Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 43 Jobs in Oberasbach bei Nürnberg

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Transport & Logistik 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
  • Gartenbau 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Land- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Handwerk

Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

So. 23.01.2022
Weisendorf
Das ACANTUS Hotel ist ein Event- und Tagungshotel am Rande der Metropolregion Nürnberg. Unser ****Hotel verfügt über 59 Zimmern und Suiten. Wir bieten unserem internationalen Gästeklientel, hauptsächlich bestehend aus Geschäftsreisenden, Tagungsgästen und vor allem Hochzeitsgästen, höchsten Komfort in ländlicher und idyllischer Lage. In  9 individuellen und lichtdurchfluteten Tagungs- und Veranstaltungsräumen, mit einer Größe von 12 bis 190 m², können unsere Gäste fernab der Großstadthektik konzentriert tagen oder ausgelassen feiern. Insgesamt verfügen die Veranstaltungsräume über eine Gesamtfläche von 950 qm und bieten bis zu 350 Personen Platz.      Anstellungsart: Vollzeit Die Verantwortung für eine gründliche Sauberkeit im gesamten Hotelbetrieb und die Organisation eines reibungslosen Ablaufs Kontrolle und Einhalten unserer Servicestandards Vorbereiten und kontrollieren der Anreisezimmer Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung in Ihrer Abteilung Bestellung und Einkauf Reinigung der öffentlichen Bereiche (Restaurant, Tagungsräume, Wellnessbereich, Rezeption, Gänge…) Tägliche Kontrolle der Zimmer (Sauberkeit, Beschädigungen, Verschleiß) Inventuren und Zimmerbestandskontrollen Verwaltung der Fundsachen Verwaltung und Kontrolle des Wäschelagers und der Reinigungsmittel Führen und Motivieren Ihres Teams Reinigung von Abreise- und Bleibezimmern Wäscheservice Einarbeitung neuer Mitarbeiter  Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten Hands on Mentalität Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Führungskompetenzen Flexibilität bei den Arbeitszeiten Führerschein Klasse B wünschenswert Sicheren Arbeitsplatz Unbefristeten Arbeitsvertrag Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Angemessene Arbeitszeiten Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester Ein junges Team   Stellenübernahme  Die Position wird neu besetzt. Beginn nach Vereinbarung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent mechanische Prüfungen (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Nürnberg
Referenzcode: 242 Gesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie helfen unseren Mitarbeitern im Labor für mechanische Prüfungen (Haushaltswaren, Freizeitartikel und Sportartikel, Fahrräder uvm.). Sie unterstützen die Kollegen bei der technischen Dokumentation und der Berichterstellung. Sie helfen im Labor bei der Vorbereitung von Prüfmustern und verschiedensten Prüfungen. Eingeschriebener Student eines technischen Studienganges Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, motiviert, zielorientiert und zuverlässig Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Werkstatttechniker für die Niederlassung Nürnberg (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Nürnberg
Du bist Techniker aus Leidenschaft? Du hast Spaß daran, Geräte wieder zum Leben zu erwecken und tüftelst gerne? Ein spannendes Arbeitsumfeld ist dir wichtig und du tauscht dich gerne mit Kollegen aus?  Werde als Werkstatttechniker (m/w/d) Teil unseres Teams in unserer Niederlassung in Nürnberg.  Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du jeden Tag dein Können unter Beweis stellen kannst und stetig dazu lernst  Du erhältst eine umfassende Einarbeitung sowie Kollegen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen  In einer 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich bieten wir dir 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten   Außerdem erwarten dich Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote (corporate benefits), unser Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-Gruppenvertrag  Du übernimmst die Reparatur, Wartung und Sicherheitsüberprüfung von elektrisch betriebenen Flurförderzeugen   Du übernimmst die Fehleranalyse in hydraulischen, mechanischen und elektrischen Systemen   Du behebst Mängel an den Geräten entsprechend der vorhergehenden Fehleranalyse  Du kümmerst dich um die reibungslose Abwicklung verschiedener Werkstattaufträge und trägst zur Prozessoptimierung bei   Du übernimmst die Wartung und Reparatur sowie die termingerechte Bereitstellung der vermieteten Mietflotte des Sandortes  Du verantwortest die Abwicklung der Ersatzteilbestellung sowie die Aufarbeitung von Gebrauchtfahrzeugen  Du hast eine technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen?  Du reparierst gerne und freust dich, wenn die Geräte wieder laufen?  Du bist interessiert an technischen Neuerungen?   Du bist offen für Veränderungen und bringst deine Ideen gerne aktiv mit ein? Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind für dich selbstverständlich?   Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown. 
Zum Stellenangebot

Checker / Stellv. Hausdame* - "Der Kommissar"*

Sa. 22.01.2022
Erlangen
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit.  Select Hotels sind 4-Sterne Stadthotels mit modernster Ausstattung und einem breiten Businessangebot. Anstellungsart: VollzeitAls „Kommissar“ unterstützen Sie unsere Hausdame, den Inspektor. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und der Hotelzimmer zu gewähren, fällt in Ihren Aufgabenbereich. Wenn Gäste Wünsche oder Fragen haben, helfen Sie gerne weiter und sorgen mit Ihrem Lächeln im Gesicht dafür, dass sich jeder im Hotel wohlfühlt. Die Ordnung in den Wäschelagern und das Ausfüllen der Kontrolllisten gehören genauso zu Ihren Aufgaben, wie das Motivieren Ihrer Kollegen. Neben Ihren alltäglichen Aufgaben meistern Sie die Vertretung des Inspektors mit links, da Ihnen die administrative Arbeit zusagt. Dazu zählt beispielsweise die Erstellung von Dienstplänen, die Rechnungsprüfung sowie die Wäschebestellung.  Ihr Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen.Sie sollten eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen und bereits Erfahrung im Housekeeping haben. Auch wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie empathisch und weltoffen unseren Kollegen und Gästen gegenübertreten. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Genauigkeit • Sorgfalt • Koordinationstalent • Leidenschaft • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Detailverliebtheit • Flexibilitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer (m/w/d) deutschlandweit

Sa. 22.01.2022
Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg, Bremen, Mannheim, Heidelberg, Wiesloch
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob innerhalb einer Ausbildung, als Mitarbeiter:in in der Verwaltung oder – wie Thomas und Stefan – als Disponenten. Zur Unterstützung im Bereich Distribution im Großraum Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg, Bremen und Rhein-Neckar-Kreis suchen wir Dich als: LKW-Fahrer (m/w/d) für Lebensmitteldistribution im Nahverkehr Abwechslungsreiche Tätigkeit in der Filialversorgung unserer Kunden Sicheres Be- und Entladen der transportierten Güter Achtung auf die Vorgaben zur Sicherstellung koordinierter Transporte Du hast einen Führerschein der Klasse C/CE Idealerweise hast du schon Berufserfahrung als LKW-Fahrer (m/w/d) Du suchst eine neue Herausforderung Du bist flexibel, hast eine ordentliche Arbeitsweise und überzeugst durch kollegialen Umgang Leistungsgerechte Vergütung und eine attraktive Altersvorsorge Tägliche Rückkehr zum Standort Weiterbildungen und Modulschulungen im Rahmen des BKrFQG Einen modern ausgestatteten Fuhrpark Fahranfänger (m/w/d) unterstützen wir bei der Integration in das Berufsleben
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Nürnberg
Die agenda Personalservice GmbH wurde im Jahr 1989 in Erlangen als Hauptsitz gegründet. Branchen­erfahrener Gründer und geschäfts­führender Gesell­schafter ist der staatlich geprüfte Betriebs­wirt Manfred Betz. In Nürnberg besteht unsere Nieder­lassung erfolgreich seit 1991. Unser Unter­nehmen für Arbeitnehmer­überlassung lebt sehr stark den Service­gedanken – Service heißt für unsere Arbeit: unkompli­ziert, gewissen­haft, zuver­lässig! Die agenda Personalservice GmbH steht auch für lang­jährige Branchen­erfahrung und Arbeits­vermittlung in unserer Metropol­region. Einstapeln von Gütern Kommissionieren Be- und Entladetätigkeiten mit Ameise und Stapler Gültiger Staplerschein Erfahrung im Lagerbereich, insbesondere im Umgang mit dem Stapler Schichtbereitschaft Eine Vollzeitstelle mit Perspektive auf eine Übernahme Tarifliche Jahressonderzahlungen Gute Betreuung während der Einsatzzeit
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig, Sachsen
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Leipzig oder Dresden, Raum Sachsen. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) im Bereich Befestigungstechnik - Remote, bundesweit

Do. 20.01.2022
Stuttgart, München, Nürnberg, Heidelberg, Berlin, Köln
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsort: Remote, bundesweit möglich Arbeitsbereich: Innendienst| Produktmanagement Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Sie analysieren das bestehende Produktportfolio mit dem Schwerpunkt Befestigungstechnik, testen und bewerten verschiedene Dübel und entwickeln eigene RECA Spezifikationen und Zulassungen. Eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten Sie Hand in Hand mit unserer Firmenzentrale, Produzenten und Instituten sowie Behörden in der Bautechnik. Als Techniker im Produktmanagement beraten Sie unsere Verkäufer und Kunden bei der Auswahl und Anwendung von Befestigungstechnik. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden. Ihr Spezialgebiet geht von der Erstellung statischer Bemessungen bis hin zu Schwerlastberechnungen. Sie haben die Markt- und Wettbewerbssituation stets im Blick. Netzwerken ist dabei Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug. Ihre Weiterbildung zum Techniker haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erfahrungen im Bereich Bauwesen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Begeisterung für die Dübel- / Befestigungstechnik und Ihre Kenntnisse im Bereich Schwerlastberechnungen. Idealerweise haben Sie bereits erste Berührungspunkte mit der Entwicklung von Spezifikationen und Zulassungen für verschiedene Dübelarten. Von der Planung über die Organisation bis hin zur Umsetzung Ihrer Projekte schaffen Sie wirkungsvolle Strukturen und beachten alle rechtlichen sowie sicherheitsrelevanten Vorgaben. Sie verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik Gremien, Produzenten und Kunden gekonnt zu überzeugen. Dabei kommunizieren Sie klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst in Deutsch und Englisch. Offen und auf Augenhöhe – das macht uns aus. Wir stehen in engem Austausch, teilen Ideen und sind dankbar für Input. Von Anfang an sind Sie Teil eines wertgeschätzten Teams. Durch regelmäßige Teamevents leben wir Zusammenhalt und feiern gemeinsam Erfolge. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learnings sowie Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung, um Ihre Stärken gezielt auszubauen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir wissen, was Sie tagtäglich leisten. Gemeisterte Herausforderungen verlangen nach Erholung. Das unterstützen wir gerne mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bei uns gilt: Unser Erfolg ist auch Ihr Erfolg! Deshalb unterstreichen wir unsere Wertschätzung mit zahlreichen Vorteilen wie eine jährliche Betriebsergebnis-Prämie, betrieblicher Altersvorsorge sowie unseren Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen. Bei uns sind Sie maximal flexibel und modern ausgestattet mit einem mobilen Arbeitsplatz, neutralem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad und Handy. 
Zum Stellenangebot

LKW Fahrer (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Nürnberg
CSC JÄKLECHEMIE GmbH & Co. KG Nürnberg beliefert Industrie und Gewerbe seit über 130 Jahren mit chemischen Produkten. Engagiert in der Responsible Care Initiative, stehen wir für einen verantwortlichen und nachhaltigen Umgang mit der Chemie und ermöglichen als Groß- und Außenhändler den Umschlag und die Logistik in Deutschland, Europa und in der ganzen Welt. Dabei stellen wir unsere Kunden in den Mittelpunkt, um sie sicher und mit hoher Qualität zu versorgen.   Damit das auch in Zukunft so bleibt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen LKW Fahrer (m/w/d) Transport von überwiegend Gefahrgut im Verteilerverkehr Tagestouren MO-FR Selbständiges Be- und Entladen der Stückgut- und Tankfahrzeuge Einhaltung von Tourenplänen in Absprache mit der Disposition Einhaltung der Sozialvorschriften für LKW (Gesamtgewicht, Streckeneinschränkungen, Lenk- und Ruhezeiten, Arbeitszeiten) sowie der Unternehmensrichtlinien Überwachung und Einhaltung der Arbeitsanweisungen und Sicherheitsbestimmungen Überprüfung von Fahrzeugen und Aufbauten, Einhaltung der gesetzlichen Untersuchungen, sowie vorbeugende Instandhaltung Fahrzeugpflege der LKW Ladungssicherung (überwiegend Gefahrgut), Transportpapiere Erfahrung als Berufskraftfahrer Klasse CE, idealerweise Erfahrung mit ADR- Stückgut- und Tanktransporten Gültiger Gefahrgutschein Umfassende Kenntnis der geltenden Lkw-Fahrvorschriften und -Verordnungen Anpassungsfähigkeit und Weitblick für unerwartete Situationen (Verkehr, Wetterbedingungen usw.) Glieder- und Sattelzugerfahrung wäre wünschenswert Eine spannende Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Ein tolles Arbeitsklima Gute Bezahlung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels Bayern Sie kommen täglich Heim Wir fördern Fortbildungen wie BKrFQg oder ADR Arbeitskleidung wird gestellt Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm Vorerst ist das Arbeitsverhältnis für ein Jahr befristet mit dem Ziel der Verlängerung bzw. Festanstellung
Zum Stellenangebot

Hausmeister als Fachkraft im Facility Management (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Services GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Entgegennahme des Arbeitsauftrages bei Dienstbeginn und Umsetzung in Deiner Arbeitsgruppe. Dazu gehören die Organisation des Personaleinsatzes und die Durchführung der Arbeitsschutzunterweisung über örtliche und witterungsbedingte Besonderheiten Konsequentes Abarbeiten der Arbeitsaufträge und Unterstützung der Mitarbeit bei der Durchführung der Aufgaben Durchführung von Eingangs, Zwischen- und Endprüfungen Beseitigung festgestellter Qualitätsmängel durch Einleiten geeigneter Korrekturmaßnahmen Dokumentation von Unregelmäßigkeiten, Leistungsabweichungen und festgestellten Qualitätsmängeln sowie Maßnahmen zu deren Beseitigung im Schichtbuch Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort Dein Profil: Du verfügst bereits über mehrjährige Erfahrung im Facility Management Bereich oder in der Gebäudereinigung Bestenfalls hast du schon Erfahrungen in der Organisation von Arbeitsteams Du bist im Besitz eines Führerscheins Du sprichst Deutsch in Wort und Schrift Du bringst die Bereitschaft mit im Winterdienst zu arbeiten Durchsetzungsvermögen, Fähigkeit zur Arbeitsanleitung, Motivationsfähigkeit sowie Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlich Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: