Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 56 Jobs in Neuostheim

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Handwerk 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Handwerk

Baunaher Handwerker / Allrounder als* (m/w/d) Fachhandwerker im Wiederherstellungsbereich

Mo. 16.05.2022
Fürth
Wir wissen, was wir tun - BELFOR ist weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung. Unsere Basis in Deutschland: an über 40 Standorten mit mehr als 1.100 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Sie - werden auch Sie ein Wiedergutmacher! Sanierungs-, Wiederherstellungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden Auf der Baustelle kommen Sie als Allrounder zum Einsatz: Ob Abbrechen, Verputzen, Trockenbau, Fußbodenbelege-, Maler-, Lackierarbeiten o.Ä. in und an Gebäuden- bei uns sind all Ihre Talente gefragt Demontagen und Entkernung Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich der Baunebengewerke, wie Maler, Fliesenleger, Installateur Idealerweise erste Berufserfahrung Improvisationstalent Führerschein Klasse B und C (oder größer) Wir bieten Ihnen unter anderem eine erstklassige Bezahlung, Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen neben weiteren attraktiven Zusatzleistungen (z.B. Bikeleasing, umfangreiches Onboarding, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter- Events). Werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams!
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (w/m/d) Lagerlogistik

Mo. 16.05.2022
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Staplerfahrer (w/m/d) Lagerlogistik Werden Sie Teil des Teams an unserem stets wachsenden Logistikstandort Hockenheim. Moderne Scanner und viele andere technische Hilfsmittel erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und optimieren unsere Abläufe im Lager. Denn uns ist bewusst: Durch Ihr Wissen und Ihren Beitrag finden die Produkte schließlich den Weg zu unseren Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören das Be- und Entladen von LKWs sowie das Kommissionieren bzw. Umpacken und Verpacken von Waren. Sie nutzen Frontstapler, Schubmaststapler (Seitenschubmast) und Kommissioniergeräte im Wareneingang und Warenausgang. Zudem lagern Sie Ware ein und stellen die Ladungsträger zur weiteren Versendung bereit – hierfür nutzen Sie moderne Scanner-Technik. Außerdem verantworten Sie die Retouren-Annahme, wie z. B. deren Kontrolle, die Durchführung von Inventuren und die Ladehilfsmittelverwaltung. Schlussendlich achten Sie bei allen Abläufen stets konsequent auf die Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen abgeschlossen. Sie besitzen einen unbeschränkten Berechtigungsschein zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen, Staplern und Kommissioniergeräten und den Führerschein Klasse B. Einschlägige Erfahrung im Logistikbereich sowie eine sichere Fahrpraxis auf dem jeweiligen Flurförderfahrzeug zeichnen Sie aus. Weiterhin gehen Sie routiniert mit dem PC um und beherrschen Deutsch gut in Wort und Schrift. Nicht zuletzt bringen Sie eine Bereitschaft für Samstagsdienste und für den Einsatz im Wechselschichtdienst mit. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Tolles Team
Zum Stellenangebot

Projektleiter als Betra-Antragsteller und Sicherungsplaner (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektleiterin als Betra-Antragstellerin und Sicherungsplanerin für das Geschäftsfeld DB Services GmbH am Standort Freiburg (Breisgau) oder Karlsruhe oder Mannheim oder Stuttgart. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Vorbereitung von Baumaßnahmen für Projekte und Maßnahmen der DB Services GmbH Dabei kümmerst Du Dich um die frist- und qualitätsgerechte baubetriebliche Anmeldung, die Betra-Antragstellung sowie die Festlegung von Sicherungsmaßnahmen im Rahmen von Sicherungsplänen Du sorgst dafür, dass definierte Baumaßnahmen in hoher Qualität durchgeführt werden können (Einzelfehlerbeseitigung, Prävention, Inspektion und Wartung) Nach Absprache und in Zusammenarbeit mit den Anlagenverantwortlichen leitest Du die Betra-Anträge nach fristgerechter Prüfung an die Betra-Sachbearbeiter weiter Du wirkst bei betrieblichen Anordnungen sowie Sofortmaßnahmen bzw. Entstörungsmaßnahmen mit und erstellst die dazugehörigen Anträge Um die Projektrealisierung zu gewährleisten, führst Du unter Berücksichtigung der strategischen Interessen der Servicegesellschaft, selbständig die Absprachen mit dem Auftraggeber durch Außerdem bist Du für die Erstellung von aussagefähigen Bahnhoflageskizzen als Basis für die Betra-Erarbeitung zuständig Dein Profil: Du bist Eisenbahner im Bahnbetrieb, Fahrdienstleiter mit langjähriger Berufserfahrung, Fachwirt für den Bahnbetrieb oder hast einen vergleichbaren Abschluss Die Qualifikation zum Betra-Antragsteller und/oder zum Sicherungsplaner bringst Du mit und bist bereit Dein Aufgabengebiet auch ohne fachliche Einarbeitung zu übernehmen Du kennst die dafür relevanten Regelwerke und gesetzlichen Vorschriften einschließlich der wesentlichen fachlinienübergreifenden Bestimmungen Du bringst Kenntnisse aus dem Bereich der Technik von Bahnanlagen und Eisenbahnfahrzeugen mit Dabei bist Du belastbar und zeigst Eigeninitiative Du schätzt die Arbeit im Team und punktest mit Deiner hohen Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Assistant Director of Housekeeping (m/w/d)

So. 15.05.2022
Heidelberg
Staycity ist die am schnellsten wachsende Aparthotel Gruppe in Europa mit bis dato 3.000 Apartments. Bis Ende 2021 werden es 5.000 sein und wir sind auf dem besten Weg, bis 2026 die Zahl von 15.000 zu erreichen. Man findet uns in den wichtigsten Städten in Großbritannien und Europa, darunter Berlin, Birmingham, Dublin, Edinburgh, Liverpool, London, Manchester, Marseille, Paris, York und Lyon. Und viele spannende Städte sollen folgen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei Staycity an allererster Stelle und bemühen uns die beste Umgebung für unser Team und unseren Gästen zu schaffen. Klingt das nach einer Umgebung, in der du dich wohlfühlen und wirklich was bewegen kannst? Wen suchen wir? Du bist bereits housekeeping mitarbeiter und bereit für den nächsten Schritt. Du hast Spaß daran, dein Team zu inspirieren und dabei ein sicheres, sauberes, organisiertes und angenehmes Umfeld für dein Team und deine Gäste zu schaffen. Du hast eine positive und anpackende Einstellung und liebst den Umgang mit deinem Team und den Gästen. Dann suchen wir Dich! Anstellungsart: VollzeitHousekeeping   ·       Kontrolle der Reinigung und Vorbereitung der Apartments in Übereinstimmung mit Housekeeping SOPs und Produktivitätsrichtlinien. ·       Um jederzeit ein professionelles Image zu erhalten. ·       Um die Sicherheit und Privatsphäre der Gäste und ihrer Besitztümer zu gewährleisten. ·       Zur Lieferung und Abholung aller von Gästen angeforderten / verwendeten Artikel, die vom Linienmanager genehmigt wurden. ·       Akzeptiert einen flexiblen Arbeitsplan, der für einen ununterbrochenen Service für den Staycity-Betrieb erforderlich ist ·       Übernimmt alle Aufgaben, die von Ihrem Vorgesetzten für einen ununterbrochenen Staycity-Betrieb benötigt werden ·       Unterhält einen eigenen Arbeitsbereich und sorgt dafür sauber, ordentlich und sicher; Meldet defekte Materialien und Geräte an die entsprechende Person innerhalb des Betriebs ·       Ist ständig bestrebt, den effizienten Betrieb der Abteilung und die Kenntnis der eigenen Arbeitsfunktion zu verbessern.       ·       Begeistern  und motivieren Sie Kollegen täglich, einschließlich regelmäßiger Überprüfungen. ·       Arbeiten Sie mit anderen Abteilungen zusammen, entwickeln und pflegen Sie gute Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, um eine regelmäßige Kommunikation im gesamten Team sicherzustellen. ·       Arbeiten Sie innerhalb der in den SOPs festgelegten Qualitätsstandards, überwachen Sie jedes Feedback und ergreifen Sie rechtzeitig Maßnahmen, um Feedback zu erhalten. ·       Unterstützung bei der Erstellung geeigneter Dienstpläne, um sicherzustellen, dass sie den Staycity-Produktivitätsstandards entsprechen.  Du bringst Leidenschaft für die Hotellerie/das Gastgewerbe mit und hast schon Management-erfahrungen in einem ähnlich schnelllebigen Hotel Front Office erarbeitet. Qualifikation ·       Du kannst fließend Deutsch in Wort und Schrift und hast grundkenntnisse in Englisch. ·       Erfahrung in einer schnelllebigen Umgebung sind für diese Rolle unerlässlich. ·       Du willst lernen und dich entwickeln. ·       Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich. ·       Du hast ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten. ·       Du bist herausragend im Umgang mit Gästen und hast ein Auge fürs Detail. ·       Erfahrung mit der Nutzung von Opera PMS wäre von Vorteil.   Arbeitszeiten In dieser Rolle ist Flexibilität wichtig, generell Tagschicht aber auch mal abends und am Wochenende.· Weihnachtsgeld . Jobticket · Family & Friends Raten . 30 arbeitstage Urlaub im Jahr ohne 6 monatige Anfangssperre. · offene Unternehmenskultur. ` Übertarifliche bezahlung. Auf wunsch 4 tage Woche! · Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden, Internationalen Unternehmen und einem der größten Hotels Heidelbergs.
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer/in (m/w/d)

So. 15.05.2022
Bobenheim-Roxheim
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! (Standort Bobenheim-Roxheim)Tägliche, pünktliche und qualitativ hochwertige Belieferung der Lekkerland-KundenBe- und Entladung des zur Verfügung gestellten AuslieferungsfahrzeugsTägliche Sicherstellung der Betriebsbereitschaft sowie Pflege und eigenverantwortliche Wartung des FahrzeugsFührerschein Klasse C oder CE Freundliches, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten mit guten UmgangsformenHohe ZuverlässigkeitFeierabend zu Hause und nicht „on the road“Offene Arbeitsatmosphäre und starker TeamspiritEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupVergütung nach Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageVermögenswirksame LeistungenREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte, Lekkerland Personalkauf und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsRegelmäßige Unterstützung bei den Modulen der BerufskraftfahrerqualifizierungKostenübernahme für Weiterbildung, Führerscheinverlängerung, Fahrerkarte, etc.
Zum Stellenangebot

Tailor Part Time 20 h / Week (f/m/d)

Sa. 14.05.2022
Weinheim (Bergstraße)
Freudenberg is a global technology group that strengthens its customers and society long-term through forward-looking innovations. Together with our partners, customers and the world of science, we develop leading-edge technologies, and excellent products, solutions and services for 40 market segments. The Freudenberg Group employs some 50,000 people in around 60 countries worldwide and generates sales of nearly 9 billion euros.Freudenberg Performance Materials is a leading global supplier of innovative technical textiles for the markets of automotive, building materials, apparel, energy, filter media, healthcare and building interiors, among others. The company generates sales of more than 1 billion euros, has 33 production sites in 14 countries around the world and some 5,000 employees. Freudenberg Performance Materials attaches great importance to social and ecological responsibility as the basis for its business success.You support our team limited until 31.12.2022 asTailor Part Time 20 h / Week (f/m/d)Making samples for our brand VlieselineCreation of new samples and products in the area of VlieselinePreparation of trade fair activitiesQuality inspectionsComplaints managementSuccessfully completed tailoring trainingAt least 3-5 years of relevant work experience Distinct service and customer orientationOn-site medical clinicOn-site clinic can handle a variety of medical needsCafeteria/CanteenFresh food on-site, both hot and coldGymStay fit with easy access to an on-site centerEasily reachableEasy, low-stress access by car or public transportDiversity & InclusionEnter a diversity-driven world of innovation
Zum Stellenangebot

Gärtner*innen (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Mannheim
Über 300.000 Menschen leben in dieser lebendigen und toleranten Stadt, die großstädtisches Flair bietet und gleichzeitig in ihren Stadtteilen das Gefühl von Geborgenheit und Heimat gibt. Alltag und Arbeit, Freizeit- und Kulturangebote wie Sport, Kunst, Musik, Theater und Festivals liegen hier dicht beieinander. Kein Wunder, dass die Bürgerinnen und Bürger sich so stark mit ihrer Stadt identifizieren und sich überdurchschnittlich engagieren. Urbanität und Bildungsgerechtigkeit, attraktive Standorte für Unternehmen und Gründer, Toleranz und Integration sowie die aktive Teilhabe der Bürgerschaft und solide Finanzen prägen die Visionen für die Zukunft der Stadt. Dafür setzen sich rund 8000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und geben der Stadtverwaltung ihr Gesicht. So bunt und facettenreich wie die Stadt gibt sich auch die Stadtverwaltung mit ihrem Aufgabenspektrum und über 260 Berufen. Ingenieure unterschiedlichster Fachrichtungen, Ärzte, Techniker, Handwerker, Künstler, Betriebswirtschaftler und Verwaltungsexperten tragen dazu bei, dass Mannheim eine lebenswerte Stadt ist. Der Eigenbetrieb Stadtraumservice sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere GÄRTNER*INNEN (M/W/D) Entgeltgruppe 5 TVöD | Vollzeit | unbefristet und befristet bis 30.06.2023 Pflege der intensiv und extensiv genutzten Rasen-, Sportflächen und Blumenwiesen Schnittmaßnahmen an Sträuchern und Formhecken Pflege von Gehölz-, Beet- und Staudenflächen Pflanzen von Sträuchern, Wechselflor und Stauden Bauliche Reparaturarbeiten, Ein- und Ausbau von Ausstattungsgegenständen (z.B. Bänke, Pfosten) Fallschutzflächen in Spielanlagen verkehrssicher halten Baustelleneinrichtung und -sicherung im öffentlichen Verkehrsraum und Grünanlagen Mitarbeit im Winterdienst abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Zierpflanzenbau Fähigkeit zur Teamarbeit Verantwortungsbewusstes Einhalten aller Sicherheitsanforderungen, z.B. im Bereich der persönlichen Schutzausrüstung, sowie bei der Baustelleneinrichtung und Baustellensicherung Verantwortungsbewusster und werterhaltender Umgang mit anvertrauten Fahrzeugen, Maschinen und Geräten Führerschein Klasse B Als eine große Arbeitgeberin der Metropolregion Rhein-Neckar bieten wir neben beruflicher Sicherheit und ausgeprägter Familienfreundlichkeit, ein produktives Arbeitsumfeld mit zuverlässigen Strukturen. Sie finden bei uns spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie eine dialogorientierte Führungskultur vor. Flexible Arbeitszeit, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, ein Jobticket und Kantinen gehören dabei ebenso zu den Angeboten für unsere Beschäftigten wie gezielte qualifizierte Weiterbildungen, ein innovatives Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zur Kinderbetreuung im Stadtnest². Die Stadt Mannheim fördert die Gleichstellung ihrer Mitarbeiter*innen und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Leisten Sie gemeinsam mit uns einen Beitrag für alle Bürger*innen und gestalten Sie das vielfältige und bunte Zusammenleben in unserer Stadt in einer weltoffenen und zukunftsorientierten europäischen Metropolregion. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Fahrer / Berufskraftfahrer (w/m/d) Auslieferung Kundenware

Do. 12.05.2022
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Fahrer / Berufskraftfahrer (w/m/d) Auslieferung Kundenware Du wirst Teil unseres Auslieferungsteams und bringst unsere Kundenware sicher von unserem Lager zu unseren Kunden. Mit unseren top ausgestatteten LKW repräsentierst Du unser Unternehmen und beweist Dich im Berufsalltag als Allrounder. Neben dem Be- und Entladen des Fahrzeugs führst Du auch die mit dem Kunden vereinbarten Zusatzservices durch. Vor dem Eintreffen informierst Du den Kunden über die Sendung und die erwartete Ankunftszeit vor Ort. Darüber hinaus ist die Kontrolle auf Vollständigkeit und Schäden der ausgelieferten Ware für Dich eine Selbstverständlichkeit. Nicht zuletzt gehst Du fachgerecht mit dem Fahrzeug und Material um und rechnest vereinbarte Nachnahmebeträge vor Ort beim Kunden ab. Hierfür bringst Du einen Führerschein der Klasse B oder gerne auch der Klasse C (inkl. Berufskraftfahrermodule) mit. Du beherrschst Deutsch gut in Wort und Schrift und überzeugst durch ein gepflegtes Auftreten, Motivation und Pünktlichkeit. Außerdem beweist Du handwerkliches Geschick bei der Durchführung von Zusatzservices vor Ort beim Kunden. Als zuverlässiger, freundlicher und besonnener Teamplayer arbeitest Du eigenständig, sorgfältig und engagiert. Altersvorsorge Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Postlogistik

Do. 12.05.2022
Mannheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Postlogistik Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power an unserem Standort in Freudenberg bei Mannheim ein. Unterstützen Sie engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich aktiv in zukunftsweisende Themen des Postwesens einbringen, um so eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu gewährleisten.  Routiniert erledigen Sie die Fein- und Grobsortierung der Post sowie interne und externe Botengänge.   Weiterhin erfassen Sie verschiedene Daten in unserem System und verrichten zuverlässig allgemeine Bürotätigkeiten. Das Einsammeln und Einladen von in und externer Post bzw. von Paketen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Ihre Arbeitszeiten gestalten sich flexibel von Montag bis Freitag an unserem Standort in Freudenberg. Hierfür haben Sie Berufspraxis als Mitarbeiter einer Poststelle bzw. Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten. Darüber hinaus bringen Sie solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Weiterhin zählen wir auf Ihre guten Umgangsformen, die für diesen Job notwendige körperliche Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Wir freuen uns auf kommunikative und freundliche Teamplayer, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Ketsch (Rhein)
ProServ steht seit über 20 Jahren für ein Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen. Über 1.100 Mitarbeitende an 8 Standorten arbeiten und gestalten an unserem Anspruch mit, Lösungsgeber Nummer 1 unserer Branche zu sein. Als Tochterunternehmen von Michelin und Adecco vereint ProServ das Know-how zweier Weltmarktführer. Dies sorgt für Kontinuität und Sicherheit. Wir möchten Dich als neuen Kollegen (m/w/d) gewinnen und Deine individuelle Karriere in unserem Unternehmen fördern!Be- und Entladen von Lkw mittels Gabelstapler Transport der neu bestückten Paletten zum Übergabeplatz ans Hochregallager Kommissionieren Verpacken der Ware gemäß Arbeitsanweisung Verbuchen der Ware im Warenwirtschaftssystem Einschlägige Erfahrung im Lagerbereich zwingend erforderlich Staplerschein und erste Fahrpraxis PC-Kenntnisse Mindestens gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Körperliche Belastbarkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit sehr gute Übernahmechancen bei unserem namhaften Kunden Leistungsgerechte, gute und übertarifliche Bezahlung Pünktliche Lohnzahlung und Monatsabschlag zum Ersten kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel ein Staplerschein Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ansprechpartner in der Niederlassung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: