Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 35 Jobs in Overbruch

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Transport & Logistik 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Immobilien 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Land- 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk

Augenoptiker / Augenoptikermeister (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Gladbeck, Mainz, Backnang, Koblenz am Rhein, Wetzlar, Ingolstadt, Donau, Nürtingen, Ratingen, Friedrichshafen
Mit über 140 Fachgeschäften gehört pro optik zu den drei führenden Augenoptikergruppen in Deutschland und wird auch weiterhin kräftig expandieren. Möchten auch Sie in einer solch starken Gruppe aktiv mitwirken? Dann ist dies Ihre Chance mit dabei zu sein! Wenn Sie Teil dieser Erfolgsstory sein möchten und Ihr Herz für den Beruf des Augenoptikers (m/w/d) schlägt, sind Sie bei uns richtig. Sie betreuen die fachkundige und modische Beratung und helfen unseren Kunden so bei der optimalen Auswahl ihrer Brille Hierbei sind Sie zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung Sie fertigen und passen optische Brillen für unseren Kunden an Darüber hinaus verantworten Sie die Kundenpflege für langfristige Kundenbeziehungen Waren- und Lagerpflege, sowie Warenpräsentation erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d) gute Kenntnisse in Verkauf und Werkstatt eine starke Persönlichkeit Kommunikationsfähigkeit und sprachliches Ausdrucksvermögen, sowie hohe Einsatzbereitschaft ein gepflegtes Äußeres und perfekte Umgangsformen Teamfähigkeit, Organisationstalent und zeitliche Flexibilität die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Sicherheit von Beginn an: Bei uns bekommt jeder ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben: Es erwartet Sie ein zielstrebiges Umfeld mit viel Raum für Gestaltung Weiterbildung und Entwicklung: Vielfältige Schulungs- und Entwicklungsangebote erwarten Sie auf unserem pro optik campus Viele weitere Benefits: Sie erhalten eine kostenlose Brille pro Jahr, hohe Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Interner Auditor (m/w/d) in Frankfurt am Main

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Schweinfurt
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen internen Auditor Qualitätsmanagement (m/w/d) in Frankfurt am Main. Referenz 101_004556 Planung und Durchführung interner Objektaudits und Leistungskontrollen sowie die Ableitung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen (Niederlassungen Frankfurt am Main, Düsseldorf, Rein-Ruhr, Schweinfurt) Zentraler Ansprechpartner zu allen Fragen des Qualitäts- und Innovationsmanagements für Mitarbeiter/ Führungskräfte und Kunden in der Region Reklamationsmanagement und Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Auswertung und Analyse von Qualitätskennzahlen der Region QM Dokumentenmanagement (QM Dokumente erstellen und aktualisieren) Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen in der Region Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung externer Zertifizierungen Vertriebsunterstützung (Teilnahme an Bietergesprächen, Zuarbeit für Ausschreibungen) Mitwirkung bei den Implementierungen  Erfahrungen in der Gebäudereinigung / Facility Management sind wünschenswert   Hohe Reisebereitschaft in der Region  Flexibilität  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Kommunikationsstärke  Sehr gute Kenntnisse in MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Geschäftswagen Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Intensive Einarbeitung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Attraktive Mitarbeiterangebote Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau

Di. 23.02.2021
Gladbeck
Die SL NaturEnergie Unternehmensgruppe stellt sich den Herausforderungen der Energiewende mit Gewinn für die Umwelt und die Menschen. Wir engagieren uns in NRW dafür, unseren Teil für eine zukunftssichere, rentable und natürliche Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien beizutragen. Für die Erweiterung unseres Teams am Standort Gladbeck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Planung und Durchführung sämtlicher Pflegearbeiten im Außenbereich Erstellung von Außenanlagen Sicherer Umgang mit Maschinen und Geräten Angebotseinholung und -beauftragung Bauaufsicht sowie Aufmaß und Abrechnung Arbeiten sowohl im Team als auch alleine Sie besitzen die nötigen Maschinen- und Pflanzenkenntnisse ggfs. auch die Meisterausbildung Sie verfügen über ein offenes Auftreten, sind teamfähig, flexibel und können selbstständig arbeiten Sie haben Führungserfahrung oder möchten diese erlangen Führerschein der Klasse B, Erweiterung BE wünschenswert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren und bestens ausgestatteten Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft Eigenverantwortung und flexible Arbeitseinteilung Eine unbefristete Festanstellung in einem dynamischen und sicher aufgestellten Unternehmen Schnelle Entscheidungswege und Offenheit für neue Wege und Ideen Ein sehr gutes Betriebsklima 
Zum Stellenangebot

Gärtner Friedhöfe und Bestattungen m/w/d

Di. 23.02.2021
Moers
Die ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR - Ihre berufliche Chance. Als starker, effizienter und wachstumsorientierter Dienstleister sind wir für die Abfallentsorgung, Straßenreinigung, Straßenunterhaltung, Stadtentwässerung, Grünflächenunterhaltung und das Friedhofswesen zuständig. Für unsere Abteilung Grünflächen und Friedhöfe (KG) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und motivierten Gärtner Friedhöfe und Bestattungen m/w/dBestattungen: Umgang mit Friedhofsbesuchern, Trauernden, Bestattern und Friedhofsunternehmen. Beratung zum Graberwerb auf den Friedhöfen. Grabbereitung, Durchführung von Umbettungen. Begleitung von Aufbahrungen, Trauerfeiern und Bestattungen. Kontrolle der Gräber, der Grabmale und der Grabpflege. Abbau und Einebnung von Gräbern. Friedhofspflege: Gärtnerische Pflege der Friedhofsflächen; Rasen- , Pflanz-, Gehölz- und Wegeflächen. Instandhaltung der Einrichtungsgegenstände wie Bänke, Wasserstellen, Abfallbehälter etc.. Erd- und Begrünungsarbeiten, Raseneinsaat, Bepflanzungen. Räum- und Streudienste auf Friedhöfen im Rahmen von Winterdiensteinsätzen. Einsatz und Bedienung sämtlicher Friedhofsfahrzeuge, Maschinen und Geräte. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Garten- u. Landschaftsbau. Mehrjährige Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau als Friedhofsgärtner oder in einem anderen gärtnerischen Beruf. Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit den hier einzusetzenden Friedhofsmaschinen und Geräten. Führerscheinklassen BE und C1E werden vorausgesetzt. Team- und Integrationsfähigkeit, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie selbständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie leben den Dienstleistungsgedanken, sind einfühlsam, sensibel und freundlich gegenüber Friedhofsbesuchern und Trauernden. Hohe Belastbarkeit, Motivation und (zeitliche) Flexibilität runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit, im Rahmen von Einsatzplänen auch an Samstagen und bei Winterdiensteinsätzen außerhalb der üblichen Arbeitszeit zu arbeiten. Sie arbeiten in einem engagierten Team. Neben einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet bieten wir Ihnen eine faire Dotierung nach TVöD. Die wöchentliche Arbeitszeit beläuft sich auf 39 Stunden. Die ENNI Stadt & Service Niederrhein fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und begrüßt es, wenn Frauen sich bewerben. Sie verfolgt auch die Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bewerber/innen, die besonderes ehrenamtliches Engagement (z.B. Freiwillige Feuerwehr) aufweisen, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden.
Zum Stellenangebot

Baumkontrolleur m/w/d

Di. 23.02.2021
Moers
Die ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR - Ihre berufliche Chance. Als starker, effizienter und wachstumsorientierter Dienstleister sind wir für die Abfallentsorgung, Straßenreinigung, Straßenunterhaltung, Stadtentwässerung, Grünflächenunterhaltung und das Friedhofswesen zuständig. Für unsere Abteilung Grünflächen und Friedhöfe (KG) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und motivierten Baumkontrolleur m/w/d Baumkontrollen, insbesondere Sicht-, Intensiv- und Sonderkontrollen, Dokumentation, Erstellung von Maßnahmenlisten, Fertigung von Begehungsplänen, Aktualisierung des Baumkatasters. Grün- und Freiflächenbewirtschaftung, insbesondere Schadensfallbearbeitung, Führen der Gründatei. Landschaftspflege, Natur- und Umweltschutz, insbesondere Überprüfung, Einhaltung und Beratung Baumschutzsatzung, Pflanzenschutz, Gefahrenabwehr. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Garten- u. Landschaftsbau. Eine Weiterbildung zur/zum FLL zertifizierten Baumkontrolleur ist wünschenswert. Mehrjährige Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau, insbesondere Baumpflege/-kontrolle. Fähigkeit der Dokumentation. Umgang mit Hubarbeitsbühnen. Grundkenntnisse. MS-Office, Web-Gis. Führerscheinklassen B und BE werden vorausgesetzt. Team- und Integrationsfähigkeit, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie selbständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie leben den Dienstleistungsgedanken, sind lösungsorientiert und verfügen über ein sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten. Hohe Belastbarkeit, Motivation und (zeitliche) Flexibilität runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten in einem engagierten Team. Neben einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet bieten wir Ihnen eine faire Dotierung nach TVöD. Die wöchentliche Arbeitszeit beläuft sich auf 39 Stunden. Die ENNI Stadt & Service Niederrhein fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und begrüßt es, wenn Frauen sich bewerben. Sie verfolgt auch die Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bewerber/innen, die besonderes ehrenamtliches Engagement (z.B. Freiwillige Feuerwehr) aufweisen, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden. Sie haben Interesse? Bewerben Sie sich bis zum 05.März 2021 mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen (in PDF-Format) und Ihrer Gehaltsvorstellung. Infos zu ENNI gibt es unter www.enni.de. Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung (02841 / 104 – 407).
Zum Stellenangebot

Gartenfacharbeiter Friedhöfe m/w/d

Di. 23.02.2021
Moers
Die ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR - Ihre berufliche Chance. Als starker, effizienter und wachstumsorientierter Dienstleister sind wir für die Abfallentsorgung, Straßenreinigung, Straßenunterhaltung, Stadtentwässerung, Grünflächenunterhaltung und das Friedhofswesen zuständig. Für unsere Abteilung Grünflächen und Friedhöfe (KG) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und motivierten Gartenfacharbeiter Friedhöfe m/w/dBestattungen: Umgang mit Friedhofsbesuchern und Trauerenden. Grabbereitung, Durchführung von Umbettungen. Abbau und Einebnung von Gräbern. Friedhofspflege: Gärtnerische Pflege der Friedhofsflächen, Rasen-, Pflanz-, Gehölz- und Wegeflächen. Erd- und Begrünungsarbeiten, Raseneinsaat. Wegebauarbeiten. Abfallbeseitigung, Leerung von Abfallgefäßen. Räum- und Streudienste auf Friedhöfen im Rahmen von Winterdiensteinsätzen. Einsatz und Bedienung sämtlicher Friedhofsfahrzeuge, Maschinen und Geräte. Sie verfügen möglichst über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau als Friedhofsgärtner oder in einem anderen gärtnerischen Beruf. Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit den hier einzusetzenden Friedhofsmaschinen und Geräten. Führerscheinklassen BE, C1E werden vorausgesetzt. Team- und Integrationsfähigkeit, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie selbständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie leben den Dienstleistungsgedanken, sind einfühlsam, sensibel und freundlich gegenüber Friedhofsbesuchern und Trauernden. Hohe Belastbarkeit, Motivation und (zeitliche) Flexibilität runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit, im Rahmen von Einsatzplänen auch an Samstagen und bei Winterdiensteinsätzen außerhalb der üblichen Arbeitszeit zu arbeiten. Sie arbeiten in einem engagierten Team. Neben einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet bieten wir Ihnen eine faire Dotierung nach TVöD. Die wöchentliche Arbeitszeit beläuft sich auf 39 Stunden. Die ENNI Stadt & Service Niederrhein fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und begrüßt es, wenn Frauen sich bewerben. Sie verfolgt auch die Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bewerber/innen, die besonderes ehrenamtliches Engagement (z.B. Freiwillige Feuerwehr) aufweisen, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden.
Zum Stellenangebot

Baugeräteführer / Baugeräteführerin Straßenfräsen (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Köln, Voerde (Niederrhein)
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Dienstleisterin im Straßenbau im beschäftigt die SAT Straßensanierung GmbH als STRABAG-Konzerngesellschaft in Deutschland rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit insgesamt sechs Standorten in Deutschland sowie dem Einsatz von modernster Technik und qualifiziertem Personal ist SAT in der Lage, hochwertige Leistungen zur effizienten und nachhaltigen Straßensanierung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für die Standorte Köln und Voerde suchen wir einen Baugeräteführer/eine Baugeräteführerin von Straßenfräsen (m/w/d). Baugeräteführer / Baugeräteführerin Straßenfräsen (m/w/d) (Job-ID: req36234). Führen von Straßenfräsen Maschinenwartung und Ausführung von kleineren Reparaturen Erstellung von Aufmaßen der Baustelle Interesse an Baumaschinen Verantwortungsbewusster und umsichtiger Umgang mit hochwertiger Technik Führerschein für die Klassen B, C, CE erwünscht Flexibles und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein Maß an Engagement Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich in unserem Team fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeitzu Deinen Aufgaben gehören im Wesentlichen:   Standard entsprechende Zimmerreinigung   Das Pflegen und Reinigen der öffentlichen Bereiche des Hotels (Veranstaltungssäle, Lobby, sanitäre Anlagen etc.) Effizientes Arbeiten mit Einhaltung der hygienischen Vorschriften Kontrolle und Verantwortung der arbeitsrelevanten Materialien Ordnungsgemäße Handhabung und Pflege der eingesetzten Arbeitsgeräte         das bringst Du idealerweise mit: Bereits erste Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Bewerbe Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.  In dieser Position bist Du für die Umsetzung von Standards und Abläufen verantwortlich. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen. Darüber hinaus arbeitest Du gerne in einem Team und hast auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten.  Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
Zum Stellenangebot

Bauleiter m/w/d im Bereich Sanitär/Heizung

Mo. 22.02.2021
Oberhausen
© Peneder / Marcus Buck Wir, die Anlagenbau Oberland GmbH & Co. KG, Spezialist für Heizungs- und Rohrleitungsbau, sowie Sanitäre Installationen mit Sitz im oberbayerischen Oberhausen, suchen Verstärkung für unser Team und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mit 25 Mitarbeitern sind wir ein familiäres Team, in dem wertschätzendes Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe gelebt werden und ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur sind. Schlüssel zu unserem Erfolg sind das Engagement und die Erfahrung unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich Baustellenaufträge abwickeln Sie steuern, koordinieren und überwachen das Personal und die Nachunternehmer Sie sind für die Organisation und Koordinierung des Materialflusses verantwortlich Sie koordinieren Termine mit dem Kunden und stimmen sich ab Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik der Fachrichtung Wärmetechnik absolviert haben; eine Weiterbildung zum Handwerksmeister oder Techniker ist wünschenswert, aber nicht notwendig Sie bringen Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Abwicklung von Baustellen, sowie Personalführung mit Sie zeichnet Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent aus Sie haben die Fähigkeit Mitarbeiter/innen zu motivieren Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Flexible familienfreundliche Arbeitszeiten Firmenhandy Firmenauto Privatnutzung möglich
Zum Stellenangebot

Projektmanager im infrastrukturellen Gebäudemanagement - Schwerpunkt Reinigung (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Erarbeitung und Implementierung von Konzepten und Sollprozessen Umsetzung des infrastrukturellen Gebäudemanagements mit dem Schwerpunkt Reinigung Kosten-, Qualitäts- und Termin­management infrastruktureller Dienstleistungen Externe Dienstleistersteuerung und Qualitätssicherung, Leistungsabnahme Störungs- und Beschwerdemanagement Verantwortliche Projektabwicklung im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit, Termin und Qualität von der Auftragserteilung bis zur Durchführung im Betrieb Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Facility Management, Immobilienmanagement, Reinigungs- und Hygienetechnik oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im infrastrukturellen Facility-/ Immobilienmanagement Organisationsvermögen, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Top-Branchengehalt Einen Firmen-PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal