Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 106 Jobs in Rambach

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 50
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 3
  • Bildung & Training 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Immobilien 3
  • Glas- 2
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 36
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen bestenfalls erste Berufserfahrung in der Zimmerreinigung Liebe zum Detail und genaue Arbeitsweise Leidenschaft und Freude bei der Arbeit Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Verantwortung für die Sauberkeit und Pflege unserer Gästezimmer, der Etagen und den öffentlichen Bereichen des Hotels Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung in den Etagenoffices Einhaltung aller Service Standards der Rocco Forte Gruppe Ansprechpartner für unsere Gäste   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
Zum Stellenangebot

Fahrerin / Fahrer (m/w/d) der Geschäftsführung

So. 13.06.2021
Mainz
Der Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) ist der Bau- und Immobilienexperte für das Land Rheinland-Pfalz. Mit unseren 1350 kompetenten, engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten einen umfangreichen und vielfältigen Immobilienbestand und setzen Bauvorhaben des Bundes, der NATO sowie der Gaststreitkräfte um.In unserer Zentrale in Mainz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position unbefristet zu besetzen:Fahrerin/Fahrer (m/w/d) der Geschäftsführung  Fahrdienst der Geschäftsführung überwiegend in Rheinland-Pfalz sowie weitere Aufgaben im Organisationsbereich, insbesondere:Gewährleistung der Einsatzbereitschaft des genutzten PKW´s incl. Wagenpflege, Inspektionsüberwachung und Reifendienstorganisatorische Fuhrparkverwaltung der Zentrale, u. a. Tankabrechnungen, technische Überwachung, KFZ-Zulassungsdienstewiederkehrende Kontrolle von FahrerlaubnissenÜberwachung und Prüfung der Fahrtenbücher/KostenstellenblätterBotengängeIhre fachlichen Qualifikationenerfolgreich abgeschlossene Ausbildung ist erwünschtFührerschein Klasse Blangjährige umfangreiche Fahrdiensterfahrung ist wünschenswert, wenn möglich im beruflichen Kontextzeitliche Flexibilität im Zusammenhang mit Fahrten, die von der Regelarbeitszeit abweichenNachweis eines Fahrsicherheitstrainings bzw. Bereitschaft zur kurzfristigen Schulungkeine Einträge im Fahreignungsregister (Punkteauskunft)Unsere AnforderungenTeamfähigkeitLeistungsbereitschaftPlanungs-/OrganisationsfähigkeitKonfliktfähigkeitLoyalität, Diskretion, Zuverlässigkeit einen interessanten und abwechslungsreichen AufgabenbereichVereinbarkeit von Beruf und Familieein sicheres Arbeitsverhältnisflexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer GleitzeitregelungKarrierechancen durch unser strukturiertes Personalentwicklungskonzeptvielfältige Angebote zur Weiterbildung durch unser internes Fortbildungsprogrammbetriebliche Altersvorsorge und GesundheitsmanagementDie Position ist mit der Entgeltgruppe 4 TV-L bewertet. Auf unserer Homepage finden Sie unter lbb.rlp.de/de/karriere weitere Informationen zu den finanziellen Rahmenbedingungen.Das Land Rheinland-Pfalz beschäftigt viele Menschen in sehr unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und mit ganz unterschiedlichen Qualifikationen. Wir fördern aktiv die Gleichbehandlung aller Menschen und wünschen uns ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung oder der sexuellen Identität. Im Rahmen des Landesgleichstellungsgesetzes streben wir eine weitere Erhöhung des Frauenanteils an und sind daher an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert. Bei entsprechender Eignung werden Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen bevorzugt berücksichtigt. Sehr gute Rahmenbedingungen, um berufliche und familiäre Aufgaben zu vereinbaren, wie zum Beispiel moderne Arbeitszeitmodelle und weitreichende Gleitzeitregelungen, gewährleisten wir, im Rahmen der dienstlichen und organisatorischen Möglichkeiten. Eine Reduzierung der Regelarbeitszeit ist grundsätzlich möglich. Gehen entsprechende Bewerbungen ein wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen bei der ausgeschriebenen Position im Rahmen der dienstlichen und organisatorischen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Erfahrungen, Kenntnisse und Fertigkeiten, die durch Familienarbeit oder ehrenamtliche Tätigkeiten erworben wurden, werden bei der Beurteilung der Qualifikation im Rahmen des § 8 Abs. 1 des Landesgleichstellungsgesetzes berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Senior Expert Projects Real Estate Advisory & Services (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle und Freigabe gegenüber dem fachlich Vorgesetzten der Vertragsinhalte der Planung und Baubeschreibung in der Akquisition befindlicher möglicher DH Projekte Wahrnehmung der Rechte und Pflichten aus Betreibersicht gemäß abgeschlossener Betreiberverträgen für Neuprojekte DH von Vertragsabschluss bis Übernahme Betreuung und Beratung der Bauherrschaft / Immobilien-Eigentümer während des Projektverlaufes Sicherstellung der Einhaltung der Standards sowie der Qualitätssicherung Kontrolle, Optimierung und Freigabe von Planungen und Bemusterungen in Absprache mit dem fachlich Vorgestzten Durchführung und Übernahme von kleineren Bauprojekten in der Funktion als Bauherr Kontrolle der Abarbeitung festgestellter Mängel bei Übernahme/ Abnahme Zuarbeit und Kontrolle des Projektes aus hotelfachlicher Sicht Zur Erfüllung dieser Aufgabe sollten Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mitbringen, mindestens jedoch eine abgeschlossene Ausbildung. Relevante Felder dafür sind z.B. im immobilien- und hotelkaufmännischen Bereich oder in der Architektur Darüber hinaus setzen wir mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung mit Hintergrund in der Architektur oder dem Baugewerbe voraus Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Hotelbranche, z. B. im Rahmen von Projekten Sie beherrschen die Deutsche und Englische Sprache sicher in Wort und Schrift Eine hohe Dienstleistungsorientierung auch in Stresssituationen ist für Sie selbstverständlich Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Frankfurt suchen wir zum 01.10.2021 einen Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst Sie fahren unsere Hoffahrzeuge und rangieren die Wechselbrücken und Auflieger auf dem Betriebsgelände und stellen diese an den Toren und auf den Hofflächen ab. Sie dokumentieren Schäden an Wechselbrücken, Aufliegern und Anhängern. Sie kontrollieren die Einhaltung der Hofordnung. Ihre Aufträge erhalten Sie digital. Sie kontrollieren die Verladeeinheit im Hinblick auf den technischen Zustand. Das gewünschte Eintrittsdatum ist der 01.10.2021. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE und die dazugehörigen Module, bestenfalls noch einen ADR-Schein. Sie haben Erfahrung als Rangierer oder Berufskraftfahrer und sind sicher im Umgang mit Sattelzügen sowie Abbrücken von Aufliegern und Anhängern. Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Sicherheitsbewusstsein. Sie beherrschen sicher die deutsche Sprache und bringen idealerweise weitere Sprachen mit. Sie sind teamfähig, belastbar, zuverlässig und bereit in verschiedenen Arbeitszeitmodellen zu arbeiten. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen, einem der großen Player in der Branche. Sie profitieren von übertariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie weiteren Vorteilsleistungen. Ihre Aus-und Weiterbildung ist sind uns wichtig.
Zum Stellenangebot

Expert Hygiene Management Fahrzeuge (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert Hygienemanagement Fahrzeuge für die DB Regio AG - S-Bahn Rhein-Main am Standort Frankfurt. Deine Aufgaben: Du bist für den hygienisch einwandfreien und qualitätsgerechten Zustand der Fahrzeuge sowie die Einhaltung der Vorgaben aus den Verkehrsverträgen, Richtlinien und Gesetzen zuständig Du steuerst und koordinierst aktiv die Hygienethemen in und an Fahrzeugen Im Bereich der Fahrzeugreinigung stellst Du die Erreichung der Qualitäts- und Ergebnisziele sicher Du überwachst die Einhaltung der Hygienevorgaben sowie der Leistungs- und Qualitätsdaten in der Fahrzeugreinigung Zur Identifikation von Kostentreibern und Potenzialen wertest Du Leistungserstellungsprozesse nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten aus und erarbeitest Maßnahmen Dir obliegen das Innovationsmanagement und der Know-how-Transfer in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist regionaler Ansprechpartner für das DB Lagezentrum bei Pandemien/ Entseuchung/ Entwesung Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker oder einen vergleichbaren Abschluss mit Außerdem verfügst Du über mindestens drei Jahre Berufserfahrung, Kenntnisse in den Bereichen Hygiene- und Umweltmanagement, Fahrzeug- oder Gebäudereinigung wären von Vorteil Mit IT-Systemen kennst Du Dich aus und teilst Dein Wissen mit anderen Du arbeitest selbstständig und gehst eigenständig auf Deine Ansprechpartner zu, um gemeinsam Lösungen zu finden Eine hohe Kommunikations- und Konfliktkompetenz im Umgang mit internen und externen Dienstleistern zeichnet Dich aus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Die exklusive Möglichkeit, Geschäftskunden bequem entgegenzukommen... Im Airport Center I, nur wenige Schritte vom "Tor zur Welt" dem Frankfurter Flughafen entfernt, befindet sich der Airport Club Frankfurt. Der 1988 gegründete Club steht einem ausgesuchten, internationalen Kreis von Personen für geschäftliche und private Treffen offen. Der Club bietet ideale Bedingungen für den geschäftlichen Erfolg: Exklusiv ausgestattete Club- & Konferenzräume. Gepflegtes Ambiente. Perfekter Service. Idealer Standort. Optimale Verkehrs- und Hotelanbindung. Ausgezeichnete Gastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung unserer Meetingräume Reinigung der öffentlichen und Sanitär-Bereiche und der Büroräume Versorgung der Schmutz- und Sauberwäsche  (Tischwäsche und Uniformen werden extern gereinigt) alle weiteren Aufgaben, die das perfekte Erscheinungsbild des Airport Clubs garantieren Sie sind aufgeschlossen und haben ein freundliches Wesen. Sie sprechen Deutsch. Sie haben den Blick für das Wesentliche / die Sauberkeit im Detail und wissen, mit den täglichen Herausforderungen umzugehen. Gepflegtes und vorbildliches Erscheinungsbild Gastfreundliches und kompetentes Auftreten Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Wir bieten Ihnen eine 5-Tage-Woche (Wochenende und Feiertage sind frei) und übertarifliche Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter (m/w/d) Pflanzenproduktion / Außenwirtschaft

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Die DLG e.V. versteht sich als Impulsgeber für den Fortschritt in der Land- und Ernährungswirtschaft. Sie unterstützt Persönlichkeiten, Organisationen und Unternehmen aus Landwirtschaft, Ernährungshandwerk und -industrie, Wissen­schaft und Verwaltung, um Innovationen zielgerichtet umzusetzen. Dazu bietet sie kompetente und praxisnahe Dienstleistungen in der Information, Prüfung und Wissensvermittlung an und organisiert darüber hinaus auch internationale Leitausstellungen.Für unser Fachzentrum Landwirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter (m/w/d) Pflanzenproduktion / AußenwirtschaftSie leiten den Bereich Pflanzenproduktion / Außenwirtschaft zu dem auch das Internationale Pflanzenbauzentrum (IPZ) in Bernburg, Sachsen-Anhalt gehört. Ihr Dienstort ist Frankfurt am Main. Sie legen in Absprache mit dem Geschäftsführer des Fachzentrums Landwirtschaft die fachlichen und wirtschaftlichen Ziele des Bereiches fest und übernehmen Personalverantwortung für die MitarbeiterInnen des Bereichs.Initiierung und Umsetzung von angewandten Forschungsprojekten zu produk­tionstechnischen, ressourcen- und umweltrelevanten Fragestellungen inkl. Einwerbung von Drittmitteln Weiterentwicklung des fachlichen Netzwerkes nationaler und internationaler Experten aus Pflanzenproduktion und Außenwirtschaft sowie Organisation der Ausschüsse des Bereichs Entwicklung fachlicher Aussagen der DLG und Einordnung in die unter­nehmerischen und gesellschaftlichen ZusammenhängeVertretung der DLG bei fachlichen und wissenschaftlichen Organisationen Verantwortung für die fachlichen Auftritte auf DLG-Messen im In- und AuslandErfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften mit Schwer­punkt Pflanzenproduktion oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder eine erfolgreich abge­schlossene Promotion Sehr guten Einblick in die unternehmerischen und gesellschaftlichen Zusammenhänge der Pflanzenproduktion / Außenwirtschaft Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie wollen gestalten, handeln lösungsorientiert, besitzen eine unter­nehmerische, kreative Denkweise und kennen die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen Sie haben ein souveränes und verbindliches Auftreten, sind durchsetzungs­stark, besitzen Führungsfähigkeiten und sind ein Organisationstalent Besitz eines Führerscheins sowie Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und AuslandInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbständigkeit in einer kollegialen Unternehmenskultur und einem internationalen Netzwerk Flexible Arbeitszeiten Eine angemessene Vergütung (nach dem TVöD) sowie umfangreiche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Baustoffprüfer/Baustoffprüferin (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Wiesbaden
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die TPA ist das baustofftechnische Kompetenzzentrum der STRABAG-Gruppe für Asphalt, Beton, Erdbau und Geotechnik. Die Gesellschaft sichert und verbessert die Qualität bei der Herstellung und Verarbeitung von Baustoffen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für die Standorte Wiesbaden und Limburg suchen wir einen/eine Baustoffprüfer/Baustoffprüferin (m/w/d) (Job-ID: req37578). Selbständige Durchführung von Baustoffprüfungen in den Fachgebieten Asphalt, Beton und Erdbau, Schwerpunkt Asphalt/Erdbau Eigenüberwachung und Qualitätssicherung von Baustellen des Verkehrswegebaus Ausbildung zur Baustoffprüferin/zum Baustoffprüfer oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit der Prüfung von Baustoffen für den Verkehrswegebau Bereitschaft zu Baustelleneinsätzen Gute Kenntnisse in Word und Excel Führerschein der Klasse B Sicheres und verbindliches Auftreten Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit Sie sind ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt. Sie überzeugen uns durch Ihr Engagement und Ihre Art, Fragestellungen proaktiv anzugehen. Auf neue Ideen reagieren Sie flexibel, aufgeschlossen und zeitnah. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Fachkraft in der Garten- und Landschaftspflege (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Garten- und Landschaftspflege für die DB Services GmbH am Standort Friedberg für das Rhein-Main-Gebiet. Deine Aufgaben:   Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für einen sauberen Grünschnitt an unseren Objekten Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um  Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich     Du bist ein Allrounder und unterstützt die Kollegen in der Bahnhofsreinigung nach Bedarf Dein Profil: Du bist Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich  Den Motorkettensägeschein (AS Baum I/AS Baum II) bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Idealerweise besitzt Du einen Führerschein der Klasse B Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Gebäudereiniger (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Mainz
Wir führen unsere Familienbäckerei heute in der zweiten und dritten Generation. Was 1951 als einzelne Bäckerei in Geisenheim begann, ist heute ein Backhaus, das über 50 Fachgeschäfte im gesamten Rhein-Main Gebiet (Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim, Frankfurt und im schönen Rheingau) betreibt. Eines hat sich seit 1951 nicht geändert: Die Leidenschaft und das handwerkliche Geschick, mit denen wir unsere Brötchen, Brote, Stückchen und Torten jeden Tag frisch backen. Wir verwenden hierfür hauptsächlich regionale Rohstoffe von Lieferanten, die wir seit Jahrzehnten kennen und denen wir vertrauen. Weit mehr als 90 Prozent unseres Getreides wird in einem Radius von 100km um unsere Backstube herum angebaut. Bei uns gibt es keine Fertigbackmischungen. Keine künstlichen Teigsäuerungsmittel. Keine Konservierungsstoffe. Nur bestes Mehl, natürliches Meersalz, unsere eigenen Sauerteige, hochwertige Saaten und gute Butter. Vom Muttertags-Croissant bis zum Hefe Hoppelhasen zu Ostern: Wir passen unser Sortiment regelmäßig an und sorgen damit für Abwechslung beim Frühstück, auf der Kuchentafel und während des Abendbrots. Kai Schröer und sein Team in der Backstube probieren viel aus und feilen ständig an neuen Rezepten. Von der ersten Idee bis zum fertigen Gebäck können Monate vergehen. Aber der Aufwand lohnt sich – davon sind wir fest überzeugt! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Gebäudereiniger (w/m/d) . Vollzeit - ca. 165 Stunden pro Monat Wo Mainz-Kastel Beginn ab sofort Reinigung der Produktionsfläche, Sanitärbereich, Lagerräume Sonderreinigungsaufgaben Anleitung der ungelernten Reinigungskräfte Mitwirkung in unserem HACCP-Team Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger Teamgeist, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit Führschein Klasse B Schwindelfreiheit Fachwissen über Reinigungsmittel, deren Anwendung und Lagerung Ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Elektronische Arbeitszeiterfassung und transparente Dokumentation Möglichkeit zur Weiterbildung
Zum Stellenangebot


shopping-portal