Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 148 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 41
  • Hotel 41
  • Transport & Logistik 35
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Bildung & Training 6
  • Immobilien 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Touristik 4
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Handwerk 2
  • Medizintechnik 2
  • Metallindustrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 117
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Specialist Construction (m/w/d) mit Sitz in Berlin

Mo. 24.01.2022
Berlin
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Bauherrenvertreter bei kleineren Bauaufgaben in unseren Verkaufsstellen Mitarbeit bei der Budget-, Termin- und Qualitätssteuerung unserer Bauprojekte Mitwirkung bei der Anfrage, Beauftragung und Steuerung von Architekten, Beratern, Sachverständigen, Auftragnehmern und anderen externen Partnern Berichterstattung an den Manager Construction Übernahme von projektbezogenen Aufgaben Dokumente aktualisieren, bearbeiten und kontrollieren Konsolidierung und Analyse von Lieferantenangeboten Unterstützung im Vertragsmanagement Unterstützung eines effizienten und partnerschaftlichen Claim Managements Erste Erfahrung in der Begleitung von Bauprojekten Studium: Bauingenieurwesen, Architektur, Bauwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams Visio, PowerBI, SharePoint wünschenswert Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams Visio, PowerBI, SharePoint wünschenswert
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Berlin
Europas größtes Hotel-, Congress- & Entertainment-Center mit 1.125 Zimmern und Suiten, vier Restaurants und drei Bars, einem multifunktionalen Estrel Congress Center und Berlins erfolgreichster Live Show „Stars in Concert“. Anstellungsart: Vollzeit Qualitäts- und Standardkontrollen in den Gästezimmern Kontrolle der VIP-Zimmer und deren tägliche Bestückung Erstellen und Kontrolle von Reparaturaufträgen Verwaltung der Fundsachen Bearbeiten der Gästewäsche und deren Kontrolle nach der Bearbeitung Erfüllen von Gästewünschen bzw. Weiterleiten dieser an die Dienstleister und Kontrolle über die Ausführung der übertragenen Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel, gerne im Hotelfach Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Fachkompetenz und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Kenntnisse mit MS Office Programm und Protel Familiäres Arbeitsklima in einem engagierten Team mit Leidenschaft für die Hotellerie  Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung mindestens nach Tarifvertrag Übertariflicher Urlaubsanspruch mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Detaillierte Zeiterfassung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag- jeder Tag ist anders Entwicklungsmöglichkeiten- bei uns kann sich jeder entfalten und seinem Traumberuf nachgehen Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Rate Sonderkonditionen für Restaurant & Bar Zuschuss zum BVG-Ticket Zuschuss zum Urban Sports Club
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 23.01.2022
Berlin
Seit 2006 spezialisieren wir uns auf Reinigungsdienstleistungen in Berliner 3-4 Sterne Hotels. Wir suchen dich als Zimmermädchen / Roomboy.   Arbeitszeit: Mo-Fr 08:30 - 15:00 Uhr    Wochenende/Feiertage 09:00 - 15:00 Uhr  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung von Gästezimmern   Fachgemäßer Umgang mit Reinigungsmaterialien    Deutsch-Kenntnisse Sinn für Sauberkeit und Ordnung   Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig, flexibel, zuverlässig, motiviert   Stundenlohn brutto €11,55 + Leistungslohn unbefristete Festanstellung Umfassende Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Arbeitskleidung  
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 23.01.2022
Berlin
Direkt am berühmten Kurfürstendamm liegt das Louisa`s Place seit mehr als 20 Jahren mitten im Herzen von Berlin. Insgesamt 47 großzügige Suiten mit individueller Grundrissgestaltung erwarten unsere Gäste in unserem denkmalgeschützten Privathotel. Ein Gourmetrestaurant, die Vesper Bar, ein Frisör sowie Massage- und Kosmetikangebote im Wellnessbereich bieten Hotelgästen und ihren Familien mehr Raum für ihre Persönlichkeit - egal ob für eine Nacht oder gleich für ein ganzes Jahr! Persönlicher Gästekontakt und ein Gefühl von "Home away from Home" ist uns besonders wichtig und wir verstehen jeden Mitarbeiter als wichtiges Glied in dieser Kette, statt dass wir selber "Kette" sein möchten. Aber auch der persönliche Kontakt zu unseren Mitarbeitern, unseren Kollegen und Mitstreitern im Alltag, ist wichtiger Bestandteil unserer täglichen Bemühungen. Denn nur wer sich gut aufgehoben fühlt kann dieses Gefühl auch an unsere Gäste weitergeben! Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben im Louisa´s Place: Reinigung und Pflege der großzügigen Hotelsuiten Reinigung und Pflege der öffentlichen Bereich Reinigung und Pflege des Pool- und Wellnessbereiches Reinigung und Pflege der Mitarbeiterbereiche Tätigkeiten in Verbindung mit dem Hausputz Bestückung und Kontrolle der Housekeepingmagazine Was wir uns von Ihnen wünschen: Wir setzten Erfahrung im Reinigungsservice im Hotelgewerbe inklusive Reinigung der Suiten sowie der öffentlichen Bereiche voraus Grundkenntnisse der deutschen Sprache zwingend erforderlich     Was Sie bei uns erwartet: Persönlicher Gästekontakt auf hohem Niveau, der sich auch in unseren positven Gästekommentaren widerspiegelt Angenehme, abteilungsübergreifende Arbeitsatmosphäre Ein Team, in dem Sie zählen und in dem Sie sich einbringen können Flache Hierachien und kurze Kommunikationswege flexible Dienstplangestaltung mit Rücksichtnahme auf individuelle Wünsche 5 Tage Woche mit täglichen Arbeitszeiten von 8-17 Uhr vorausschauende Urlaubsplanung Mitarbeitervergünstigungen in den angegliederten Hoteloutlets Mitarbeitervergünstigungen für externe Veranstaltungen in Berlin
Zum Stellenangebot

Houseman (m/w/*)

So. 23.01.2022
Berlin
Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise… Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht. Anstellungsart: Vollzeit  Houseman (m/w/d)   Serviceorientiert und ein Auge für's Detail - wir suchen Sie als Unterstützung für unser Housekeeping Team!     Hotel Adlon Kempinski Berlin   Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise? Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht.   Hauptaufgaben: Mithilfe bei der Zimmerreinigung Befüllen und Verwalten der Housekeeping Trolleys Überwachung und Einhaltung der Hygienestandards Verantwortlich für die Instandhaltung des Mobiliars und der verschiedenen Reinigungsgeräte Benefits: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Aufregendes Arbeitsumfeld Facettenreiche Entwicklungsmöglichkeiten Staff und Family & Friends Raten für alle Kempinski Hotels sowie alle Häuser der Global Hotel Alliance Interne und externe Trainings "Adlon-Benefits" innerhalb Berlins Corporate Benefits Mitarbeiterrestaurant Regelmäßige Team-Events Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen   Wünschenswerte Fertigkeiten und Qualifikationen: Sehr hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Offene und freundliche Art sowie ein Auge fürs Detail Teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Über Kempinski   Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.   Gern stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung: Hotel Adlon Kempinski Berlin Unter den Linden 77 10117 Berlin Kontakt: Daniela Welter Director of Human Resources hr-office.adlon@kempinski.com Tel.: 030-2261-1806  
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer / Lagerarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Teltow
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metal Applications GmbH in Teltow suchen wir Sie als: Kraftfahrer / Lagerarbeiter (m/w/d) Sie führen innerbetriebliche Transporte mittels Flurförderzeugen durch. Sie führen außerbetriebliche Transporte mittels Lkw bzw. Transporter durch, insbesondere den Werks­verkehr zwischen den Produktions­standorten Berlin und Teltow sowie Kunden- und Lieferanten­fahrten. Sie entladen Wareneingänge, kontrollieren auf Identität, Menge sowie Unver­sehrt­heit und quittieren Fracht­papiere des Spediteurs. Sie transportieren Waren zum vorgegebenen Lager­platz weiter und kennzeichnen diese. Nach Information durch die Fertigungs­abteilung kommissionieren Sie Fertigungs­waren und Hilfs­mittel an den jeweiligen Kosten­stellen mit den dazu­gehörigen Lager­ent­nahme­scheinen und stellen diese termin­gerecht bereit. Sie verfügen über einen gültigen Stapler- und Lkw-Schein (7,5 t). Sie können eine gültige Zusatz­quali­fikation für den gewerb­lichen Güter­kraft­verkehr (95) vorweisen. EDV- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.  Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Genauig­keit und Sorgfalt aus. Sie bringen ein hohes Maß an Eigen­motivation und Zuver­lässig­keit mit. Sie verhalten sich stets kooperativ und arbeiten gerne im Team. Tarifliche Vergütung Familien­unternehmen Kantine Mitarbeiter­rabatte Betriebliches Gesund­heits­management Mitarbeiter­events
Zum Stellenangebot

Hausmeister | Hauswart (m/w/d) Raum Brandenburg

Sa. 22.01.2022
Teltow
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Hausmeister | Hauswart (m/w/d) Raum Brandenburg Kennziffer: 164918 Rundgänge in Ihren Objekten: Überwachen des Zustands inkl. der gebäudetechnischen Anlagen Durchführen kleinerer Reparaturen und Instandsetzungen, z. B. im Sanitärbereich oder Wechseln von Leuchtmitteln, Weiterleiten größerer Störungen Dokumentieren von Zählerständen, Richtwerten, Instandsetzungen etc. Koordinieren und Betreuen von Subunternehmern Sicherstellen der Einhaltung sämtlicher Verkehrssicherungspflichten sowie der Ordnung & Sauberkeit in Ihren Objekten  Sie verstärken unser Team der Niederlassung Teltow und betreuen verschiedene Objekte im Raum Brandenburg. Handwerklich-technische Ausbildung: Elektriker, Mechatroniker, Installateur, Maler und Tapezierer, Tischler o. Ä. idealerweise elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) Pkw-Führerschein Freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung Sicheres Deutsch Flexibilität für gelegentliche Bereitschaftsdienste Sichere Anstellung in Vollzeit Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Geregelte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 07:00 bis 15:30 Uhr Angemessenes Gehalt 28 Tage Urlaub 13. Gehalt Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Gut ausgestattetes Servicefahrzeug Kostenfreie Getränke Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Online Akademie oder zum Techniker bzw. Meister Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Versand

Sa. 22.01.2022
Berlin
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metal Applications GmbH in Berlin suchen wir Sie als: Mitarbeiter (m/w/d) Versand Sie prüfen Kommissionieraufträge bzw. gleichen diese mit Liefer­scheinen ab und klären eventuelle Abweichungen. Sie sind verantwortlich für die frist­gerechte Planung, Buchung und Abholung von Sendungen durch Transport­dienst­leister. Sie prüfen und bearbeiten Gut­schriften sowie Reklamationen im ERP-System. Sie erstellen Lieferscheine, Fracht­briefe und Speditions­scheine. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung, z. B. zum Speditions­kaufmann (m/w/d). Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil. Sie verfügen über gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift.  Sie haben eine selbstständige, zuverlässige und pro­aktive Arbeits­weise. Familien­unternehmen Onboarding-Programm Kantine Mitarbeiter­rabatte Essens­zulage Betrieb­liches Gesundheits­management
Zum Stellenangebot

Fachangestellte für Bäderbetriebe (d/w/m)

Sa. 22.01.2022
Berlin
Die Berliner Bäder-Betriebe (BBB) sind der größte kommunale Bäderbetrieb Europas: An 60 Standorten machen wir Schwimmunterricht und Vereinssport möglich und bieten der Öffentlichkeit attraktive Angebote für Freizeit und Gesundheit. Die Vielfalt der Stadt spiegelt sich in unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern wider: Wir sind so bunt und dynamisch wie Berlin!Unsere Hallen-, Kombi-, Sommer- und Freibäder bieten ganzjährig ein vielfältiges Angebot für die Berlinerinnen und Berliner im Bereich Erholung und Fitness. Von Sauna über Solebecken, von Aqua-Fitness für Schwangere bis hin zu Schwimm­unterricht für Erwachsene ist für alle etwas dabei. Für die Sicherstellung der Verkehrs- und Betriebs­sicherheit und der Durchführung der Wasseraufsicht in unseren Bädern suchen wir engagierte, praxis­erprobte Fachangestellte, die mit Geschick, Ruhe und Umsicht die Kunden in unseren Bädern betreuen, ihnen den Aufent­halt in unseren Bädern zu einem angenehmen Erlebnis gestalten und bei Fragen zu Angeboten und Produkten freundlich und kompetent beraten. Die Entscheidungswege sind kurz, eine sachorientierte und zielführende Arbeitsweise ist ausdrücklich erwünscht. Für das Team Bäder suchen wirFachangestellte für Bäderbetriebe (d/w/m)Sicherstellung der Verkehrs- und Betriebssicherheit und des ordnungsgemäßen BetriebsablaufsOrganisation und Durchführung der Wasser- bzw. Beckenaufsicht und des RettungsdienstesAufsicht und Betreuung des Bade- und Sauna­betriebsKontrolle und Überwachung der bädertechnischen EinrichtungenDurchführung und Überwachung der dem Berufs­bild entsprechenden Reinigungs- und Desinfektions­arbeitenÜbernahme von KassentätigkeitDurchführung von verschiedenen KursenAktive Kundenbetreuung und -bindungAbgeschlossene Berufsausbildung als Fach­angestellte/r für Bäderbetriebe (FAB)Mindestens 6 Monate Berufserfahrung bezüglich der Anforderung „Wasseraufsicht“Rettungsschwimmabzeichen in Silber (nicht älter als zwei Jahre) bzw. ein aktueller Nachweis der Rettungsfähigkeit (nicht älter als zwei Jahre)Aktueller Nachweis „Erste Hilfe mit HLW“ (nicht älter als zwei Jahre)Technische Kenntnisse und Fertigkeiten sowie handwerkliches GeschickEDV-Kenntnisse (MS Office)Dienstleistungs- und teamorientiertes Arbeiten, Kooperations-, Team- und KonfliktfähigkeitKommunikationsfähigkeit, gute deutsche Sprachkenntnisse (Kenntnisse anderer Kulturen und Mehrsprachigkeit von Vorteil)Gepflegtes Erscheinungsbild und ein aufgeschlossenes, kundenfreundliches AuftretenEinsatzfreude und Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst, auch an Wochenenden und an Feiertagen (Einsatz erfolgt nach Dienstplan)Vergütung: Entgeltgruppe 5 TVöD-V, Tarifgebiet Ost/WestArbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit im Schichtbetrieb von Montag bis SonntagVertragsdauer: unbefristetBetriebliche Altersvorsorge (VBL)30 Tage UrlaubBetriebliches Gesundheitsmanagement und vielseitige WeiterbildungBezuschusstes BVG-Firmenticket
Zum Stellenangebot

Bereichsleitung/Objektleitung (m/w/d) Gebäudereinigung im Großraum Berlin / Umland

Sa. 22.01.2022
Berlin
Die Zabel Group ist ein bundesweit tätiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. Das Unternehmen wurde 1988 gegründet und besteht aus mehreren rechtlich selbständigen Gesellschaften, u.a. ibr Gebäudemanagement GmbH & Co. KG Berlin. Die ZABEL GROUP sieht es als selbstverständliche Aufgabe an, auf die sich wandelnden Wünsche und Bedürfnisse unserer Geschäftspartner flexibel zu reagieren. Schnelligkeit und Effektivität sind unsere Stärken. Eine langfristig geplante, kontrollierte und den Bedürfnissen angepasste Facility Management Dienstleistung bestimmt aller Mitarbeiter Denken und Handeln.Die ZABEL GROUP schreibt den Dienstleistungsgedanken groß. Dies spiegelt sich in der Qualität der Arbeitsweise, bei den Mitarbeitern und in der Nachhaltigkeit bei der Kundenzufriedenheit wieder.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Berliner Gesellschaft ab sofort eineBereichsleitung/Objektleitung (m/w/d) Gebäudereinigung im Großraum Berlin / Umland Übernahme der kompletten Verantwortung für die operativen und administrativen Aufgaben der zugewiesenen KundenAnsprechpartner für Kunden in allen Fragen des Gebäudemanagements / InfrastrukturQualitätssicherung in den ObjektenEinhaltung der wirtschaftlichen Eckdaten pro ObjektFührung, Einsatzplanung und Kontrolle der MitarbeiterBelehrung und Unterweisung von Mitarbeitern bezüglich SicherheitsvorschriftenBeschaffung und Einsatzplanung der benötigten Ressourcen (Materialaufwandsplanung)hohes OrganisationsvermögenSie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise in der GebäudereinigungSie haben mehrjährige Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche / GebäudemanagementSie beherrschen das Erstellen von Aufmaßen ebenso wie die Abrechnung von ObjektenSie arbeiten qualitäts- und kostenbewusstIhre Fähigkeiten umfassen Konflikt- und ProblemlösungskompetenzÖrtliche Mobilität, sowie eine zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlichEine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung runden Ihr Profil abWenn Sie sich in dieser Rolle wiederfinden, bieten wir Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem etablierten und erfolgreichen Inhaber geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und Raum für Eigeninitiative. Wir arbeiten Sie intensiv ein und legen Wert auf eine stetige Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Ebenfalls bieten wir Ihnen:Firmen PKW auch zur privaten Nutzung 1 / 0,5%-RegelungKaffee- und Getränke kostenfreiÜbernahme / Abschluss einer betrieblichen Altersversorgung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: