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Weitere: Handwerk

Räumhelfer/Spatengänger (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH suchen Sie am Standort Berlin zum nächst­möglichen Zeitpunkt als Räumhelfer/Spatengänger (m/w/d) Willkommen bei EUROVIA: Sie können gut mit Schaufel und Spaten umgehen? Und packen gerne tatkräftig mit an, wenn es um die Beseitigung von Störkörpern geht? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Berlin-Potsdam freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Angraben und Freilegen von Störkörpern Unterstützung des Sondenführers im zugewiesenen Arbeitsbereich Markierungsarbeiten im Arbeitsbereich/Räumabschnitt Aufnehmen und Sammeln von Schrott und Metallteilen Einzeltätigkeiten nach Anweisung des Räumstellenverantwortlichen Instandhaltung der Arbeitsmittel Verantwortung für die Einhaltung der entsprechenden Arbeitsvorschriften, Anweisungen und Richtlinien innerhalb des Aufgabenbereiches Mindestalter 18 Jahre Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B wünschenswert Bundesweite Einsatzbereitschaft Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie ausgezeichnete Sozialleistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Sondiertechnik der neuesten Generation
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Assistant Store Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
WER WIR SIND: Das Konzept „gute Burger und Fries“ für deren Zubereitung ausschließlich frische Zutaten verwendet werden ist so genial wie auch simple in all seiner Komplexität. Mittlerweile betreibt Burgermeister eine eigene Produktionsstätte, in der sämtliche Produkte vom Patty über das Bun bis zu den Saucen kreiert sowie hergestellt werden. Die Burgermeister Familie wächst und wächst. Hierfür suchen wir Nachwuchskräfte die Gastfreundschaft leben und unseren Gästen ein unvergessliches Burger-Erlebnis bereiten. Ganz nach dem Motto „Familiy first“ arbeiten wir bei Burgermeister unermüdlich daran den Nachwuchs zu fordern und zu fördern und stellen somit die Weichen für deine erfolgreiche Zukunft voller neuer Möglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Du bereitest unsere Burger & Fries frisch zu Du berätst unsere Gäste bei ihren Bestellungen Du sorgst für die Einhaltung der hohen Sicherheits- Hygiene- und Qualitätsstandards von Burgermeister Du gewährleistest unsere Gästezufriedenheit und steigerst diese du erkennst die Stärken deines Teams und teilst es entsprechend ein du arbeitest eng mit deinem Storemanager zusammen Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Du überzeugst durch Teamgeist und Serviceorientierung Du hast eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für dich eine Ausbildung in der Gastronomie oder entsprechende Berufserfahrung Eine Unternehmenskultur die geprägt ist von Leidenschaft zum Produkt und hohen Qualitätsansprüchen Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Team Leistungsgerechte Bezahlung Gute Verkehrsanbindungen zu all unseren Standorten Kostenlose Personalverpflegung
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Auszubildende (m/w/d) für die Berufe Hotelfachfrau/mann, Koch/Köchin, Konditor/Konditorin

Mo. 14.06.2021
Berlin
“A tribute to the glamorous Golden Age”   Weltweit bekannt für exzellenten Service verfügt das Grandhotel The Ritz-Carlton, Berlin über 303 Gästezimmer sowie Suiten und liegt unmittelbar im Herzen Berlins.  Das mehrfach ausgezeichnete 5-Sterne-Superior-Hotel bietet einzigartige Räumlichkeiten und einen außergewöhnlichen Service auf höchstem Niveau sowie bemerkenswerte Aussichten auf den belebten Potsdamer Platz und Berlins größten Stadtpark, den Tiergarten. Das Restaurant „POTS“ ist ein kulinarische Treffpunkt der Berliner Restaurantszene und definiert die deutsche Küche neu – mit einem unkonventionellen Konzept zum Teilen von Speisen. Die Bar „The Curtain Club“, die Tea Lounge „The Lounge“ und das extravagante „Fragrances“, die erste Bar, die sich der Cocktailkunst in Verbindung mit der Welt der Parfums und Aromen widmet, runden das Erlebnis des Luxushotels ab. Zum Entspannen und Abschalten laden ein eleganter Wellnessbereich sowie die exklusive Club Lounge auf der 10. Etage ein. Weiterhin verfügt das Hotel über einen großzügigen Konferenzbereich mit einem luxuriösen Ballsaal von 910 qm sowie aktuellster Technik. Anstellungsart: AusbildungDas erwartet Sie: Während Ihrer dreijährigen Ausbildung bildet unser Team von professionellen Dienstleistern Sie zu einem Profi in unserem Hotel aus! Sie durchlaufen verschiedene Ateilungen entsprechend Ihres Ausbildungsberufs. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, auch einen Blick in unsere Schwesternhotels in Berlin zu werfen. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Karrieremöglichkeiten nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung? Sie konnten schon erste Praxiserfahrungen sammeln bzw. haben ein Praktikum in der Hotellerie und/oder Gastronomie absolviert und freuen sich auf eine fundierte Ausbildung? Sie haben bereits die Freude am Umgang mit Menschen für sich entdeckt? Sie sind aufgeschlossen, freundlich und hochmotiviert? Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterevents und ein Teambuilding-Event pro Jahr Kostenfreie Uniform sowie Reinigung Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  On-Boardingprogramm & Learning Coach System Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Wertschätzung der individuellen Leistung in Form von Auszeichnungen Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Weitere interne Benefits sowie in lokalen Geschäften und Onlineplattformen Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten
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Referent Infrastrukturelles Facility Management mit Schwerpunkt Hygienemaßnahmen in Teilzeit (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Referent Infrastrukturelles Facility Management mit Schwerpunkt Hygienemaßnahmen in Teilzeit (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz in Teilzeit (25 Std./Wo.) bei der DB am Standort Berlin. Fachliche Umsetzung der Hygienemaßnahmen für den FM-Bereich Fachliche Beratung der Regionen bzgl. der Maßnahmen Beauftragung der Maßnahmen in den Regionen sicherstellen   Durchführung der Hygiene-Maßnahmen überwachen  Fachliche Beratung zu Benchmarks und Kennzahlen des Fachbereichs sowie Planen und Steuern in der Zentrale   Abstimmungen mit dem zentralen PMO durchführen Erfahrungen im Bereich Infrastrukturelles Facility Management (IFM), insbesondere im Bereich Reinigung und Hygienemaßnahmen  Alternativ: abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management  Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, MS PowerPoint, MS Teams Zahlenaffinität Analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie genaue und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Reinigungskraft Gebäudereinigung (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Wustermark
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich (35h, unbefristet) als Reinigungskraft für die DB Services GmbH am Standort Wustermark (OT Elstal) in der Gebäudereinigung.Deine Aufgaben: In einem eingespielten Team bringst Du gemeinsam mit Deinen Kollegen/-innen unsere Gebäude und Bahnhöfe auf Hochglanz Du arbeitest 6:00-13:30 Uhr zu 35 Stunden in der Woche Zu Deinen Aufgabenbereichen gehören die Raumpflege ebenso wie die Reinigung von Sanitäreinrichtungen und unseren Bahnhöfen Deine Arbeit erledigst Du mit hochwertigen Reinigungsmitteln und -Maschinen Dein Profil: Berufserfahrung in der Reinigung sind von Vorteil, jedoch nicht notwendig Du bist flexibel und bereit in Schichten (Frühdienst) sowie am Wochenende zu arbeiten Du bist zuverlässig und arbeitest selbstständig Führerschein Klasse B ist zwingend notwendig Du benötigst Unterstützung bei Deiner Bewerbung? Ruf uns an! Wir helfen gerne. Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Sachbearbeiter für Wegerecht & Vermessung m/w/d

Mo. 14.06.2021
Berlin, Braunschweig
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH, für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT - Grid Engineering für das Servicebüro Braunschweig, für die Standorte Berlin oder Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten   Sachbearbeiter für Wegerecht & Vermessung (m/w/d) Kennziffer: 127-21-0023 Eigenverantwortliche Tätigkeit im Umfeld von Dienstbarkeits- und Wegerechtsverhandlungen, Gestattungsverträgen und Pächterbewilligungen Koordination von Terminen, Berechnung von Entschädigungen und Verhandlungen mit den Betroffenen sowie Auswertung des Verhandlungsstandes Abstimmung mit Auftraggebern und Erarbeitung von Lösungen zur Sicherung des Trassenverlaufs sowie Ermittlung von Eigentümern und Prüfung bestehender Leitungsrechte Datenpflege in Datenbanksystemen und Datenübergabe an weitere Systeme im Planungsprozess Erfolgreich absolvierte(s) Ausbildung/Studium im Bereich Land- oder Fortwirtschaft, Vermessung, Umwelt oder Eigentumsrechten o. Ä., oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in o. g. Aufgabenbereichen sowie technisches Grundwissen in der Planung/Trassierung von HS-Leitungen Fundierte Anwenderkenntnisse in der gängigen MS-Office Software, Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft und Flexibilität bzgl. des Arbeitsplatzes Eigenverantwortlicher, engagierter sowie verantwortungsbewusster Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Berufskraftfahrer im Raum Berlin-Brandenburg (m/w/d)

So. 13.06.2021
Berlin
Wir sind ein seit über 20 Jahren geführter Familienbetrieb. Uns sind flache Hierarchien und direkte Kommunikation sehr wichtig. Langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Kunden sind die Grundlage für unseren Erfolg. Auslieferungen mit LKW ( 7,5 t bis 26t ohne Anhänger ) Anlieferung gewerblicher Betriebe an 5 Tagen in der Woche Interesse am Beruf und ein freundliches Wesen FS.Kl C oder CE / Fahrerkarte / Module 95 Feste Arbeitszeiten Pünktliche Bezahlung Mitgestaltungsmöglichkeiten Übernahme der Weiterbildungskosten Flexible Arbeitspläne und Mitsprachemöglichkeiten Teilzeit / Vollzeit unbefristet Gute Einarbeitung LKW Stellplatz in Wohnnähe Kaffee und Kuchen täglich im Büro
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Tiefladerfahrer / LKW-Fahrer (m/w/d)

So. 13.06.2021
Berlin
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für den Transport unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung in Berlin-Süd zwei Tiefladerfahrer (m/w/d) Mit Ihrer Leidenschaft für das Fahren unserer Sattelzüge übernehmen Sie die pünktliche Lieferung und Abholung unserer Arbeitsbühnen Sie sind für das sichere Be- und Entladen der Arbeitsbühnen von Ihrem Sattelzug verantwortlich Mit Ihrer selbständigen Arbeitsweise übernehmen Sie die Übergabe unserer Arbeitsbühnen sowie die Einweisung der Kunden Bei der Abholung unserer Arbeitsbühnen überprüfen Sie diese vor Ort auf Schäden oder Mängel Für Sie hat die Einhaltung unserer mateco-Sicherheitsstandards sowie die Arbeitssicherheit oberste Priorität Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Berufskraftfahrer oder Vergleichbares Sie besitzen die Führerscheinklasse 2 (CE) mit Eintrag 95 sowie eine gültige Fahrerkarte mit entsprechender Fahrpraxis Wenn Sie darüber hinaus Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit sowie an der außergewöhnlichen Technik unserer Sattelzüge und Arbeitsbühnen haben, möchten wir Sie gerne kennenlernen Im Umgang mit Kollegen sowie Kunden überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen und kompetenten Auftreten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten Aussichten beim Marktführer Mit Ihren Touren im Nahverkehr können Sie den Beruf und die Familie gut vereinen Sie erhalten eine intensive Einarbeitung sowie eine PlatformCard-Schulung für ein sicherheitsgerechtes Bedienen unserer Arbeitsbühnen Unsere zertifizierten Trainer vermitteln Ihnen in unseren professionellen Schulungsräumen regelmäßig die benötigten Module des EU-Berufskraftfahrerführerscheins Unsere Fuhrparkflotte besteht aus über 120 Transporteinheiten
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Reinigungskraft (m/w/d)

So. 13.06.2021
Berlin
MEININGER is a unique Hotel product in different European cities, which combines the service and comfort of a budget hotel with an extraordinary interior such as a guest kitchen or a game zone. People of every age and origin are amazed by the central location, qualitative high-grade interior and fair prices. Thanks to our highly motivated team and a down-to-earth and living atmosphere, the MEININGER Hotels feel like a real home. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Du bist in erster Linie für die Reinigung der Gästezimmer zuständig und hältst dich dabei an die Unternehmensstandards Du arbeitest eng mit deinem Vorarbeiter zusammen und ihr überprüft die Qualitätsstandards in Bezug auf Sauberkeit und Instandhaltung Du bist außerdem für das Verteilen von Zubehör auf den Gästezimmern zuständig Anfallende Grundreinigungsabreiten in den Zimmern sowie in den öffentlichen Bereichen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du kontrollierst und wartest deinen Arbeitsbereich sowie deine Reinigungsmaterialen, welchen wir zur Verfügung stellen Du hast bestenfalls bereits praktische Erfahrung in der Reinigungsbranche oder Hotellerie Dich begeistert Sauberkeit und der Anspruch unsere Gäste zufriedenzustellen Du arbeitest eigenständig und bist in der Lage deine Arbeiten effizient zu organisieren Du hast Freude daran in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. an Wochenenden oder unter der Woche Du arbeitest gerne im Team Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Ein Festgehalt und Zuschläge Extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 13.06.2021
Berlin
Das elegante und stilvolle 5-Sternehotel The Mandala befindet sich auf dem wohl modernsten Platz Berlins - dem Potsdamer Platz. Das Hotel ist das einzige privatgeführte 5-Sternehotel unter der Leitung von Lutz Hesse und Christian Andresen. Das The Mandala Hotel verfügt über 158 Zimmer & Suiten, das 2-Sterne Restaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, die QIU Bar & Restaurant und 2 moderne Meetingräume. Im Hotel bieten wir unseren Mitarbeitern kurze und schnelle Entscheidungswege, um ein effektives und professionelles Arbeiten gewährleisten zu können. Professionalität, Kreativität, Persönlichkeit und Herzlichkeit der Kollegen ist uns sehr wichtig. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Kontrolle der Zimmerbereitstellung Tägliche Kontrolle der gereinigten Anreisezimmer Kontrolle von Offices, Nebenräumen und öffentliche Bereiche Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Fundsachen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen vor allem dem Front Office Team  und der Technik Koordination von  komplett eigenem Personal Erster Ansprechpartner für unsere Gäste und deren Wünsche Erstellen der morgendlichen Einteilung der Zimmermädchen,  sowie der Spätdienstlisten     Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel oder Gastronomie Immer mit neuen Ideen und Freude bei der Arbeit Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Stressresistenz Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute EDV Kenntnisse gepflegtes Erscheinungsbild     2 Schichtsystem mit Spätschicht nur bis 21.00 Uhr Leistungsbezogenes Bonussystem Ein motiviertes Team mit positiven Arbeitsklima   Einen Arbeitsplatz, bei dem Kreativität und neue Ideen erwünscht sind Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und faire Arbeitszeiten Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten, gemünzt auf Ihre Bedürfnisse Kontinuierliche Weiterbildung und Talentförderung u.a. in unserer Mandala Academy Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Besondere Konditionen bei Design Hotels weltweit 50% Rabatt in der QIU Bar & Restaurant … und selbstverständlich ein respektvolles Miteinander sowie ein Unternehmen, welches Veränderungen als Chance sieht und diesen immer offen gegenüber steht  
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