Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 49 Jobs in Manfort

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 17
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Bildung & Training 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk

Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mo. 25.01.2021
Köln
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 08.03.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo- Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag Berufsbild / Arbeitsmarktperspektive Als Kaufmann/-frau für Büromanagement lernst du Abläufe der modernen Büroorganisation und Informationsverarbeitung kennen. Du übernimmst Tätigkeiten im Sekretariat und in der Sachbearbeitung wie Beschaffung, Marketing, Rechnungswesen und Personalverwaltung. Neben weitreichenden Kenntnissen in den Bereichen der Büro- und Geschäftsprozesse werden integrative Fähigkeiten und Kenntnisse in Bezug auf die Ausbildungsorganisation und die Bereiche Information, Kommunikation und Kooperation vermittelt.Inhalte der Umschulung zu dem Kaufmann/-frau für Büromanagement Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorienentierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement Kontaktfreude, Genauigkeit, PC- Grundkenntnisse Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit WIR BIETEN IHNEN während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein Nach bestandener der Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifika
Zum Stellenangebot

Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mo. 25.01.2021
Wuppertal
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 08.03.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo- Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag Berufsbild / Arbeitsmarktperspektive Als Kaufmann/-frau für Büromanagement lernst du Abläufe der modernen Büroorganisation und Informationsverarbeitung kennen. Du übernimmst Tätigkeiten im Sekretariat und in der Sachbearbeitung wie Beschaffung, Marketing, Rechnungswesen und Personalverwaltung. Neben weitreichenden Kenntnissen in den Bereichen der Büro- und Geschäftsprozesse werden integrative Fähigkeiten und Kenntnisse in Bezug auf die Ausbildungsorganisation und die Bereiche Information, Kommunikation und Kooperation vermittelt.Inhalte der Umschulung zu dem Kaufmann/-frau für Büromanagement Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorienentierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement Kontaktfreude, Genauigkeit, PC- Grundkenntnisse Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit WIR BIETEN IHNEN während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein Nach bestandener der Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifika
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Team Qualitätssicherung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Mitarbeiter im Team Qualitätssicherung (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen   Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Betreuung der Qualitätssicherungssysteme in unseren Shops Auditberichtsbearbeitung, Erstellung von Maßnahmenplänen und Kontrolle der Umsetzung Kommunikation mit verschiedenen Behörden insbesondere der Lebensmittelüberwachung und dem Eichamt Fachliche Abklärung der relevanten QS-Anforderungen im Rahmen unserer Projekte und Erstellung der Dokumentation Überwachung von Prüfmitteln, Schädlingsmonitoring und Betriebs-, Prozess- und Personalhygiene Zusammenarbeit mit Laboren Mitarbeit beim Reklamationsmanagement und Bearbeitung von Kundenanfragen in Qualitätsthemen Erstellung von Schulungsunterlagen zum Hygiene- und Qualitätswesen, die kulturübergreifend verständlich sind Studium im Bereich Ernährungswissenschaften/ Oecotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbare Ausbildung 1 Jahr Berufserfahrung in der Qualitätssicherung / im Qualitätsmanagement inklusive solidem Know-how einschlägiger gesetzlicher Vorgaben in der Lebensmittelindustrie Erfahrung mit frischen oder ultrafrischen Lebensmitteln wünschenswert Hohe Selbständigkeit, sicheres Auftreten, pragmatisch­e Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein für die Lebensmittelsicherheit, den Verbraucherschutz und die Produktqualität Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Einsatzfreude, gute Kommunikationsfähigkeiten über alle Hierarchieebenen, Teamfähigkeit und die Liebe zu unserem Produkt Führerschein B notwendig Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
Zum Stellenangebot

Fachkraft im technischen Kundenservice (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein erfolgreiches, international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsstätten in 12 Ländern. Das Unternehmen operiert vom Firmensitz Wuppertal aus und beschäftigt weltweit rd. 570 Mitarbeiter. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Beschichten, Kaschieren, Verkleben und Einfassen. Dabei entwickeln wir in Zusammenarbeit mit namhaften Kunden der Baustoff-, Schuh- und Automotive-Industrie innovative und individuelle Produkte von höchster Fertigungsqualität. Durch ständige Weiterentwicklung erschließt Jaeger zudem immer neue Potenziale bei Anwendungen im Bereich Technik und Engineering. Für unseren Bereich Entwicklung am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft im technischen Kundenservice (w/m/d) Sie führen einfache anwendungstechnische Versuche und Tests (bspw. Haftzugprüfung, Schältests, Verklebungstests) durch und Unterstützung bei Prüfungen Sie erarbeiten anwendungstechnische Lösungen Sie unterstützen die Vor- und Nachbereitung anwendungstechnischer Schulungen Sie erstellen quartalsweise Reportings über die Zielerreichung an die Leitung des Technical Support Center Sie gewährleisten die Umsetzung und Anwendung der Sicherheitsbestimmungen und Bestimmungen zur Unfallverhütung sowie zur Arbeitssicherheit inkl. der Einführung von 5S-Standards Sie wirken bei der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Abläufe (Lean/KVP) mit Sie arbeiten an abteilungsübergreifenden Projekten mit Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bau- und Ausbaugewerbe mit (bspw. im Bereich Fliesen, Beton oder Abdichtung) und sind bereit sich weiterentwickeln Sie zeichnen sich durch ihr gutes handwerkliches Geschick und eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und treten souverän im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern auf Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse (A2) Sie haben solide Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Sie sind optimalerweise im Besitz einer Fahrerlaubnis Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Freiwillige Leistungen:  Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Jahreslohnsonderzahlung (Weihnachtsgeld) Monatliche steuerfreie Gutscheinlösung Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Betriebliche Gesundheitsförderung bspw. im Rahmen von sportlichen Teamevents Möglichkeit eines Sabbaticals Nutzungsangebot von Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Aachen, Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Euskirchen, Geilenkirchen
Referenzcode: M74959SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Durchführung von praktischen und theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine abgeschlossene Ausbildung, die die Befugnisse der Fahrerlaubnis beinhaltet. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
Zum Stellenangebot

Lokführer in der Bereitstellung von ICE, IC und EC-Zügen (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG in der Einsatzstelle Köln. Deine Aufgaben: Durchführen von Abstell-, Überführungs- und Bedienungsfahrten mit ICE Triebzügen, lokbespannten Zügen durch den Bereitstellungsprozess in Köln Deutzerfeld, Köln Betriebsbahnhof, Köln Nippes und Köln Hbf Zuführung/Abholung der Züge in die Behandlungsanlagen (Innenreinigung, Außenreinigung und Instandhaltung Werk Köln Bbf) gem. Arbeitsplan und Weisung des Bereitstellungsdisponenten BSL Köln Durchführen von Drehfahrten nach Auftrag der Bereitstellungsleitung/Transportleitung (BSL/TL) zur Sicherstellung der ZpAr gerechten Zugbildung Erledigung der technischen, betrieblichen und kundendienstlichen Vorbereitungs- und Abschlussdienste an den Triebzügen, Lokomotiven und Steuerwagen Wahrnehmen der erforderlichen Überwachungsaufgaben an abgestellten Triebzugeinheiten, Lokomotiven und Steuerwagen Durchführen des Eingangscheck im Rahmen des Abschlussdienstes und Meldung von Störungen an die BSL, Einleitung und Durchführung von Abhilfemaßnahmen Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen, WBT und Simulatorfahrten Regelmäßige und selbstständige Aktualisierung der persönlichen und dienstlichen Unterlagen einschließlich der Selbstüberwachung der Baureihen- und Streckenkenntnis Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Triebfahrzeugführer mit gültigem Eisenbahnfahrzeugführerschein A / B1. Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung als Triebfahrzeugführer mit Sehr gute Kenntnisse im Eisenbahnbetriebsdienst sowie die sichere Beherrschung der anzuwendenden Richtlinien und Regelwerke Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Kritikfähigkeit und stellst einen hohen Qualitätsanspruch an Dich Du besitzt ein hohes Fachwissen und agierst wirtschaftlich umsichtig sowie prozessorientiert Du bist zuverlässig, verbindlich, besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit zeichnen Dich aus Hohe Lernbereitschaft für den Erwerb der Baureihen des Fernverkehrs Uneingeschränkte Tauglichkeit als Triebfahrzeugführer Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Projektkoordinator MachbarMacher (m/w/d) im Außendienst

Sa. 23.01.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices MachbarMacher beteiligt sein? In unserem Team übernimmst du in der Zusammenarbeit mit unseren Handwerkspartnern die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, immerhin arbeiten wir mit über 1.700 Betrieben in ganz Deutschland zusammen. Du bist fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. Du bist Ansprechpartner für alle Projektkunden und übernimmst hierbei das „Trouble Shooting“. Du überwachst Baustellenablaufpläne und führst Endabnahmen durch. Du übernimmst das Reklamationsmanagement im Sinne eines 2nd-Level Supports. Du stellst die höchste Umsetzungsqualität der Kundenprojekte sicher. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führung eines Meistertitels. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Handwerk Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten. Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation. Regionale Mobilität. Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Lokführer (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Lokführer für DB Regio NRW in Köln. Deine Aufgaben: Du fährst die Züge des regionalen Personenverkehrs Du sorgst dafür, dass unsere Reisenden sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du übermittelst die Fahrgastinformationen sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du stellst die Züge ordnungsgemäß fertig, betreust unsere Kunden und arbeitest eng und kooperativ mit anderen Partnern im Verkehrsprozess zusammen Dein Profil: Gültiger Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (alt Klasse 3) Uneingeschränkte Betriebsdienst- und Wechseldiensttauglichkeit Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Vorbildliche Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Überzeugendes Auftreten Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Lokrangierführer (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Aachen, Köln, Oberhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Lokrangierführer (w/m/d( für das Geschäftsfeld DB Services GmbH an den Standorten Köln, Oberhausen oder Aachen. Deine Aufgaben: Ausführen des sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienentransportes einschließlich der damit verbundenen Rangieraufgaben innerhalb des Werkes Du beachtest die erforderlichen Regularien, Planungsunterlagen sowie die Bahnhofs- und Signalspezifika Ordnungsgemäße Bedienung der vorhandenen Sicherheits- und Funkeinrichtungen Du bedienst Rangierfahrzeuge und Rangiermittel Zudem führst Du Wartungs-, Pflege- und Reinigungsarbeiten an Eisenbahnfahrzeugen durch Dein Profil: Du besitzt einen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse A oder B Bremsproben- & Baureihenberechtigung Ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Bereitschaft zur Wechselschicht Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Auszubildende für August 2021 (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Capella Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, die europäische Brasserie "The Duchy", die Capella Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Showküche, ein Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen. Geführt wird der Breidenbacher Hof von der „Capella Hotel Group“ mit Sitz in Singapur, welche ursprünglich von dem deutschen Hotelpionier Horst H. Schulze gegründet wurde. Capella Hotels & Resorts setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Die Hotelgruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht.Anstellungsart: AusbildungEine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung nach dem Rahmenplan der IHK Fertigkeiten und Kenntnisse als Grundstein einer Karriere in der internationalen Hotellerie Lernen von den „Profis“ Individuell erstelltes Trainingsprogramm für Auszubildende und monatliches Azubi-Meeting Mitgestaltung der Mitarbeiterfeier und Planung von Azubi-Ausflügen Patenprogramm für Auzubildende Abgeschlossene Schulausbildung Erste praktische Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch   „Das Gastgeber-Gen“ Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Ein Hotel der internationalen Hotelgruppe „Capella Hotel Group“ Profitieren Sie zukünftig von einer weltweit operierenden und expandierenden Hotelgruppe!
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal