Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 120 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 32
  • Gastronomie & Catering 24
  • Hotel 24
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Immobilien 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Bildung & Training 2
  • It & Internet 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Textilien 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Teilzeit 19
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Ausbildung, Studium 20
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Mitarbeiter (d/m/w) für die Spüle

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Düsseldorf suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für die Spüle Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Std./Woche) Aufräum-, Spül- und Reinigungsarbeiten Bei Bedarf Unterstützung des Küchenteams bei allgemeinen Tätigkeiten Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienestandards Mitverantwortung für einen reibungslosen Küchenablauf Idealerweise erste Erfahrungen in der Küche Zuverlässigkeit sowie Sinn für Sauberkeit und Ordnung Belastbarkeit, Eigenständigkeit und zeitliche Flexibilität Teamorientierte Arbeitsweise Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. ohne Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

So. 01.08.2021
Neuss
SERVUS UND GRÜSS GOTT IM ALPENPARK NEUSS Der Alpenpark Neuss ist ein Premium Aktiv-Freizeitpark, der spannende alpine Attraktionen sowie ein erstklassiges Übernachtungs- und Tagungsangebot unter einem Dach vereint. Begonnen hat die Geschichte des Alpenpark im Jahr 2001 mit Eröffnung der ersten Indoor Skipiste Deutschlands, die in diesem Jahr bereits zum neunten Mal in Folge als beste Skihalle der Welt ausgezeichnet wurde. Zum Alpenpark gehört ebenfalls ein außergewöhnlicher Gastronomiebetrieb mit mehreren alpinen Restaurants und Bars. Im Außenbereich befinden sich ein schöner alpenländischer Biergarten sowie ein großer Hochseilgarten, eine Almgolf- und Fun Fußball-Anlage. Alle Erlebniswelten haben eins gemeinsam: Bewegung, Spaß und Action. Teil des Alpenpark ist seit 2011 das 4-Sterne-Superior Hotel Fire & Ice. Hier genießen unsere Gäste in der gemütlichen Lobby das prasselnde Kaminfeuer, während sie bequem dem Treiben auf der Piste zusehen. Das Fire & Ice verfügt über 79 liebevoll eingerichtete Zimmer, einschließlich 13 Themenzimmern und -suiten, bei deren Gestaltung herausragende Berggestalten Pate standen. Der großzügige, mit neuster Technik ausgestattete Tagungsbereich bietet in elf lichtdurchfluteten Tagungsräumen den idealen Rahmen für produktive Begegnungen und erfolgreiche Seminare. 22 hochwertige BaumChalets, teilweise mit Sauna, Kamin oder Whirlpool, ergänzen das einzigartige Übernachtungsangebot. Ein spezialisiertes Sportgeschäft sowie die renommierte Ski- und Snowboardschule runden das vielfältige Angebot ab.   Anstellungsart: Vollzeit Deine Aufgabenschwerpunkte sind u.a.: Unterhaltsreinigung (Früh- und Spätdienst) Veranstaltungsreinigung während des laufenden Betriebes (Früh- und Spätdienst) Etagendienst inkl. Zimmerreinigung Aufgaben in der Gebäudereinigung erste Erfahrung in der Zimmer- oder Unterhaltsreinigung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Bereitschaft auch teilweise am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten Du packst an, weil Du weißt, dass Du wichtig bist einen Arbeitsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen mit zukunftsorientierten, abwechslungsreichen Aufgabenstellungen gerechtes Entgelt entsprechend Deiner Berufserfahrung und fachlicher Qualifikation attraktive Arbeitsplatzkonditionen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und kostenfreie Parkplätze Mitarbeitervorteile innerhalb der Alpenpark-Familie für sportliche wie auch viele andere Angebote für Dich sowie für Freunde und Familie Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Verpflegung in der Gastronomie des Alpenparks zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen/ kostenloses Mineralwasser am Arbeitsplatz Mitarbeiter- und Team-Events eintägige Willkommensveranstaltung viel Spielraum für neue Ideen und Deine persönliche Entfaltung individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Maler m/w/d

