Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 166 Jobs in Poecking

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Hotel 68
  • Gastronomie & Catering 68
  • Transport & Logistik 25
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Personaldienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Immobilien 6
  • Handwerk 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Druck- 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Teilzeit 35
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Hausmeister (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Betriebsstätte in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) Sie warten und pflegen die technischen Anlagen innerhalb und außerhalb des Firmengebäudes Sauberhaltung des Firmengeländes Sie führen Reparaturen in den Produktionsbereichen durch Die Kontrolle und Überwachung der Einhaltung technischer Normen und Vorgaben sowie der Unfallverhütungsmaßnahmen gehört zu Ihren Aufgaben Sie sind verantwortlich für Instandhaltungsarbeiten an einer großen Logistikimmobilie Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder verfügen über gutes technisches Wissen Idealerweise besitzen Sie einen Staplerschein Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Elektrokenntnisse bzw. ein ausgeprägtes technisches Verständnis sind von Vorteil Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschüssen zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fahrdienstleiter und Weiterqualifizierung Fachwirt für Bahnbetrieb 2022 (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01. September 2022 suchen wir Dich für die 2-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst) für die DB Netz AG am Standort München. Die Berufsschule befindet sich in Landshut. Danach folgt ein 6-monatiger Praxiseinsatz bei der DB Netz AG. Anschließend absolvierst Du eine 2-jährige Weiterqualifizierung zum Fachwirt für Bahnbetrieb. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Du machst Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erlangst eine Übersicht über die Abwicklung von Zugfahrten Kennenlernen und Bedienen unterschiedlicher Stellwerkstechniken Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können Du übernimmst Verantwortung für Weichen und Signale und somit auch für unsere Reisenden und Züge Du möchtest nach Deiner verkürzten Ausbildung direkt durchstarten und Dir verschiedenste Perspektiven schaffen? Egal ob Du Dein Knowhow als Fachexperte entwickeln oder in eine Führungsrolle schlüpfen willst, haben wir die passende Weiterqualifizierung für Dich. Durch Deine integrierte Weiterqualifizierung zum Fachwirt für den Bahnbetrieb ist alles möglich. Direkt nach Deiner Ausbildung beginnst Du die IHK-Weiterqualifizierung zum Fachwirt Bahnbetrieb. Das erwartet Dich in Deiner Weiterqualifizierung: In den ersten 15 Monaten absolvierst Du verschiedene wirtschaftsbezogene und bahnspezifische Seminare Hier durchläufst Du Hospitationen in allen relevanten Fachbereichen, um Dir einen gesamthaften Überblick über das Bahnwesen zu verschaffen Die restliche Zeit wirst Du optimal auf Deine spätere Zielposition vorbereitet, um danach Deine Karriere fortzuführen Unsere Abiturienten werden in einer eigenen Klasse in der Berufsschule in Landshut beschult. Natürlich ist für die Unterbringung in einem Azubi-Wohnheim während der Schulzeiten gesorgt, solltest Du eine Unterkunft in Landshut benötigen.Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich abgeschlossen Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Vor größeren Gruppen zu sprechen, macht Dir nichts aus Du bist gut darin, komplexe Inhalte zu verstehen und auch anderen zu vermitteln Flexibilität und Spaß an deutschlandweiten Reisen bringst Du mit Deine Deutschkenntnisse befinden sich mindestens auf dem Niveau B2 Für diese Ausbildung erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Zuschuss bis 350 € monatlich. Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast.
Zum Stellenangebot

Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Die Tertianum Premium Group ist eine Unternehmensgruppe mit Angeboten von Wohnen und Fürsorge bis hin zu Genuss für die Gesellschaftsgruppe der Älteren und Längerlebenden. Mit etwa 350 Teammitgliedern in Berlin, München und  Konstanz arbeiten wir jeden Tag an dem Ziel, einen Ort zu schaffen, an dem sich  unsere Bewohner/-innen und Gästen wirklich wohl fühlen können. Mit viel  Leidenschaft und Fachkompetenz schaffen wir gemeinsam einen selbstbestimmten  Alltag voller Lebensfreude. Wir folgen dem Anspruch, für unsere Mitarbeiter/-innen  der beste Arbeitgeber zu sein. Weil wir davon überzeugt sind, dass nur wer  selbst zufrieden ist und das eigene Leben genießen kann, auch für andere einen  Ort schaffen kann, an dem man sich aufrichtig wohl fühlt. Deswegen nehmen wir  die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/-innen ernst und bieten ein  Arbeitsumfeld mit mehr Raum und Zeit für Persönliches. Anstellungsart: Vollzeit Sie vertreten unsere Hauswirtschaftsleitung und unterstützen bei der Führung sowie Planung des Hauswirtschaftsteams  Sie sind Gastgeber (m/w/d) und Repräsentant (m/w/d) unseres Hauses gegenüber unseren Bewohner/innen Sie helfen bei Reinigungstätigkeiten und führen Kontrollgänge in den Wohnungen durch Die Organisation der Mitarbeiteruniformen für die externe Wäscherei obliegt Ihrer Verantwortung Sie unterstützen beim Erstellen von Reinigungsplänen und koordinieren diese mit unseren Bewohner/innen Sie tragen die Mitverantwortung für die Sauberkeit in der gesamten Residenz Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Hotellerie oder Seniorenresidenzen Sie überzeugen durch erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter/innen Sie überzeugen durch Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Attraktiver Arbeitsplatz in einem sicheren Unternehmen mit einem großartigen Team Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderprämien für besondere Leistungen Einspringprämie für kurzfristige Dienste Präsente an Geburtstagen, Weihnachten und Ostern Würdigung von Dienstjubiläen in Form von Aufmerksamkeiten und Sonderzahlungen Sonderkonditionen in der Brasserie Colette. 30% Rabatt auf die Gesamtrechnung Betriebliche Altersvorsorge 28 Urlaubstage + 4 weitere Urlaubstage als Gesundheitsbonus 2 weitere Urlaubstage mit steigender Betriebszugehörigkeit Gesundheitsmanagement. Angebote über unseren Betriebsarzt, z.B. kostenlose Grippeschutzimpfungen Werbeprämie für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Jährliche Kostenbeteiligung an Arbeitsschuhen Kostenlose Arbeitskleidung Corporate Benefits. Mitarbeiterrabatte Hochwertiges & kostengünstiges Personalessen Kostenlose Getränke während der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführer (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 01.07.2022
München
Wir sind ein Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Hauptsitz in München, dessen größtes Geschäftsfeld der alpenquerende Güterverkehr ist. Seit nunmehr 20 Jahren expandieren wir kontinuierlich und suchen daher zur Unterstützung unseres Teams an den Standorten München und Kufstein zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Triebfahrzeugführer in Vollzeit (m/w/d)Dienstorte: München oder KufsteinSie haben Ihre EiB Ausbildung Fachrichtung Lokführer & Transport erfolgreich absolviert oder sind im Besitz des Eisenbahnfahrzeugführerscheins Klasse B und der Baureihenberechtigung für Elektrolokomotiven mit Drehstrom- und konventioneller Antriebstechnik.Ihre Hauptaufgabe ist die sichere und zuverlässige Beförderung von Güterzügen mit Elektro-lokomotiven auf unseren Zubringerstrecken innerhalb Deutschlands oder auf der Brenner und Tauernachse. Die Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Weiterbildung ( z.B. ÖBB Vollausbildung) setzen wir voraus.Fehlende Kenntnisse vermitteln wir gerne in unserem Schulungszentrum. Bei entsprechender Eignung geben wir auch Wiedereinsteigern eine Chance!
Zum Stellenangebot

Reinigungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Wir sind ein Mittelständischer Betrieb mit 50 Angestellten in den Bereichen: 62 Betten Stadthotel der 3 Sterne Superior-Kategorie, einem 1.400 m² großen Badehaus mit Saunalandschaft, Whirlpoolbereich, Bistro und med. Massageabteilung, sowie einem bayerischen Restaurant und einer von Münchens beliebtesten Dachterrassen. Unser Betrieb ist mitten in der Münchner Altstadt. Anstellungsart: Vollzeit Reinigen der verschiedenen Bereiche in unseren Immobilien, sowohl alleine, als auch im Team Grundreinigungsarbeiten Aufräumarbeiten Housekeeping Koordination der Aufgaben in unserer Wäscherei Bedienung einfacher technischer Anlagen und Geräte Gelegentliche Aushilfe bei unseren Veranstaltungen und Straßenfesten Deutschkenntnisse in Wort Lust auf täglich neue Herausforderungen, bei denen du nie den Überblick verlierst Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement, Eigeninitiative, sowie eine sorgfältige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Eine starke Dienstleistungsorientierung, ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken Bereitschaft zur Schichtarbeit bei flexiblen Arbeitszeiten (gelegentlich auch an Wochenenden und Feiertagen) machen dir nichts aus ein leistungsgerechtes, weit übertarifliches Einkommen (zzgl. steuerfreier Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit) verantwortungsvolle Aufgaben in einem vielfältigen und aufgeschlossenen Arbeitsumfeld frühzeitige und flexible Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung einen großzügigen Personalrabatt bei Mitarbeiteressen, sowie kostenlose alkoholfreie Getränke ein angenehmes, familiäres Betriebsklima in einem netten Team im Gärtnerplatzviertel mit exzellenter öffentlicher Anbindung einen kollegialen Führungsstil, der dir Freiraum für Eigeninitiative lässt Unterstützung bei Wohnungsuche, falls ein Ortswechsel nötig ist.
Zum Stellenangebot

Gärtner (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Unvergessliche Momente, einzigartige Erlebnisse und berührende Begegnungen: Mit EQUILA, einer Show, die Musical, Tanz, Artistik und Reitkunst auf unnachahmliche Weise verband, brachten wir die größte Live-Entertainment-Show mit Pferden in ein festes Theater. Ab August 2018 bereicherte der einmalige Pferde-Erlebnis-Park CAVALLUNA PARK das Gesamterlebnis. Rund um den SHOWPALAST MÜNCHEN konnten unsere Gäste in die Welt der Pferde eintauchen und unsere Stars hautnah erleben. Jetzt ist der SHOWPALAST MÜNCHEN neben dem Schauplatz für Live-Entertainment-Shows mit Pferden auch eine beliebte Location für Veranstaltungen. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, Begeisterung in die Augen unserer Besucher und Kunden zu zaubern. Für unseren SHOWPALAST MÜNCHEN und das angrenzende 5.000 m2 große Park-Gelände suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Gärtner (m/w/d) in Vollzeit Du sorgst mit deinem grünen Daumen dafür, dass alle Bäume, Sträucher, Pflanzen und Grünflächen auf dem Gelände stets gepflegt sind Beim Rasenmähen, Freischneiden, Schneiden von Hecken und Sträuchern etc. blühst du erst richtig auf Du stellst sicher, dass alle Wege und Freiflächen gepflegt bleiben und säuberst diese von Laub und Unrat Du unterstützt beim Winterdienst (Salz streuen, Schnee räumen) Du verantwortest allgemeine Hausmeistertätigkeiten wie z.B. die Unterstützung bei Störungs- und Mängelbeseitigung Du überwachst den Gesamtzustand der Grünflächen und bist Ansprechpartner bei Reparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Durch deinen Einsatz und dein Verantwortungsbewusstsein stellst du einen reibungslosen Betrieb sicher Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Grünpflege, gerne auch aus einer Tätigkeit als Hausmeister Handwerkliches Geschick und keine Scheu davor, mit anzupacken Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Flexibilität und Spaß an Teamwork Freude an flexiblen Arbeitszeiten auch am Wochenende Keine Angst vor Pferden Flache Hierarchien, ein großer Gestaltungsspielraum und viel Verantwortung ab dem 1. Tag Ein spannender und außergewöhnlicher Arbeitsplatz, an dem deine Ideen gefragt sind Ein motiviertes und dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit Perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (direkt an der U6 Fröttmaning) Eine firmeneigene Kantine
Zum Stellenangebot

Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Über uns NYX Hotels sind Lifestyle Hubs, pulsierend, offen und inspirierend. Jedes Haus atmet den individuellen Spirit seiner Stadt. Unser Motto #beyourself leben wir.   Namensgeberin der Marke ist NYX, die griechische Göttin der Nacht. Sie ist die Gastgeberin für alle Reisenden, die Wert auf einen besonderen Lifestyle und die Freiheit legen, jederzeit das zu tun, was sie wollen. NYX Hotels sind Orte zum Sehen und Gesehenwerden, Gesamtkunstwerke mit einem einzigartigen Mix aus Kreativität, Kunst und Design. Jeder Gast wird durch die „City Lovers“, Mitarbeitende der Hotels, empfangen – Locals, die ihre Stadt voller Leidenschaft und Liebe erleben und diese Begeisterung an ihre Gäste weitergeben. Das NYX Hotel München by Leonardo Hotels im Stadtteil Obersendling verfügt über 225 Hotelzimmer, einen großzügigen Barbereich und das Restaurant "Hans im Glück". Anstellungsart: Vollzeit Überwachung und Kontrolle der Mitarbeiter im Housekeeping Mitverantwortung für die Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Räume sowie deren Pflege und Erhaltung Verwaltung der Wäsche, der Uniformen, der Reinigungsmittel, der Gästezimmerartikel und der sonstigen Materialien Qualitätssicherung /Einhaltung der Standards Veranlassung der erforderlichen Reparaturen und Kontrolle der Ausführung Fundsachenverwaltung Mitführung, Motivation und Einarbeitung der Mitarbeiter und Auszubildenden BE YOURSELF - Sei authentisch und so wie Du bist Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position von Vorteil Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Gastorientierung und Qualitätsbewusstsein Organisations- und Planungsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage & eine 38-Stunden-Woche Sonn- und Feiertagszuschläge  Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Europaweite Vernetzung durch die interne Mitarbeiter-App "LEAPP" Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Team Events
Zum Stellenangebot

Executive Housekeeper (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Executive Housekeeper (m/w/d).  Anstellungsart: Vollzeit Planung, Steuerung und Kontrolle der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping Sicherstellung der Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in allen Zimmern und den öffentlichen Bereichen Erstellung und Kontrolle des Kostenbudgets gute Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen wie Front Office Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden in der Abteilung mindestens fünf Jahre Erfahrung im Housekeeping mindestens zwei Jahre Managementerfahrung starke Führungsqualitäten flexibel, selbstständig und aufgeschlossen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Complimentary Dining and Drinks at the Colleague Restaurant Complimentary Uniforms & Dry Cleaning Guaranteed additional Vacation Day on the Day of Your Birthday Colleague Rates when staying at Mandarin Oriental Hotel Group Sister Hotel Family and Friends Rates at Mandarin Oriental, Munich Special Rates when staying at “Selektion Deutscher Luxushotels” and “Fair Job Hotels” Dining Discount at The Lounge, Matsuhisa Munich and Mahjong Roof Garden Weekly Friday Afternoon Colleague Get-together at Mahjong Roof Garden with Free Drinks & Snacks during the Summer Season EUR 1000 net(!) for new Colleague Recommendations Yearly changing Birthday Gifts Long Service Recognition Gifts Monetary Christmas Present and Year-end Appreciation Gifts Special Occasion Surprises: Wedding, Childbirth etc. Ladies benefit: Complimentary Pantyhose Supply every other Workweek for applicable colleagues Team Outings: Oktoberfest, Christmas Events, Kick Off-Party, Summer Outing, Team Dinners Colleague of the Quarter Awards & Prices Attractive external Training Offering and Field Trips Support of Personal Saving Plans “Vermögenswirksame Leistungen” Colleague Wellness Initiatives Discounts at IST University, eCornell & Aromatherapy Associates Sabbatical upon Request
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) Automobilproduktion

Do. 30.06.2022
München
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Automobilhersteller in München mehrere Staplerfahrer (m/w/d) in Vollzeit und Schicht.   Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das Be- und Entladen von LKW´s, sowie das Ein- und Auslagern von Autoteilen, Kommissionieren und innerbetrieblicher Transport von Waren Die Datenpflege im Warenwirtschaftssystem.   Ihr Profil: Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Lager- und Versandwesen sammeln Sie verfügen über einen gültigen Staplerschein und Führerschein Klasse B Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. muenchen-jobs.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 89 15984890Vollzeit-Job in München [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Kurierfahrer (w/m/d)

Do. 30.06.2022
München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Kurierfahrer (w/m/d) Wir vergrößern unser Team: Kommen Sie als Kurierfahrer mit an Bord und übernehmen Sie die Gebiete Hohenbrunn-Riemerling sowie das gesamte Stadtgebiet München. In Ihrem eigenen Zuständigkeitsgebiet können Sie aktiv etwas bewegen: Als Ansprechpartner repräsentieren Sie unser Unternehmen bei den Kunden vor Ort und sorgen so für einen professionellen und reibungslosen Ablauf. Sie sind verantwortlich für die Auslieferung und Abholung von Akten und Datenträgern. Zuverlässig übernehmen Sie die Be- und Entladung des Fahrzeugs. Die Routenplanung gestalten Sie anhand der Liste der Sendungen und wickeln eventuelle Sondertouren auf Abruf ab. Die Bearbeitung des Warenein- und Ausgangs runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie haben Erfahrung als Kurierfahrer und besitzen einen Führerschein der Klasse B, gerne auch Führerschein BE, C1 und C1E. Zudem bringen Sie hervorragende Deutschkenntnisse sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Eine selbständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick zählen zu Ihren Stärken. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Tolles Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: