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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Teilzeit 14
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Handwerk

Reinigungskraft (m/w/d) WC Unterhaltsreinigung vorwiegend Nachtschicht

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen - Welcome - Kalosórisma - bem-vindo - hoşgeldiniz - добре дошъл - እንኳን ደህና መጣህWir, die Fraport Facility Services GmbH, sind eine 100%-Tochter der Fraport AG und bieten am Flughafen Frankfurt für unsere Kund:innen seit Jahrzehnten Infrastrukturelle und Technische Services für Immobilien und Anlagen. Unser Team besteht aus rund 700 motivierten Beschäftigten aus über 40 Nationen und bereichert uns mit unterschiedlichen Kulturen, Bräuchen und Religionen. Wenn Sie schon immer einmal am Frankfurter Flughafen arbeiten wollten, bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten. Kommen Sie zu uns und werden Sie Reinigungskraft (m/w/d) WC Unterhaltsreinigung vorwiegend Nachtschicht. Selbständiges Reinigen von Sanitäranlagen Reinigung auch im laufenden Betrieb Entleerung der Mülleimer Auffüllen von Sanitärverbrauchsmaterialien Reinigung der Passagierflächen, Abfluggates, sowie der Check-In Schalter Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards Bereitschaft zur Wechselschicht, hohe Belastbarkeit Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Engagement und Gründlichkeit Deutschkenntnisse einwandfreies Führungszeugnis Erfahrung in der Reinigungstätigkeiten sind von Vorteil
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Hausdamenassistent (m/w/x)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
Unser Mövenpick Hotel Frankfurt City präsentiert sich seit 2006 als Teil des neuen Europaviertels in Frankfurt und ist ebenso modern wie das europäische Finanzzentrum selbst. Direkt gegenüber der Messe Frankfurt gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bankenviertel entfernt, bieten 288 stilvoll eingerichtete Zimmer und 12 modernste tageslichthelle Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen höchsten Komfort. Unser Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie unsere großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Der in der 7. Etage gelegene Fitnessbereich bietet außerdem modernstes Sport-Equipment mit eigenem Massage-Raum an. Damit ist es gleichermaßen gefragt für Geschäftsreisen, Messebesuche oder Tagungen und beherbergt einen spannenden und internationalen Gästekreis. „Global denken – lokal handeln“ ist das Leitmotiv unseres Hauses. Geprägt durch Schweizer Wurzeln und verbunden mit einer persönlichen Note steht die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts für kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: VollzeitAls Hausdamenassistent (m/w(d) unterstützen Sie unsere Hausdame bei der Einhaltung unserer festgelegten Standards, der Verantwortung für die Sauberkeit von 288 Zimmern und des öffentlichen Bereiches sowie der Organisation aller Tätigkeiten in der Abteilung Housekeeping. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Kontrolle der gereinigten Zimmer und des öffentlichen Bereiches Zusammenarbeit und Kontrolle der Fremdfirma Verteilung der VIP Treatments Fundsachenhandhabung Veranlassung erforderlicher Reparaturen und deren Kontrolle in Zusammenarbeit mit unserer Haustechnik Schulung der Auszubildenden und Praktikanten Überwachung der Dekoraktion sowie des Blumenschmuck im gesamten Haus Durchführung der monatlichen Inventur Sie haben Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten, überzeugen durch freundliches Auftreten und besitzen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke. Neben einer abgeschlossenen Hotelfachausbildung sollten Sie über erste Erfahrungen im Housekeeping verfügen. Ihr Auftreten ist stets souverän und Sie sind von Herzen Gastgeber. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise Computerkenntnisse in Opera, Word sowie Excel. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und leistungsgerechter Bezahlung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, ein hervorragendes Betriebsklima sowie gute Karrierechancen in unserer internationalen Hotelkette. Desweiteren bieten wir: ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland umfangreiches Schulungsangebot und Cross Training-Möglichkeiten unser Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger Rundumverpflegung Mövenpick Produkte zu Vorzugskonditionen zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften  uvm.
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Moderner Arbeitsplatz mit direkten Anbindungen an die Bahnhöfe und den Flughafen Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne und externe Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Sowie 1-2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Sie haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen, Die Zusammenarbeit mit Fremd- und Reinigungsfirmen ist für Sie kein Neuland, Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar.        Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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ZfP-Prüfer / NDT-Inspector (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Die Firma Röder Präzision GmbH - 1922 gegründet - ist Sys­tem­lie­fe­rant für die zi­vi­le und mi­li­tä­ri­sche Luft­fahrt­in­dus­trie. Das Un­ter­neh­men er­bringt War­tungs- und In­stand­set­zungs­leis­tun­gen für eine brei­te An­zahl von Flug­zeu­gen und Flug­zeug­kom­po­nen­ten. Als Her­stel­ler- und Ent­wick­lungs­be­trieb bie­tet die Fir­ma eine ho­he Kom­pe­tenz im Be­reich Fa­ser­ver­bund­kom­po­nen­ten und Vereisungsschutzanlagen so­wie ein gro­ßes Ver­fah­rens­spek­trum im Be­reich der Ober­flä­chen­be­hand­lung von Flug­zeug­kom­po­nen­ten aus Edel­stahl-, Alu­mi­ni­um- und Ti­tan­le­gie­run­gen. Die Röder Präzision GmbH sucht für den Standort Egelsbach bei Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ZfP-Prüfer / NDT-Inspector (m/w/d). Durchführung von Prüftätigkeiten in den NDT Verfahren fluoreszierende Farbeindringprüfung und Magnetpulverprüfung. Vorbereitung (Penetrieren) und Ausführung von zerstörungsfreien Prüfungen an Luftfahrtbauteilen und Modulen einschließlich Erstellung der dazugehörigen Dokumentation. Berücksichtigung und Einhaltung der anzuwendenden Regeln, Prüfverfahren, Prüfanweisungen, Normen und Spezifikationen  Interpretation und Bewertung hinsichtlich Annahme und Zurückweisung unter der Voraussetzung des Bestandteiles der Prüfanweisung Selbständige Arbeitsausführung und Dokumentation sowie Protokollierung der Ergebnisse Bedienung und Prüfung von technischen Anlagen und Geräten Erkennung notwendiger zusätzlicher Untersuchungen Termintreues Erledigen der zu bearbeitenden Aufträge Abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf mit fachbezogener Weiterbildung oder entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse in den gängigen Prüfverfahren, Eindringprüfung, Magnetpulverprüfung, gemäß NAS 410, EN 4179. Zertifizierung als Level 3 von Vorteil, aber nicht Bedingung. Erfahrungsnachweise für Luftfahrtbauteile Englische Sprachkenntnisse Hohe Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem tarifgebundenen Unternehmen Ein attraktives Gehalt mit Sonderleistungen Ein offenes, kollegiales Arbeitsklima Wir investieren mit Weiterbildungsangeboten in Ihre fachliche Entwicklung
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Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Schubmaststapler

Fr. 24.06.2022
Paderborn, Bielefeld, Borgholzhausen, Alzenau in Unterfranken, Bremen, Heusenstamm, Sottrum, Kreis Rotenburg an der Wümme, Hammersbach, Hessen
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 500.000 m² modernen Logistikanlagen an 13 Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 1.200 Mitarbeiter:innen bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Seit Januar 2022 sind wir Teil der Nagel-Group und setzen fortan gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams an den Standorten Borgholzhausen, Bremen, Sottrum, Heusenstamm, Bielefeld, Paderborn, Hammersbach und Alzenau suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Schubmaststapler Be- und Entladung von LKW Einlagern von Waren gewissenhafte Kommissionierung Warenbereitstellung allgemeine Lagertätigkeiten Staplerschein und Kenntnisse im Umgang mit einem Schubmaststapler (für Hochregallager) sowie allg. Flurförderfahrzeuge zwingend erforderlich allgemeine Lagerkenntnisse und Berufserfahrung Erfahrung in der Kommission von Waren flexibel und motiviert, belastungsfähig PKW und Führerschein Klasse B wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz gute Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten ein nettes und motiviertes Team
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Housekeeping Supervisor (STARS)*

Fr. 24.06.2022
Darmstadt
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Hausdame in allen Belangen Verantwortung für die hohe Qualität von Etagen- und Wäscheservice Verantwortlich für Fundsachen sowie deren Verwaltung bzw. Rückführung an die Gäste Sicherstellung von reibunglosen Arbeitsabläufen und zuverlässiger Sauberkeit im ganzen Haus Kontrolle und Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in allen Lagern, Etagen-Offices und Putzmittelräumen Koordination der Kommunikation mit anderen Abteilungen (besonders Technik und Empfang) zur Sicherstellung eines vollständigen Informationsflusses für die reibungslose Bearbeitung aller Belange Begleitung der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen Ständige Qualitätssicherung und Einhaltung von Standards nach Vorgaben der tristar GmbH und des Franchisegebers Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast  Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast Lust auf etwas Neues und schaust "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera hilft dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dietzenbach
Die MHK Logistik GmbH ist für den Küchenfachhandel in ganz Deutschland ein kompetenter und zuverlässiger Küchenmontage- und Service-Partner. In unserem Bereich agieren wir als Qualitäts- und Marktführer. Wir haben das Know-how, das Werkzeug und die Infrastruktur, um für Küchen-Fachgeschäfte die gesamte Logistik und die Montageabwicklung von Einbauküchen zu übernehmen. Die MHK Logistik GmbH ist mit aktuell über 50 Montageteams, bestehend aus bis zu 3 Mitarbeitern, unterwegs.  Darüber hinaus  bieten wir eine fachlich kompetente Unterstützung unserer Partner vom Aufmaß über technische Auftragskontrolle (TAK) bis hin zur Abnahmedokumentation. Wir sind in unserem Bereich Qualitäts- und Marktführer. Da unsere Leistungen sehr stark nachgefragt sind, wachsen wir ständig und suchen ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Rhein/Main in Dietzenbach zuverlässige Auslieferungsfahrer (m/w/d) in Vollzeit freundliche und kompetente Umlagerung sowie Auslieferung von Küchen bzw. diverser Küchenelemente von zahlreichen/verschiedenen Herstellern leichte Montagetätigkeiten innerhalb unseres Bundesgebietes mit firmeneigenem Lkw ordnungsgemäße Be- und Entladung des Lieferfahrzeuges Kontakt zu unseren Kunden vor Ort Organisation und Planung der Routen enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team allgemeine Lagertätigkeiten Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die über Berufserfahrung als Auslieferungs-/ Servicefahrer (m/w/d) oder über eine abgeschlossene Ausbildung (von Vorteil, jedoch kein Muss) sowie erster Berufserfahrung im o.g. Bereich verfügen. Allgemeine Branchenerfahrung ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Darüber hinaus bringen Sie mit: aufgeschlossenes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung zuverlässige und flexible Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit körperliche Belastbarkeit, Pünktlichkeit sowie handwerkliches Geschick Führerschein Klasse C1 zwingend erforderlich gute Deutschkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis fachgerechte Schulung und ausführliche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmens-gruppe mit Tradition
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Housekeeping Coordinator (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit vertreten und unterstützen die Leitende Housedame, die Stellvertretung und den Supervisor sorgen für Ordnung in den Housekeeping Offices und füllen diese mit notwendigen Arbeitsmaterialien auf verteilen Wäsche und Gästeartikel auf die Etagenlager übernehmen Sonderreinigungsarbeiten nach Anweisung  unterstützen die Abteilung bei der Reinigung und Pflege von Hotelwäsche und Uniformen  übernehmen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen im Rahmen des Meliá Stay Safe-Programms pflegen die Pflanzen in allen Hotelbereichen unterstützen Ihr Team in allen relevanten Bereichen des Housekeepings erste Berufserfahrungen im Bereich Housekeeping, gerne Quereinsteiger positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstes Verhalten mit Blick fürs Detail serviceorientiertes Denken & Handeln freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gepflegte Erscheinung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute MS Office Kenntnisse und idealerweise in Kenntnisse der Hotelsoftware Opera 30 Urlaubstage Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Mitarbeiter Abfallwirtschaft (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen - Welcome - Kalosórisma - bem-vindo - hoşgeldiniz - добре дошъл - እንኳን ደህና መጣህWir, die Fraport Facility Services GmbH, sind eine 100%-Tochter der Fraport AG und bieten am Flughafen Frankfurt für unsere Kund:innen seit Jahrzehnten Infrastrukturelle und Technische Services für Immobilien und Anlagen. Unser Team besteht aus rund 700 motivierten Beschäftigten aus über 40 Nationen und bereichert uns mit unterschiedlichen Kulturen, Bräuchen und Religionen. Wenn Sie schon immer einmal am Frankfurter Flughafen arbeiten wollten, bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten. Kommen Sie zu uns uns werden Sie Mitarbeiter Abfallwirtschaft (m/w/d). Steuerung der Abholung der Müllbehälter durch den externen Entsorger Transport der Müllpressen im Terminal 1, inklusive Abfallbehälter für DSD und Glas im Terminal 1 und 2 Füllstandskontrollen der Müllbehälter im Terminal 1 und im Service- und Verwaltungsbereich des Flughafens maschinelles sowie manuelles Reinigen der Abfallhöfe und Parkhäuser Entsorgung von Müll im gesamten Flughafenbereich Reinigen von Fahrzeugen Desinfektion von Oberflächen Bereitschaft für Winterdienst Diese Aufgabe verlangt besonders eigenständiges und verantwortungsvolles Handeln. Sie sind im Besitz eines Führerschein Klasse C1 (bis 7,5 t) Außerdem können Sie sich gut organisieren, sind sehr flexibel und besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft. gute Deutschkenntnisse
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Technisch-Kaufmännischer Auftragsplaner (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Technisch-Kaufmännischer Auftragsplaner für die DB Netz AG am Standort Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Du bist für eine wirtschaftliche und zügige Planung und Terminierung sowie für die Sicherstellung von Kapazitäten bei Instandhaltungsmaßnahmen verantwortlich Du bist zuständig für das Anlegen von Instandhaltungsaufträgen und den zugehörigen Unteraufträgen in SAP R/3 unter Verwendung der vorhandenen Anleitungen gemäß zentraler und regionaler Vorgaben Du übernimmst die Auftragserzeugung, -Steuerung, -Überwachung und -Abschluss; hier besonders der Instandhaltungsaufträge Dabei ermittelst Du die Auftrags-Plankosten (Kalkulation) Außerdem kümmerst Du Dich um die Festlegung von Maschinen, Werkzeugen und Bauverfahren sowie die Sicherstellung der Abwicklung und Planung von Sofortmaßnahmen Weiterhin erstellst Du fristgerechte Betriebs- und Bauanweisungen für Instandhaltungsmaßnahmen Du übernimmst die fristgerechten baubetrieblichen Anmeldungen von Instandhaltungsmaßnahmen und wirkst bei der Erstellung des Sicherungsplans mit Dein Profil: Du hast eine technische Berufsausbildung abgeschlossen, z.B. als Elektroniker, Mechatroniker o.ä., idealerweise mit anschließendem IHK Meister oder verfügst über vergleichbare Berufserfahrung Technisches und kaufmännisches Grundverständnis sind für Dich selbstverständlich Du bringst gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen mit und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit SAP R3 gemacht Du bringst Affinität und Spaß an der Einarbeitung in neue Tools und Portale mit Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen stellt für Dich keine Herausforderung dar Schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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