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Weitere: Handwerk: 196 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Ohne Berufserfahrung 157
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Ausbildung, Studium 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 05.12.2021
Berlin
Come as you are! Wir schätzen Dich genauso wie Du bist. Das bedeutet, dass sich keiner für uns verbiegen muss! Hip in Mitte, gemütlich in Tiergarten, stylisch in Schöneberg oder beschaulich in Steglitz – so bunt und einzigartig wie Berlin sind nicht nur die Häuser der LINDEMANN HOTELS®, sondern auch unsere Crewmitglieder.  So profitierst Du von den vielfältigen Vorteilen unserer kleinen, privat geführten Hotelgruppe, in der Teamwork, Fairplay und Spaß an der Arbeit im Vordergrund stehen.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Hausdame Einteilung der Zimmermädchen für die Zimmerreinigung unter Beachtung der Auslastung Checken & Freimelden gereinigter Gastzimmer Durchführung von Reinigungsarbeiten in Gastzimmern sowie in öffentlichen Bereichen Dekoration und Pflanzenpflege im Hotel Warenbestandskontrolle, Bestellung & Inventur Fundsachenhandling Sicherstellung einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und externen Partnern Du verfügst über Erfahrung im Housekeeping. Du scheust, Dich nicht, auch mit anzupacken. Du hast den Blick und die Liebe fürs Detail. Du punktest mit hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein. Du spielst im Team und bist super zuverlässig. Du schätzt ein angenehmes Tätigkeitsumfeld.   das LINDEMANN's im urbanen Stil im Szenebezirk Schöneberg mit außergewöhnlichen Zimmern -sogar mit Dachterrasse 5-Tagewoche geregelte & planbare Dienstzeiten (Dienstplan für 4 Wochen im Voraus) leistungsorientierte Vergütung zzgl. individueller Benefits flache Hierarchien und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre ein frisch renoviertes Hotel sowie moderne Technik ein engagiertes Team an Deiner Seite & den anderen 3 LINDEMANN HOTELS® Weiterbildungen & Schulungen kostenfreie Mitarbeiterverpflegung moderne Dienstkleidung ab dem 2. Jahr unbefristet im Unternehmen angestellt regelmäßige vom Unternehmen finanzierte Teamevents & Firmenpartys steigende Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit
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Hausdame (m/w/d)

So. 05.12.2021
Berlin
Die PLAZA Hotelgroup wurde 2002 gegründet und hat ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören über 40 Hotels der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie zur Gruppe - und wir wachsen weiter! Um unseren hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen.  Anstellungsart: Vollzeit Überwachung und Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards in den Zimmern und öffentlichen Bereichen   Verantwortlichkeit für die Ordnung und Sauberkeit der internen Hotelbereiche und Sicherstellung der Grundreinigung Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche zur Sicherstellung von Sauberkeit, Funktionalität und gleichbleibender Qualität Einhaltung und Überprüfung der Personalkosten für die Abteilung (Dienst- /Urlaubsgestaltung) Liebevolle, saisonale Dekoration der öffentlichen Bereiche • Abwicklung der Fundsachen Administration des Wäsche- und Materialbestandes Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Durchführung von internen Schulungen Überprüfung der Einhaltung der Unternehmensstandards Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder im hauswirtschaftlichen Bereich Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie überzeugen durch Herzlichkeit, Teamgeist, Liebe zum Detail, hohe Eigenverantwortlichkeit, ausgeprägte Neigung zu Sauberkeit und Ordnung Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln („Can-Do“ & „Hands-on“ Mentalität) Belastbarkeit, Flexibilität, Durchsetzungskraft, Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein Kenntnisse im Kostenmanagement Menschenorientierte Mitarbeiterführung Bereitschaft, zeitlich flexibel zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung tarifunabhängige Bezahlung ein attraktives Prämienmodell  Urlaubsgeld ab dem zweiten Beschäftigungsjahr Unterstützung bei der individuellen Weiterentwicklung  Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Plazahotel Group und der Best Western Kette Mitarbeiterpreise (Vergünstigungen auf Hotelübernachtungen)
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Auszubildende (m/w/d)

So. 05.12.2021
Berlin
Das Hotel Q! Berlin befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren.. Im Hotel Q! Berlin fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosen Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unseren Mitarbeitern keine Extrameile zu weit. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen während der aus Ausbildung zur/m Hotelfachfrau/mann verschiedene Abteilungen im Hotel Q! Berlin, wie den Servicebereich, den Event- & Veranstaltungsbereich, die Administration, das Housekeeping und die Rezeption. In jeder Abteilung werden Sie an die Aufgaben rangeführt und entsprechendes Ihres Interesses geschult. Sie sind selbstbewusst, zielstrebig, ehrlich und haben Spaß am Umgang mit Menschen unterschiedlichster Herkunft und Kultur. Ein außergewöhnliches und einmaliges Produkt im Designsegment Eine innovative Unternehmenskultur in einem privat geführtem Betrieb Ein aufregender Arbeitsplatz direkt am Berliner Ku’damm mit exzellenter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Ein phantastisches Team, das sich auf Deine Verstärkung freut Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Unternehmen Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Kostenfreie Reinigung der Arbeitsbekleidung
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Auf- & Abbauhelfer (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin

So. 05.12.2021
Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin  Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen, insbesondere im F&B-Bereich Mitarbeit und Beitrag für einen reibungslosen Ablauf in der Technikabteilung Banketträume stellen, d.h. Tische stellen, Bestuhlungen vornehmen Bühnenaufbau Unterstützung bei Veranstaltungsvorbereitungen Zuarbeit für das Service- und Technikpersonal   Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie sind zuverlässig, flexibel und körperlich belastbar gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen wird vorausgesetzt Deutsch und Englisch auf mindestens B1-Niveau Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigen Eigeninitiative und haben Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren Sie besitzen ein handwerkliches Geschick und wenden dies gern an Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Team & work gehören für Sie zusammen – gemeinsam meistern Sie jede Herausforderung! Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten Mitarbeiterevents & -vorteile
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Hausdame / Assistenz (m/w/d)

So. 05.12.2021
Berlin
liegt das Mercure Berlin Mitte an der urbanen Ruheoase, dem Park am Gleisdreieck, der den Potsdamer Platz mit dem Szenebezirk Kreuzberg verbindet. Zum U-Bahn-Knotenpunkt Gleisdreieck mit der U1, U2, U3 ist es nur ein kurzer Weg. Unser Drei-Sterne-Haus bietet 120 teils klimatisierte Zimmer mit WLAN, einen einladenden begrünten Innenhof mit Weingarten und die Bar Gleis11, einen beliebten Treffpunkt für unsere internationalen Gäste. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich täglich für das Wohlgefühl unserer Gäste und sichern so unseren Erfolg. Auch Sie haben Gastgeberqualitäten? Feel welcome und werden Sie Teil unseres internationalen Teams. Anstellungsart: Teilzeit Qualitätskontrolle der Gästezimmer, des öffentlichen Bereiches, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Kontrolle der erbrachten Leistungen, Verantwortung für einen reibungslosen Arbeitsablauf in Abwesenheit der Hausdame , Umsetzen der Markenstandards, Hygienerichtlinien ein sympathisches Auftreten und ein herzliches Lächeln Berufserfahrung in ähnlicher Rolle  gute Deutschkenntnisse Eine abwechslungsreiche Position sowie eine tarifliche Vergütung Eine faire Dienst- und Urlaubsgestaltung mit rechtzeitiger Planung  Eine Jahressonderzahlung Ein motiviertes Team und flache Hierarchien Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung Fort- und Weiterbildung Spezielle Mitarbeitendenraten bei Accor weltweit
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Gärtner für Weltkulturerbe (m/w/d) in Berlin

Sa. 04.12.2021
Berlin
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Property Services" ist das Fachunternehmen für die umfassende Bewirtschaftung von Wohnimmobilien und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen. Welterbe verpflichtet - und genau deshalb suchen wir Sie zur ganzjährigen Pflege und Erhalt der historischen Grünanlagen in der Siedlung Schillerpark. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu etablieren, sich aktiv mit einzubringen und sich langfristig in diesem Projekt zu verwirklichen. Ein festes Team zur Durchführung saisonaler Grünpflege in einem parkähnlichen Areal Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben die eigenverantwortlich zu koordinieren sind Fachgerechte und hochwertige Formschnitte nach Notwendigkeit und unter Berücksichtigung der Vielfalt an spezifischen Gehölzen, Stauden, Hecken und Bäumen Individuelle und jahreszeitentsprechende Pflege der Grünanlage sowie Durchführung des Winterdienstes Abgeschlossene Berufsausbildung zum Gärtner (m/w/d), Landschaftsgärtner (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Fachkenntnisse im Umgang mit Motorsägen und Grünpflegetechnik Hohe Affinität zur Natur und der Arbeit im Freien Freundliches, aufgeschlossenes und kundenorientiertes Auftreten Effiziente und strukturierte Arbeitsweise geprägt von hoher Identifikation und Leistungsbereitschaft Zukunftssicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung (VZ/40h) Attraktives stets pünktliches Festgehalt 30 Tage Erholungsurlaub (6 Wochen) --Vereinbarkeit zwischen Familie und Arbeit durch flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Funktionale Arbeitskleidung sowie Schutzausrüstung je nach Saison und Wetterlage Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten passend zum Aufgabengebiet Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vorteile durch Betriebsvereinbarungen sowie Mitarbeiterrabatte bei über 800 Partnern
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Handwerker Allrounder (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Albstadt (Württemberg), Bad Aibling, Bayreuth, Berlin, Fürstenfeldbruck, Senden (Iller), Reinbek, Volkenschwand, Weeze
Handwerker Allrounder (m/w/d) bazuba ist Europas größtes Franchisesystem für intelligente Badsanierungen mit rund 40 Partnern in 5 europäischen Ländern. Seit über 30 Jahren arbeiten wir jeden Tag an unserer Vision – Jeder fühlt sich in seinem Badezimmer wohl. Du bist handwerklich begabt und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen DICH (Vollzeit/ab sofort) für einen unserer Standorte in: Baden-Württemberg: Albstadt, Karlsruhe Bayern: Au bei Bad Aibling, Bayreuth, Fürstenfeldbruck, Volkenschwand Berlin Nordrhein-Westfalen: Senden, Weeze Sachsen-Anhalt: Schönebeck Schleswig-Holstein: Reinbek bazuba ist quasi der Erfinder der Badewannen­reparatur und -beschichtung in Europa. Wir können aber noch viel mehr. Zum Beispiel sind wir auch eine der ersten Firmen gewesen, die nachträglich Türen in Badewannen eingebaut haben, die gehandicapten Menschen den nahezu barrierefreien Einstieg in die Wanne ermöglicht haben. Für diese Aufgaben suchen wir jetzt Dich. Du willst lernen, wie man einen Schaden in der Wanne repariert? Du willst eine Wannentür einbauen oder andere Dienstleistungen aus dem Leistungsportfolio von bazuba erlernen und beim Kunden ausführen? Prima! – Wir stellen Dich gerne ein. Hohe handwerkliche Leidenschaft Berufserfahrung im Handwerk von Vorteil Führerschein B Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit Handy und Tablet Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Attraktive und leistungsorientierte, übertarifliche Vergütung Sichere und pünktliche Bezahlung Langfristige Direktanstellung Umfassende Einschulung unserer Dienstleistungen in unserer Ausbildungsstätte Hochwertige Arbeitskleidung & professionelles Werkzeug (Engelbert Strauss, Bosch Professional, Festool, etc.) Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildung Großartiges Arbeitsklima
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Driver Operations Manager (m/f/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
We’re Via, and we build technology that changes the way the world moves. We've partnered with Europe's largest cities and most progressive transport leaders to launch next-generation public mobility systems in over 50 European cities – from advanced wheelchair accessible services in Berlin, to on-demand buses in London, to reimagined school transport services in rural France, and everything in between. We pioneered the TransitTech category to ensure that the future of transportation is shared, dynamic public mobility — the kind that reduces carbon emissions across congested cities, minimizes reliance on private cars, and provides everyone with accessible, efficient, and affordable ways of getting around With the addition of Remix into our portfolio, we created the first end-to-end TransitTech solution for cities and transit agencies, offering world-class software, service design, and operational expertise to fundamentally improve the way the world moves. We’re committed to building and nurturing a team as diverse as the communities we serve. Bringing transportation equity to the world begins with championing equal opportunity in our own offices. All backgrounds, identities, and voices are welcomed and celebrated here. Take responsibility for our drivers, ensuring they are sufficiently trained and highly motivated to work in this challenging but rewarding service Manage driver supply to ensure we have the right number of drivers on the road in order to meet demand As the real-time point of contact, you will prioritize operational issues and implement creative solutions to solve problems as they arise Respond to driver feedback and follow up on driver incidents Work closely with our central support operations team to ensure adequate live-support for the service, as well as high-quality customer support Work with other Via team members to set up and operate our services Diligently work with a broad interdisciplinary team to help scale operational processes, systems, and tools to drive rapid growth Ensure operational excellence, customer satisfaction, and an unbelievable rider and driver experience - every day! Willing to wear multiple hats and contribute to projects of all types Able to stay calm in stressful situations and develop creative solutions in real time A savvy and tactful communicator, you intuitively find the right tone and feel comfortable working with people at all levels and from a wide range of backgrounds A true team player, - you enjoy working in an energetic team environment Entrepreneurial attitude - you like to work independently and assume responsibility Desire to work in an exciting market at the interface of mobility and technology, with a dynamic and international team Fluent German speaker with strong proficiency in English What Catches Our Eye: University or Fachhochschule degree Previous project management, operations, or customer service experience Relevant work experience, ideally in the field of shift scheduling, transportation, or care/transportation for people with disabilities Prior experience working in a fast-paced start-up environment Qualification as “Mietwagenunternehmer” or “Omnibusunternehmer” and/or experience as “Betriebsleiter” in the (public) transportation industry Experience in the field of para transit or working with people with disabilities Fluency in other European languages
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Hausdamenassistent (m/w/d) Teilzeit möglich

Sa. 04.12.2021
Berlin
Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 237 moderne Zimmer und 41 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace SPA mit Fitness, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 17 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Team von Gourmet Catering by Hotel Palace Berlin führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis. Anstellungsart: VollzeitWir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder entsprechende Qualifikationen verfügen. In dieser Position unterstützen Sie unsere Hausdame in folgenden Tätigkeiten: Bearbeitung von Gästewünsche/-anfragen Sicherstellung der Einhaltung unserer anspruchsvollen Standards von „The Leading Hotels of the World“ Kontrolle der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit, technische Mängel und Sonderreinigungen Kontrolle der Abreise- sowie Bleibezimmer auf Sauberkeit und technische Mängel Pflegen von Reingungsdatenbanken sowie Lost & Found handling nach erfolgreicher Einarbeitung: Einteilungen vorbereiten, Sonderarbeiten verteilen und kontrollieren Mithilfe bei Inventuren Durchführung kleinerer Projekte Schauen Sie auch gerne hier: https://youtu.be/FDMedh0uWUU Gerne stehen wir Ihnen für Fragen telefonisch zur Verfügung und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email, inklusive Ihres Bruttogehaltswunsches und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.   Erfahrung auf hohem Niveau gute sprachliche Kenntnisse (Deutsch, Englisch) Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Engagement, Natürlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Job Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme Einarbeitungsprogramm für die ersten Wochen ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team geregelte Arbeitszeiten gute Entwicklungs- und Karrierechancen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem begeisterungsfähigem Team eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten, privat geführtem Hotel, welches der "The Leading Hotel of the World" angehört einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil ein eigenes Personalrestaurant viele Mitarbeiteraktivitäten und Programme
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Fitnesstrainer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Das centrovital - Hotel | SPA & Sportclub In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub und Genuss. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, zwölf multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Der centrovital SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym®-Geräte, Kinesis®-Strecke, Galileo®-Vibrationstraining, Personal Training und ein abwechslungsreiches Kursprogramm. Die Pool- und Saunalandschaft lädt zum Entspannen ein und im angrenzenden Ayurveda Center kann man sich bei einer umfangreichen Auswahl traditioneller ayurvedischer Anwendungen verwöhnen lassen; klassische Wellnessanwendungen bietet ein Day SPA. Anstellungsart: Vollzeit Umfassende Betreuung der Mitglieder auf der Trainingsfläche Durchführung von Gesundheits-Checks Erstellung von Trainingsplänen Fachkundige Anleitung der Mitglieder Kontrolle der Trainingsfläche inkl. Equipment und Geräten Qualitätssicherung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln und verfügen über eine Trainer B-Lizenz. Sie sind teamfähig, belastbar und Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Professionalität, Dienstleistungsorientierung sowie ein verhandlungssicheres und verbindliches Auftreten aus. Sehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes und sportliches Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab. Sonderzahlung einer Startprämie von 250,-€ für neue MitarbeiterInnen und eine weitere Prämienzahlung von 500,-€ nach bestandener Probezeit Sonderzahlungen zu persönlichen Anlässen Kostenfreie Nutzung unseres SPA & Sportclubs Attraktive Mitarbeiterrabatte in vielen anderen Bereichen unseres Hauses und bei Partnerunternehmen im Raum Berlin Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Urlaub über Tarif Dienstkleidung, die gestellt wird Die Möglichkeit Ihr Arbeitsumfeld kreativ weiterzuentwickeln und eigene berufliche Interessen einzubringen Umfassende Einarbeitung durch erfahrene MitarbeiterInnen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem ambitionierten und dynamischen Team Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen und Schulungen Flexible Arbeitszeitmodelle Digitales Dienstplantool
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