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Weitere: Handwerk: 134 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 37
  • Hotel 37
  • Transport & Logistik 18
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Groß- & Einzelhandel 13
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Teilzeit 39
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Public Area Attendant (m/w/d)

So. 28.11.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Abteilungsleitung für den reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts Sicherstellung und Ausführung der Reinigungsarbeiten in den Öffentlichen Bereichen, Back of House und der Administrativen Bereiche unter Einhaltung der festgelegten Qualitätsstandards Sicherstellung und Ausführung von Abteilungsbezogenen Projekten (Grundreinigung / Sonderreinigungen) Einhaltung der intern festgelegten Richtlinien u.a. Handhabung von Fundsachen sowie Kommunikationsabläufe Einführung und Unterstützung der in der Abteilung beschäftigten Auszubildenden und Praktikanten Bei Bedarf Unterstützung der Kollegen auf den Gästeetagen, Back of House Bereichen und der Wäschekammer Sichere Berufserfahrung im Bereich Housekeeping oder in der allgemeinen Reinigung / vorzugsweise 1 bis 2 Jahr in einer vergleichbaren Position Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Arbeitseinsatzbereitschaft im Früh – und Spätdienst zwischen 9.00 und 22.00 Uhr Begeisterung für einen individuellen Service Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollem, internationalen Gästekreis Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Natürliches Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Liebe zum Detail Schnelle Auffassungsgabe Der Position entsprechend geeignete Deutschkenntnisse (gerne auch weitere Fremd – oder Muttersprachen) Natürliche Freundlichkeit sowie ein souveränes und professionelles Auftreten Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Jahressonderzahlungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Elektronische Arbeitszeiterfassung Sodexo Benefits Pass: monatlich mind. 25€ steuerfreie Sachzuwendung (ab dem 4. Monat der Betriebszugehörigkeit) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Regelmäßige Mitarbeiterevents Rabatte in unseren F&B Outlets Betriebliches Gesundheitsmanagement „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie Family & Friends Raten für das The Fontenay Vergünstigte Raten bei den Fair Job Hotels und den The Leading Hotels of the World Corporate Benefits
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Hausmeister für Büroetage (m/w/divers) Teilzeit

So. 28.11.2021
Hamburg
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Vollzeit Stellen der Tagungsräume gemäß Kundenbestellungen auch mit kurzfristiger Umbestuhlungsmöglichkeit Bestücken der Tagungsräume (z.B. mit Flipcharts, Moderatorenkoffer, etc.) Anschließen und Vorbereiten der Konferenztechnik (z.B. Strom/Netzwerkkabel, etc.) Verräumen von Equipment nach der Veranstaltung Instandhaltung des Equipments und des Mobiliars  Befüllen der Getränkekühlschränke auf der gesamten Büroetage & bei Bedarf Getränkebestellungen im Großhandel auslösen Tägliches Reinigen der Kaffeevollautomaten vor Ort Verwaltung des Kellers Erledigung von kleinen Reparaturen vor Ort & handwerklichen Aufgaben (Glühbirnenwechsel, Toilettenverstopfung entfernen, anbringen von Regalen, etc.) Gelegentliche Unterstützung bei der Büroreinigung bei Urlaub und Krankheit von Kollegen (Staubsaugen, Boden wischen, etc.) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich Idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Handwerkliches Talent und technisches Verständnis Flexibilität, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Kunden- und Serviceorientierung Gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
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Haustechniker/Technischer Allrounder (m/w/d)

So. 28.11.2021
Hamburg
Das Park Hyatt Hamburg steht für luxuriöses Ambiente, exzellenten Service, Teamgeist und Leidenschaft für die Hotellerie. Mit unserem Unternehmensleitsatz: „We care for people so they can be their best“ bieten wir erstklassige Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.   Du bist Profi in deinem Bereich oder bist als Berufseinsteiger nach einer technischen Ausbildung klar zum Durchstarten? Du bist ein talentierter und interessierter Quereinsteiger und dazu technisch begabt? Dann bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Karriere mit den Hyatt Hotels! Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen   Techniker/Technischer Allrounder (m/w/d)    Anstellungsart: Vollzeit Teil eines 6 köpfigen Technikerteams Wartung und Instandhaltung reibungsloser Betrieb aller technischen Anlagen im Hotel Zufriedenheit und Sicherheit unserer anspruchsvollen Gäste    Du bringst eine Ausbildung im Bereich Elektro, Technik oder Handwerk mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse in allen technischen Bereichen Du bist ein Allrounder und führst gerne Reparaturarbeiten durch Du bist handwerklich geschickt und praktisch erfahren Du verfügst über grundlegende PC-Kenntnisse Du bist zuverlässig und verfügst über eine eigenständige Arbeitsweise Du verfügst über gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache   Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage Ein respektvolles & ehrliches Miteinander Elektronische Zeiterfassung -> Jede Minute zählt! Individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen -> intern als auch international HVV ProfiCard, Uniform & täglich leckeres Essen Lass dich kulinarisch verwöhnen mit 50% auf alle F&B-Leistungen bei uns im Haus Staffparty, Sommerfest und viele weitere Social Activities Internationale & vergünstigte Reiseziele, Austauschmöglichkeiten zwischen den deutschsprachigen Hyatt Hotels, Schnuppertage in anderen Abteilungen  
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Haushandwerker (m/w/d) der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Sa. 27.11.2021
Glückstadt
Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) baut für Land und Bund in Schleswig-Holstein. Sie bewirtschaftet die vom Land genutzten Liegen­schaften und beschafft Material und Dienst­leistungen für die Landes­behörden. Mit rund 1.700 Mitar­beiterinnen und Mitarbeitern ist die GMSH eines der größeren Unter­nehmen in Schleswig-Holstein. Sie werden in unserem Geschäftsbereich Gebäudebewirtschaftung, Fachbereich Objekt­betreu­ung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eingestellt. Ihr Einsatzgebiet ist die Abschiebe­hafteinrichtung am Bewirtschaftungsstandort in Glückstadt. Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen Hausmeistertätigkeiten, wie z.B. die Durchführung kleinerer Reparaturen und das Einstellen, Bedienen und die regelmäßige Kontrolle von technischen Anlagen auf Grundlage von Check­listen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Fachkenntnisse im Ausbildungsberuf Erfahrung in der Technik von komplexen Gebäudetechniken Erfahrung in der Bedienung und im Betrieb der Sanitär- und Heizungstechnik von Vorteil Kenntnisse der gängigen EDV-Supportsysteme und MS-Office-Produkte Bereitschaft sich in fremde Arbeitsabläufe einzuarbeiten Sicheres und verbindliches Auftreten Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung und in einer Abschiebehafteinrichtung zu arbeiten Verantwortungsbereitschaft, Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zur Wahrnehmung von Rufbereitschaft / Dienstreisen Unbefristetes Arbeitsverhältnis, welches grundsätzlich teilzeitfähig ist Vergütung nach Tarifvertrag TV-L E5 38,7 Wochenstunden in Vollzeit Jährliche Sonderzahlung und regelmäßige Tariferhöhungen 30 Tage Urlaub sowie Zeitausgleich bei Überstunden Fort- und Weiterbildungen, betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung sowie zahlreiche Sport- und Gesundheitsangebote Berufliche Gleichstellung zwischen Frauen und Männern ist uns wichtig. Daher werden Bewer­bungen von Frauen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen schwerbe­hinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
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Hauswirtschaftliche Assistenz (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Die McDonald’s Kinderhilfe setzt sich seit 1987 für die Gesundheit und das Wohlergehen von Kindern in Deutschland ein. Die Stiftung betreibt bundesweit 22 Ronald McDonald Häuser als Zuhause auf Zeit für Familien schwer kranker Kinder in der Nähe von Kinderkliniken. In 6 Ronald McDonald Oasen können sich Familien direkt in der Klinik zurückziehen und geborgen fühlen. Darüber hinaus fördert die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung Projekte, die sich dem Wohlbefinden von Kindern widmen. Anstellungsart: Teilzeit Verantwortung für alle hauswirtschaftlichen Abläufe im Ronald McDonald Haus mit Oase Hamburg-Altona Pflege und Reinigung der Gemeinschaftsräume des Ronald McDonald Hauses und der Oase,  sowie der insgesamt 11 Apartments Mitarbeit beim wöchentlich stattfindenden Verwöhn-Frühstück sowie beim -Abendessen für die Familien des Ronald McDonald Hauses Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung von Veranstaltungen Leichte Bürotätigkeiten Übernahme von Wochenend- und Bereitschaftsdiensten Kenntnisse im hauswirtschaftlichen Bereich Freude an einem ›blitz-sauberen‹ Haus Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Engagement Einfühlsamkeit Bundesweit innovativ tätige Stiftung Über 30-jährige Erfahrung im gemeinnützigen Bereich Sinnstiftender, sozialer Hintergrund Sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Arbeiten in einem kleinen Team vor Ort Intensive Einarbeitungsphase Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
"Willkommen im höchsten Gebäude der City Nord! Durch seine elliptische Bauweise ist das neue Holiday Inn Hamburg – City Nord schon von außen ein echter Hingucker. Die ruhige Lage direkt am Stadtpark mit verkehrsgünstiger Anbindung an die Innenstadt sowie den Flughafen der Hansestadt macht das neue Hotel der Intercontinental Hotel Group (IHG) für Stadtentdecker wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Das Holiday Inn Hamburg – City Nord bietet 297 Zimmer und Suiten auf 18. Stockwerken, besonders überzeugen das zeitlos moderne Design, die großen Kingsize Betten sowie der edle Holzboden in jedem Zimmer. Neben der großen Anzahl an Zimmern ist das Hotel außerdem bestens für Konferenzen und Events ausgestattet: 10 Meeting Räume sowie 2 exklusive Boardrooms bieten eine Tagungsfläche von insgesamt 514 Quadratmetern. Einen perfekt auf individuelle Präferenzen zugeschnittenen Aufenthalt bietet vor allem das neuartige Open-Lobby-Konzept, in welchem verschiedene Bar- und Lounge-Bereiche sowie das Restaurant Freihafen mit großem Außenbereich ineinander übergehen. Angelehnt an die Stadtparklage folgt das Hotel einem sportlichen Thema, ein Runner’s Point mit Laufrouten durch den Stadtpark sowie eine Fitness Zone mit spektakulärem Ausblick aus dem 18. Stock stehen sportbegeisterten Hotelgästen zur Verfügung. Das Tüpfelchen auf dem i(nn): die Panorama-Sauna und der Ruheraum im obersten Stockwerk des Gebäudes mit Blick auf den Hamburger Stadtpark bis hin zum Hafen."   Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der Sauberkeit der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche Ansprechpartner für Gästewünsche Professionelle & qualitativ hochwertige Umsetzung und Einhaltung der IHG Standards Anleitung von Auszubildenden im Housekeeping Vorbereitung des Mise-en-place für den täglichen Arbeitsablauf Reibungslose und zielführende Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen           Du bist ein Allrounder auf den Etagen und wirbelst durch unsere 297 Zimmer Du verfügst über den Blick fürs Detail und den Sinn für Sauberkeit Du packst da an wo gerade Not am Mann ist und verlierst nie den Spaß an der Arbeit Begeisterung, Neugierde und Teamgeist sind für Dich kein Fremdwort Respekt und Empathie im Umgang mit den Kollegen und Vorgesetzten Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Erfolge feierst du gerne mit deinem Team? Wir auch mit Dir Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir DICH ab sofort oder nach Vereinbarung. Unser Service ist herzlich, aufmerksam und so beweglich wie die Wünsche unserer Gäste. Unser Team ist bunt gemischt und uns alle eint, dass wir uns gegenseitig immer besser machen. Wir suchen keine Hoteldroiden, sondern offene Menschen mit Elan, Charakter und schneller Denke, die unsere Leidenschaft für exzellenten und herzlichen Service teilen-Hoteliers mit Herz. Du bist so ein Mensch und hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Herzlich Willkommen! Du bist beruflicher Quereinsteiger? Kein Problem, bewirb dich bitte trotzdem. Bring Persönlichkeit und Begeisterung mit, den Rest bringen wir dir bei. Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d) In unseren 297 Zimmern liegt unseren Gästen der Stadtpark zu Füßen und der Blick reicht weit über die Skyline von Hamburg. Unsere 12 Docks (Veranstaltungsräume) in verschiedenen Größen und Formen sind flexibel einsetzbar und in unserer Open Lobby kommen alle zusammen, um eine gute Zeit zu haben.
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Werkstudent Baulogistik (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Du willst voll durchstarten und kannst Dir Deine Zukunft bei einem sicheren und verantwortungsbewussten Stiftungsunternehmen vorstellen? Ab sofort suchen wir Dich als Werkstudent Baulogistik (m/w/d) bei der Zeppelin Rental GmbH in Hamburg. Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv.  DARAUF HAST DU LUST: Unterstützung bei der baulogistischen Abwicklung von Großprojekten im Raum Hamburg. Mitwirkung bei der Projektabwicklung der vertraglich geschuldeten Leistung sowie beim Erstellen des Projektcontrollings. Unterstützung beim Nachtragsmanagement sowie den Verkauf von Zusatzleistungen. Erstellung abgestimmter Budgetvorgaben. Mithilfe bei der Überwachung und Einhaltung aller Genehmigungsvorschriften. Unterstützung des objektspezifischen Projektteams. DAS WÜNSCHEN WIR UNS: Technisches (Fach-) Hochschulstudium idealerweise im Bereich Bauingenieurwesen. Gutes technisches Verständnis. Sicheres Auftreten und Flexibilität. Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten. Kenntnisse in MS-Office sowie Arriba Bauen sind von Vorteil. IN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIR: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Homeoffice Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung UNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHIN: attraktive Vergütung neuestes Arbeitsequipment Nutzungsmöglichkeit der Gesundheitsprogramme direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabenpakete vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten flexible Arbeitszeiten gegenseitige Unterstützung und kollegialer Zusammenhalt strukturiere Einarbeitung
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Industrienäher (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Rellingen
THINKING SAFETY – diesem Motto verpflichtet ist AUTOFLUG bereits seit den Anfangstagen der Luftfahrt ein führender Anbieter von Produkten und Leistungen, bei denen die Rettung und Sicherheit von Menschen im Mittelpunkt steht. Als ein weltweit anerkannter Lieferant und Servicepartner für die internationale Luftfahrtindustrie und Wehrtechnik entwickeln, fertigen und warten wir unter anderem eine Vielzahl textiler, mechanischer und elektronischer Komponenten und Systeme.Wir suchen zum 01.01.2022 einen Industrienäher (m/w/d)(befristet für ein Jahr) Nähen von technischen Textilien nach Vorgabe z.B.: Rettungsanlagen für Schleudersitze Steuerschirme, Hilfsschirme, Bergesysteme, Packtaschen, Tragetaschen, Arm- und Beinrückholgurte Zuschneiden von Werk- und Hilfsstoffen Mitarbeit in Entwicklungsprojekten Mitwirken bei der technische Lösungsfindung Nähen von persönlicher Pilotenbekleidung Abgeschlossene Berufsausbildung als Sattler, Segel-/Planenmacher, technischer Konfektionär Lesen von technischen Zeichnungen und deren praktische Umsetzung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Flexibilität im Umgang mit Nähmaschinen Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben, zahlreiche Freiräume wie flexible Arbeitszeiten und Zusatzleistungen wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge. Arbeiten Sie in dem angenehmen Umfeld eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen. Teamgeist und Erfolgsorientierung werden bei uns groß geschrieben.
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Driver / delivery driver (f/m/x) - start 12€/h | part-time job

Fr. 26.11.2021
Berlin, München, Hannover, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Stuttgart
Zenjob is a modern staffing company for part-time jobs that connects companies and part-time jobbers in such a way that both get exactly what they are looking for. As students, Fritz Trott, Cihan Aksakal and Frederik Fahning experienced first-hand how complicated it was to find a suitable part-time job. As young entrepreneurs, they found a solution to this problem and founded Zenjob in 2015 to transform the world of work with innovative technology. Our service is available in over 30 cities in Germany. You are looking for a regular job opportunity, need flexible working hours and don't feel like the stress of applying for a job? Zenjob has the solution for you - become a  driver / delivery driver (f/m/x) now on a short-term employment basis! You drive a modern delivery van and deliver drinks or food You accept deposits and settle them You may help load and unload orders into the vans Friendly and service-oriented appearance A valid ID/passport with EU security requirements Either your matriculation certificate from a state-recognized university. Or a proof of your main employment subject to social insurance contributions A valid class B driver's license Time flexibility thanks to regulated shift schedules Plan all your shifts independently on a daily basis - directly in an app You will receive the first half of your salary within a few days of your shift No previous experience necessary Tips
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Schiffsführer – Bereich Sonderabfälle (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Die Hamburger Schiffsentsorger GmbH hat sich auf die Entsorgung von Schiffsabfällen im Norden spezialisiert. Seit über 15 Jahren sind wir im Hamburger Hafen für die umweltgerechte Entsorgung zuständig. HS ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Schiffsführer – Bereich Sonderabfälle (m/w/d) > Niederlassung Hamburg> Stellen-Nr.: 74080 In Ihrem neuen Job steuern Sie eines unserer Bilgenboote und entsorgen die erzeugten Abfälle der Schiffe im Hamburger Hafen Nach jeder Entsorgung erstellen und dokumentieren Sie die jeweiligen Abfallpapiere Bei der Instandhaltung und Prüfung der Bord- u. Maschinentechnik können wir uns voll und ganz auf sie verlassen Ihre ausgeführten Arbeiten dokumentieren Sie in lückenlosen Leistungsnachweisen – so sind Ihre Kollegen jederzeit bestens informiert Die Führung der Bordbücher rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre Ausbildung zum Binnen-Hafenschiffer oder Kapitän haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung als Schiffsführer mit Hafen- oder Binnenpatent, haben eine gültige Schifferdiensttauglichkeit und verfügen über ein Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk (UBI) Der ADN Schein ist wünschenswert Flexibilität für Bereitschaftsdienste an Wochenenden und Feiertagen zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen, runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung in Vollzeit Überstunden werden vergütet Fort- und Weiterbildungen zur fachlichen & persönlichen Entwicklung Umfangreiches Corporate-Benefits-Programm mit vielen Kooperationspartnern Möglichkeit zur Nutzung eines Dienstfahrradleasings sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und Fitnessstudios
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