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Weitere: Handwerk: 133 Jobs in Rahlstedt

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Weitere: Handwerk

Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*Design Hotel SIDE. Das renommierte Restaurant [m]eatery, die botanist bar und unsere Dachterrasse schaffen Raum für unvergessliche Abende und individuellen Service. Mit unserer Liebe zur Hotellerie schaffen wir stets eine herzliche Atmosphäre und das nicht nur für den Gast, sondern auch unter uns Kollegen. Anstellungsart: Vollzeit Zuarbeit der Hausdame Checken der Zimmer Koordination des Tagesablaufes in Zusammenarbeit mit dem Empfang Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ein gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Leidenschaft, Begeisterung und Herzlichkeit für Dein Team hochmotiviertes Team kurze Entscheidungswege eigenständiger Aufgabenbereich familiäres Arbeitsklima regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche individuelle Wertschätzung und Weiterbildung übertarifliche Bezahlung Reinigung der Uniform (auch private Berufsbekleidung) Friends & Family Raten im SIDE Mitarbeiterraten in der Seaside Collection und Designhotels Finanzieller Zuschuss bei der HVV Proficard Vergünstigungen als Mitglied bei Fair Jobs 50% Vergünstigung in unserer [m]eatery und Botanist Bar 50% Vergünstigung bei Spa Behandlungen und Spa Produkten Finanzieller Zuschuss bei Sodexo Restaurantgutscheinen Zahlreiche Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits Finanzieller Zuschuss bei einer Mitgliedschaft im elbgym und vieles mehr...
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Monteur / Möbelmonteur / Servicemonteur (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Henstedt-Ulzburg
wir sind ein familiengeführtes Umzugsunternehmen aus Henstedt-Ulzburg mit  fast 40 Jahren Erfahrung. Wir sind hausptsächlich für den Norden von Hamburg, Henstedt-Ulzburg und Umgebung tätig und führen hochwertige Umzüge aus. sowohl im privaten Bereich, als auch für kleine und große Firmen.  Besonders stolz sind wir auf unseren treuen Kundenstamm, wobei es sich überwiegend um Empfehlungs-Arbeiten handelt.  Vertragen des Inventars  Möbelmontagen / Auf- und Abbau ( Anlernen möglich) Pack-Arbeiten handwerkliche Tätigkeiten z.B. Anbringung von Bildern gewisshaftes Arbeiten gepflegtes und freundliches Auftreten LKW und/oder Transporter fahren wenn FS vorhanden Sie prägen mit Ihrer Arbeit unseren guten Ruf in der Branche. Wochenendarbeit ist möglich, aber nicht die Regel! Möbelmonteur Möbel-Küchen und Umzugsfachkraft  Umzugshelfer mit und ohne Führerschein bis 7,5 t  Qualifikationen: solide Deutschkenntnisse die Fähigkeit selbständig zu arbeiten umsichtiges Arbeiten handwerklich geschickt körperlich belastbar gewissenhaftes Arbeiten zuverlässig Teamfähigkeit Berufserfahrung vorteilhaft, aber wir arbeiten jeden Mitarbeiter gründlich ein. Ein Führerschein bis 7.5 t, sowie Erfahrungen im Bereich Möbelauf- und Abbau wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. eine unbefristete Anstellung  familiäre Atmosphäre eine vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeit eigenverantwortliches Arbeiten kompetente Kollegen 40 Stunden-Woche / Überstunden sind nicht die Regel und werden ausgeglichen Einsatzort überwiegend in der näheren Umgebung sichere und pünktliche Zahlung des Lohns Arbeitskleidung Fernumzüge und Wochenendarbeit kommen vor, sind aber nicht die Regel Betriebsfeste
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Leitstandsfahrer / Kraftwerker (Schaltwärter) (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Kummerfeld bei Pinneberg
GAB Umwelt Service ist der führende Umweltdienstleister in Südholstein und betreibt in seiner Sparte „Energie & Recycling“ verschiedene Abfallbehandlungs- und Energieerzeugungsanlagen. Für den Bereich des Müllheizkraftwerkes wird ab sofort ein Leitstandsfahrer/Kraftwerker (Schaltwärter) (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden) oder Teilzeit für einen zeitlich unbefristeten Zeitraum im Rotationsschichtbetrieb gesucht. Selbstständiges Führen der gesamten Verbrennungsanlage, insbesondere Müllhochdruckdampfkessel, Staub- und Schlackenförderung, Rauchgasreinigungsanlage, Turbo-Generatoren-Betrieb nebst dem gesamten Hilfsbetrieb, Wasseraufbereitungs- und Fernwärmeanlage. Bedienen und beobachten aller Betriebsprozesse in der Leitzentrale unter Einhaltung gesetzlicher und genehmigungsrechtlicher Bestimmungen und Vorgaben. Störungsursachenerkennung und Veranlassen von Maßnahmen zur Beseitigung. Vertretung des Schichtleiters als auch der Schichtmitarbeiter bei Urlaub und Krankheit Berufserfahrung als Kraftwerker/-in , Leitstands- bzw. Anlagenfahrer/-in im Betrieb von Müllheizkraftanlagen oder vergleichbarer Industrieanlagen und Ausbildung zum Kraftwerker wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Belastbarkeit, auch in Stresssituationen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Prozessleitsystem „ABB Maestro UX“ oder vergleichbar Freiraum für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zusatzkrankenversicherung durch den AG Vergütung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD)
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Hausmeister/in / Haustechniker/in (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Die CVM Immobilienverwaltung GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen mit den Kernkompetenzen in den Bereichen Immobilienbetreuung und Immobilienverwaltung. Wir bieten unseren Kunden eine qualifizierte Immobilienbetreuung und Immobilienverwaltung. Unsere Kunden schätzen unseren Dienstleistungsgedanken und Service in diesen Bereichen. Unser Team in der Immobilienbetreuung benötigt Verstärkung und verlässliche Unterstützung. Daher suchen wir für unsere Objekte in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Hausmeister / Haustechniker / Allrounder (m/w/d)Sie sind erster Ansprechpartner vor Ort für die Mieter und Schnittstelle zwischen den Handwerksfirmen und der Hausverwaltung mit folgenden Aufgaben: Pflege und Instandhaltung der Allgemeinflächen und Außenanlagen Pflege von Grünflächen Kontrolle der technischen Anlagen Kontrolle der Einhaltung der Hausordnung sowie Überwachung der Verkehrssicherheit Ablesungen der allgemeinen Zähler für Heizung, Wasser, Strom Durchführung kleinerer Reparatur –und Wartungsarbeiten Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Bereitschaft zur Übernahme der Notrufbereitschaft Wohnungsübergaben bei Mieterwechsel Transportaufgaben Neben der Identifikation mit den Kernwerten unseres Unternehmens erwarten wir von Ihnen: idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Handwerk selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise professioneller und dienstleistungsorientierter Umgang mit unseren Mietern Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Menschen Engagement und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Besitz eines gültigen Führerscheines (mind. Klasse B) Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis intensive Einarbeitung vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten kurze Entscheidungswege offene Kommunikation ein motiviertes Team ein Dienstwagen ggf. auf zur privaten Nutzung (1% Regelung) Leistungsgerechte Vergütung (Jahresgehalt zw. 35.000,00 – 46.000,00 EUR) und 30 Urlaubstage im Jahr.
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Reinigungskraft (m/w/d) Krankenhaus

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Das Kath. Marienkrankenhaus ist ein großes freigemeinnütziges Krankenhaus in Hamburg, sowie ein modernes medizinisches Dienstleistungsunternehmen der Schwerpunktversorgung. Pro Jahr werden über 100.000 Patienten hier behandelt. Respekt und Zuwendung in christlicher Tradition bestimmen den Umgang mit den Menschen im Kath. Marienkrankenhaus.   Die Marien Service GmbH ist eine hunderprozentige Tochtergesellschaft der Kath. Marienkrankenhaus gGmbH und verantwortet die Bereiche Reinigung sowie Bettendienst, Cafeteria, Patientenservice, Information, Medizinischer Schreibdienst, Ver-/ Entsorgung und Patiententransport.   Wir suchen ab sofort zur Unterstützung des Reinigunsteams für die Marien Service GmbH eine   Reinigungskraft (m/w/d). Anstellungsart: Teilzeit Ihr Aufgabengebiet als Reinigungsmitarbeiter sind die Gebäudereinigungsarbeiten in der Krankenhausreinigung. Wenn Sie ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen kranker Menschen mitbringen und zudem verantwortungsbewusst, engagiert und flexibel sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! geregelte Arbeitszeiten Teilzeit (30, 25, 20 Stunden) oder geringfügige Beschäftigung 2 Wochenenden im Monat frei einen interessanten und modernen Arbeitsplatz im Krankenhaus die Teilnahme an internen Fortbildungsveranstaltungen Teambesprechungen eine arbeitgeberbezuschusste Fahrkarte (HVV-Proficard) vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria eine leistungsgerechte Bezahlung 
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Public Area Attendant (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Abteilungsleitung für den reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts Sicherstellung und Ausführung der Reinigungsarbeiten in den Öffentlichen Bereichen, Back of House und der Administrativen Bereiche unter Einhaltung der festgelegten Qualitätsstandards Sicherstellung und Ausführung von Abteilungsbezogenen Projekten (Grundreinigung / Sonderreinigungen) Einhaltung der intern festgelegten Richtlinien u.a. Handhabung von Fundsachen sowie Kommunikationsabläufe Einführung und Unterstützung der in der Abteilung beschäftigten Auszubildenden und Praktikanten Bei Bedarf Unterstützung der Kollegen auf den Gästeetagen, Back of House Bereichen und der Wäschekammer Sichere Berufserfahrung im Bereich Housekeeping oder in der allgemeinen Reinigung / vorzugsweise 1 bis 2 Jahr in einer vergleichbaren Position Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Arbeitseinsatzbereitschaft im Früh – und Spätdienst zwischen 9.00 und 22.00 Uhr Begeisterung für einen individuellen Service Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollem, internationalen Gästekreis Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Natürliches Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Liebe zum Detail Schnelle Auffassungsgabe Der Position entsprechend geeignete Deutschkenntnisse (gerne auch weitere Fremd – oder Muttersprachen) Natürliche Freundlichkeit sowie ein souveränes und professionelles Auftreten Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Jahressonderzahlungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Elektronische Arbeitszeiterfassung Sodexo Benefits Pass: monatlich mind. 25€ steuerfreie Sachzuwendung (ab dem 4. Monat der Betriebszugehörigkeit) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Regelmäßige Mitarbeiterevents Rabatte in unseren F&B Outlets Betriebliches Gesundheitsmanagement „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie Family & Friends Raten für das The Fontenay Vergünstigte Raten bei den Fair Job Hotels und den The Leading Hotels of the World Corporate Benefits
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Senior Housekeeper (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Einteilung der Mitarbeiter für die Zimmerreinigung Durchführen von 15 Minuten Trainings Checken und kontrollieren der Zimmer nach der Reinigung Kontrolle der öffentlichen Bereiche z.B. Flure, Treppenhäuser, Pflanzen und Gardinen Beschädigungen auf den Etagen und Zimmern der zuständigen Abteilung melden Lost and Found Gegenstände bearbeiten Mitwirken bei der monatlichen Inventur Unterstützung bei der Zimmerreinigung, wenn diese benötigt wird Bearbeitung von Gästewäsche Uniform Ausgabe in Abwesenheit unserer Schneiderin Arbeiten in unterschiedlichen Schichten Ein Auge fürs Detail Qualitätsbewusstsein Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen   Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Leidenschaft für den Beruf Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern  
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte Durchführung von Zimmerchecks Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterrabatte Job-Ticket Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Housekeeping Attendant (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Alte Gebäude haben eine Geschichte und faszinieren uns. Im Winterhuder Poßmoorweg 6 haben wir es mit einem „Youngtimer“ zu tun, einem ehemaligen Verlagshaus aus den 70er Jahren. Der klassische Stahlbeton- Skelettbau mit seiner braunroten Ziegelstruktur erinnert an die Brownstone Houses in Manhattan und Brooklyn. Als Reminiszenz daran bauten wir aus dem Bürohaus ein neues Townhouse mit Boutique- Apartments im urbanen Industrial Style der heutigen Zeit.   www.hood-house.de www.sicon-hospitality.de Anstellungsart: Vollzeit Begeisterter und individueller Umgang mit unseren Gästen  Für uns musst Du Dich nicht verbiegen  Bereitschaft sich mit dem Produkt Apartmenthaus auseinderzusetzen und dies zu leben Vorbereitung und Kontrolle der Zimmer Unterstützung, gezieltes Zuarbeiten und Vertretung unserer Housekeeping Managerin  Es ist für Dich kein Problem auch mal ein Zimmer zu reinigen Reinigung der öffentlichen Bereiche und im Back of House   Verteilung der Wäsche und diversen Housekeeping Artikel auf die Etagen     Kontrolle von Offices, Nebenräumen und öffentlicher Bereiche Administrative Aufgaben Gästewünsche Aufnehmen und Wahrnehmen und deren Umsetzung Einbringen Deiner eigenen Ideen Unterstützung des gesamten Teams Umsichtiger Blick fürs Detail Tolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern SVAAdish und Copenhagen Coffee Lab Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues, unkonventionelles Kapitel im Bereich Serviced Apartments aufzuschlagen und mitzugestalten: Du bist ein Housekeeper mit Herz und mit Freude am Job Du hast eine "hands on" Mentalität und trägst das "Gastgeber-Gen" in Dir    Du bist zufrieden, wenn der Gast zufrieden ist Idealerweise bist du HoFa oder Fachkraft im Gastgewerbe oder HauswirtschafterIn oder hast eine gleichwertige Ausbildung oder Du bist einfach Quereinsteiger mit einschlägigen Erfahrungen im Housekeeping Bereich Kenntnisse in Protel sind von Vorteil Du besitzt Grundkenntnisse am Computer; Microsoft Office Du plauderst auch mal gern auf Englisch  Mit Reklamationen kannst Du umgehen  Kommunikation mit Gästen und deinem Team macht dir Spaß- Du bist ein Teamplayer Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit erwarten wir von Dir   Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Übertarifliches Gehalt Flache Hierarchien mit Duz-Kultur  Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und Unternehmenskultur Freie Heiß- und Kaltgetränke Discount bei unseren Partnern  Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Offenes Miteinander auf Augenhöhe Arbeitsplatz mit Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten HVV Profiticket subventioniert wachsender Urlaubsanspruch Family & Friends Raten Corporate Benefits u.v.m. durch den Prozess der Neueröffnung
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Aushilfe als Fahrer (m/w/d) - Ab sofort! Verdiene 12-13 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 13.01.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Leipzig, Bremen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer (m/w/d)!Deine Einsatzfelder können variieren:  Du lieferst mit einem Auto Ware aus (Lebensmittel oder Getränke) Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Berechnung, Dokumentation und Rückführung des Leergutes Serviceorientiertes Denken, freundliches und hilfsbereites Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Student, Minijobber, Kurzarbeiter) Flexibilität dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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