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Weitere: Handwerk: 76 Jobs in Neuweilnau

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Handwerk

Objektreiniger als Glasreiniger (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Glasreiniger (w/m/d) für mehrere Objekt der DB Services in Frankfurt am Main zunächst für ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Deine Aufgaben: In einem eingespielten Team bringst Du gemeinsam mit Deinen Kollegen unsere Gebäude zum Spiegeln Durch die Gewährleistung von Hygiene und Sauberkeit sorgst Du für den „Durchblick" für alle unsere Kunden Nach entsprechender Anleitung führst Du Glasreinigungsarbeiten unter Beachtung der Umweltschutz- und Reinigungsvorschriften durch Der Umgang mit technischen Hilfsmitteln und Maschinen, welche für die Glasreinigung nötig sind, ist für Dich gängige Praxis Dein Profil: Du verfügst bereits über Fachkenntnisse und Berufserfahrung in der Glasreinigung Du bist höhentauglich, um auch in großer Höhe Glas zu reinigen Körperliche Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du hast Spaß und Interesse am Umgang mit Reinigungsmitteln und -geräten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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LKW-Fahrer (w/m/d) in Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Als renommierter Umzugsdienstleister haben wir unseren Sitz seit 1993 in zweiter Generation, in Frankfurt am Main. Ab dieser Zeit spezialisierte sich das Unternehmen auf speditionelle Tätigkeiten im Bereich Transport-Logistik-Umzüge. Das Unternehmen spezialisierte sich zudem auch auf die europaweite Durchführung von Vollservice-Umzügen - sowie Lagerlogistik. Das Unternehmen gehört seit 2009 dem Bundes- und Fachverband für Möbelspeditionen AMÖ in Deutschland an, und ist ebenso Mitglied im Dachverband des Int. FEDAMEC Europäischen Verband der Möbelspeditionen. Start- und Einsatzort unseres Unternehmens ist Frankfurt am Main, bis in das gesamte Rhein-Main Gebiet. Ebenso werden nationale Umzüge nach Auftragslage deutschlandweit durchgeführt. LKW-Fahrer (w/m/d) in Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe für LKW´s ab 7.5t. ab sofort gesucht! Du fährst Umzüge und Möbeltransporte  Du bist für das Be- und Entladen des LKW zuständig  Du bist Teil eines Teams der gerne mit Kunden und Kollegen zu tun hat  Du bist zuständig für die ordnungsgemäße Pflege Deines Partners auf Rädern Gültiger Führerschein der Klassen C1, C1E, CE & Fahrerkarte Berufsqualifikation – Module Kennzahl 95 Körperliche Belastbarkeit Flexibilität & Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Kundenorientierung Teamfähigkeit eine interessante Beschäftigung in Vollzeit Neueste Mercedes-Fahrzeuge stehen für Dich bereit:  gute Arbeitsbedingungen bei guter Bezahlung interne Schulungen/Weiterbildungen Attraktives Festgehalt und ordnungsgemäße Spesenabrechnung sollte es zu einer Übernachtung kommen wird das Hotel übernommen   Du erhältst Zuschüsse für ein Job-Ticket bei Bedarf Die Kosten für die 95er-Module werden im laufenden Beschäftigungsverhältnis übernommen Überstundenauszahlung sowie gutes Kundentrinkgeld Gute Verkehrsanbindung (Fahrrad, ÖPNV, PKW)
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Hausdamenassistent/in (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie das Gastgeber – Gen besitzen und Sie stolz darauf sind, mit Ihrem Gesicht jeden Tag auf’s Neue das Hotel zu repräsentieren. Sie sind engagiert und jederzeit Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt von der Ankunft bis zur Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie sowohl für das Hilton Frankfurt Airport als auch für das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport zuständig. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten sind für Sie aus diesem Grund ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß anZuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit. Desweiteren sind das Training, die Umsetzung und Kontrolle von Standards und Abläufen in Kooperation mit der Partnerfirma ein wichtiger Faktor und zählen u.a. mit zu Ihren Aufgaben.Womit Sie uns überzeugen können Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen Die Zusammenarbeit mit Fremd- und Reinigungsfirmen ist für Sie kein Neuland Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist   Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.  Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.                
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Hausdamenassistent (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Unser Mövenpick Hotel Frankfurt City präsentiert sich seit 2006 als Teil des neuen Europaviertels in Frankfurt und ist ebenso modern wie das europäische Finanzzentrum selbst. Direkt gegenüber der Messe Frankfurt gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bankenviertel entfernt, bieten 288 stilvoll eingerichtete Zimmer und 12 modernste tageslichthelle Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen höchsten Komfort. Unser Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie unsere großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Der in der 7. Etage gelegene Fitnessbereich bietet außerdem modernstes Sport-Equipment mit eigenem Massage-Raum an. Damit ist es gleichermaßen gefragt für Geschäftsreisen, Messebesuche oder Tagungen und beherbergt einen spannenden und internationalen Gästekreis. „Global denken – lokal handeln“ ist das Leitmotiv unseres Hauses. Geprägt durch Schweizer Wurzeln und verbunden mit einer persönlichen Note steht die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts für kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: VollzeitAls Hausdamenassistent (m/w(d) unterstützen Sie unsere Hausdame bei der Einhaltung unserer festgelegten Standards, der Verantwortung für die Sauberkeit von 288 Zimmern und des öffentlichen Bereiches sowie der Organisation aller Tätigkeiten in der Abteilung Housekeeping. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Kontrolle der gereinigten Zimmer und des öffentlichen Bereiches Zusammenarbeit und Kontrolle der Fremdfirma Verteilung der VIP Treatments Fundsachenhandhabung Veranlassung erforderlicher Reparaturen und deren Kontrolle in Zusammenarbeit mit unserer Haustechnik Schulung der Auszubildenden und Praktikanten Überwachung der Dekoraktion sowie des Blumenschmuck im gesamten Haus Durchführung der monatlichen Inventur Sie haben Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten, überzeugen durch freundliches Auftreten und besitzen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke. Neben einer abgeschlossenen Hotelfachausbildung sollten Sie über erste Erfahrungen im Housekeeping verfügen. Ihr Auftreten ist stets souverän und Sie sind von Herzen Gastgeber. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise Computerkenntnisse in Opera, Word sowie Excel. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und leistungsgerechter Bezahlung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, ein hervorragendes Betriebsklima sowie gute Karrierechancen in unserer internationalen Hotelkette. Desweiteren bieten wir: ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland umfangreiches Schulungsangebot und Cross Training-Möglichkeiten unser Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger Rundumverpflegung Mövenpick Produkte zu Vorzugskonditionen zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften  uvm.
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Floor Supervisor (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Find Your Calling Die in Dubai ansässige Jumeirah Group ist Mitglied der Dubai Holding und bietet ein einzigartiges Portfolio an Luxushotels & Resorts, von denen 15 im Nahen Osten liegen und das Flaggschiff Burj Al Arab umfassen. Neben fünf weiteren Hotels & Resorts in Europa und drei in Asien, sind 13 globale Projekte geplant und derzeit im Bau. Das Jumeirah Frankfurt liegt zentral am Thurn-und-Taxis-Palais und verfügt über 218 geräumige Zimmer und Suiten. Die „Ember Bar & Lounge“, der moderne „Max on One Grillroom“, der „Talise Spa“ sowie eine Veranstaltungsebene mit vier Salons und dem 364m² großen Crystal Ballroom versprechen einmalige Erlebnisse für Gäste und Sie als Mitarbeiter. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Hauptaufgaben als Floorsupervisor (m/w/d) zählen unter anderem: Tägliche Kontrolle der gereinigten Zimmer sowie der öffentlichen Räumlichkeiten Kontrolle der Bleibezimmer und Ergreifung korrigierender Maßnahmen nach Jumeirah-Standards in Bezug auf Sauberkeit, Instandhaltung und Zubehör. Durchführung und Kontrolle des Turndown Service Weiterleiten der bei der Zimmerkontrolle festgestellten Mängel an die Executive Hausdame bzw. Technik Wäscheverwaltung Sicherstellung des Qualitätsstandards und Überwachung der Hygienevorschriften Unterstützung bei anfallenden Arbeiten und Aufgaben innerhalb der Abteilung Housekeeping  Der ideale Kandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Qualifikationen haben: Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder können auf 1-2  Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zurückgreifen Sie haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen Sie verfügen über gute Deutsch- & Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild aus Flexibilität, Dynamik und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken. Sehr hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Offene und freundliche Art sowie ein Auge fürs Detail Teamorientierte Arbeitsweise ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten Vielfältige interne Weiterbildungs- und Cross Training-Möglichkeiten Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften auf Bekleidung, Apotheken, Schuhe, Friseure und viele mehr Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihr frühstmögliches Eintrittsdatum.
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Wiesbaden
Wir suchen leidenschaftliche Gastgeber, die die Zukunft des über 200 Jahre alten Grandhotels mitgestalten möchten. Werden Sie ab sofort oder nach Vereinbarung Teil unseres charmanten Teams ‒ wir freuen uns auf Sie! Anstellungsart: VollzeitSeit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir den „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit seinen traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Unsere Werte lauten:“ Wertschätzung. Leidenschaft. Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und zu unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeiter als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und auch darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung.Als Hausdamenassistent sind Sie die rechte Hand unserer leitenden Hausdame, wenn es um die Themen Sauberkeit und Hygiene in unseren gesamten Haus geht: Zimmer, Suiten und die öffentlichen Bereiche des gesamten Hotels. Sie halten gemeinsam mit Ihrem Team sämtliche Standards der „Leading Hotels of the World“ ein und behalten alles im Überblick, was für Ihre Abteilung essenziell ist. Finden Sie einen Defekt, oder sollte etwas ausgebessert werden? – So sind Sie im engen Kontakt mit unserer Technikabteilung, um das Hotel im vollen Glanz erstrahlen zu lassen. Unsere Auszubildenden werden von Ihnen angelernt und geschult im Hinblick auf Sauberkeit, Hygiene und Organisation für Gäste, die an- oder abreisen. Sollte einer unserer Gäste nach seiner Abreise etwas in seinem Zimmer vergessen, so kümmern Sie sich darum, dass er diese Fundsache auch wieder erhält. So tragen Sie dazu bei, dass dieser Gast auch erneut von uns begeistert ist. Der hessische DEHOGA-Tarifvertrag gilt als einer der besten in ganz Deutschland. Freuen Sie sich auf eine gute und faire Entlohnung für das Gastgewerbe, sowie dessen Zusatzleistungen, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch näher erläutern Flexible Arbeitszeitmodelle, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam definieren Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Einen Betriebsrat, der eng mit der Personalabteilung zusammenarbeitet Eine Kantine, die für Sie kostenfrei ist Wertschätzung und Fairness ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns großgeschrieben. Nicht umsonst sind wir Teil der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen individuell und bieten häufig sowohl interne als auch externe Trainings an. Somit bieten wir Ihnen eine individuelle Karriereplanung an Weitere Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt. Teilweise mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit, dass sich immer über neue Verstärkung mit neuem Wissen und Stärken freut, damit auch wir uns weiterentwickeln können   So würden Sie sich am besten beschreiben: Sie haben eine Ausbildung in der Hotellerie oder im hauswirtschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen und/oder konnten bereits erste Erfahrungen im Housekeeping der Luxushotellerie sammeln und wissen, worauf es ankommt? Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken, um mit unserem internationalen Team oder anderen Abteilungen wie der Rezeption, der Technikabteilung oder Geschäftsführung in den Dialog zu treten Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, da Sie wissen, dass Sie ein Aushängeschild des Hauses sind Auf Sie kann man sich verlassen, haben eine schnelle Auffassungsgabe und erfüllen gerne unseren Gästen jegliche Wünsche um ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis zu machen   Informationen und Ablauf zum Bewerbungsablauf und Onboarding Die Personalabteilung und die jeweilige Abteilungsleitung unseres Hauses kümmern sich selbstverständlich weiterhin um Ihre Bewerbungen. Unsere Bewerbungsgespräche werden zurzeit zunächst virtuell über Microsoft Teams angeboten. Wir unterstützen Sie gerne dabei und helfen Ihnen bei der Einrichtung dieses Programms. Trotzdem sollen Sie als Bewerber die Möglichkeit haben, unser Unternehmen und unsere Charakterstücke vor Ort kennenzulernen. Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen dann gerne im Rahmen eines zweiten Gespräches.  Eine sichere Einarbeitung kann durch die gängigen Hygienemaßnahmen gewährleistet werden. Im gesamten Haus besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und machen Ihren Einstieg im Hotel Nassauer Hof so sicher und erfolgreich wie nur möglich.  
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LKW-Fahrer / Fahrer/in (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Elz
Seit unserer Gründung im Jahr 2010 sind wir zentraler und verlässlicher Ansprechpartner für Kunden im Bereich Transport- und Logistiklösungen. Neben täglichen Linienfahrten, Tages- und Nachttouren, Sonderfahrten und Direktfahrten, haben wir uns auch auf Gefahrguttransporte spezialisiert. Unsere Kunden profitieren von unserem qualifizierten und zuverlässigen Mitarbeiterteam, das es uns täglich ermöglicht projektbezogene und dauerhafte Logistikaufgaben auf hohem Niveau zu meistern. Sie machen sich außerdem unseren technisch einwandfreien und schnellen Fuhrpark zunutze. Dieser reicht vom kompakten Caddy bis hin zum volumenreichen 40t-LKW. Unsere Präqualifikation KEP gibt unseren Kunden zusätzliche Sicherheit. WOFÜR STEHEN WIR? Für unsere Kunden stehen wir für eine schnelle, kompetente und unkomplizierte Abwicklung von Transportdienstleistungen aller Art. Die qualitative und freundliche Abwicklung vor Ort wird durch unser großartiges Mitarbeiterteam gewährleistet. Unsere Mitarbeiter sind mehr für uns, als nur die Summe ihrer Fähigkeiten! Deshalb leben wir eine familiäre und persönliche Unternehmenskultur, die auf Transparenz, Vertrauen und Respekt aufgebaut ist. Ein von Verständnis geprägtes Miteinander unter allen Firmenangehörigen sorgt nicht nur für ein angenehmes Betriebsklima, sondern schafft auch freundschaftliche Verbindungen.Babenhausen (3,5 t):  Tagestouren bis 300 km mit Scanner-Dokumentation im Rhein-Main-Gebiet Auslieferung und ggf. Anschluss von Kohlensäure-Flaschen Fahrzeugbeladung und -entladung + Ladungssicherung Elz/Aschaffenburg (5,5 t KFZ): Tagestouren bis 200 km mit Tablet-Dokumentation ab Elz oder Aschaffenburg Auslieferung und ggf. Anschluss medizinischer Sauerstoff-Flaschen und - Geräte an Patienten zuhause oder in Pflegeeinrichtungen (mit elektrischen Treppensteigern) Einweisung von neuen Patienten, Angehörigen oder Pflegepersonal in die Handhabung der Sauerstoffgeräte Flüssigsauerstoffbetankung Wartung + Instandhaltung von Sauerstoffgeräten Fahrzeugbeladung und -entladung + Ladungssicherung Mainz (LKW): Auslieferung von Handelswaren Dritter (Nahverkehr) Direktfahrten und Sonderfahrten (Stückgut) Sortierung von Waren im Lager Einordnung von Frachtpapieren und Retourenabwicklung Selbstständiges Be- und Entladen des Fahrzeugs Tourabschluss Alle Standorte: Gute Deutschkenntnisse Führungszeugnis ohne relevanten Eintrag Körperliche Fitness Berufserfahrung von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Unfallfreie Fahrpraxis Zusätzliche Anforderungen: Babenhausen (PKW):  Führerschein Klasse B Elz/Aschaffenburg (5,5 t KFZ): Führerschein Klasse C1E/CE + Erfahrung mit Transportern ab 3,5 t Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen + Freude am Umgang mit Menschen Handwerkliches Geschick / Schnelle Auffassungsgabe Mainz (LKW): Führerschein Klasse C/CE Fahrerkarte und Module ADR-Schein von Vorteil Intensive und persönliche Einarbeitung Familiäres Betriebsklima, Unterstützung und Wertschätzung Krisensichere Branche Abwechslungsreiche Tätigkeit Elz/Aschaffenburg: regelmäßige Schulungen + professionelle Arbeitsschutzkleidung Feiertagspauschale
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Auszubildende / Auszubildender zur / zum Mechatronikerin / Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Aachen, Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Du interessierst Dich für alles rund um das Planen und Montieren von Anlagen und Systemen der Kälte- und Klimatechnik?Du legst Wert auf eine exzellente Ausbildung?Die Ausbildung Mechatronikerin/ Mechatroniker bietet Dir folgende Ausbildungsschwerpunkte: Montage und Inbetriebnahme von Anlagen und Komponenten der Kälte- und Klimatechnik Installation von elektrotechnischen und elektronischen Bauteilen und Anschlüssen Programmieren von Mess-, Steuerungs- und Regelungseinrichtungen Umrüsten und Optimieren von kälte- und klimatechnischen Anlagen Deine Voraussetzungen: guter mittlerer Bildungsabschluss. Die theoretische Ausbildung erfolgt an der Berufsschule, die praktische Ausbildung erfolgt im Unternehmen und bei unserem Kooperationspartner. Während der Betriebseinsätze werden alle Bereiche des technischen Facility Managements vermittelt.Nach einer 3,5-jährigen Ausbildung, die jeweils zum 1. September jeden Jahres beginnt, erreichst Du den Abschluss"Mechatronikerin / Mechatroniker für Kältetechnik" (IHK-Prüfung). Unter bestimmten Rahmenbedingungen ist selbstverständlich eine Verkürzung der Ausbildungszeit möglich.Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Rohrnetzmeister (m/w/d) Gas / Wasser

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als 100%ige Tochtergesellschaft der Mainova AG bündeln wir, die Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM), die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Wir sind verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungs­qualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Auch Sie wollen Ihren Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main im Bereich Rohrnetze die Position:Rohrnetzmeister (m/w/d) Gas / WasserAnstellungsartUnbefristetAnstellungVollzeitGesellschaftNRM Netzdienste Rhein-Main GmbHAls Rohrnetzmeister sind Sie für die Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und einer hohen Anlagenverfügbarkeit sowie die Gewährleistung einer hohen Versorgungs­sicherheit des Gas-Wasser-Verteilnetzes sowie der Hessenwasser-Leitungen zuständig.Sicherstellung der Umsetzung von Entstörungs-, Erneuerungs- und Erweiterungsmaßnahmen im Gas- und Wassernetz unter Einhaltung wirtschaftlicher und technischer RahmenbedingungenWahrnehmen der fachlichen Verantwortung auf der Baustelle insbesondere hinsichtlich der Zustandsbewertung, Arbeitsanweisungen, Arbeitssicherheit, Gefährdungsbeurteilung und Unterweisung sowie Baustelleneinweisung der zugewiesenen Mitarbeiter und DienstleisterVerantwortung für die Außerbetriebnahme, Inbetriebnahme und Abnahme der Anlagen einschließlich Dokumentation der durchgeführten MaßnahmenSicherstellung einer ordnungsgemäßen Aufmaßerstellung, Abrechnung und technische FertigmeldungMitwirkung bei der Planung von Neu-, Erneuerungs- und Erweiterungsmaßnahmen ggf. der Übernahme der BauleitungsfunktionTeilnahme an der RufbereitschaftAbgeschlossene Qualifikation zum Rohrnetzmeister oder Wassermeister mit einer funktionsrelevanten BerufserfahrungFundierte Kenntnisse der DVGW Richtlinien und RegelwerkePositive Ausstrahlung und EngagementVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenKundenorientiertes, freundliches und sicheres AuftretenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse B Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig – nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
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Rohrleger (m/w/d) Bau & Betrieb Gas Hochdruckleitungen

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als 100%ige Tochtergesellschaft der Mainova AG bündeln wir, die Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM), die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Wir sind verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungs­qualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Auch Sie wollen Ihren Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main im Bereich Rohrnetze die Position:Rohrleger (m/w/d) Bau & Betrieb Gas HochdruckleitungenAnstellungsartUnbefristetAnstellungVollzeitGesellschaftNRM Netzdienste Rhein-Main GmbH Als Rohrleger arbeiten Sie in der Regel mit ein oder zwei Kollegen eigenständig als „Bau- und Betriebskolonne“ und tragen zum sicheren Betrieb sowie zur Umsetzung von Bau und Instandhaltungsmaßnahmen bei. Durchführung aller zugewiesenen Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Gas­hochdruckleitungen (z. B. Rohrleitungsbau, Funktionsprüfungen von Armaturen und Leitungsbegehungen) gemäß der geltenden Anweisungen, Normen und Regelwerke unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Durchführung von Schalthandlungen, Leitungssperrungen, Außer- / Inbetrieb­nahmen nach Anweisung einschließlich Erstellung der erforderlichen Dokumentation Bedienen von Maschinen und Spezialwerkzeugen wie z. B. Ladekran, Brenn-, Schneid- und Schweißmaschinen, Stopple-Technik (Absperrtechnik für Leitungen) Durchführung der Qualitätsprüfungen auf der Baustelle (Druckprüfung, Dichtheits­kontrollen, etc.) und ordnungsgemäße Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Teilnahme an der Rufbereitschaft gemäß den betrieblichen Erfordernissen Abgeschlossene Facharbeiterausbildung als Rohrleger bzw. in einem metall­verarbeitenden Beruf sowie eine funktionsrelevante BerufserfahrungPraktische Kenntnisse im Rohrleitungsbau, gute handwerkliche FähigkeitenGrundkenntnisse DVGW- und DGUV-Regelwerk, idealerweise Sachkunde G463, G466, G469, DIN 4124, RSASchweißerprüfung nach DIN EN 9606-1 und LKW-Führerschein (Fahrerlaubnisklasse C oder CE) sind von VorteilHohes Verantwortungsbewusstsein und eine gute Teamfähigkeit Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit Ihre Gesundheit ist uns wichtig – nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio
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