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Weitere: Handwerk: 139 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 55
  • Hotel 55
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) sowie Reinigungskräfte (m/w/d) / Housekeeping Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
FourSide Hotels - Das sind urbane Business-Hotels, die den Begriff Work-Life Balance neu definieren. Das charakteristische Interieur-Design prägt das optische Erscheinungsbild der Marke, bei der Lifestyle eine wesentliche Rolle spielt. FourSide, eine Marke der Centro Hotel Group, steht für eine neue Generation von Hotels: Funktionell, lebensbejahend, unkonventionell, lokal verortet und in der Welt zu Hause.    Anstellungsart: VollzeitES ERWARTET DICH: Ein intensives Einarbeitungsprogramm Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit dynamischem Arbeitsumfeld Ein Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group Gesetzliche Nachtzuschläge bis zu 40% Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner DEIN PROFIL: Erfahrung in diesem Beruf oder eine Ausbildung als Hauswirtschafterin Schnelle und effiziente Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit Zuverlässige und genaue Arbeitsweise  Vorausschauende Denkweise  Mit Eigen-Motivation und Engagement bei der Arbeit  DEIN AUFGABENGEBIET UMFASST: Steuerung des täglichen Reinigungsablaufes inkl. regelmäßiger Reinigung in Absprache mit dem Housekeeping Manager  Überwachung der Reinigungsarbeiten Vor- und Nachbereitung der Housekeepinglisten für die Reinigungskräfte Tägliche Kontrolle der Zimmer auf Reinigung- und technische Mängel Weiterleitung und Dokumentation der Technischen Mängel an den Hausmeister Einweisung neuer Reinigungskräfte im Reinigungsprozess Du bist Dir nicht zu schade, wenn es zeitlich eng wird, Deine Kollegen im Housekeeping bei der Arbeit zu unterstützen Du arbeitest eng mit der Rezeption, dem Hausmeister und der Fremdfirma zusammen Führen der Ablage der Housekeeping- und Mängellisten Vertretung des Housekeeping Manager bei Abwesenheit
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Cleaner (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Du suchst nach einem Unternehmen, an dem deine Arbeit angesehen wird und das seine Werte gemeinschaftlich -wertschätzend- zeitgemäß lebt. - Here we are! Wir sind individuell, mit Charakter & Seele aber auch modern und am Puls der Zeit. Als familiengeführtes Hotel steht die Gemeinschaft bei uns im Zentrum! Allen voran unser Team, aber natürlich auch die Gäste. Feedback ist unsere Lieblingssprache… denn wir wollen uns weiterentwickeln und verändern. Wir sind definitiv nicht perfekt und haben noch einiges vor, aber unsere Lobby Renovierung und die Neueröffnung des KOOS Bowls&Bar Ende April war ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Und es gibt noch viel zu tun! Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst Dich um die Sauberkeit der Zimmer und im öffentlichen Bereich Du arbeitest eng mit den anderen Abteilungen zusammen. Bei Bedarf ünterstützt Du die technische Abteilung Erledigung von kleinen Botengängen Du hast ein Auge für defekte und meldest diese an Deine*n Vorgesetzte*n Gerne unterstützt Du unsere Gäste bei Gepäck und sonstogen Anfragen Kommunikation ist das A&O, der Austausch miteinander ist uns sehr wichtig, deswegen haben wir immer ein offenes Ohr. Du kannst bei uns aktiv mitgestalten und von unseren kurzen Entscheidungswegen profitieren. KOOS Bowls&Bar bietet eine schnelle, gesunde und abwechslungsreiche Mittagskarte in tollem Ambiente und Du bekommst 50% Rabatt! Dein Arbeitsplatz ist mitten im Stadtzentrum und optimal zu erreichen Wir schätzen die Arbeitsleistung unserer Mitarbeitenden und bezahlen daher übertariflich und Dein MVV Ticket ebenfalls Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge, da wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit freuen  Du hast eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Du bist ein Team Mensch und liebst es zusammen mit Deinem Team alle Hindernisse zu meistern? Du magst flache Hierarchien und bringst Dich gerne ein? Du bist mit nachhaltigem Denken vertraut und versuchst, wie wir, Deinen Teil beizutragen Du hast idealerweise schon Erfahrungen als Reinigungskraft oder in ähnlicher Branche
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Du hast Erfahrung als Hausdame oder Housekeeper und möchtest deine Erfahrung in ein neues Hotel einfliessen lassen? Deine Heimat ist der Erdball und du fühlst dich als Kosmopolit? Du sprichst Deutsch, Englisch oder aber noch weitere Sprachen? Du bist neugierig in deinem Denken und Handeln? Du möchtest gerne in einem motivierten, dynamischen Team arbeiten und für eine junge Hotelmarke, mit der du dich weiter entwickeln kannst? Du siehst Herausforderungen als etwas Wunderbares, als eine Chance an? Im April 2020 haben wir unser neues gambino hotel WERKSVIERTEL mit 303 Zimmern inmitten des neuen Münchner Szeneviertels. Wir suchen eine positiv eingestellte Person für unser international geprägtes und tolerantes Team als Hausdame oder Housekeeper. Sende uns einfach deine Bewerbung per Mail oder ruf uns an, wenn du noch mehr wissen möchtest! Anstellungsart: Vollzeit- Leitung des gesamten Housekeeping Bereichs - Verantwortung für 303 Zimmer - Bestellungen durchführen - Koordination der Fremdreinigungsfirma und der eigenen Mitarbeiter - Sauberkeit ist deine Leidenschaft - Du erkennst Dreck in jeder Ecke vor allen anderenMelde dich bei uns wenn du dich mit den folgenden Fakten identifizieren kannst: - Du hast einige Jahre Erfahrung im Housekeeping - Du hast bereits mindestens als Hausdamenassistent/In gearbeitet - Du bist flexibel - Du möchtest Verantwortung übernehmen - dich weiterentwickeln Prämiensystem gambino hotels Kreditkarte Mitarbeiter-Bar mit kostenlosen Getränken Weihnachtsgeld Urlaubsgeld
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Die VI VADI HOTELs – ein Erfolgskonzept mit großen Zukunftsplänen.Wir sind eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit drei Hotels in München. Das 3-Sterne VI VADI HOTEL downtown munich hat sich seit 2008 einen Namen in der Münchner Hotellandschaft gemacht. Im Frühjahr 2015 eröffnete das zweite Haus unserer jungen Gruppe, das hochwertig ausgestattete und geschmackvoll designte 3-Sterne Superior VI VADI HOTEL BAYER 89. Seit Mai 2016 zählt auch das Boutique-Hotel la maison im Herzen Alt-Schwabings zu unserer Gruppe. Zusammen verfügen die Hotels über 228 Zimmer und Suiten sowie über drei angeschlossene Restaurants und eine Bar-Lounge. Das Wesen unserer Marke zeichnet dabei eine besonders persönliche Note im Service aus. Deswegen suchen wir Profis und engagierte Quereinsteiger, die enthusiastische Freude am Umgang mit unseren internationalen privat- und geschäftsreisenden Gästen mitbringen. Begleiten Sie uns auf unserem weiteren Expansionsweg, der allen Beteiligten zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung bietet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung um eine Stelle in unserem dynamischen und hochmotivierten Team. Anstellungsart: Vollzeit Sie überwachen die Qualitätsstandards in Zimmern und den öffentlichen Bereichen, sowohl an Wochenenden als auch an Feiertagen Sie stimmen sich täglich mit der 1. Hausdame, dem Hotelmanager und dem FO Team ab Sie erstellen die Zimmerlisten und teilen das Reinigungspersonal ein Sie checken die Gästezimmer & öffentlichen Bereiche       Sie übernehmen administrative Aufgaben  Sie erstellen Leistungsverzeichnisse und   Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf auf der Etage          Sie sind ein grundsätzlich positiv eingestellter Mensch, gut gelaunt und zeigen das gerne Ihrem Gegenüber Sie hegen für die Hotellerie eine große Leidenschaft  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und haben bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt Sie sind Gast- und Serviceorientiert, besitzen eine gute Menschenkenntnis und haben ein Auge für Details sowie einwandfreie Umgangsformen  Sie sind versiert in Deutsch und Englisch, sprechen eventuell weitere Sprachen Sie sind organisiert, selbständig und verantwortungsbewusst Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz im Zentrum von München, ein faires Gehalt, eine freundliche, interessante und lebhafte Arbeitsatmosphäre inmitten eines jungen Teams und gute Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen, das sich auf Wachstumskurs befindet. Bei der Wohnungssuche sind wir behilflich.
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LKW-Fahrer (m/w/d) Großraum München

Fr. 03.12.2021
München
Die MONTANA Gruppe ist einer der größten mittelständischen Energieanbieter und versorgt über 650.000 Kunden in Deutschland und Österreich mit Heizöl, Erdgas, Strom, Schmierstoffen und technischen Serviceleistungen. Als Teil der MONTANA Gruppe stellt die MONTANA Logistik die Belieferung unserer Kunden mit Heizöl und Treibstoffen sicher. Wir suchen ab sofort für unser Liefergebiet München in Vollzeit einen: LKW-Fahrer (m/w/d) Großraum München Tankwagenfahrer (m/w/d) / Auslieferungsfahrer (m/w/d) / TKW-Fahrer (m/w/d) Mit topmodernen und komfortabel ausgestatteten Tankwagen beliefern Sie unsere Kunden innerhalb eines Liefergebietes Mittels neuester Technik bekommen Sie die Touren auf Ihr Tablet übermittelt und führen die Auslieferungstour eigenverantwortlich durch Sie sind ebenfalls für den Rechnungsausdruck vor Ort und ggf. für die Zahlungsannahme zuständig Sie repräsentieren die Marke MONTANA und sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort Führerschein der Klasse C/CE Fahrpraxis C/CE Idealerweise gültiger ADR Schein (Basis + Tank) Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude am Kundenkontakt und sichere Deutschkenntnisse Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem seit über 55 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Attraktiver Stundenlohn, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, diverse Zulagen Komfortable LKW auf dem neuesten technischen Stand Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen Arbeiten in Ihrer Region - Sie schlafen immer zuhause Sympathische Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung vor Ort Gemeinschaft - wir feiern unsere Erfolge zusammen auf dem Betriebsausflug und Veranstaltungen Geregelte Arbeitszeiten
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Anwendungstechniker (m/w/d) – Hygiene- u. Desinfektionsprodukte

Fr. 03.12.2021
Odelzhausen, München, Augsburg
Mehr als 390 Mitarbeiter arbeiten unserem Familienunternehmen zusammen. Bald auch Sie? Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind überwiegend professionelle Anwender und Großverbraucher (Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Fahrzeug­waschanlagenbetreiber, usw.). Innovatives und umweltbewusstes Denken, die hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen. Für Verstärkung unserer anwendungstechnischen Abteilung an unserem zentralen Standort in Odelzhausen (DAH), zwischen München und Augsburg, suchen wir eine/n sehr engagierte/n Anwendungstechniker (m/w/d) – Hygiene- u. Desin­fektionsprodukte Bereiche: Gebäude – Gesundheitswesen - HoReCa - Küche - Textil Anwendungstechnische Beratung unserer Interessenten und Kunden, auch vor Ort Anwendungstechnische Schulungen unserer in- und ausländischen Fachberater, Kunden und Vertriebspartnern Ansprechpartner von speziellen Fragen der Fachberater Erstellen bzw. Freigeben kundenspezifischer Unterlagen wie Reinigungs-, Desinfektions- und Hygienepläne Mitarbeit am Innovationsprozess von Produkten und Dienstleistungen Anwendungstechnische Prüfung und Beurteilung von Produktneuentwicklungen Mitarbeit bei der Erstellung von Schulungsunterlagen, FAQs, und der Wissensdatenbank Weiterentwickeln und Pflege unserer Produkt- und anwendungstechnischen Dokumentation Ausbildung, die sie dazu befähigt, die gestellte Aufgabe zu bewältigen (Bsp. Gebäudereiniger-Meister, Bachelor Sc. Hygiene, Ökotrophologie, Desinfektor, Haushaltswissen­schaft, Textilreiniger usw.) Idealerweise Erfahrung mit Reinigungs-, Pflege- und Des­infektionsmitteln technisches Verständnis vertriebsorientiertes, analytisches Denken Hohe Reisebereitschaft zielorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten Verhandlungssicherheit Gewissenhaftes und teamorientiertes Arbeiten Organisa­tionstalent Gute englische und/oder französische Sprachkenntnisse Sie haben Ihren Wohnort idealerweise in München, Augsburg, Dachau oder Odelzhausen Eine anspruchsvolle und vielfältige Aufgabenstellung mit stets neuen Herausforderungen Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem, leistungsgerechtem Einkommen Ein Dienstfahrzeug, auch zur Privatnutzung Ein ehrgeiziges und erfahrenes Team Eine ausreichend lange Einschulungs- und Einarbeitungsphase
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LKW-Fahrer (m/w/d) Großraum Bad Tölz

Fr. 03.12.2021
Bad Tölz
Die MONTANA Gruppe ist einer der größten mittelständischen Energieanbieter und versorgt über 650.000 Kunden in Deutschland und Österreich mit Heizöl, Erdgas, Strom, Schmierstoffen und technischen Serviceleistungen. Als Teil der MONTANA Gruppe stellt die MONTANA Logistik die Belieferung unserer Kunden mit Heizöl und Treibstoffen sicher. Wir suchen ab sofort für unser Liefergebiet Bad Tölz in Teil- oder Vollzeit einen: LKW-Fahrer (m/w/d) Großraum Bad Tölz Tankwagenfahrer (m/w/d) / Auslieferungsfahrer (m/w/d) / TKW-Fahrer (m/w/d) Mit topmodernen und komfortabel ausgestatteten Tankwagen beliefern Sie unsere Kunden innerhalb eines Liefergebietes Mittels neuester Technik bekommen Sie die Touren auf Ihr Tablet übermittelt und führen die Auslieferungstour eigenverantwortlich durch Sie sind ebenfalls für den Rechnungsausdruck vor Ort und ggf. für die Zahlungsannahme zuständig Sie repräsentieren die Marke MONTANA und sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort Führerschein der Klasse C/CE Fahrpraxis C/CE Idealerweise gültiger ADR Schein (Basis + Tank) Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude am Kundenkontakt und sichere Deutschkenntnisse Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem seit über 55 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Attraktiver Stundenlohn, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, diverse Zulagen Komfortable LKW auf dem neuesten technischen Stand Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen Arbeiten in Ihrer Region - Sie schlafen immer zuhause Sympathische Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung vor Ort Gemeinschaft - wir feiern unsere Erfolge zusammen auf dem Betriebsausflug und Veranstaltungen Geregelte Arbeitszeiten
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Servicetechniker/Servicetechnikerin (m/w/d) Türen und Tore

Fr. 03.12.2021
München, Berlin, Leipzig, Hamburg, Stuttgart
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstständige Durchführung von Wartung, Inspektion, Beheben von Störungen und Instandsetzung an technischen Anlagen (Türen und Tore) und Einrichtungen Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen Bedienen von technischen Anlagen und Einrichtungen  Regelmäßige Teilnahme an Rufbereitschaft außerhalb der Regelarbeitszeit Montagetätigkeit Anlagenmechaniker/Technische Berufsausbildung im Bereich Türen und Tore oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Hausdame (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Ganz nach unserem Motto "In München wohnen wie zu Hause" bietet das Hotel Gästehaus Forum am Westkreuz den Gästen neben wohnlichen Hotelzimmern, unsere Apartmentvermietung in Form von Ein- und Zweizimmer-Apartments sowie Ferienwohnungen in München an. Anstellungsart: Vollzeit Einteilung der Zimmermädchen, sowie Aufgabenverteilung und evtl. Mitarbeit auf der Etage Unterweisung, Kontrolle und Schulung der Zimmermädchen (Reinigungsmittel, Arbeitsweisen und Arbeitsabläufe) In Absprache mit der Geschäftsleitung das Anordnen von Sonderreinigungen in regelmäßigem Rhythmus. Tägliche Kontrolle aller Ankunftszimmer, sowie Kontrolle einer Auswahl von  Bleibezimmern in jeder Etage auf Sauberkeit, Ordnung und Funktionalität. Auffüllen von Seife, Wasser etc. auf den Anreisezimmern Kontrolle der Sonderflächen (Flure, Treppenhaus, Lift, Spiegel, Waschräume) Ausgabe und Überwachung des Gebrauchs von Reinigungsmaterial. Kontrolle und Ordnung aller Lager (z. B. Wäschelager, Materiallager, Betten, Zubehör aller Art) In Absprache mit der Geschäftsleitung das Bestellen von Materialien Waschen und Mangeln der hoteleigenen Wäsche (evtl. auch nur in Vertretung) je nach Personalbesetzung abgeschlossene Hotelfach- oder vergleichbare Ausbildung gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind wünschenswert organisatorisches Geschick Eigenständigkeit im operativen Geschäft verbindlich, gewandt, gewohnt am Gast zu arbeiten PC-Kenntnisse Herzliches und freundliches Wesen Sie sind berufserfahren (Ausbildung sowie Erfahrung in der Hotellerie), kontaktfreudig und haben ein sicheres Auftreten sowie eine natürliche und freundliche Ausstrahlung? Sie arbeiten organisiert, zielstrebig und selbständig. Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken.Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem dynamischen Team und geregelte Arbeitszeiten (Montag - Freitag. Keine Spät- oder Nachtschicht). 
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Floor Supervisor (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Hilton Munich Park - Moderne Eleganz am Englischen Garten Das Hotel bietet seit Jahrzehnten eine in München einzigartige grüne Lage direkt am Englischen Garten und 484 großzügige Gästezimmer und Suiten, die einen modernen Wohnkomport mit eigenem Balkon bieten. Herrlich entspannen lässt sich im Wellness Bereich mit Pool, Dampfbad und Sauna, für ein ausgiebiges Workout steht das 24h Precor Fitness Center zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnt Sie das Küchenteam im Tivoli Restaurant mit 200 Sitzplätzen sowie der People's Bar mit 95 Sitzplätzen und einer großzügigen Terrasse am Eisbach mit anspruchsvoller Küche. Spezialität des Hauses sind hochwertige, bayrische Grillspezialitäten und der beliebte Brunch in the Sky im 15. Stock. Mit insgesamt 21 Tagungsräumen bietet das Hilton Munich Park sowohl für Konferenzen und Tagungen als auch für private Anlässe für bis zu 2.000 Personen die passende Umgebung. Werde ein Teil von Hilton: 14 Marken. 105 Länder. Mehr als 5.000 Hotels. Zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten. Eine offene Tür. Ein Lächeln zur Begrüßung. Ein herausragendes Erlebnis. So empfangen wir viele Millionen Gäste pro Jahr. Dabei bleiben wir stets unserem Anspruch treu: die Zufriedenheit unserer Gäste, Team-Mitglieder und Inhaber gleichermaßen. We are HILTON - We are HOSPITALITY! Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Team an der Rezeption eine(n) Front Desk Agent (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Kontrollieren aller Bereiche des Housekeepings, einschließlich der Gästezimmer, Lagerräume, aller öffentlichen Bereiche und aller Mitarbeiterbereiche Kontrolle der Partnerfirma Einteilung der zu reinigenden Zimmer Telefondienst und administrative Aufgaben im Housekeepingbüro Verantwortlich für die Schlüsselausgabe / -annahme Information der Mitarbeiter und Partnerfirma über VIP Gäste Beschwerden sofort und effizient handhaben und die nötigen Abläufe/Handlungen durchführen Gästeprofile und spezielle Wünsche der Gäste immer auf dem neuesten Stand halten und dass diese berücksichtigt werden Weiterleiten von Reparaturaufträgen an die Technikabteilung und Kontrolle der Durchführung der Reparaturen Weiterleiten von Informationen, welche die Housekeepingtätigkeit betreffen, an andere Abteilungen, speziell an die Rezeption und die Technikabteilung Sicherstellung, dass alle Türen, Lagerräume sowie Schlüsselkasten stets verschlossem sind Bearbeitung von Fundsachen Delegieren und kontrollieren der Gästeanfragen Ihr Profil: Einschlägige Erfahrung in der Hotellerie, bevorzugt in einer ähnlichen Position Du bist in der Lage, Prioritäten zu erkennen und richtig zu setzen, strukturiert und zielorientiert in der Arbeitsweise Versierter Umgang mit den MS Office Programmen Freude am Umgang mit Gästen und mit einem internationalen Mitarbeiterkreis Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit positiver Einstellung Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Thrive@Hilton: Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können, gefördert und gefordert werden und sich stetig weiterentwickeln können Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei, bei außerplanmäßigem Einsatz freiwilliger Zusatzverdienst von 14 Euro(netto) pro Stunde Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulungen und Trainings sowie über Kurse der HiltonUniversity Internationale Transfermöglichkeiten innerhalb der Hilton Gruppe Günstige Übernachtungen in den Hilton Hotels weltweit sowie 50% Discount auf alle F&B Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Günstige Verpflegung in unserem Team Member Restaurant
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