Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 206 Jobs in Neukölln

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 78
  • Hotel 78
  • Transport & Logistik 33
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Bildung & Training 11
  • Freizeit 10
  • Kultur & Sport 10
  • Touristik 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Immobilien 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 162
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Ausbildung, Studium 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Hausdame – "Der Inspektor*

So. 28.11.2021
Berlin
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Inspektor“ fühlen Sie sich auf den Fluren des Hotels zu Hause und es bereitet Ihnen Freude, für Sauberkeit und Ordnung im Hotel zu sorgen. Durch Ihre Detailverliebtheit fallen Ihnen auch die kleinsten Mängel sofort ins Auge und Sie haben stets den Lagerbestand im Hinterkopf. Mitarbeiterführung und deren Schulung meistern Sie stets mit einem Lächeln im Gesicht. Auch das Gestalten des Dienstplanes und die Zusammenarbeit mit externen Partnern ist ein Leichtes für Sie. Natürlich sind Sie als Inspektor nicht ausschließlich auf der Suche nach Unreinheiten im gesamten Hotel, sondern übernehmen auch administrative Aufgaben. Die Rechnungsprüfung, das Führen von Kontrolllisten und die Wäschebestellung gehören unter anderem zu Ihrem Alltag.   Ihr Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen. Sie sollten eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen und bereits Erfahrung in leitenden Housekeeping Positionen haben. Auch wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie empathisch und weltoffen unseren Kollegen und Gästen gegenübertreten.  Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Genauigkeit • Sorgfalt • Koordinationstalent • Leidenschaft • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Detailverliebtheit • FlexibilitätDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

So. 28.11.2021
Berlin
Wir suchen in den Gorki Apartments Charaktere die das beste Haus Deutschlands (lt. Tripadvisor) weiter aufbauen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind als Room Attendant für die Sauberkeit und Ordnung unserer stilvoll eingerichteten Apartments, sowie der öffentlichen Bereiche zuständig. Sie gewährleisten in Ihrer Position die Umsetzung höchster Standards. Sie haben eine hohe Affinität für Ordnung, verfügen über sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Idealerweise konnten Sie schon Erfahrungen in der Reinigung von Luxus Apartments, Hotelzimmern oder privater Haushalte sammeln.  Sprachliche Grundkenntnisse in Deutsch sind elementar. Das Beherrschen von Englisch ist ein Plus. Wir sind die Nummer 1 lt. Tripadvisor in Berlin und Deutschland ! Uns ist an Ihrer beruflichen Entwicklung gelegen. Geeignete Möglichkeiten und Perspektiven werden wir Ihnen bieten.   Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in unserem besonderen Apartmenthaus mit übertariflicher, gerechter Bezahlung. Zusätzlich gibt es bei uns ein sehr interessantes Bonus-System. Die Qualität der Reinigung ist für uns entscheidender als die Quantität, also keine Akkordarbeit. Wir geben Ihnen zusätzlich die Möglichkeit kostenfrei an unserem Firmen Fitness-Programm teilzunehmen und zahlen Ihnen das BVG Ticket für den bereich AB an. Werden Sie ein Teil des am besten bewerteten Hotels in Berlin. Wir freuen uns Sie baldmöglichst kennenzulernen in unserem dynamischen und stylischem Team.  
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

So. 28.11.2021
Potsdam
Das Vienna House Easy Potsdam liegt direkt am Ufer der Havel und verfügt über 123 Zimmer & Suiten und 5 Meeting- & Konferenzräume auf insgesamt 225 m² für bis zu 200 Personen. Frühstück auf der traumhaften Terrasse, Abendessen im Gasthouse mit regionalen Klassikern, eine Lobby und Bar, die sich zum Networken eignen und ein Laden mit kleinen Aufmerksamkeiten runden das Angebot ab. Im Sommer relaxen die Gäste an der Strandbar mit Lounge Musik, vergraben die Füße im Sand und genießen Cocktails. Das Hotel beeindruckt mit einer stilvollen Mischung aus historischem Bauwerk des Baumeisters Persius. Es befindet sich in der Potsdamer City West. Von dort aus lassen sich die Schlösser und Gärten sowie die historische Innenstadt der UNESCO-Welterbe-Stadt erkunden. Das Hotel verfügt über einen eigenen Schiffsanleger. In 45 Minuten lässt sich die Berliner City-West mit dem Kurfürstendamm erreichen. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Hausdame (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Fachliche Koordination der Reinigungsarbeiten mit dem Dienstleistungsunternehmen Kontrolle der täglichen reinigung der Gästezimmer und des öffentlichen Bereiches Umsetzung der Gästeanforderung  in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels Kontrolle und Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards Kontrolle der Warenbestellung sowie der internen Warenanforderung für den Tagesbedarf Koordinierung der monatlichen Bestandsaufnahme inkl. Kostenmanagement erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Housekeeping erste Erfahrungen als Housekeeping Manager wünschenswert Deutsch- und Englischkentnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute MS Office- Kenntnisse Nach Möglichkeit bereits erste Opera Systemkenntnisse Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte Und viele weitere Benefits...
Zum Stellenangebot

Public Area Cleaner (STARS)*

So. 28.11.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 18 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Die tägliche Reinigung der Gästezimmer Reinigung der öffentlichen Bereiche Einhaltung der Standards ggf Unterstützung der Hausdame auf deren Anweisung Flexibilität und Einsatzbereitschaft Deutsche und Englische Sprachkenntnisse Liebe zum Detail Offenheit für Gästekontakt Teamfähigkeit Einen herzlichen Umgang mit anderen Menschen Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch eine erfahrene Hausdame Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.  
Zum Stellenangebot

Haushandwerker/in (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Wir sind eine inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe, die seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt agiert und deren Fokus auf der Entwicklung, Verwaltung und Vermietung von eigenen Bestandsimmobilien liegt. Den Schwerpunkt bilden hier insbesondere Büro- und Einzelhandelsflächen. Unser Hauptgeschäftsfeld liegt in der Vermietung und Verwaltung von eigenen Bestandsimmobilien, mit dem Schwerpunkt auf Büro- und Einzelhandelsflächen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt eine/n Haushandwerker/in (m/w/d) Ausführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen der Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen, in Rücksprache mit unseren Immobilienverwaltern und dem Haustechnikerteam Einweisung und Begleitung von Fremdfirmen, Überwachung der Leistung, Mitwirkung bei der Leistungsabnahme Betreuung, Bedienung und Überwachung der haustechnischen Anlagen Durchführung von Inspektionsrundgängen und Fehlersuche bei Störungen Kontinuierliches Führen von Störungs- und Wartungsprotokollen Pflege des Außengeländes, Gartenarbeiten wie Rasenmähen, Laubentsorgung Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Gute allgemeine handwerkliche Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Loyalität, Flexibilität Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Dienstleistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung MS-Office Kenntnisse Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich beständigen und erfolgreichen Unternehmen Flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen Gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Keine auswärtigen Montagen und somit auch keine betriebsbedingten Abwesenheiten Gleitzeit bei einer 38,5 Stunden-Woche, kein Schichtbetrieb Fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich Kostenloser PKW-Parkplatz Zentrale und verkehrsgünstige Lage
Zum Stellenangebot

Sondierer (m/w/d) Kampfmittelräumung

Sa. 27.11.2021
Berlin
Es soll ja Firmen geben, bei denen freut man sich hauptsächlich auf eines: den Freitag. Zum Glück gibt es aber auch einen Arbeitgeber, bei dem alle anderen Tage mindestens ebenso viel Freude bereiten. Als Unternehmen der LUDWIG FREYTAG GRUPPE stehen wir als OTTO METTE WASSERBAU für ein vielseitiges und wachsendes Baudienstleistungsunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren erfolgreich in den Bereichen Rammarbeiten, Uferbefestigungen, Nassbaggerarbeiten, Hafenanlagen-, Bootsstege- und Dükerbau sowie seit 2017 im Bereich der Kampmittelräumung tätig ist. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir Sie per sofort als motivierten, loyalen und fachlich versierten (m/w/d): Sondierer Kampfmittelräumung zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit.herausfordernde Projekte, eine umfassende Einarbeitung und Raum für eigenverantwortliches Arbeiten von Beginn an. Individuelle Fortbildungsmaßnahmen, innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, eine betriebliche Altersvorsorge sowie der Multimediafreytag (IT-Leasing). Bedienung der Sonden (z.B. SBL 10 oder FEREX 4.021) Unterstützende Tätigkeiten als Bohrhelfer und Räumarbeiter (m/w/d) an der Räumstelle Sämtliche Hilfsarbeiten auf unseren Räumstellen in und um Berlin Erfahrung im Umgang mit Sonden und berufstypischen Arbeitsgeräten, bestenfalls im Bereich Kampfmittelräumung Idealerweise ein Sondierzertifikat Mobilität und Fahrerlaubnis Kl. B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Zum Stellenangebot

Post / Briefzusteller (m/w/d) mit Springerfunktion

Sa. 27.11.2021
Berlin
Standort: Berlin-Mahlsdorf Mit Ihnen zusammen wollen wir Berlin „grüner machen“ Mit rund 1.300 Mitarbeitern ist die PIN AG seit 1999 eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem Sektor der privaten Briefdienstleistungen. Als grüne Hauptstadtpost verarbeiten wir schon heute täglich bis zu 750.000 Sendungen. Wir kümmern uns um die Abholung, um die Bearbeitung in unserem eigenen Sortierzentrum und um die Zustellung an die Empfänger. Wir betreiben über 550 grüne Briefkästen in ganz Berlin. Unsere Kunden können unsere Dienstleistungen in 18 logistischen Filialen und in über 150 PIN-Partner-Shops in Anspruch nehmen. Werden auch Sie Teil unserer fairen und engagierten Unternehmenskultur – gemeinsam können wir Berlin noch viel grüner machen. Die PIN AG sucht ab sofort einen Post / Briefzusteller (m/w/d) mit Springerfunktion in Vollzeit. Tägliche Zustellung von Sendungen an mehreren Einsatzorten pro Woche in Berlin Sie helfen anderen Kollegen und stehen neuen Mitarbeitern beiseite Unterstützung bei Großaufträgen und Sonderaktionen Sie übernehmen operative Themen für die Depotleitung (z. B. verschiedene Recherchen etc.) Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Zustellung Gute Kundenorientierung und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Eigeninitiative und Flexibilität Wir stellen ein kostenloses BVG Ticket für Berlin Wir zahlen über 12,- € Stundenlohn Intensive und bezahlte Einarbeitung Die Wahl einer Wunscheinsatzregion (berlinweit) ist möglich Eine abwechslungsreiche, vielseitige aber auch herausfordernde Tätigkeit 5-Tage-Woche (montags bis samstags wählbar) Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere Mitarbeiterangebote
Zum Stellenangebot

Krankentransporteur (m/w/d) (Haustransporte)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Die Charité CFM Facility Management GmbH erbringt seit 2006 alle nicht medizinischen Werk- und Dienstleistungen für die Charité-Universitätsmedizin Berlin. Rund 3.000 Mitarbeiter arbeiten in 12 Leistungsbereichen im kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Facility Management des größten Universitätsklinikums in Europa. Wir sorgen für optimale Bedingungen, damit sich Patienten, medizinisches Personal und Studierende wohlfühlen.Innerhalb unseres Bereiches Krankentransport suchen wir ab dem 01.01.2022 oder früher sachgrundbefristet für die Dauer von 12 Monaten 1 Mitarbeiter/in mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden im Schichtdienst.Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber! Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge, einer Jahressonderzahlung gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.Verrichtung von Patiententransporten im Rahmen des hausinternen Krankentransportes unter Zuhilfenahme technischer Hilfsmittel und/ oder in manueller Tätigkeit gemäß der geltenden Anweisungen und Hygienerichtlinien, fachgerechte Verwendung der Arbeitsmittel entsprechend der geltenden ArbeitsschutzbestimmungenDeutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2 Level), eine fürsorgliche und Patienten zugewandte Arbeitsweise, körperliche Belastbarkeit (heben und tragen) im Rahmen der Aufgaben, Zuverlässigkeit, Flexibilität, einwandfreies Führungszeugnis, positive Einstellung zum Arbeitgeber und zum Kunden, eine Ausbildung im sozialen Bereich oder Gesundheitssektor wären wünschenswertDie attraktive Vergütung richtet sich nach dem Mantel- und Entgelttarifvertrag der Charité CFM. Teilnahme am 3-Schichtsystem ist Bedingung.
Zum Stellenangebot

Back of House Allrounder (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du bist hoch motiviert und willst Verantwortung übernehmen HACCP ist für dich kein Buchstabensalat Du bringst Interesse für die operativen und administrativen Tätigkeiten mit Du bist ehrgeizig und es ist dir wichtig, perfekte Ergebnisse zu liefern Du bringst Organisationssinn mit und hast Spaß daran die Wirtschaftlichkeit zu optimieren Teamgeist ist ein wichtiger Bestandteil von dir Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
Zum Stellenangebot

Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Sie haben ein Auge fürs Detail und freuen sich, wenn alles funkelt und glänzt ? Dann kommen Sie zu uns und machen Sie den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas ganz Besonderem!  Das TITANIC Gendarmenmarkt Berlin gehört zu den TOP ARBEITGEBERN im MITTELSTAND 2021Focus-Business 04/2020 in Kooperation mit Kununu. Anstellungsart: Vollzeit Führung des gesamten Housekeeping-Teams. Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche. Kontrolle der Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards. Koordination der Wünsche von Langzeitgästen & Special Guests.  Koordination unserer externen Reinigungsfirma. Gewährleistung einer einwandfreien Pflege und Instandhaltung aller Einrichtungsgegenstände. Förderung einer angenehmen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den externen und internen Mitarbeitern. Durchführung aller administrativen Tätigkeiten. Einhaltung und Kontrolle der gesetzlichen Arbeitsschutzmaßnahmen. Übernahme von MOD Diensten. Erstellen und kontrollieren des jährlichen Personalkosten- und Betriebskostenbudgets. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der mittleren bis gehobenen Hotellerie. Sie blicken auf Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Reinigungsfremdfirmen zurück. Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Hotelsoftware (Fidelio, Suite8, Protel oder OnQ) sowie mit MS-Office. Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein hohes Maß an Organisations- und Planungsfähigkeit Sie sind ein engagierter und motivierter Teamplayer. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit. Eine Vergütung über Tarif! Zuschuss zum BVG-Abo. Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Jährliche Teamevents. Mitarbeiterraten in allen TITANIC Hotels Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Corporate Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen. Ein Personalzimmer für die ersten Wochen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: