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Weitere: Handwerk: 805 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 292
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 720
  • Ohne Berufserfahrung 654
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 753
  • Teilzeit 109
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 653
  • Ausbildung, Studium 70
  • Befristeter Vertrag 57
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Färber (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
At Wolford, we lead the market with exceptional European skin wear. We believe that the future of fashion is about substance. We are on a mission to drive progress through empowerment & liberation. Sparking an united journey with passion and an entrepreneurial mind set. We are committed to a better tomorrow, an open world. Embracing uniqueness and welcoming diversity. Born in Austria, at home in the world. Färber (w/m/d) Unser wertvollstes Kapital sind die Menschen, die den Erfolg von Wolford begründen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Färberei im Headquarter in Bregenz ab sofort eine engagierten Persönlichkeit als Färber. Sicherstellen des Färbeprozesses nach vorgegebenen Kriterien (die richtigen Chemikalien/Färbestoffe in der richtigen Menge zur richtigen Zeit) Vorbereiten der Chemikalien/Farbstoffe laut Rezeptur Bestückung unserer Färbemaschinen mit unseren Produkten und entsprechenden Farbmischungen Überprüfen der Waren und Aufträge im Programm sowie Kontrolle der Reibechtheit Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung abgeschlossene textile Ausbildung (z. B. Textilchemiker, FH Textilchemie oder Vergleichbares) mindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung bzw. sind sie ein angelernter Färber mit Berufspraxis chemisches und technisches Grundverständnis zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Rabatt für alle Mitarbeitenden auf Wolford Produkte und Handelswaren betriebliche Gesundheitsförderung (Betriebsarzt, kostenloser Fahrradverleih, Yoga-Kurse u.v.m) Nutzung des Wolford-eigenen Restaurants zu Mitarbeiterkonditionen
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Auszubildende zum Eisenbahner im Betriebsdienst / Fachrichtung Lokführer und Transport (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Stuttgart
Über 20.000 Mitarbeiter sorgen in Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden für die tägliche Mobilität von über 1,7 Millionen Menschen. In Deutschland ist Abellio einer der führenden privaten Anbieter im Nahverkehr auf der Schiene. Abellio Deutschland ist ein Teil der Abellio-Gruppe, eine Tochter der niederländischen Staatsbahn Nederlandse Spoorwegen (NS) und europaweit agierender Mobilitätsdienstleister. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2021 Auszubildende zum Eisenbahner im Betriebsdienst / Fachrichtung Lokführer und Transport (m/w/d)Auszubildende zum Eisenbahner im Betriebsdienst / Fachrichtung Lokführer und Transport (m/w/d) Was dich bei deiner Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst / Fachrichtung Lokführer und Transport (m/w/d) bei Abellio Rail Baden-Württemberg erwartet: Als Eisenbahner/-in im Betriebsdienst der Fachrichtung Lokführer und Transport steuerst du Triebfahrzeuge im Nahverkehr und bringst dabei unsere Fahrgäste sicher ans Ziel. Auch das Rangieren sowie das Bereit- und Abstellen der Züge fällt in deinen Aufgabenbereich. In der Regel sorgst du als Triebfahrzeugführer/-in für einen reibungslosen Ablauf im Schienenverkehr und du bist ebenfalls für die betriebliche Sicherheit im Zug verantwortlich. Auch das selbstständige Beheben und Erkennen von Störungen gehört zu deinen Aufgaben. Die Ausbildungsstandorte während der Ausbildung sind Stuttgart und Karlsruhe. In Ettlingen wirst Du die Berufsschule besuchen. Mindestens einen Hauptschulabschluss Gute kommunikative Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Bereitschaft im Schichtdienst oder an Wochenenden zu arbeiten Interesse für Technik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestalter bei Beginn der Ausbildung: 17 Jahre Eine tariflich gesicherte Ausbildungsvergütung Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen eines Eisenbahnverkehrsunternehmens Vielseitige Aufgaben mit Verantwortung und einer sicheren Zukunftsperspektive Arbeiten in einem aufstrebenden Unternehmen, mit neuen Fahrzeugen und neuen Arbeitsmitteln Eine dreijährige Ausbildung, in welcher du in einem engagierten Team viele neue und spannende Sachen lernen kannst
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Facility Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Bad Homburg vor der Höhe
VERIANOS SE ist ein Investment- und Beratungshaus an der Schnittstelle zwischen Immobilien- und Kapitalmarkt mit Büros in Köln, Frankfurt, Mailand und Valencia. Der Schwerpunkt unserer BaFin-regulierten Investmentfonds liegt im opportunistischen Bereich und umfasst alle wesentlichen Nutzungsarten, unsere bisherigen Investments weisen einen weit überdurchschnittlichen Anlageerfolg auf. Unser Fokus liegt im Bereich kleinerer und mittlerer Objekte mit einem jeweiligen Objektvolumen von bis zu rd. EUR 20 Mio. (Small & Mid Cap). Hier sehen wir sehr attraktive Potentiale, insbesondere auch im aktuellen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bad Homburg vor der Höhe suchen wir ab November 2020 einen Facility Manager (m/w/d). Eigenverantwortliche Sicherstellung des technischen Objektbetriebs unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben Koordination externer Dienstleister Regelmäßige Überprüfung des Objektzustandes, Feststellung des Instandhaltungsbedarfs und Gewährleistungsverfolgung Budgetierung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Steuerung von Mieterausbauten und größeren Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen Überwachung notwendiger Prüfungs- und Wartungsarbeiten Kommunikation und Abstimmung mit Mietern, Eigentümern und externen Firmen Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung in Elektrotechnik, Gebäude- oder Betriebstechnik oder entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sicheres Auftreten, Stressresistenz und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Übernahme von Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Fertigwaren (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Mitarbeiter Qualitätssicherung Fertigwaren (m/w/d) in Vollzeit, befristet bis zum 31.12.2021 in unserem Nestlé Chocoladen-Werk in Hamburg Produkt-Stars, die jeder kennt – wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Vittel. Eine Arbeitswelt, die alle begeistert. Was Sie bei Nestlé erwartet, ist viel mehr als „nur“ bei einem Weltkonzern einzusteigen, der Lebensmittel herstellt. Es ist die Chance, unsere Ernährung der Zukunft mitzugestalten, gemeinsam mit über 300.000 Kollegen auf der ganzen Welt. Aber auch die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln. Mit zig Vorteilen, die Ihnen das Dinge-neu-Denken und Eigene-Zeichen-Setzen erleichtern. Stellen Sie sich vor, Sie wären Teil unseres Teams. Und dann: Stellen Sie sich bei uns vor! Organisation und Durchführung von Freigabeverkostungen Umgang mit unserem Wiegedatensystem Freigabe von Fertigwaren im SAP Einleitung und Abverfolgung von Sperrungen Rohstoffannahme Abverfolgung von Reklamationen (Stellungnahmen auch in Englisch) Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen Monatliche Auswertung von Reklamationskennzahlen sowie Kennzahlenreporting Durchführung bzw. Teilnahme an Projekten Ansprechpartner für die Kollegen aus der Produktion Abgeschlossene Berufsausbildung (Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Süßwarentechnologe) oder Studium (Lebensmitteltechnologie) im lebensmitteltechnischen Bereich Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung gute mündliche und schiftliche Englischkenntnisse Hohes Maß an Initiative, Ergebnisorientierung und selbstständigem Arbeiten Motivation, Engagement und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven Vergütung, individuellen Angeboten zur Weiterentwicklung, betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren Benefits.
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Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung für Metallarbeiten (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Dinslaken
In der Albert-Schweitzer-Einrichtungen für Behinderte gGmbH ist in unserer Werkstatt in Dinslaken ab sofort folgende Stelle zu besetzen: Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung für Metallarbeiten (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39,0 Stunden (diese Funktion kann auch in Teilzeit besetzt werden). Die Albert-Schweitzer-Einrichtungen für Behinderte gGmbH in Dinslaken ist eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Unsere Werkstatt bietet individuelle Arbeitsplätze zur beruflicher Bildung, Qualifizierung und Teilhabe am Arbeitsleben in zahlreichen Berufsfeldern an. Förderung von Menschen mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung und Gestaltung ihres Arbeitsalltags nach pädagogischen Auftrag der WfbM Direkte Arbeit im Arbeitsprozess und sichern der Qualität der Aufträge Verantwortung für die Abarbeitung der anfallenden Arbeitsaufgaben in fachlicher und terminlicher Hinsicht Planung und Organisation der Arbeitsabläufe unter Einbeziehung der Menschen mit Behinderung Verantwortliche Gestaltung der Auftragsabwicklung sowie die fachliche Anleitung, Stärkung und Förderung der Persönlichkeiten Ausbildung im Bereich der Metallverarbeitung wie z.B. Schlosser, Industriemechaniker oder Konstruktionsmechaniker etc. (gerne auch Meisterqualifikation) Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (FAB) oder die Bereitschaft zur Weiterbildung zur FAB (gefördert vom Arbeitgeber) Kundenorientiertes Denken, sicheres Auftreten, selbständiges Arbeiten Interesse an einer respektvollen, gleichberechtigten Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzfreude Grundkenntnisse in der PC-Nutzung sind von Vorteil Gute Work-Life-Balance durch familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem qualifizierten Team, das Sie an einem interessanten Arbeitsplatz einarbeitet Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Unterstützung durch den Arbeitgeber Transparentes hausinternes Vergütungssystem incl. attraktiver betrieblicher Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Tarifurlaub
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Gärtner (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Duisburg
Sie suchen eine ganzjährige Beschäftigung und möchten sich nicht in der kalten Jahreszeit etwas Neues suchen müssen? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unserer Mannschaft! Mit über 70 Niederlassungen in ganz Deutschland pflegen wir vom Immobilien Service Deutschland Grünflachen in der Größe von mehr als 2000 Fußballfeldern. Wir suchen ab sofort im Raum Duisburg und Essen einen engagierten Gärtner (m/w/d) in Vollzeit (35 Std./ Woche). Schaffen Sie zusammen mit Ihrem Team grüne Wiesen für unsere Kunden.  • Pflege und Erhaltung von Grünflächen und Parkanlagen • Rasenschnitt und Vertikutierarbeiten • Hecken- und Strauchschnitt • Pflanzflächen anlegen und pflegen • Kleinreparaturen, Instandhaltungsmaßnahmen  • Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner (m/w/d), idealerweise Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Friedhofsgartenbau • „Grüner Daumen“ und Spaß an der Arbeit im Freien • Führerscheinklasse B erforderlich • Führerschein BE, C1E (alte Klasse 3) von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig • Kenntnisse im Umgang mit den in der Grünflächenpflege üblichen Maschinen• Ganzjährige Beschäftigung • Attraktives Gehaltspaket (Überstundenzuschläge, Weiterbildungszuschläge, Mitarbeitervergünstigungen z.B. für Mobilfunkverträge, Technik und Reisen) • Sorgfältige Einarbeitung und persönliche Betreuung • Modernste technische Geräte und Maschinen • Kostenfreie, hochwertige Arbeitskleidung und die persönliche Schutzausrüstung • Möglichkeit zur internen Weiterbildung (z.B. Finanzierung des Anhängerführerscheins) • Berufliche Weiterentwicklung in der Position
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Fertigungsmittelplaner / Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Metall und Oberfläche

Sa. 19.09.2020
Dresden
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Engineering@Leadec. Unsere Mitarbeiter sind so vielseitig und unterschiedlich wie die Bereiche, in denen sie arbeiten. Aber eines haben sie gemeinsam: Die Leidenschaft für's Engineering. Entwicklungs- und Produktionsvorhaben sind unsere Passion. Ob Berufseinsteiger oder langjähriger Professional - wir bieten Ihnen berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Aufgaben, die wirklich zu Ihnen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrungen und gehen individuell auf Ihre persönlichen Ziele ein. Engineering@Leadec ist Teil von Leadec, einem der führenden Unternehmen für Industrieservice, mit 20.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zahlreichen Standorten weltweit, mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Industrie und rund 880 Mio. Euro Umsatz (GJ 2018). Gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Automobilindustrie und verstärken unser Team in Dresden! Wir suchen Sie in unbefristeter Anstellung als Fertigungsmittelplaner / Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Metall und Oberfläche Bearbeitung von technischen Anfragen, Konzeption, Spezifikation und Konstruktion von Sonderfertigungsmitteln für den FlugzeugbauErstellung von Arbeitsplänen, Stücklisten, Wartungsplänen sowie Terminplanung, Auslösen von Fertigungsaufträgen, Organisation und Betreuung der Herstellung, Instandhaltung, Änderung und Überprüfung der Sonderfertigungsmittel für den FlugzeugbauErmittlung von zugehörigen Materialbedarfen, Materialbeschaffung/ -bestellungAnlage und Pflege der BetriebsmittelstammdatenAngebotseinholung/ -Auswertung unter Berücksichtigung von Kapazitäts- und KostenaspektenVerfolgung von Terminen und Kosten der internen/externen Leistungserbringung, RechnungsprüfungVerantwortlichkeit für die ordnungsgemäße Lagerung und Bestandsführung aller SonderbetriebsmittelMitarbeit an der Einführung und Erarbeitung neuer Erzeugnisse, AngeboteErarbeitung von programmbezogenen Analysen und Auswertungenerfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbaueinschlägige Berufserfahrung in der Herstellung von Sonderbetriebsmitteln im Flugzeugbaugute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen sowie SAPfortgeschrittene Kenntnisse von 3D und 2D-Konstruktionsprogrammen wie CATIA, CCDKenntnisse in PDMLink, Windchill und Taksy vorteilhaftgute Kenntnisse der relevanten Konstruktionsdatensysteme Gute Englisch-Kenntnisse (Verstehen von Fachliteratur)eigenständige lösungsorientierte Arbeitsweise Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem international tätigen Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte namhafter Kunden 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Arbeitszeitkonto Attraktive und faire Vergütung plus Zusatzleistungen Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spezifische Weiterbildungen und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung Ausgewählte Mitarbeiterangebote u.a. in den Bereichen Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Tickets sowie Regionales (Corporate Benefits)   Freuen Sie sich, wenn Sie Verantwortung übernehmen können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Weitere Informationen finden Sie unter www.leadec-engineering.com.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Werkstatt für unsere Servicestation

Sa. 19.09.2020
Groß-Gerau
Ein erfolgreiches, leistungsstarkes und mittelständisches Unternehmen, das national und international erfolgreich als Hersteller von Arbeitsbühnen operiert. Unsere Produkte sind LKW-Arbeitsbühnen und Raupenarbeitsbühnen, die weltweit unter den Markennamen STEIGER®, ECOLINE und BLUELIFT bekannt sind. Zudem vertreiben wir exklusiv in Deutschland, Österreich und in der Schweiz VERSALIFT®-Arbeitsbühnen des Herstellers TIME. Mit unserem Team von hochqualifizierten Mitarbeiter/innen erreichen wir in der RUTHMANN-Unternehmensgruppe einen Umsatz von mehr als 152 Mio. € pro Jahr. Die Entwicklung neuer Produkte sowie Kundenorientierung und innovative technische Konzepte sind unsere Erfolgsgaranten. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Werkstatt für unsere Servicestation in Groß-Gerau Durchführung von UVV-Prüfungen an LKW-Hubarbeitsbühnen (Steiger® und ECOLINE), Raupenarbeitsbühnen (BLUELIFT) und Hubwagen (Cargoloader®) Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Funktionsprüfungen und Fehlerdiagnose Idealerweise eine Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker, Land- und Baumaschinenmechatroniker, Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen sowie Fachkenntnisse in Hydraulik, Mechanik oder Elektronik Technisches Verständnis, Einsatzbereitschaft sowie Service- und Kundenorientierung Einen interessanten Arbeitsplatz, eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Entlohnung sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld. Sie werden umfassend in Ihre neue Tätigkeit eingearbeitet und ausgebildet. Ein erfolgreiches, leistungsstarkes und mittelständisches Unternehmen. Mit unserem Team von hochqualifizierten Mitarbeiter/innen erreichen wir in der RUTHMANN-Unternehmensgruppe einen Umsatz von mehr als 152 Mio. € pro Jahr. Die Entwicklung neuer Produkte sowie Kundenorientierung und innovative technische Konzepte sind unsere Erfolgsgaranten.
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Medientechnologe - Druck - / Drucker (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Nettetal
Wir verbinden Tradition und Innovation, damit unsere Druckprodukte Ihren Erfolg intensivieren. Durch unsere langjährige Erfahrung mit marktführenden Handelskunden wissen wir, worauf es ankommt und können so den höchsten Anforderungen gerecht werden. Für die qualifizierte Herstellung Ihrer Druckprodukte braucht es Know-how und Begeisterung. Diese Eigenschaften bringen unsere best-ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeiter mit. Die ständige Erweiterung und Modernisierung unseres Maschinenparks, sowie der Ausbau des Verwaltungsgebäudes im Jahre 2015, bietet unserem stetig wachsenden Team die Basis, den wechselnden Anforderungen und Wünschen unserer Kunden flexibel zu entsprechen. Stiels, das bedeutet erstklassige Qualität, flexibles Handeln und individueller Kundenservice. Wir setzen Ihre Visionen gemäß Ihren Spezifikationen um und steuern professionell die nachgelagerten Logistikprozesse. Für unseren Standort Nettetal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt MEDIENTECHNOLOGE „DRUCK“ / DRUCKER (M/W/D)In Ihrer Position als Medientechnologe „Druck“ / Drucker, am Standort Nettetal, betreuen Sie eigenverantwortlich Druckprojekte, von der Auftragsvorbereitung, über die Maschineneinrichtung, bis zur Qualitätskontrolle. Zu Ihren Aufgaben zählen: Einrichten von Druckaufträgen und Überwachung der Produktion Qualitätskontrolle Wartung und Pflege der Produktionsmittel Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe Abgeschlossene Berufsausbildung als Drucker/in oder Medientechnologe/in Druck Erfahrung im klassischen Offset, vorzugsweise Heidelberg Druckmaschinen und ggf. zusätzlich digitalen Druckmaschinen, wie z.B. der HP-Indigo 12000 Farbsicherheit Qualitätsdenken Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-und Spätschicht) Selbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit technisches Geschick und Freude am Umgang mit moderner Technologie Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit motivierten, qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Innovationen, wie z. B. der digitale Veredelungsprozess „SCODIX“ Abwechslungsreiches Arbeiten Sehr gute Entwicklungschancen in einer aufstrebenden Unternehmensgruppe Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
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Schweißer (m/w/d) im Automotivebereich

Sa. 19.09.2020
Kerpen, Rheinland
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf die MAGNA Energy Storage Systems, einem Geschäftsbereich von Magna Steyr.Das Leistungsspektrum von MAGNA Energy Storage Systems umfasst die Entwicklung und Produktion von Tanksystemen und -komponenten für PKW, Hybrid-, Erdgas- und Wasserstofffahrzeuge und auch LKW. Mit unseren rund 1800 Mitarbeitern an 8 globalen Standorten beliefern wir die Premium-Automobilhersteller mit unseren innovativen Produkten. Für unseren neuen Standort in Kerpen suchen wir zum ehest möglichen Zeitpunkt Sie als Schweißer (m/w/d) im Automotivebereich.Ihre Aufgaben * Diverse Schweißtätigkeiten an Aluminiumbehältern unter Einhaltung der entsprechenden Vorschriften* Handmontagearbeiten nach Arbeitsanweisungen* Diverse Montagearbeiten an Maschinen, Automaten und Vorrichtungen * Verpacken die Teile* Ausführen von Nacharbeitsgängen* Prüfstandüberwachung und Befüllung der Prozessregelkarten* Sonstige, in der Abteilung anfallende ArbeitenWissen und Ausbildung * Technische Ausbildung oder längere Berufserfahrung im relevanten Bereich* Schweißer - Prüfbescheinigung/Zertifikate nach DIN EN ISO 9602-2: 2005-03/Schweißprozess ISO 4063-131/141 * Gute Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, Geschicklichkeit* Teamfähig, flexibel, belastbar* Deutsch Basis Kenntnisse (in Wort und Schrift)* Bereitschaft zum 3-SchichtbetriebZusätzliche Informationen Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Sie haben bei uns die Möglichkeit, basierend auf Ihrer individuellen Leistung aktiv Ihren Werdegang in einem international erfolgreichen Konzernumfeld positiv zu beeinflussen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen wir zu unserer Unternehmensphilosophie. Außerdem bieten wir viele Mitarbeitervergünstigungen, eine sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste.Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Gehaltsangaben und Angaben zu Ihrem frühesten möglichsten Eintrittstermin.
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