So. 01.08.2021
Köln
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie im modernen Ambiente des Steigenberger Hotel Köln am Platz wo im Jahre 1902 die Kölner Oper stand. Anstellungsart: Vollzeit die Durchführung sämtlicher Malerarbeiten (Anstrich, - Lackierer und Tapezierarbeiten) in allen Bereichen des Hotels Renovierungsarbeiten in allen Bereichen des Hotels Untergrundvorbereitung Unterstützung bei anfallenden Pflege-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Innen- und Aussenbereich  Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Berufsfeld Maler & Lackierer vorzugsweise Kenntnisse in Fußbodenverlegungstechniken Handwerkliches Geschick sehr ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise Persönlich überzeugen Sie mit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichekeit Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Ausbildung im Hotelfach (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Während Ihrer Ausbildung bei uns ist kein Tag wie der andere. Sie lernen all unsere Abteilungen kennen und werden nach und nach zum Profi für alle Aufgaben eines Hotelfachmanns bzw. einer Hotelfachfrau:       Sie heißen Gäste an der Rezeption willkommen, sind erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und haben immer einen Tipp parat Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter – oder bekommen die Möglichkeit, sich eigenständig darum zu kümmern Sie bewirten unsere Gäste, servieren Speisen und Getränke in unserer Bar, dem Restaurant und im Bankettbereich Sie betreuen unsere VIP- Gäste in der Executive Lounge Sie bereiten Speisen zu und unterstützen die Einkaufsabteilung beim Bestellen und Organisieren von Waren Sie kontrollieren Zimmer und öffentliche Bereiche nach der Reinigung und stellen sicher, dass alles unserem Standard entspricht Sie erhalten Einblicke in die Abteilungen Sales & Marketing, Event Booking Center und Event Management, unterstützen bei Kundenveranstaltungen und verkaufsfördernden Aktionen In der Buchhaltung kontrollieren Sie Buchungen und bearbeiten Rechnungen Sie führen eigenständig das Kassensystem Sie arbeiten in den Früh- und Spätschichten der jeweiligen Abteilungen Nach Einarbeitung und unter Anweisung Ihrer Ausbilder, leiten Sie bereits eigene Schichten zum Beispiel im Roomservice, an der Bar und im Housekeeping Sie besuchen die Berufsschule in Köln im Blocksystem Sie besitzen ein charmantes, authentisches und herzliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gute Ausdrucksweise Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung Sie haben fundierte Grundkenntnisse in der deutschen und englischen Sprache Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie, Hotellerie oder Dienstleistungsbranche in Form eines Praktikums oder einer Nebentätigkeit sammeln Sie sind ein Teamplayer und schätzen die Arbeit im Team Sie sind Gastgeber durch und durch und Kreativität und Freude an der Arbeit sind für Sie selbstverständlich Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, Schulungen zur fachlichen Weiterbildung, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet & Eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Auszubildendenmeetings Orientierungswoche zu Beginn der Ausbildung Exklusive Marriott Auszubildendenevents in Deutschland, Österreich und der Schweiz, z.B. einen zweiwöchigen Auszubildendenaustausch und die „Marriott Apprentice Conference" Möglichkeit der Teilnahme an Jugendmeisterschaften und der Barmixer Weiterbildung  Regelmäßige Auszubildendenausflüge Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen, sowie exklusive Auszubildendenaktionen im sozialen Bereich Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie „Take Care" Programm mit attraktiven Gesundheitsangeboten für eine ideale Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform/Kostüm Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie weitere Anerkennungs – und Bonusprogramme „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!    Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reinigung (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS IT und Business GmbH, suchen wir Sie als Mitarbeiter Reinigung (m/w/d) in Teilzeit am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Teilzeit, Unbefristet Eigenständige und gründliche Reinigung der Flächen, sowie Büro- und Konferenzräume Ordnungsgemäße Anwendung und Pflege der Materialien Einhaltung der Hygienerichtlinien und –standards Durchführung von Sonderreinigungen nach Absprache Die Reinigungsarbeiten finden von 18 Uhr bis 22 Uhr statt Vorkenntnisse in der Reinigung von Vorteil Gepflegte Erscheinung Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gründliches Arbeiten Kundenorientierung Gute Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Dualer Student Bachelor of Arts Fitnessökonomie (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Darmstadt, Essen, Ruhr, Mainz, Berlin
Wir suchen motivierende Persönlichkeiten. Kein Personal. Fitness First ist ein nationaler Fitnessanbieter, der Fitnessstudios in ganz Deutschland mit insgesamt über 200.000 Mitgliedern betreibt. Wir bieten Trainings-und Wellnessangebote sowie trainingsspezifische Ernährungsprodukte. Als Teil der LifeFit Group gehören wir zu den führenden Marken im Fitness- und Gesundheitsbereich. Bist du bereit, unseren Erfolg aktiv mitzugestalten? Prima, wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Mitglieder immer wieder aufs Neue motivieren und selbst etwas bewegen wollen. Denn unsere Mission lautet: WIR MOTIVIEREN MENSCHEN. Wir suchen für unsere Standorte: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Darmstadt, Essen, Mainz, Berlin, Potsdam, Leipzig, Dresden, Regensburg, München, Hamburg, Kassel, Göttingen, Münster Du übernimmst ab dem ersten Tag Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im Club Du motivierst Mitglieder und Interessenten Du unterstützt bei Aufbau und Pflege des Mitgliederbestands Du übernimmst Marketingaufgaben Du durchläufst bei uns alle Abteilungen und lernst alle Bereiche kennen Du hast eine Hochschulzugangsberechtigung und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Du liebst Sport und möchtest dein Hobby zum Beruf machen Du bist leidenschaftlich: was du tust, tust du mit Leib und Seele Du bist dynamisch und flexibel: du bist schnell, anpassungsfähig und findest immer eine Lösung Du bist ambitioniert: du hast Freude daran, das Beste aus jedem Menschen herauszuholen Du bist empathisch: du siehst den Menschen als Ganzes, hörst zu und hast Verständnis Du bist teamorientiert: du bist ein Teamplayer und weißt, dass man zusammen alles schaffen kann Attraktive Entwicklungs­möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiches Einarbeitungs­programm Kostenfreie Fitness First Mitgliedschaft Mitarbeiter­rabatte Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und Ordnung Koordination und Einteilung der Reinigungskräfte Leitung der Housekeeping Abteilung bei Abwesenheit der Abteilungsleitung Unterstützung bei der Erfüllung von Gästewünschen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen vor allem dem Front Office Team Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse in Opera vorteilhaft Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch  Liebenswürdigkeit und Humor Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau Zuverlässigkeit Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the World“
Zum Stellenangebot

Laundry & Public Area Attendant (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche sowie Back of House Bereiche des Hotels Verarbeitung der Gästewäsche mit Bügelservice und kleiner Näharbeiten Verarbeitung und Protokollierung von Mitarbeiteruniformen Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten Einhalten der Hygienevorschriften gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch  freundlicher, humorvoller Charakter Sinn für Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau hohe Belastbarkeit  Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the World"  
Zum Stellenangebot

Instandhaltunsgleiter (IHL/F-Dispo) (w/m/d) in der Bereitstellungsleitung

Sa. 31.07.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Instandhaltungsleiter (w/m/d) für die DB Fernverkehr AG am Standort Köln. Die Bereitstellungsleitung (BSL) agiert als Leitstelle des Standortes und stellt unseren Fahrgästen die vorgeplanten Triebzüge mit vorgegebener Qualität pünktlich bereit und steuert Unregelmäßigkeiten aus. Innerhalb der BSL sind die Instandhaltungsleiter (w/m/d) für die Beauftragung, Steuerung und Adhoc-Planung der Instandhaltung/Werkstatt zuständig. Deine Aufgaben: Als Instandhaltungsleiter in der Bereitstellungsleitung (BSL) Köln bist Du für die termingerechte Durchführung und Fertigstellung der geplanten Instandhaltungsmaßnahmen an unseren Fahrzeugen verantwortlich Du steuerst die sichere, pünktliche und qualitativ hochwertige Fertigung der geplanten und außerplanmäßigen Arbeiten an den Fahrzeugen der DB Fernverkehr AG in unseren beiden Werkteilen am Standort Köln Dabei liegt Dein Augenmerk auf der wirtschaftlichen und vorausschauenden Steuerung der vorhandenen Ressourcen, die für die Erbringung der notwendigen Instandhaltungsleistung notwendig sind. Dabei beauftragst du die Fertigungseinheiten mit den auszuführenden Tätigkeiten über das System SAP ISI auf Grundlage von hochmoderner Diagnostik und gemeldeter Schäden unter Berücksichtigung von Sicherheits- und Komfort-Vorgaben Du stimmst Dich eng mit Deinen Schnittstellenpartnern in und außerhalb der Werkteile ab und verfolgst gemeinsam unsere übergreifenden Ziele Zudem stimmst Du Dich mit dem Besteller der Leistungen (Fahrzeughalter) über kurzfristige Bestellungsänderungen ab und bewertest diese unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf das gesamte Produktionsprogramm der Fertigung für den Standort Du veranlasst geeignete Maßnahmen gemeinsam mit der Instandhaltung zur Gewährleistung der rechtzeitigen Fertigstellung der Instandhaltungsarbeiten und schaffst damit die Voraussetzung für eine pünktliche Bereitstellung der Fahrzeuge für unsere Fahrgäste Du entscheidest über die Wiederinbetriebnahme der Fahrzeuge nach Abschluss der Instandhaltungsmaßnahmen im Auftrag des Fahrzeughalters und stellst die notwendige Dokumentation sicher Dein Profil: Du verfügst über zwei Jahre Erfahrung in der Instandhaltung der ICE-Baureihen oder vergleichbarer Baureihen und bist Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d). Alternativ verfügst Du über eine Freigabeberechtigung für die relevanten Baureihen oder bist als FeB (Fahrzeugentstörer Betrieb/ehemals Wagemeister) tätig. Eine hohe persönliche Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreudigkeit insbesondere in komplexen Situationen zeichnen Dich aus Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit, Fähigkeit zur Teamsteuerung, zur Komplexitätsreduktion und zum Einbringen neuer Ideen und Lösungsvorschläge mit Du bist bereit für den Schichtdienst (Früh-, Spät-, Nacht-) inkl. Feiertags- und Wochenendarbeit sowie möglicher kurzfristiger Einsätze bei Unregelmäßigkeiten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Raumplanung

Sa. 31.07.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Raumplanung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 240362    Was wir zusammen vorhaben:Innerhalb des Funktionsbereichs Zentrale Dienste ist es unsere Aufgabe die Raumplanung an den drei KölnerVerwaltungsstandorten, Bürobelegungsplanungen vorzunehmen und umzusetzen. Auch sind wir dafürverantwortlich, Büroumzüge von Mitarbeitenden zu planen und durchzuführen. Dabei wird in Abstimmung mit denNutzern die bedarfsgerechte Ausstattung der Büros, Besprechungsräume und sonstigen Räumevorgenommen. Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Für die Planung und Durchführung von Büroumzügen. Sie haben alles im Blick: In Bezug auf die Bearbeitung von Beschaffungsanträgen für Büromöbel. Sie packen mit an: Bei der Annahme von Möbelanlieferungen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Wenn Sie Aufträge an Dienstleister (Speditionen) erstellen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie bearbeiten Beschaffungsanträge für Büromöbel. Mit Ihnen gerät nichts in Verzug: Sie verantworten die Datenerhebung und -pflege im Facility Management Tool.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie haben Lust mit anzupacken, sind Teamfähig und bringen ein selbstsicheres Auftreten mit. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind Absolvent in Architektur, Betriebswirtschaft oder eines verwandten Studiengangs. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind innerhalb Kölns mobil. Ihr räumliches Vorstellungsvermögen rundet Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten.  ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot.  eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen  mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs).  Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Zuschüsse für die Kantine und das Jobticket.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 240362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: