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Weitere: Handwerk: 134 Jobs in Medenbach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
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  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Teilzeit 39
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Objektbetreuer:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (vorzugsweise aus dem Elektrobereich) oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt:in FM / Techniker:in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Betriebswirtschaft gute Excelkenntnisse Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) für 5 Tonner

Do. 11.08.2022
Großkrotzenburg, Frankfurt am Main
Die Berry Logistics hat eine Mission: Gemeinsam wollen wir die Zustellung von Bauelementen und großen, stoßempfindlichen Gütern an Endkunden revolutionieren. Mit unserem speziell geschulten Auslieferteam und unseren kleinen LKW wollen wir Marktführer auf der letzten Meile werden. Als Start Up eines weltweit agierenden Unternehmens setzen wir auf Teamplayer, Qualität und Zuverlässigkeit. Quereinsteiger*innen, Berufsanfänger*innen aber auch Berufserfahrene sind bei uns herzlich im Team willkommen. Zum 01.09.2022 suchen wir Sie in Voll- und Teilzeit für unseren neuen Standort in Großkrotzenburg / Frankfurt am Main als Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) für 5 Tonner Sie sind für die Auslieferung von Waren an Endkunden und Händler mit einem 5 t-LKW zuständig. Sie stehen dabei im Austausch mit den Kolleg*innen in der Disposition und am Lager und arbeiten mit moderner Kommunikationstechnik. Sie pflegen einen freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren Kunden. Sie können idealerweise bereits erste Erfahrung als Auslieferfahrer*in mit Endkundenkontakt vorweisen. Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen. Sie haben einen gültigen Führerschein der Klasse C/C1 sowie eine gültige Fahrerkarte. Sie haben eine gute Auffassungsgabe und sind belastbar. Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind verantwortungsbewusst. Sie haben gute Deutschkenntnisse und verfügen idealerweise über einen Kranschein. Eine eigenverantwortliche Stelle in einem schnell wachsenden Unternehmen Sichere Lohnzahlung über den tariflichen Standards und Arbeitskleidung Moderne und gepflegte LKW Ein motiviertes Team, das gemeinsam etwas aufbauen möchte Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Anregungen einzubringen, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln
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Servicetechniker:in I Anlagenmechaniker:in (m/w/d) Rhein-Main-Gebiet

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die ZÜBLIN Umwelttechnik GmbH ist als 100%ige Tochtergesellschaft der Ed. Züblin AG ein führendes Unternehmen im Anlagenbau für die Altlastensanierung und Wasseraufbereitung. Als kompetenter Partner entwickeln wir seit mehr als 30 Jahren europaweit innovative und individuelle Lösungen, die die technischen und wirtschaftlichen Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Durchführung von Umbau- und Anpassungsmaßnahmen an bestehenden Anlagen Regelmäßige Kontrolle, Wartung und Instandhaltung von verfahrenstechnischen Anlagen zur Grundwasseraufbereitung Führen von Betriebstagebüchern Fehlersuche und Behebung von Störungen Ausführung von Reparaturen und Wechsel von Betriebsstoffen Mitwirkung bei der Inbetriebnahme von Anlagen und Betreuung von Probebetrieben Ansprechpartner für unsere Auftraggeber bei den zugehörigen Anlagen vor Ort Abgeschlossene Handwerksausbildung, z.B. als Anlagenmechatroniker /-mechatronikerin oder in der Metall-, Sanitär- oder Elektrobranche; eine Zusatzqualifizierung als Techniker/Technikerin ist von Vorteil Mehrjährige und einschlägige Erfahrungen im Bereich des Anlagenbaus und/oder des Anlagenbetriebes sind erwünscht Berufseinsteiger / Berufseinsteigerinnen sind herzlich willkommen Selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse in der Steuerungs-, Mess- und Regeltechnik sind von Vorteil Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Führerschein Klasse B (PKW) oder B96 oder BE Wir bieten teamorientiertes Arbeiten in kollegialem Umfeld in einer krisensicheren Branche. Sie haben die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten und Ideen einzubringen. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDas Aufgabengebiet Durchführung der Reinigungsarbeiten in unseren Gästezimmern und in den öffentlichen Bereichen (Restaurant, Empfangsbereich, Bar, Tagungsräume, Toiletten, etc.) entsprechend unseren Standards. Sauberhaltung der Etagenoffices und Bestückung der Reinigungswagen Fachgerechte Handhabung und Pflege des anvertrauten Materials und der Arbeitsgeräte  Ihre Fähigkeiten Sehr gutes Geschick Körperliche Vitalität und Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität  Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal  
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Hausdamenassistent / Housekeeping Supervisor (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Hausdamenassistent / Housekeeping Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du kontrollierst unsere Gästezimmer auf Sauberkeit Du trägst Verantwortung für eine Etage mit ca. 70 Zimmern Die Gästewäsche wird auch von dir kontrolliert Du meldest technische Mängel und erfüllst die Gästewünsche im Housekeeping Im Früh- und Spätdienst übernimmst du auch Aufgaben in unserem Housekeeping Office Unsere Fundsachen werden von dir bearbeitet Du coacht deine Kollegen im Team Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Bereich Hauswirtschaft Die Position ist ein idealer Einstieg nach deiner Ausbildung Du zeigst gerne deine Eigeninitiative und hast einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Du arbeitest gerne effizient und bist pragmatisch und organisiert Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut und idealerweise hast du auch gute Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Mitarbeiter - und Family & Friends Rate in unseren Hotels Vermögenswirksame Leistungen Karriereentwicklung Mitarbeiter & Azubi Events Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
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Pförtner (d/m/w)

Mi. 10.08.2022
Wiesbaden
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen die Gruppe in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Für unseren Bereich Pforte am Standort Wiesbaden suchen wir Sie ab sofort alsPförtner (d/m/w).Empfang und Zugangsregelung von Lieferanten, externen Dienstleistern und BesuchernKoordinierung der Zufahrt von Lieferanten zum BetriebsgeländeBedienung von Sicherheitseinrichtungen, wie der Brand- und Einbruchmeldeanlage, der Videoüberwachung sowie technische AlarmverfolgungAlarmierung betriebsinterner und externer StellenInnen- und AußenrundgängeIHK Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO  ist von VorteilBerufserfahrung im Pfortendienst oder in einer vergleichbaren TätigkeitBereitschaft zur Schichtarbeit im DreischichtbetriebZuverlässigkeit, verantwortungsbewusstes Handeln und BelastbarkeitFreundliches Auftreten und ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Optimale Verkehrsanbindung
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Reinigungskraft (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Wiesbaden
Seit 1996 entwickelt ABO Wind mit großem Erfolg Projekte zur Nutzung erneuerbarer Energien. Jährlich errichten wir Anlagen mit einem Investitionsvolumen von durchschnittlich 500 Millionen Euro. Mehr als 900 Mitarbeiter*innen arbeiten weltweit mit Elan an der Projektierung, Finanzierung, Errichtung, Betriebsführung und am Service von Anlagen für eine zukunftsfähige Energieversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir dich gewinnen als Reinigungskraft (m/w/d)Wiesbaden | Verwaltung | Minijob 2-3 Tage / Woche reinigst die Büro- und Konferenzräume in deinen zugeteilten Stockwerken und übernimmst die Pflege der im Gebäude aufgestellten Kaffeevollautomaten kümmerst dich um die Sauberkeit der Sanitär- und Küchenräume entsorgst die Abfälle arbeitest an zwei bis drei Tagen pro Woche bist zuverlässig hast einen hohen Anspruch an Ordnung und Sauberkeit verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse bist vertrauenswürdig und diskret bist freundlich und teamfähig Es erwartet dich eine interessante Tätigkeit in einer aufstrebenden Branche. Du arbeitest an vielseitigen Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team.
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Housekeeping Coordinator (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit vertreten und unterstützen die Leitende Housedame, die Stellvertretung und den Supervisor sorgen für Ordnung in den Housekeeping Offices und füllen diese mit notwendigen Arbeitsmaterialien auf verteilen Wäsche und Gästeartikel auf die Etagenlager übernehmen Sonderreinigungsarbeiten nach Anweisung  unterstützen die Abteilung bei der Reinigung und Pflege von Hotelwäsche und Uniformen  übernehmen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen im Rahmen des Meliá Stay Safe-Programms pflegen die Pflanzen in allen Hotelbereichen unterstützen Ihr Team in allen relevanten Bereichen des Housekeepings erste Berufserfahrungen im Bereich Housekeeping, gerne Quereinsteiger positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstes Verhalten mit Blick fürs Detail serviceorientiertes Denken & Handeln freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gepflegte Erscheinung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute MS Office Kenntnisse und idealerweise in Kenntnisse der Hotelsoftware Opera 30 Urlaubstage Jobticket "Between friends" = Mitarbeitende werben Mitarbeitende= 1.000 € Prämie  30.000 Welcome Points auf Ihr Meliá Rewards Punktekonto zur Buchung von Hotelaufenthalten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Befreundete (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit       Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Technisch-Kaufmännischer Auftragsplaner (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Technisch-Kaufmännischer Auftragsplaner für die DB Netz AG am Standort Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Du bist für eine wirtschaftliche und zügige Planung und Terminierung sowie für die Sicherstellung von Kapazitäten bei Instandhaltungsmaßnahmen verantwortlich Du bist zuständig für das Anlegen von Instandhaltungsaufträgen und den zugehörigen Unteraufträgen in SAP R/3 unter Verwendung der vorhandenen Anleitungen gemäß zentraler und regionaler Vorgaben Du übernimmst die Auftragserzeugung, -Steuerung, -Überwachung und -Abschluss; hier besonders der Instandhaltungsaufträge Dabei ermittelst Du die Auftrags-Plankosten (Kalkulation) Außerdem kümmerst Du Dich um die Festlegung von Maschinen, Werkzeugen und Bauverfahren sowie die Sicherstellung der Abwicklung und Planung von Sofortmaßnahmen Weiterhin erstellst Du fristgerechte Betriebs- und Bauanweisungen für Instandhaltungsmaßnahmen Du übernimmst die fristgerechten baubetrieblichen Anmeldungen von Instandhaltungsmaßnahmen und wirkst bei der Erstellung des Sicherungsplans mit Dein Profil: Du hast eine technische Berufsausbildung abgeschlossen, z.B. als Elektroniker, Mechatroniker o.ä., idealerweise mit anschließendem IHK Meister oder verfügst über vergleichbare Berufserfahrung Technisches und kaufmännisches Grundverständnis sind für Dich selbstverständlich Du bringst gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen mit und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit SAP R3 gemacht Du bringst Affinität und Spaß an der Einarbeitung in neue Tools und Portale mit Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen stellt für Dich keine Herausforderung dar Schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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