Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 176 Jobs in Markt Indersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 76
  • Hotel 76
  • Transport & Logistik 31
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Handwerk 4
  • It & Internet 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Immobilien 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Druck- 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Medizintechnik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 142
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Teilzeit 40
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Weitere: Handwerk

Kraftfahrer (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Eichenau bei München
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Eichenau Kraftfahrer (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet umfasst die individuelle und kundenorientierte Belieferung unserer Kunden. Dazu gehört: Regelmäßiger Kundenkontakt Auslieferung von Lebensmitteln  Selbstständige Erstellung der Tourenabrechnung  Tägliches Be- und Entladen der vorkommissionierten Ware mit Endkontrolle des Warenausgangs  Wartung und Pflege des Fahrzeuges  Kundeninkasso nach Anweisung  und Rücknahme von Leergut Mithilfe bei der Tourenplanung  Klicken Sie --> Hier und gewinnen Sie einen ersten Einblick in das Arbeiten als Kraftfahrer (m/w/d) bei Selgros/Transgourmet. Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil und besitz einer Fahrerkarte Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Bereitschaft zur Schichtarbeit  Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise  30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Kooperationen mit Fitnessstudios Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie
Zum Stellenangebot

Servicetechniker:in (m/w/d) Türen und Tore

Mi. 06.07.2022
Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Augsburg, München
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstständige Durchführung von Wartung, Inspektion, Beheben von Störungen und Instandsetzung an technischen Anlagen (Türen und Tore) und Einrichtungen Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen Bedienen von technischen Anlagen und Einrichtungen  Regelmäßige Teilnahme an Rufbereitschaft außerhalb der Regelarbeitszeit Montagetätigkeit Anlagenmechaniker:in, Technische Berufsausbildung im Bereich Türen und Tore oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Abschlepp- und Bergefachkraft (m/w/d) Berufskraftfahrer Führerscheinklassen C + CE als A

Mi. 06.07.2022
München
Unser Familienbetrieb mit mittlerweile mehr als 40 Mitarbeitern ist seit über 70 Jahren im Landkreis München und in der Stadt München im Einsatz. Unser Firmensitz ist im Süden von München, in Brunnthal. Weitere Niederlassungen befinden sich in Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Kirchheim bei München. Bei uns erwartet Sie ein Abschleppservice mit modernsten Einsatzfahrzeugen und neustem Equipment. Wir bieten Transporte und Pannenhilfe von Lkw und Pkw, als langjähriger Partner des ADAC und der Polizei. Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns angestellt. Durch ständige Weiterbildung und langjährige Erfahrung pflegen wir unser großes technisches und kaufmännisches Know-How. Wir zeichnen uns durch unser perfektes Teamwork und ein sehr gutes Betriebsklima aus. Wir bieten unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten der Weiterbildung, in Form von zertifizierten Schulungen rund um das Thema Abschleppen und Bergen.Wir sind ein Berge- und Abschleppunternehmen im Auftrag des ADAC, Assistance Partner und der Polizei. Unsere Fachkräfte werden beauftragt mit Pannenhilfen, Abschleppleistungen und Bergungen.  Führerscheinklassen C + CE mit Eintragung der Ziffer 95 Einwandfreier Leumund - keine Vorstrafen vorzugsweise wohnhaft in näheren Umkreis zu unserem Unternehmensstandort Brunnthal Bereitschaft zu Schichtdienst Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliche Vergütung  Regelmäßige Arbeitszeiten  Spesenvergütung  Samstagszuschlag von 15 %  Spätzuschlag ab 17:00 Uhr von 25 %  Nachtzuschlag ab 22:00 Uhr von 40 %  Sonntagszuschlag von 50 %  Feiertagszuschläge von 150 bis 200 %  Steuerfreier Sachbezug - Fahrtkostenzuschuss  Moderner Fuhrpark  Spezialrabatte auf Kfz-Ersatzteile  Mitarbeiternutzung der Kfz-Werkstatträume  Mitarbeiternutzung des Autowaschplatzes  Digitale Arbeitswelt  Eigener Tablet-PC zur Auftragsbearbeitung  Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege  Sehr gutes und familiäres Betriebsklima  Regelmäßige Schulungen  Nette Kollegen und abwechslungsreiche Beschäftigung
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen/ Hausmann (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Garching
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: TeilzeitSie sorgen durch die Reinigung und Pflege der Zimmer für die Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Motel One. Dabei kümmern Sie sich um: Sicherstellung der Gästezufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung Vorbereitung des Zimmermädchenwagens und Bestückung mit notwendigen Arbeitsmaterialien Verräumen und Verteilen der Wäsche auf den Etagen-Offices Uns ist wichtig: Sie erhalten ein monatlich festes Gehalt mit fairer Bezahlung nach Stunden und nicht nach geputzten Zimmern. Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Reinigungsbereich oder Interesse an einem Quereinstieg • Ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Floor Supervisor (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
Große Ideen brauchen große Persönlichkeiten. Menschen mit Leidenschaft, Ideen und Charisma. Bold People eben. Werde Teil der Bold Community in München oder Frankfurt und bring die Hotellerie in die Zukunft! Wir sind kreativ, bunt und anders. Wir sorgen nicht nur für ausgeschlafene Nächte, sondern auch für inspirierte Tage und viel Produktivität. All das was City Traveller heute wollen, aber neu gedacht. Bei uns bringen sich alle ein, vom Azubi bis hin zur Teamleitung - damit das, was wir tun auch wirklich genial wird. Und damit wir immer besser werden, warten fachliche Weiterbildungen, persönliche Karriereplanung und gute Benefits auf dich! Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Inspektion der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche mit Dokumentation Vertretung des Executive Housekeepers bei Abwesenheit Unterstützung des Executive Housekeepers bei der Erstellung von Dienstplänen sowie der Einteilung der Teams Du bist Ansprechpartner:in für alle Housekeeping-Themen für Mitarbeiter:innen und Gäste Du handelst nach den Qualitätsmaßstäben des Hauses Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Housekeeping Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil PC-Kenntnisse Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Ordnung Dienstleistungsorientierte Handlungsweise Hohes Qualitätsbewusstsein, Engagement und Liebe zum Beruf Teamplayer-Gen Wir sind kreativ, bunt und anders. Wir sorgen nicht nur für ausgeschlafene Nächte, sondern auch für inspirierte Tage und viel Produktivität. All das, was City Traveller heute wollen, aber neu gedacht. Bei uns bringen sich alle ein, vom Azubi bis hin zur Teamleitung - damit das, was wir tun, auch wirklich genial wird. Und damit wir immer besser werden, warten fachliche Weiterbildungen, persönliche Karriereplanung und gute Benefits auf dich.   ·       Flexitime und Teilzeit (oder 2-3-4-Tage-Woche) wo möglich  ·       Individuelle Karriereplanung  ·       Persönliche und fachliche Weiterbildung  ·       Optionales Wohnen  ·       Benefits wie u.a. JobRad und Friends&Family Raten  ·       Sonderurlaube und Sondervergütungen  ·       Natürlich ein unbefristeter Vertrag
Zum Stellenangebot

Hausmädchen / Hausmann (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große Sofitel Spa lädt mit dem Fitness Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: Vollzeit Kontrollen und Reinigungsarbeiten im öffentlichen Bereich Regelmäßige Rundgänge Nachbestücken von Guest Supplies Erfüllen von Gästewünschen Uniformausgabe ...  Sie sind eine freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit und haben idealerweise Erfahrungen in der 5-Sterne-Hotellerie. Sie sprechen Deutsch und Englisch. Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgabe durch Crosstrainings in allen relevanten Abteilungen Persönliche Weiterbildung durch die unternehmenseigene AccorHotels Académie und hausinternem Trainer. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 13 Monatsgehälter, hohes Bonuspotential und weitere attraktive freiwillige übertarifliche Leistungen Faire und geregelte Arbeitszeiten Verpflegung im eigenen Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Rabatte in 5.100 AccorHotels weltweit und bei zahlreichen Partnerunternehmen.
Zum Stellenangebot

Housekeeper (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
Große Ideen brauchen große Persönlichkeiten. Menschen mit Leidenschaft, Ideen und Charisma. Bold People eben. Werde Teil der Bold Community in München oder Frankfurt und bring die Hotellerie in die Zukunft! Wir sind kreativ, bunt und anders. Wir sorgen nicht nur für ausgeschlafene Nächte, sondern auch für inspirierte Tage und viel Produktivität. All das was City Traveller heute wollen, aber neu gedacht. Bei uns bringen sich alle ein, vom Azubi bis hin zur Teamleitung - damit das, was wir tun auch wirklich genial wird. Und damit wir immer besser werden, warten fachliche Weiterbildungen, persönliche Karriereplanung und gute Benefits auf dich! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung der für die Zimmerreinigung notwendigen Vorbereitungsaufgaben im Etagenoffice  Sachgemäße Reinigung der zugeteilten Bereiche Weiterleitung der Reparaturaufträge an den Executive Housekeeper und selbstständige Durchführung kleiner Reparaturarbeiten in den Gästezimmern Behebung von Gästereklamationen  Freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber den Gästen und Mitarbeitern des Hauses  Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Ordnung Dienstleistungsorientierte Handlungsweise Hohes Qualitätsbewusstsein, Engagement und Liebe zum Beruf Umsetzungsstärke Teamplayer-Gen Wir sind kreativ, bunt und anders. Wir machen Events, Conventions, Meetings und richtig gutes F&B. All das, was die Gäste wollen, aber neu gedacht. Bei uns bringen sich alle ein, vom Azubi bis hin zur Teamleitung - damit das, was wir tun auch richtig genial wird. Und damit wir immer besser werden, warten fachliche Weiterbildungen, persönliche Karriereplanung und richtig gute Benefits auf dich.    ·       Flexitime und Teilzeit (oder 2-3-4-Tage-Woche) wo möglich  ·       Individuelle Karriereplanung  ·       Persönliche und fachliche Weiterbildung  ·       Optionales Wohnen  ·       Benefits wie u.a. JobRad und Friends&Family Raten  ·       Sonderurlaube und Sondervergütungen  ·       Natürlich ein unbefristeter Vertrag
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
Le Méridien München: das Kunst- und Designhotel am Münchner Hauptbahnhof: in the middle of it all, zwischen mondänem Shopping und dem größten Volksfest der Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Brandneuer Konferenzbereich, der vielleicht grünste Innenhof der Stadt, über 150 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDEINE 10 Le Méridien München Argumente: 1. Weltreisende/r? Übernachte in 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 2. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus! 3. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und vergünstigtes Jobticket für dich! 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte! 5. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast! 6. Karrieregipfelstürmer/in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! 8. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant! 10. und das 10. Argument bist DU! Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gern im Team Du kennst die Abläufe des Housekeepings und kontrollierst genau und fair Du hast tiefe Sehnsucht nach Sauberkeit und Ordnung - Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein gehören für dich zum Charakter Du bist die Verlässlichkeit auf zwei Beinen
Zum Stellenangebot

Paketsortierer (w/m/x) + Bewerbung ohne Lebenslauf

Mi. 06.07.2022
München
Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden FedEx genau Dich als Paketsortierer (w/m/x) in Voll- und Teilzeit für die Region München.Aufgaben:- Sicherstellen einer reibungslosen Be- und Entladung- Sortieren und Überprüfung von Sendungen- Erfassen, verarbeiten und scannen der EDV-Daten- Ausführen allgemeiner Qualitätssicherungsarbeiten- Kommunikation im Team und mit allen angrenzenden SchnittstellenProfil:- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Körperliche Belastbarkeit- Erfahren im Umgang mit technischem Equipment- Grundkenntnisse EDV- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, BelastbarkeitBenefits:- Stundenlohn in Höhe von €10,67- flexible Dienstplanung- Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 70%- stabiler und sicherer Arbeitsplatz- schneller und virtueller Einstellungsprozess- Sehr gute Übernahme Chancen vom Kunden
Zum Stellenangebot

Executive Housekeeper (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
Große Ideen brauchen große Persönlichkeiten. Menschen mit Leidenschaft, Ideen und Charisma. Bold People eben. Werde Teil der Bold Community in München oder Frankfurt und bring die Hotellerie in die Zukunft! Wir sind kreativ, bunt und anders. Wir sorgen nicht nur für ausgeschlafene Nächte, sondern auch für inspirierte Tage und viel Produktivität. All das was City Traveller heute wollen, aber neu gedacht. Bei uns bringen sich alle ein, vom Azubi bis hin zur Teamleitung - damit das, was wir tun auch wirklich genial wird. Und damit wir immer besser werden, warten fachliche Weiterbildungen, persönliche Karriereplanung und gute Benefits auf dich! Anstellungsart: Vollzeit Du leitest das Housekeeping Department in den Bold Hotels München  Als ManagerIn leitest du dein Team mit Herz und Verstand   Mit deinem Organisationstalent erstellst du Dienstpläne und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Hygiene ist dein zweiter Vorname und das setzt du durch Überprüfung von Qualitätsstandards um  Alle Zimmer, die öffentlichen Bereiche und die Lobby sind dank dir in top Zustand Du packst gerne mit an und bist ein richtig gutes Vorbild für alle Teams Mit deinem kommunikativen Geschick stimmst du dich mit den anderen Abteilungen immer während ab Du bestellst benötigtes Material und überprüfst die Lieferungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Housekeeping Führungserfahrung Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil PC-Kenntnisse Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Ordnung Dienstleistungsorientierte Handlungsweise Hohes Qualitätsbewusstsein, Engagement und Liebe zum Beruf Teamplayer-Gen Wir sind kreativ, bunt und anders. Wir sorgen nicht nur für ausgeschlafene Nächte, sondern auch für inspirierte Tage und viel Produktivität. All das, was City Traveller heute wollen, aber neu gedacht. Bei uns bringen sich alle ein, vom Azubi bis hin zur Teamleitung - damit das, was wir tun, auch wirklich genial wird. Und damit wir immer besser werden, warten fachliche Weiterbildungen, persönliche Karriereplanung und gute Benefits auf dich.   ·       Flexitime und Teilzeit (oder 2-3-4-Tage-Woche) wo möglich  ·       Individuelle Karriereplanung  ·       Persönliche und fachliche Weiterbildung  ·       Optionales Wohnen  ·       Benefits wie u.a. JobRad und Friends&Family Raten  ·       Sonderurlaube und Sondervergütungen  ·       Natürlich ein unbefristeter Vertrag
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: