir deinen Platz! Dann arbeitest auch du zukünftig an einer der innovativen Softwares mit, die erfolgreichen Organisationen hilft, intelligenter zu arbeiten und anonyme Website-Besucher in Kunden umzuwandeln. Hier wird hochwertige Software zur Lead-Generierung entwickelt und vertrieben, die es über 2000 Kunden weltweit ermöglicht, ihre B2B-Website-Besucher zu erkennen und zu steuern.  Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.  Als Partner Manager/in (m/w/d) ist deine Kernaufgabe, Beziehungen zu Partnern wie Marketingagenturen aufzubauen und dich mit neuen Partnern zu verbinden.  Hierbei stehst du jeden Tag in direktem Kontakt mit deinen Ansprechpartnern der Agenturen, um sicherzustellen, dass sie vom Produkt begeistert und glücklich sind und kommunizierst dabei hauptsächlich über die digitalen Wege.   Du gestaltest persönliche Demos und Videos, in denen du dich und die Software präsentierst und führst monatliche Nachholgespräche. Sei hierbei gerne kreativ und innovativ in deinem Ansatz. Teilnahme an den unterschiedlichsten Veranstaltungen, um neue Partner kennenzulernen. Aufbau deines ganz eigenen Netzwerks.   Du bist fertig mit der Ausbildung, hast die Hochschule frisch absolviert oder die Startup-Kultur bereits lieben gelernt und suchst einen entspannten Einstieg in ein cooles und hippes Startup? Du bist eine kommunikative Person, aber dein Studium will nicht so recht klappen? Wir sollten sprechen! Deine Persönlichkeit ist viel wichtiger, als all das Fachliche, was du im Onboarding sowieso individuell lernen wirst (hier nimmt man sich viel Zeit für dich!). So kannst du rasch persönliche Kontakte knüpfen und hast keine Scheu dich vor einer Kamera zu präsentieren, um in Videocalls mit Kunden zu überzeugen oder kleinere Sessions aufzunehmen. Du hast Freude an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen und gelegentliche Geschäftsreisen zu machen. Für die interne Kommunikation bringst du solide Englischkenntnisse mit. Erfahrung in der Wirtschaft sind von Vorteil, aber absolut kein Muss.  Einen unkomplizierten Einstieg im Rahmen der direkten Vermittlung in ein innovatives, dynamisches und hippes Unternehmen.  Mitwirken an dem Aufbau des neuen Standortes in Deutschland.  Freie Entfaltung in deinen Aufgaben und persönliche und fachliche Wachstumschancen. Eine tolle Büroausstattung im Industrie-Look, Sitz-Steh-Schreibtisch, Billardtisch, Massagestuhl sowie einer Bürobibliothek und vieles mehr.   Dein eigenes MacBook Pro für unterwegs.  Tägliches Mittagessen, Snacks und Freigetränke. Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work Life Balance. Freu dich auf ein dynamisches und internationales Team. Ein reibungsloser Start auch als Quereinsteiger/in durch ein gutes Onboarding. Flache Hierarchien.  Teambonus bei Zielerreichung in Form von Events und Trips. Beteiligung an den horrenden Spritkosten. Zahlreiche Events an den unterschiedlichsten Orten.  Nicht zu vergessen, eine Menge Spaß bei der Arbeit, Partys nach Feierabend und einen freien Tag an deinem Geburtstag.   
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Hausmeister*in Rathaus

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hausmeister*in Rathaus für das Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Technisches Objektmanagement EG 7 TVöD Die Stelle umfasst den Hausmeisterdienst im Rathauskomplex Marktplatz/Burgplatz/ Rathausufer und einige kleinere Verwaltungsgebäude im Altstadtbereich der Stadt Düsseldorf. Die Arbeit erfolgt in Wechselschicht und beinhaltet auch Dienste in den Abendstunden und am Wochenende Betreuung von Verwaltungsgebäuden in der Altstadt, insbesondere des Rathauskomplexes der Stadtverwaltung Düsseldorf Betreuung von Veranstaltung des Büro Oberbürgermeister Kontrolle und Überprüfung der technischen Gebäudeausrüstung wie Heizung, Lüftungsanlage et cetera Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten, Weitergabe von Störmeldungen sowie allgemeine Hausmeistertätigkeiten (zum Beispiel Beflaggung, Dienstbotengänge) Schließdienst aller Haupt-und Nebengebäude, Organisation der Schlüsselverwaltung sowie Kontrolle des Reinigungsdienstes allgemeine Tätigkeiten, wie Annahme von Lieferungen, Mülltonnendienst, Reinigung von Lichtschächten, Bodeneinläufen et cetera. abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in einem für den Hausmeisterdienst förderlichen Beruf im Bereich der Haustechnik sowie Erfahrung im Bereich Hausmeistertätigkeiten technisches Verständnis und die Fähigkeit, kleine Reparaturarbeiten selbstständig und eigenverantwortlich durchzuführen Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägter Sinn für Ordnung Durchsetzungsvermögen bei der Ausübung des Hausrechts Geschick im Umgang mit den unterschiedlichen Besuchern*innen des Hauses sowie Einfühlungsvermögen für den Betrieb uneingeschränkte körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt zurzeit 39 Stunden an 5 Werktagen. Bei betrieblichen Erfordernissen ist auch samstags und/oder sonntags zu arbeiten, im Ausnahmefall auch an Feiertagen.
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Technischer Facility Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Die FMI Immobilienservice GmbH ist ein freundliches Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement und sucht zur Verstärkung seines freundlichen Teams in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Technischer Facility Manager (m/w/d) Überwachung des ordnungsgemäßen Betriebes technischer Einrichtungen Planung, Beauftragungen und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen / Instandsetzung an technischen Anlagen sowie allgemeine Instandhaltung  Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle interner Techniker sowie auch externer Dienstleister einschl. Berichtswesen Überprüfung und Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Aufnahme, Bewertung und Weiterleitung von Nutzerwünschen Teilnahme an Objektübernahmen und -abnahmen  Umsetzung der Ausführung der Verkehrssicherungspflicht  Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft  Erfahrung im Facility-Management von Vorteil  Erfahrung in der Steuerung mehrerer Standorte sowie in der Dienstleistersteuerung Grundkenntnisse im Vertragsrecht (u.a. Mietrecht, Werk-/Dienstleistungsverträge) Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Betreiberverantwortung, Vorschriften im technischen Gebäudemanagement Kaufmännisches Prozessverständnis  Sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern  Flexibilität, Teamfähigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent, gutes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein   Unternehmerisches Denken und Handeln  Sicherer Umgang mit MS Office  Kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten  Betriebliche Altersvorsorge  Firmenfahrzeug  Kostenlose Verpflegung (Obst, Wasser, Kaffee, Tee etc.)
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Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Dafür suchen wir Dich als Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d)!   Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;) Durchführung des Wäscheservices dür unsere Gäste Reinigung, Pflege und Ausgabe der Mitarbeiteruniformen Nutzung und Pflege der Maschinen kleine Reparaturen an der Kleidung durchführen (z.B. Annähen von Knöpfen) Identifizierst Du dich mit unseren Werten? Schichtdienste (auch an Wochenenden) passen gut in Deinen Alltag? Bist Du von Herzen Gastgeber? Ist Dir Kollegialität genauso wichtig, wie uns?   Dann werde Teil unserer Hyatt Familie! 
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Mitverantwortlich für die gesamten Reinigungsarbeiten im Housekeeping und den reibungslosen sowie wirtschaftlichen Ablauf  Reinigung der Bleibe- und Abreisezimmer nach Lindner Standard  Reinigung öffentlicher Bereiche und Konferenzräume  Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung  Teamfähigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen über den nötigen Blick fürs Detail  Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse  Gepflegtes Erscheinungsbild  Freude an der Arbeit in einem Hotel Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein bereites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 25.356 - 27.000 EUR Brutto/Jahr
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Unser charmantes 4-Sterne-Hotel liegt zentral im exklusiven Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel, direkt am Belsenplatz, und hat 37 Zimmer. Jeden Tag leben wir den Anspruch, unsere Gäste zu einem Lächeln zu verführen; die Herzlichkeit unseres Teams begeistert unsere Gäste immer wieder. Anstellungsart: VollzeitIhr Tag beginnt mit dem Frühstücksservice. Dies beinhaltet die Arbeiten in der Küche von Brot backen bis Salat- oder Müslizubereitung und den Service im Frühstücksraum. Anschließend sind Sie als Teil des Teams mitverantwortlich für die Reinigung des Küchenbereichs und der öffentlichen Bereiche sowie unseren Wareneinkauf (Frühstücksbereich/ Reinigungsmittel / Guest Supplies). Unser Hausdamen-/Housekeeper-Team trägt Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung im gesamten Hotel. Daher umfasst Ihr Aufgabengebiet auch die Einteilung, Unterweisung und Überwachung der Reinigungskräfte und die anschließende Kontrolle und Freigabe der gereinigten Hotelzimmer. Sie sind Ansprechpartner für unsere Wäscherei und haben stets einen Blick für Details.Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Es fällt Ihnen leicht, unsere Gäste schon morgens mit einem Lächeln zu begrüßen. Sie arbeiten in einem kleinen und professionellen Team. Daher setzen wir Teamfähigkeit sowie einen hohen Grad an Flexibilität und persönliches Engagement voraus. Außerdem haben sie ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen - denn Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses. Sauberkeit und Ordnung sind für Sie selbstverständlich. Wenn Ihnen etwas auffällt, scheuen Sie sich nicht davor, selbst Hand anzulegen. Gute Deutschkenntnisse erleichtern Ihnen den Umgang mit Gästen und Geschäftspartnern. Wir bieten einen attraktiven und langfristigen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Hotel. Sie haben geregelte Arbeitszeiten; als inhabergeführtes Hotel bieten wir Flexibilität bei Schichteinteilungen und flache Hierarchien. Sie erwartet eine faire Vergütung, eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Das 4* Design-Hotel liegt ca. 300 m vom Hbf / Dom entfernt. Das Haus verfügt über 69 geräumige Zimmer, die eines gemeinsam haben: ein sorgfältig ausgewähltes und aufeinander abgestimmtes Design, das einerseits sehr modern ist, aber trotzdem nichts an Wärme verliert. Anstellungsart: Vollzeit Aufgabenschwerpunkte sind die Reinigung der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Bereiche im Hotel.    Wenn Sie ein Teamplayer sind, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild mitbringen, dann bewerben Sie sich für die Arbeit in einem jungen Team. Wichtig ist, dass Sie auch am Wochenende zur Verfügung stehen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mitbringen. - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - Eigenverantwortung - ein frisches Arbeitsklima in einem professionellen, jungen Team - eine leistungsgerechte Bezahlung   
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