Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 36 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Bildung & Training 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Handwerk

Triebfahrzeugführer (w/m/d) mit Trainerfunktion

Mo. 12.04.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer (w/m/d) mit Trainerfunktion für die DB Regio AG an den Standorten Münster, Dortmund und Essen. Deine Aufgaben: Du führst den Unterricht sowie Praxistrainings vor Ort und am Fahrzeug durch Du bist für die Fahrzeugausbildungen von Fahrpersonalen, Triebfahrzeugführern und Eisenbahnern im Betriebsdienst (Lok- und Transport) zuständig Darüber hinaus bist Du für Schulungsfahrten im Rahmen der Erst- und Ergänzungsausbildung sowie Fortbildungen oder Nachschulungen verantwortlich Zudem kontrollierst Du die fachliche und methodische Aktualität von Ausbildungsmaßnahmen und wirkst bei der Simulator-gestützten LZB-Ausbildung mit Das Erstellen und Fortschreiben neuer Ausbildungsmedien im Rahmen der Einführung des Kompetenzmodells (nach VDV - Richtlinien) gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Neben den Fahrtätigkeiten als Streckentriebfahrzeugführer kommt die Durchführung von Trainings und Kontrollen an der Übungsstation dazu Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst oder den Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer und kannst mindestens eine dreijährige Berufserfahrung nachweisen Zudem besitzt Du eine hohe fachliche Kompetenz im betrieblichen Bereich Du bist teamfähig, aber übernimmst auch gern Verantwortung und triffst eigenständig Entscheidungen Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen sowie Zuverlässigkeit und eine hohe Flexibilität gehören ebenfalls zu Deinen Stärken Darüber hinaus bist Du uneingeschränkt Betriebsdiensttauglich Ein Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse A/B1 runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Krefeld
Die A+P Logistic GmbH sucht Sie ab sofort für das Cross Docking Center in Krefeld als Reinigungskraft (m/w/d) Die A+P Logistic GmbH erbringt als moderner Betreiber von Cross Docking Lägern Logistikdienstleistungen für die BAUHAUS Regionalgesellschaften, die als Anbieter von 120.000 Qualitätsprodukten für Werkstatt, Haus und Garten mit über 260 Fachcentren in 19 Ländern zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas gehören. Sie sind zuständig für die Reinigung der Flächen und Büroräume Sie sorgen für Sauberkeit der Sanitäranlagen Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Gebäude- oder Unterhaltsreinigung mit Engagement und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientierung und Freundlichkeit
Zum Stellenangebot

Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeitzu Deinen Aufgaben gehören im Wesentlichen:   Standard entsprechende Zimmerreinigung   Das Pflegen und Reinigen der öffentlichen Bereiche des Hotels (Veranstaltungssäle, Lobby, sanitäre Anlagen etc.) Effizientes Arbeiten mit Einhaltung der hygienischen Vorschriften Kontrolle und Verantwortung der arbeitsrelevanten Materialien Ordnungsgemäße Handhabung und Pflege der eingesetzten Arbeitsgeräte         das bringst Du idealerweise mit: Bereits erste Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Bewerbe Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.  In dieser Position bist Du für die Umsetzung von Standards und Abläufen verantwortlich. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen. Darüber hinaus arbeitest Du gerne in einem Team und hast auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten.  Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
Zum Stellenangebot

Specialist Technical Construction (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Specialist Technical Construction (m/w/d) Selbstständige Koordination und Umsetzung der Neueinrichtungen, Umbauten und Umzüge im betreuten Gebiet unter Berücksichtigung des aktuellen Fressnapf/Maxi Zoo-Konzeptes Bestandsaufnahme der vorhandenen Investitionsgüter Objekt-Aufmaß Koordination und Steuerung von Fremdfirmen Abnahme von Fremdleistungen und Gewerken Technische Abnahme von Ladenbauteilen vor Rollout Überwachung der Fremdfirmen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz Reklamationsbearbeitung und die weitere Abwicklung Unterstützung des Teams bei der ständigen Weiterentwicklung unter Einbringung von Ideen und Verbesserungsvorschlägen Berufserfahrung im handwerklichen Bereich / Ladenbau Leidenschaftliches Organisationstalent und Service-Gedanke Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative Prozess- und lösungsorientierte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in weiteren Sprachen Großes technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an einer internationalen Zusammenarbeit Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer/ Truck Driver (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Kamp-Lintfort
Wir suchen Sie als neuen Berufs­kraft­fahrer (m/w/d) am Stand­ort Kamp-Lintfort! IHRE ROLLE Im ständigen Kontakt mit unseren Kunden, repräsentieren Sie das Unter­nehmen Kühne+Nagel und bewegen täg­lich die Ware unserer Kunden sicher und termin­gerecht ans Ziel. Dabei über­nehmen Sie von Anfang an Ver­ant­wortung und arbeiten mit modernster Technik. Transport von Waren mit Last­kraft­wagen im Nah­verkehr/Fern­verkehr Be- und Entladung unter Beachtung von Ladungs­sicherungs­vorschriften Kontrolle der Ladung auf Voll­zählig­keit Prüfung der Verlade­dokumente und Fracht­papier­abwicklung Abgeschlossene Berufskraftfahrer­qualifizierung Führerschein, inkl. Schlüssel­zahl 95 gemäß BKrFQG  Hohe Einsatzbereitschaft sowie Disziplin und Flexibilität Bereitschaft zu wechselnden Tag-/Nacht­einsätzen ADR-Bescheinigung für Stückgut und Tank Teamfähigkeit und Engagement Gute Deutschkenntnisse Es erwartet Sie ein motiviertes Team in einer angenehmen Arbeits­atmo­sphäre. Wir bieten Ihnen einen Arbeits­platz in einer stetig wachsenden Branche und die Mög­lich­keit sich per­sön­lich und fach­lich weiter­zu­entwickeln.
Zum Stellenangebot

Textilreiniger / Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Krefeld
Jetzt als Textilreiniger / Reinigungskraft (m/w/d)* bewerben! Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern an nahezu 40 Standorten in Deutschland und internationalen Kunden ist BELFOR weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung – und mit Ihrer Unterstützung erreichen wir sogar noch mehr.Textilien, Möbel und Elektronik: Damit befassen Sie sich hier hauptsächlich. Je nach Schwere des Schadens, den Sie vorher analysiert und dokumentiert haben, kümmern Sie sich um Reinigung und Geruchsneutralisierung oder Instandsetzung und Rekonstruktion. Außerdem bedienen und warten Sie verschiedenste Maschinen, wie Waschstraßen, Waschschleudermaschinen und Bügelautomaten.Sie besitzen nicht nur einen Führerschein der Klasse B, sondern auch eine abgeschlossene Berufsausbildung als Textilreiniger? Durch Ihr hohes Qualitätsbewusstsein ist es Ihr Anspruch, Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten? Technik und Sorgfalt liegen Ihnen genauso sehr wie Kommunikation und Teamwork? Und chemische Vorgänge und die Sanierungs-Branche sind für Sie kein Neuland? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Ihre Arbeit besteht aus interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum und wird leistungsgerecht bezahlt. Sie können sich auf einen festen Platz in einem herzlichen und motivierten Team freuen. Betriebliche und überbetriebliche Weiterbildungen sind dabei die Kirsche auf der Sahnetorte.
Zum Stellenangebot

Bauleiter m/w/d im Bereich Sanitär/Heizung

Fr. 09.04.2021
Oberhausen
© Peneder / Marcus Buck Wir, die Anlagenbau Oberland GmbH & Co. KG, Spezialist für Heizungs- und Rohrleitungsbau, sowie Sanitäre Installationen mit Sitz im oberbayerischen Oberhausen, suchen Verstärkung für unser Team und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mit 25 Mitarbeitern sind wir ein familiäres Team, in dem wertschätzendes Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe gelebt werden und ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur sind. Schlüssel zu unserem Erfolg sind das Engagement und die Erfahrung unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich Baustellenaufträge abwickeln Sie steuern, koordinieren und überwachen das Personal und die Nachunternehmer Sie sind für die Organisation und Koordinierung des Materialflusses verantwortlich Sie koordinieren Termine mit dem Kunden und stimmen sich ab Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik der Fachrichtung Wärmetechnik absolviert haben; eine Weiterbildung zum Handwerksmeister oder Techniker ist wünschenswert, aber nicht notwendig Sie bringen Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Abwicklung von Baustellen, sowie Personalführung mit Sie zeichnet Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent aus Sie haben die Fähigkeit Mitarbeiter/innen zu motivieren Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Flexible familienfreundliche Arbeitszeiten Firmenhandy Firmenauto Privatnutzung möglich Urlaubsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Landschaftsarchitekt/-in bzw. Landschaftsplaner/-in (w/m/d)

Mi. 07.04.2021
Gelsenkirchen
GELSENDIENSTE ist ein Unternehmen der Stadt Gelsenkirchen. Mit 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir uns für eine saubere, grüne und lebenswerte Stadt ein. Zu unseren Aufgaben gehören die Abfallentsorgung, die Straßenreinigung und der Winterdienst, die Pflege der städtischen Grünanlagen, Wälder und Spielplätze sowie die Reinigung von städtischen Gebäuden. Außerdem sind wir Veranstalter der Wochen- und Feierabendmärkte. Planung von Grün-, Sport- und Freianlagen Ausschreibung, Vergabe, Bauüberwachung, Rechnungsprüfung nach HOAI LP 1-9 Bauzeiten- und Mittelcontrolling Erstellung von Verwaltungsabrechnungen Interdisziplinäres Arbeiten sowohl innerhalb der Stadtverwaltung als auch mit externer Beteiligung Fachliche Darstellung und Erläuterung von Planungs- und Bauvorhaben in politischen Gremien Fachliche Stellungnahme zu städtischen Planungsvorhaben und externen Planungen Anforderung von Fördermitteln und Fördermittelverwaltung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieur-Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur/Landespflege (Diplom oder Bachelor) oder besitzen einen (Fach-) Hochschulabschluss als Master of Science/Engineering oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Regenwasserabkopplung/-management oder die Bereitschaft sich die erforderlichen Kenntnisse anzueignen Sie haben Organisations- und Koordinierungsgeschick sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Selbstständiger Arbeitsstil, fundierte und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA, CAD, GIS, DWA hydraulisches Berechnungsprogramm Entwässerungsplanung, etc.) Sie verfügen über Erfahrungen im konzeptionellen und strukturellen Arbeiten Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Kenntnisse der HOAI sowie der VOL und VOB bzw. der VgV Sie sind vertraut mit dem Erstellen von Leistungsbeschreibungen und der örtlichen Baustellenüberwachung Der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zum Einsatz eines privaten Kfz für Dienstfahrten gegen Kostenerstattung Eine wertschätzende Zusammenarbeit und Kommunikation sowie ausgezeichnete Rahmenbedingungen, wie z. B. eine sehr moderne Arbeitsplatzausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Tarifbestimmungen für den öffentlichen Dienst Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eine intensive und professionelle Einarbeitung und eine damit verbundene regelmäßige Fort- und Weiterbildung Alle im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen, wie z. B. eine Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge VRR-Firmenticket zu vergünstigten Preisen Sie verfügen über einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche
Zum Stellenangebot

LKW Fahrer (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bochum
ORM Bergold Chemie ist international führend in der Regenerierung gebrauchter Lösemittel. Kernprozess dieses Recycling ist die Destillation in verschiedenen Varianten. Hauptsitz des Unternehmens ist der Standort Bochum. In Pfofeld - Langlau bei Nürnberg wird ein Zweigwerk betrieben. Wir wollen weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LKW FAHRER (m/w/D) - Vollzeit für unseren Standort Bochum – unbefristet Führen von Sattelzugmaschinen mit Tank- oder Stückgutfahrzeugen mit Gefahrgut für nationale und internationale Einsätze – Einsatzort :Fuhrpark Werk Bochum Bei Nichteinsatz als Fahrer Arbeitseinsatz in der Abteilung Fasshalle Bochum Schwerpunkt ist das Führen von Sattelzugmaschinen mit Tank- oder Stückgutfahrzeugen Be- und Entladen der Fahrzeuge incl. der Arbeiten an / mit Gebinden und betrieblichen Einrichtungen Wartung und Pflege der Fahrzeuge Führerschein Kl. CE sowie Berufskraftfahrerweiterbildungs-Qualifikation Gültiger ADR-Schein Kundenorientiertes Auftreten Bereitschaft zu ggf. täglich wechselnden Arbeitszeiten und mehrtägigen Touren Entsprechende körperliche Belastbarkeit zur Ausführung der anfallenden Arbeiten Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Vergütung nach Chemie Tarif Westfalen E 6 Weihnachts- und Urlaubsgeld Finanzielle Zusatzleistungen bei der Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und der RGE Servicegesellschaft Essen mbH. Die ISE betreut als Dienstleister 18.000 Wohnungen der Allbau GmbH. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister- und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attrakti-vitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnitt-stelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen einen zuverlässigen: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal